Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Asamura Gejaule

Kreativbereich für eigene Schriften und Bilder
Antworten
Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Professor
Beiträge: 871
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Asamura Gejaule

#1

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mi 30. Mär 2016, 23:17

Hallo an alle noch nicht Hörgeschädigten! :D

Wer gern einmal eine Kostprobe unseres Musikalischen Untalents hören möchte, darf sich mit dem folgenden Musikstück die letzten Gehörzellen vernichten.

Das Lied vom Henkersbaum - Katzenjammermix


Viel Spaß beim hören wünschen Sinthara, Bax und Zeex!

Benutzeravatar
Sinthara

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne
Legendärer Held
Beiträge: 737
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:48
Volk: Tiefling

Re: Asamura Gejaule

#2

Beitrag von Sinthara » Do 31. Mär 2016, 09:55

Ich find den Ansatz gar nicht mal schlecht.

Außer das Chatgeräusch was man irgendwo mal hört. xD

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Asamura Gejaule

#3

Beitrag von Baxeda » Do 31. Mär 2016, 16:28

Das klingt übelst schief und furchtbar, hat aber Spaß gemacht. :-D
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Professor
Beiträge: 871
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: Asamura Gejaule

#4

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Fr 1. Apr 2016, 08:40

Lustig war es allemal. Aber schon echt grusselig mit was für einer Gesangsstimme ich Abends meine Kinder beim zu Bett gehen belästige! :misstrauisch: :verwirrt: :ugly:

Benutzeravatar
Leviathan

Chronist in Bronze Rote Laterne
Held
Beiträge: 220
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 14:07
Volk: Tiefling
Steckbrief: Leviathan
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=452

Bartholomäus von Bärenstein
http://asamura.de/viewtopic.php?f=17&t=1170

Re: Asamura Gejaule

#5

Beitrag von Leviathan » Di 5. Apr 2016, 14:58

Ich hatte Gänsehaut und habe nur glaube Bax erkannt. so schlimm klingt es nicht und ist jedenfalls besser als wenn ich singe. Mich nehmen sie immer um die letzten Gäste zu vertreiben.
Avatar created by Bax

Antworten

Zurück zu „Werkstatt“