Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Negaia Invaders [PC-SPIEL]

Kreativbereich für eigene Schriften und Bilder
Antworten
Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Professor
Beiträge: 871
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Negaia Invaders [PC-SPIEL]

#1

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Di 26. Jul 2016, 21:47

Liebe Forengemeinschaft,

viele von euch haben es wohl schon mit bekommen. Asamura ist in Gefahr! Man sieht die feindlichen Truppen an allen Ecken und Enden. Es wird ohne Gnade Asamura-Gebiet erobert. Vorrangig sind die feindlichen Truppen im Chat zu sehen. Oh ihr wisst, wen ich meine!

Die Rede ist von Negaia! Dieses feindliche Reich, weit ab unseres Servers wagt es immer wieder die Servergrenzen zu durchbrechen um uns mit seinen Sturmsoldaten anzugreifen!

Bisherige Versuche den Feind durch Diplomatie zu bewegen die Angriffe einzustellen, sind leider gescheitert! Zug um Zug nimmt der Feind weiter Gebiete von Asamura ein. Viele Helden sind Gefallen und unsere Hoffnung ruht nun auf einer Person, die das Blatt zu unseren Gunsten wenden soll.

Wir haben lange beraten wer es sein soll und schließlich viel die Wahl auf:

:urako:




http://asamura.de/images/bilder/negaia_invaders.png

Kämpfe mit Urako gegen die feindlichen Truppen Negaia's!
Nur Urako ist uns geblieben, nur er kann noch den drohend
Untergang aufhalten.
Beschütze Asamura und seine Bewohner!


[ externes Bild ]


STEUERUNG

[tabelle][zeile][zelle]Pfeil-Tasten[/zelle][zelle]:pfeil: Steuerung des Charakters[/zelle][/zeile][zeile][zelle]Leertaste[/zelle][zelle]:pfeil: Schießen[/zelle][/zeile][zeile][zelle]Alt-Taste[/zelle][zelle]:pfeil: Bome einsetzen[/zelle][/zeile][zeile][zelle]Shift-Taste[/zelle][zelle]:pfeil: Flächenangriff, gedrückt halten um Aufzuladen[/zelle][/zeile][zeile][zelle]Enter-Taste[/zelle][zelle]:pfeil: Bestätigen[/zelle][/zeile][/tabelle][/b]

Antworten

Zurück zu „Werkstatt“