Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

UMFRAGE: Like it [stattgegeben]

Beendete Diskussionen zur Weltenbeschreibung.

Beiträge liken?

Umfrage endete am Mi 13. Dez 2017, 19:27

Bin dafür!
4
57%
Bin dagegen!
1
14%
Ist mir egal, gib mirn Keks!
2
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder

Das Kaisho Abkommen Schlüsselloch
Techniker
Beiträge: 879
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Volk: Goblin

Re: UMFRAGE: Like it - Vorschlag

#11

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Fr 15. Dez 2017, 11:48

Die Erweiterung ist noch eine Alpha und wird derzeit entwickelt. Kann sein, dass hier und da noch ein Problem ist. Ich werd ma sehen was ich machen kann. AJAX ist ein sporadischer Bug, der Auftritt, wenn man kurz hintereinander Likt.

Benutzeravatar
Jaro Ballivòr

Die Ordnung Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Schlüsselloch
Haudegen
Beiträge: 187
Registriert: Do 2. Mär 2017, 12:13
Volk: Lichtalben
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: UMFRAGE: Like it - Vorschlag

#12

Beitrag von Jaro Ballivòr » Fr 15. Dez 2017, 12:08

Danke Zeex! Hab ich glatt mal geliked und zwar erfolgreich :D
~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse

https://nanowrimo.org/widget/LiveSupporter/Jaro-Balliv%C3%B2r.png

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2439
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Like it - Vorschlag

#13

Beitrag von Baxeda » Mo 18. Dez 2017, 20:13

Wie ihr alle schon festgestellt habt, hat sich die Fraktion der Like-Befürworter durchsetzen können.
Die Funktion ist noch etwas verbuggt, aber sie ist da.

Damit wandert die Umfrage in den Bereich der abgeschlossenen Besprechungen.

Danke für die Beteiligung!
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Diskussionen“