Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Globalzusammenfassung der letzten Zeit

Beendete Diskussionen zur Weltenbeschreibung.
Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1274
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Re: Globalzusammenfassung der letzten Zeit

#11

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Sa 10. Okt 2015, 20:53

Handelsallianz einen neuen Namen
Nichts dagegen. Lass mir ma was durch den Kopf gehen, hier lässt sich auch eher was finden als beim Wirtschaftsbündniss.

Ansonsten in Ordnung, dann werde ich mal meinen Senf zu eurem Zeug beitragen und mich mal endlich um meine letzten Volksbeschreibungen kümmern.
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Benutzeravatar
Baxeda

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber
Graue Eminenz
Beiträge: 2403
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Re: Globalzusammenfassung der letzten Zeit

#12

Beitrag von Baxeda » So 11. Okt 2015, 15:30

Handelsliga? Pakt? ^^
"Die Menschen bauen zu viele Brücken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1274
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Re: Globalzusammenfassung der letzten Zeit

#13

Beitrag von Novec Sarili Gojim » So 11. Okt 2015, 15:32

Da wieder, der Pakt taucht wieder auf! :D
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Benutzeravatar
Meister Dozzy

Die Handelsallianz
Zweitcharakter
Beiträge: 498
Registriert: So 15. Mär 2015, 21:29
Volk: Goblin

Re: Globalzusammenfassung der letzten Zeit

#14

Beitrag von Meister Dozzy » So 11. Okt 2015, 16:02

Völkerbund, Vereinte Völker, Gemeinschaft der Völker, Liga der Handelsvölker, Vereinte Handelsvölker, Vereinte Gemeinschaft.
[ externes Bild ]

Vielen Dank an Novec Sarili Gojim für die Signatur und ein Danke an Minaya von der Avatarschmiede für das tolle Avatarbild!

Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1274
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Re: Globalzusammenfassung der letzten Zeit

#15

Beitrag von Novec Sarili Gojim » So 11. Okt 2015, 18:54

Mir gefällt Liga am besten. Fände ich sehr passend, aber auch vereinte klimgt sehr gut.
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Diskussionen“