Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt. Die √ľberlebenden V√∂lker beginnen zu ahnen, dass der Schl√ľssel zur Herrschaft √ľber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W√§hrend die Almanen auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb√ľnde der Schatten sehen in der Magie die m√§chtigste Waffe und f√ľr die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Globalzusammenfassung der letzten Zeit

Beendete Diskussionen zur Weltenbeschreibung.
Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
Auszeichnungen: 1
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Re: Globalzusammenfassung der letzten Zeit

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Sa 10. Okt 2015, 20:53

Handelsallianz einen neuen Namen
Nichts dagegen. Lass mir ma was durch den Kopf gehen, hier l√§sst sich auch eher was finden als beim Wirtschaftsb√ľndniss.

Ansonsten in Ordnung, dann werde ich mal meinen Senf zu eurem Zeug beitragen und mich mal endlich um meine letzten Volksbeschreibungen k√ľmmern.
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
F√ľr die einen ist es Novec, f√ľr die anderen die kleinste Gro√üklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Baxeda
Graue Eminenz
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » So 11. Okt 2015, 15:30

Handelsliga? Pakt? ^^
"Die Menschen bauen zu viele Br√ľcken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » So 11. Okt 2015, 15:32

Da wieder, der Pakt taucht wieder auf! :D
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
F√ľr die einen ist es Novec, f√ľr die anderen die kleinste Gro√üklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Meister Dozzy
Zweitcharakter
Volk: Goblin

Die Handelsallianz

Beitrag von Meister Dozzy » So 11. Okt 2015, 16:02

Völkerbund, Vereinte Völker, Gemeinschaft der Völker, Liga der Handelsvölker, Vereinte Handelsvölker, Vereinte Gemeinschaft.
[ externes Bild ]

Vielen Dank an Novec Sarili Gojim f√ľr die Signatur und ein Danke an Minaya von der Avatarschmiede f√ľr das tolle Avatarbild!

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » So 11. Okt 2015, 18:54

Mir gefällt Liga am besten. Fände ich sehr passend, aber auch vereinte klimgt sehr gut.

Antworten