Vorschlag f├╝r die Sekte - Blutsbruderschaft des Ainuwar

Beendete Diskussionen zur Weltenbeschreibung.
Benutzeravatar
Baxeda
Sozialbug
Beitr├Ąge: 2181
Gegebene Likes: 16
Erhaltene Likes: 7
Auszeichnungen: 10
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Re: Vorschlag f├╝r die Sekte - Blutsbruderschaft des Ainuwar

#21

Beitragvon Baxeda » So 4. Jun 2017, 15:42

Jeelen, wenn du irgendwann mal Zeit und Lust hast, w├Ąre es super, wenn du aus den Diskussionsergebnissen noch die endg├╝ltige Beschreibung zaubern k├Ânntest. :-)
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 538
Erhaltene Likes: 1
Auszeichnungen: 5
Guthaben: Gesperrt
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Re: Vorschlag f├╝r die Sekte - Blutsbruderschaft des Ainuwar

#22

Beitragvon JEELEN » Mo 5. Jun 2017, 13:51

Huhu Baxi,

mache ich, ich k├╝mmere mich drum :) :) :) und stelle es dann hier. :tiptop: :klasse:
0 x
Bild

Benutzeravatar
JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 538
Erhaltene Likes: 1
Auszeichnungen: 5
Guthaben: Gesperrt
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Re: Vorschlag f├╝r die Sekte - Blutsbruderschaft des Ainuwar

#23

Beitragvon JEELEN » Mi 7. Jun 2017, 16:36

Hier nun die Zusammenfassung der Blutsbruderschaft des Ainuwar :) :) :)

****

Blutsbruderschaft des Ainuwar (Sekte)


Die Priesterschaft Ainuwars ist stark in Asamura verbreitet, ihr wird teilweise aber auch mit gro├čer Scheu begegnet. In ihrer Philosophie pl├Ądieren sie f├╝r eine ganzheitliche Betrachtung der Welt und der Geschichte.

Sie werden zur Emotionslosigkeit erzogen und ihnen wird beigebracht sich nicht nur auf eine Sache zu fokussieren, sondern das gro├če Ganze zu erkennen und sind deswegen wahre Meister im Traumdeuten, Hellsehen und der Wahrsagerei.
H├Ąufig haben die Priester Ainuwars auch eine morbide Faszination f├╝r den Tod.

Dies gilt allerdings nicht f├╝r alle Priesterorden, denn manche Priesterorden verehren den Tod nicht, sondern sehen ihre Aufgabe in der Wahrung des Geistes und der Deutung der Zukunft.

Die Blutsbruderschaft des Ainuwar bezeichnet die Sekte des Gottes, die den Weg der Blutphilosophie verfolgt.

Die Blutsbruderschaft besteht aus einem Verbund morbider Personen, die den Tod verehren, Blut und Opferrituale zu Ehren von Ainuwar vollziehen, sowie auch h├Ąufig Nekromantie beherrschen.

**

Historie

Die Blutsbruderschaft betreibt ihre Form der Nekromantie schon wesentlich l├Ąnger, als die modernen Nekromanten der Schattenfraktion.

Die Blutsbruderschaft des Ainuwar stellt eine Glaubensstr├Âmung innerhalb des Ainuwar Glaubens dar. Die weit verbreitete Interpretation von Ainuwars Philosophie ist eine Andere. Die gew├Âhnlichen Priester verehren den Tod nicht, sondern sehen ihre Aufgabe in der Wahrung des Geistes und der Deutung der Zukunft.

Die Blutsbruderschaft war urspr├╝nglich nur ein Orden, hat sich dann aber als Sekte immer selbstst├Ąndiger gemacht. Heute distanzieren sie sich ausdr├╝cklich von den normalen Ainuwar Priestern.

Ja, innerhalb der Schattenfraktion m├╝ssen sie zwangsl├Ąufig eine wichtige Rolle spielen. Das ist nur logisch, da die Schatten sich genau f├╝r die Werte einsetzen, die die Blutsbr├╝der vertreten. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass die Blutsbr├╝der mit den "modernen Nekromanten" in Konflikt geraten. Was etwas mehr interne Spannung in die bisher sehr beschauliche Fraktion reinbringt und sie lebendiger macht.

Ohne die Erlaubnis von Ainuwar k├Ânnen die Blutsbr├╝der auch Nekromantie betreiben, sofern sie ein magisches Talent besitzen. Sie handeln aber damit gegen ihre Grunds├Ątze und gegen den Glauben.

Gesetz des Falles, w├╝rde es sich dabei dann allerdings um normale Nekromantie handeln, mit willenlosen Wiederg├Ąngern, die abh├Ąngig vom Willen des Nekromanten sind.

**

G├Âttlicher Segen/Anwendung von Blutnekromantie

Bei der Anwendung von Blutnekromantie h├Ąngt die Wahrscheinlichkeit von einem erfolgreichen Blutzauber vom Willen des Ainuwar ab.
Dies bedeuet, dass Ainuwar ├╝ber jeden Toten, der wieder zum Leben erweckt werden soll, eine Entscheidung treffen muss.

Ainwuar ist die Zeit. Er kann sich jeden Toten in Ruhe angucken. Jedoch ist der Prozess auch anstrengend, da jeder Tote, der wiederaufersteht neue Wahrscheinlichkeiten und M├Âglichkeiten (das ist einfach nur Logik und Mathematik) im Fluss der Zeit erm├Âglicht, was Ainuwar mit einem Blick in die Zukunft erstmal genauestens kontrollieren und durchrechnen muss (Ainuwar ist DER Mathematiker unter den G├Âttern).

Meistens m├Âchten die Ainuwar Priester den Toten nicht ohne Grund erwecken.
Sie haben durchaus eine mehrperspektivische Sicht auf die Zeit entwickelt und sie haben ein Gesp├╝r/ eine Intuition entwickelt, welche Person gef├Ąhrlich f├╝r die Zeit ist oder Zukunft ist.

Deswegen gelingen viele Blutzauber, da die Priester Ainuwars den Willen von Ainuwar gut deuten k├Ânnen.

Manchmal aber sieht Ainuwar eben Dinge in der Zeit, die kein anderer Priester wissen kann.

Dann gibt er keine Erlaubnis und der Zauber scheitert.

Hat Ainuwar seine Einwilligung gegeben, durchstr├Âmt seine Macht durch die Irrlichter als Leiter an die Priester weiter.

F├╝r einen sehr kurzen Zeitraum sehen die Priester dann die Irrlichter, wie sie aus dem Jenseits treten, sich kurz manifestieren und die g├Âttliche Macht an den jeweiligen Priester weitergeben. Erst dann wird die Blutzeremonie erfolgreich.

Warum man ├╝berhaupt Blutopfer braucht, h├Ąngt mit der engen Verflechtung von Tod und Leben zusammen. Ein Toter besitzt keine Energie mehr, und braucht die Energie eines lebenden Gesch├Âpfes.

Je nach Macht und Zauber reichen Tieropfer aus. Allerdings k├Ânnen auch bestimmte Personenopfer f├╝r die Zauber von N├Âten sein.

Ob ein bestimmtes Personenopfer n├Âtig ist, oder ob eine gef├Ąhrliche Person trotz ihrer Taten sogar im Sinne Ainuwars gehandelt hat, sieht der Gott der Zeit selbst, bzw. auch dessen Priester.

Denn auch ein M├Ârder kann durchaus im Sinne des Gottes gehandelt haben. Ainuwar hat die Irrlichter nicht ohne Grund befehligt die Lebenskraft des Mordopfers genau an diesem Zeitpunkt der Geschichte auszusagen. Der Mord in der Geschichte hat ja auch irgendwo Sinn.

Die G├Âttin Ardemia steht dieser Sekte aufgrund der hohen Opferzahlen von Tieren feindselig gegen├╝ber, ihre Druiden bek├Ąmpfen die Blutsbruderschaft.

Nur jene Personen die per Anrufung Segnende Wiederbelebung wiederbelebt werden, werden als rein menschlich/oder welchem Volk sie immer angeh├Ârten, wiederbelebt. Diese besonders m├Ąchtige Anrufung erfordert als Opfergabe einen M├Ârder.

Alle anderen nekrotischen Anrufungen erschaffen einen Ghul.

Der Unterschied zwischen einem normalen Nekromanten und einem Blutnekromanten liegt darin, dass sich der Blutnekromant sein "Material" nicht vom Friedhof oder Schlachtfeld o.├Ą. beschafft, sondern daf├╝r Freiwillige nutzt.

Faktisch also Personen die ihre K├Ârper zu Lebzeiten der Blutbruderschaft zur Nutzung gespendet haben/die Erlaubnis zur Nutzung zu Lebzeiten erteilten.
Die Priesterschaft der Blutsbruderschaft wertet humanoides Leben h├Âher als tierisches. Aus diesem Grund w├╝rde ein Blutpriester kein Tier wieder beleben, es h├Âchstens bei Zueignung zur├╝ck ins Leben rufen, allerdings als untotes Wesen.

Einige religi├Âse Fanatiker der Blutsbruderschaft gehen sogar so weit, dass sie ├╝berlegen, ob sie jemanden einer "Konkurrenzreligion" durch die Macht ihres Gottes wiederbeleben sollen. Ihrer Auffassung entsprechend w├╝rde Ainuwar ihnen ein Zeichen geben, sollte er die Wiederbelebung dieser Person w├╝nschen.

Erfolgt kein g├Âttliches Zeichen durch Ainuwar, untersteht diese Person weiterhin ihrer eigenen, pers├Ânlichen Gottheit als deren Anh├Ąnger. Folglich sollen sich die entsprechenden G├Âtter selbst um ihre Gl├Ąubigen k├╝mmern.

Kinder werden anders gewertet als die v.g. religionslosen Personen.
Kinder haben noch keinen Gott gew├Ąhlt. Folglich kann ihnen ein Blutbruder helfen, muss es aber nicht. Auch hier erwarten/erhoffen die Priester meist ein Zeichen Ainuwars.

Manche Priester werten es als Zeichen, dass sie zur passenden Zeit am passenden Ort waren, um zu helfen.

**

Was ist Blutnekromantie

Die Blutnekromantie ist wie die Nekromantie eine Form der Geistmagie.
Diese Form der Nekromantie wird von der Blutbruderschaft schon wesentlich l├Ąnger praktiziert, als die normale bekannte Nekromantie.

Blutnekromantie setzt darauf, dass die Toten die man f├╝r diese Form der Nekromantie verwendet, zu Lebzeiten freiwillig ihr Leichen f├╝r eine Verwendung nach ihrem Ableben zur Verf├╝gung gestellt haben.

Dies ist elementarer Bestandteil der Blutsbruderschaft des Ainuwar. Es wird kein Leichnam f├╝r Nekromantie verwandt, dessen Leichnam nicht zur Nutzung des ehemaligen Besitzers zu Lebzeiten freigegeben wurde.

Die Freiwilligkeit unterscheidet diese Nekromatie-Form von allen anderen. Dazu geh├Ârt auch die Freiwilligkeit der Opfergabe des Fleisches (Leichnam).

Auch wenn der Name anderes vermuten l├Ąsst, ist diese Form der Nekromantie nicht d├╝sterer oder brutaler als die bekannte Nekromantie, im Gegenteil.

Ainuwar der Gott des Todes, entscheidet ├╝ber Leben und Tod, somit auch w├Ąhrend der Aus├╝bung der Blutnekromantie. Sie ist eine Mischung aus Nekromantie und Priesterlichem Gebet.

Keine Seele wird bei Anwendung der Blutnekromatie gewaltsam zur├╝ck in den K├Ârper gezwungen, sie wird gebeten, oder ihr wird der Weg gewiesen. Ist die Seele einverstanden, kehrt sie in den K├Ârper zur├╝ck. Lehnt die Seele eine R├╝ckkehr in den K├Ârper ab, wird diese Entscheidung vollumf├Ąnglich akzeptiert.

Blutsbr├╝der achten das Leben wie auch den Tod und damit die Sch├Âpfung ihres Gottes. Das Blut f├╝r ihre Rituale, Gebete wie auch f├╝r Zauber nehmen Blutsbr├╝der von jenen, die es verdient haben zu bluten/Blut zu zollen.

****

R├Ąnge innerhalb der Blutsbruderschaft der Blutnekromanten:


Blutsbr├╝der ohne magische Begabung:

Anw├Ąrter - graue Robe mit roter Sch├Ąrpe (Neulinge auf Bew├Ąhrung, Gehilfen)
Akolyth - schwarze Robe mit roter Sch├Ąrpe (regul├Ąre Arbeitskr├Ąfte da)
Diakon - dunkelrote Robe mit roter Sch├Ąrpe (Oberhaupt)

**

Blutsbr├╝der/-schwestern mit magischer Gabe - Nekromanten:

Novize - graue Robe
Adept - dunkelgraue Robe
Lehrling - schwarze Robe
Priester - dunkelrote Robe
Hohepriester - scharlachrote Robe

Das h├Âchste Amt des Hohepriesters/der Hohepriesterin kann nur von einer Person mit magischer Gabe bekleidet werden.


****


Blutnekromantie



Rang 1


Wo bist Du?
Leichname aufsp├╝ren. Zauber zur Ermittlung eines Verbrechens/verschwundenen Personen.
Erfordernis des Priesters: reine Anrufung

Tote und Sterbende finden [Ritual]
Durch dieses Ritual erscheint in der Luft ein schmales Band aus dunkel lila Nebel. Dieses Band aus Nebel f├╝hrt den Magier zu Skeletten, Kadavern und Lebenden die dem Tode schon sehr nahe stehen. Wird angewandt um vermisste Personen zu finden und ihnen die letzte Ruhe zu gew├Ąhren.
Erfordernis des Priesters: reine Anrufung

Dunkle Prophezeiung
Den nahenden Tod einer Person sp├╝ren.
Erfordernis des Priesters: reine Anrufung


Rang 2

Weiche von mir!
Der Blutnekromant vertreibt mittels seiner Magie Untote. Diese fliehen vor ihm und halten sich aus seiner direkten Umgebung fern. Je nach Macht des Blutnekromanten steigert sich die F├Ąhigkeit.
Erfordernis des Priesters: Anrufung & Tieropfer (Kleintier)

Physische Barriere
Der Magier erzeugt mittels Magie eine Barriere in der Gr├Â├če eines Kreises mit 50 Zentimeter Durchmesser. Diese Barriere kann nur durch einen st├Ąrkeren Magier gebrochen werden. Auch Schwerter und andere Waffen k├Ânnen die Barriere nicht durchdringen.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Kleintier) & Eigenblut

Das Wort der Toten [Ritual]
Durch das Ritual ist der Nekromant in der Lage mit Untoten zu sprechen. Welche Sprache der Verstorbene gesprochen hat ist dabei unwichtig, die Kommunikation mental abl├Ąuft.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Kleintier) & Eigenblut
Ritualerfordernisse: mentale Fitness, Vorbereitungszeit, Ritualutensilien



Rang 3

Zur├╝ck zu mir, mein Tierfreund
Kleine oder gro├če Tiere wiederauferstehen lassen, samt deren Geist, so dass sie sich unabh├Ąngig vom Blutnekromanten bewegen k├Ânnen. Meist ruft der Blutsbruder Reittiere ihm zu Lebzeiten in Freundschaft (Haustiere etc.) verbunden waren und erh├Ąlt sie am Leben.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Tier) & Eigenblut


Mit Toten reden [Ritual]
Mit Hilfe dieses Zaubers ruft der Nekromant den Geist eines Verstorbenen aus dem Jenseits herbei, um mit ihm zu reden. F├╝r diesen Zauber braucht er ein Teil des Verstorbenen oder einen sehr pers├Ânlichen Gegenstand. Welche Sprache der Verstorbene sprach, ist unwichtig, da die Kommunikation mental abl├Ąuft.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Tier) & Eigenblut,
Ritualerfordernisse: mentale Fitness, Vorbereitungszeit, Ritualutensilien


Untote zusammenflicken [Ritual]
Macht Verletzungen an Untoten, die w├Ąhrend des letzten Umlaufs entstanden sind, r├╝ckg├Ąngig. Das Ziel muss dabei im Bannkreis des Magiers liegen. Abgehackte K├Ârperteile m├╝ssen vorhanden sein, um sie wieder anzuf├╝gen. Dieser Zauber kann nicht auf sich selbst angewendet werden.
Dieses Ritual wird von Blutnekromanten nur bei freien Untoten angewandt, nicht blei Sklaven eines Nekromanten-Meisters.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Tier) & Eigenblut,
Ritualerfordernisse: mentale Fitness, Vorbereitungszeit, Ritualutensilien


Seelenvertreibung
Die bei einem Seelenbesuch beschworene Seele die sich der Zielperson bem├Ąchtigt hat, wird vom Blutnekromanten durch dieses Gebetszauber aus dem K├Ârper des Opfers gerissen und ins Reich der Toten zur├╝ckgeschleudert um das Opfer von den Panikattacken, Halluzinationen und Wahnvorstellungen zu befreien.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Tier), Eigenblut & Blut des Besessenen


Rang 4

Untote beschw├Âren [Ritual]
Der Blutnekromant beschw├Ârt per Zauber und Gebet in seinem Bannkreis ein Skelett oder einen Zombie. Wird sein Gebet erh├Ârt, erscheint ein Untoter. Die Untoten bleiben so lange aktiv, bis sie zerst├Ârt, verbrannt oder vom Magier entzaubert werden. Entgegen der normalen Nekromantie stehen die Untoten nicht unter seinem Befehl, sondern folgen dem Blutnekromanten auf freiwilliger Basis. und Die Untoten erhalten die F├Ąhigkeiten zur├╝ck, die sie als sterbliche hatten. Zus├Ątzlich haben sie die Eigenschaften aus der Volksbeschreibung Wiederg├Ąnger.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Tier) & Blut einer Person
Ritualerfordernisse: mentale Fitness, Vorbereitungszeit, Ritualutensilien


Untote aufsp├╝ren
Der Zauber erlaubt es dem Blutsbruder Tote in der N├Ąhe zu ersp├╝ren, auch hintern W├Ąnden etc.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Tier) & Blut einer Person

Untote unter die eigene Kontrolle bringen
Der Blutnekromant kann durch diesen Zauber herum wandernde, Untoten aus dem Einfluss ihres Meisters befreien und unter seine Kontrolle bringen.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Tieropfer (Tier) & Blut einer Person

Schutzzirkel des Blutes
Untote k├Ânnen den Zirkel nicht betreten. Jede lebende Person ist innerhalb dieses Zirkels gesch├╝tzt.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Blut einer Person & Blut eines Magiers.

Geisterschild
Der Blutnekromant erbittet per Anruf Geister-Beistand, die ihn sch├╝tzen m├Âgen.
Sollte sein Gebet erh├Ârt werden, werden ja nach seiner St├Ąrke maximal 10 Geister herbei eilen. Diese umh├╝llen den Magier wie einen Mantel. Wird der Magier mit Magie angegriffen opfert sich einer der Geister, um den Nekromanten zu sch├╝tzen. Der Geist wird dabei zerst├Ârt. Der Magier erleidet jedoch keinen Schaden
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Blut einer Person & Blut eines Magiers.

Kommt an meine Seite
Der Blutsbruder ruft in der N├Ąhe befindliche Leichen dazu auf, ihm helfend zur Seite zu eilen. Wenn sich die Seelen angesprochen f├╝hlen, egal ob Person oder Tier und Ainuwar das Gebet des Priesters erh├Ârt, werden Untote auferstehen und sich auf die Seite des Blutnekromanten schlagen.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Eigenblut, Blut einer Person & Blut eines Magiers.


Rang 5

Entzug des Lebens
Ein starker Zauber, der allem pflanzlichen Leben in n├Ąherer Umgebung das Leben raubt. Wo der Nekromant wandelte, wird der Boden schwarz bis grau, ebenfalls werden die Pflanzen schwarz. Die Natur braucht einige Monate um sich davon zu erholen.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Eigenblut, Blut einer Person & Blut eines Magiers.
Leistungserfordernis: mentale Fitness


Blut-Schutzkreis
Untote die den sch├╝tzenden Zirkel betreten, wird die Lebensessenz entzogen. Der Blutsbruder wie auch s├Ąmtliche lebende Personen innerhalb des Schutzkreises werden durch die abgezogene Lebensessenz geheilt.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Eigenblut, Blut einer Person, Blut eines Magiers & Blut eines Nekromanten
Leistungserfordernis: mentale Fitness


Untote entlassen
Der Zauber erlaubt es dem Blutsbruder Wiederg├Ąnger, Ghule und Zombies von ihrem Dasein zu erl├Âsen und sie auch gegen den Willen ihres erschaffenden Nekromanten (z.B. bei Wiederg├Ąngern) zur├╝ck ins Reich der Toten zu schicken.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, Blut einer Person & Blut eines Magiers.
Leistungserfordernis: mentale h├Âhere Macht als der magische Kontrahent, mentale Fitness
Weitere/besondere Erfordernis: Anrufung nur durch zwei Blutpriester leistbar!


Segnende Wiederbelebung
Der Blutsbruder Ainuwars belebt eine ermordete Person wieder, deren Seele rein und unschuldig war. Die wiederbelebte Person wird zur vollen Leistungsf├Ąhigkeit und zu einem selbstbestimmten Leben wiedererweckt.
Erfordernis des Priesters: Anrufung, d├╝steren Seele. Ein Personen-Opfer das bereits einen Mord begangen hat. Dieses wird f├╝r das Ritual Ainuwar geopfert, als Austausch f├╝r die unschuldige Seele.
Leistungserfordernis: mentale Fitness
Weitere/besondere Erfordernis: Anrufung nur durch drei Blutpriester leistbar!
0 x
Bild

Benutzeravatar
Baxeda
Sozialbug
Beitr├Ąge: 2181
Gegebene Likes: 16
Erhaltene Likes: 7
Auszeichnungen: 10
Guthaben: Gesperrt
Tempel: Gesperrt
Volk: Tiefling
Steckbrief: Baxeda (Tiefling)

Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Chronist in Gold Die flei├čige Feder in Bronze

Re: Vorschlag f├╝r die Sekte - Blutsbruderschaft des Ainuwar

#24

Beitragvon Baxeda » Do 8. Jun 2017, 16:14

Der Artikel wurde unter der Rubrik Vereinigungen und Gilden eingef├╝gt. Au├čerdem habe ich daraus eine Kurzform f├╝r die Rubrik Magie zusammengeschnipselt und auch die Zauber der Blutnekromantie eingef├╝gt.

Die Blutnekromantie ist erstmal als Unterpunkt bei der normalen Nekromantie zu finden, bis Zeex dazu kommt, eine eigene Kategorie daf├╝r zu erstellen.

Anmerkung: Beim m├Ąchtigsten Zauber, der segnenden Wiederbelebung, habe ich eine letzte kleine ├änderung eingebaut. Sollte sie dir gar nicht gefallen, noch mal Bescheid sagen.

Weitere/besondere Erfordernis: Anrufung nur durch drei Nekromanten leistbar! Soll ein verstorbener Spielercharakter wiederbelebt werden, m├╝ssen die praktizierenden Magier ebenfalls Spielercharaktere sein, ansonsten gen├╝gen NPCs.


Alte Version:
Weitere/besondere Erfordernis: Anrufung nur durch drei Blutpriester leistbar!

Es ist momentan deutlich einfacher, drei Nekromanten zusammenzutrommeln, als drei Blutnekromanten, da letztere ja nigelnagelneu sind. Vielleicht kriegen wir so ja irgendwann gen├╝gend machtvolle Nekros zusammen, um meinen Vivali Schattent├Ąnzer zur├╝ckzuholen. Ich sollte vorsorglich Crize in der Akademie weiterbilden.

Vielen Dank f├╝r die Ausarbeitung dieser interessanten Sekte. :tiptop:
0 x
"Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

Benutzeravatar
JEELEN
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 538
Erhaltene Likes: 1
Auszeichnungen: 5
Guthaben: Gesperrt
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber Rote Laterne

Re: Vorschlag f├╝r die Sekte - Blutsbruderschaft des Ainuwar

#25

Beitragvon JEELEN » Do 8. Jun 2017, 19:49

Huhu Baxi,

stimmt drei Nekros kann man leichter auftreiben. :tiptop:
So machen wir es und vielen Dank :) :) :)
0 x
Bild