Wechsel zum Desktop-Style
Das gemäßigte Klima bietet beste Bedingungen. Alte Völker und Siedler stoßen aufeinander. Der Norden wird bevölkert von den freien Völkern, während an der südlichen Küste das junge Imperium der Handelsallianz gedeiht.
Das Geisterhaus
Antwort erstellen

>> Der Herold verkündet <<

Mo 11. Jan 2016, 23:44

Platzhalter

(kurze Beschreibung folgt noch)
Zuletzt geändert von Michel der Herold am Mo 11. Jan 2016, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: >> Der Herold verkündet <<

Mo 11. Jan 2016, 23:45

Ein dunkles Erwachen

Bürger, höret die Worte des Herolds!

Während ihr friedlich schliefet, kam aus dem eisigen Norden eine unheilvolle Botschaft: Der dunkle Lord ist zurück!

Befreit von den Fesseln Orils wurde der alte Dunkelgott Malgorion wieder gesichtet. Der Zauber eines machthungrigen und naiven Magiers soll ungeahnte Kräfte entfaltet haben, wodurch es Malgorion möglich wurde, Zugang zu seiner alten Schattenwelt zu bekommen und Energie von dort zu speisen.

Der Übeltäter, der frostalbischer Magier Artok Petraniol scheint wie vom Erdboden verschluckt. Hat Malgorion seine Seele mit in sein Schattenreich genommen?
Lest selbst und lasst euch überraschen!
Antwort erstellen