Der Marder und der Wolfhund

  • Der Marder und der Wolfhund

    Mo schob die Äpelscheiben zur Seite. Dave schlief immer noch neben ihm. Der Waldalb befühlte Dave. Mo streichelte über seine Seite. Dave sein Hintern zeichnete sich unter der Robe ab. Fest und trainiert war er wie der Rest von seinem Körper.
    Morasa fasste ihn unter die Robe. Seine Hand schlich sich hoch zu Dave seinen Dorn. Mo hielt ihn mit den Zeigefinger und Mittelfinger am Kopf fest. Ganz vorsichtig streichelte er die Spitze mit seinen Daumen. Zuerst kreiste er nur um die Öffnung. Dann weitete er seine Kreise aus und streichelte den Kopf weiter. Dabei zog er ihn blank.
    Als der Dorn reagierte, klemmte ihn Morasa zwischen seinen beiden Fingern ein um ihn festzuhalten. Mit dem Daumen reibt er fest über die Öffnung. Mo drückt etwas zu und spielt dran herum. Er knetet die Spitze bis sie ganz heiss ist und klemmt den Dornen Kopf stärker ein. Nur mit der Fingerspitze kratzt er die Öffnung vorne und rubbelte darüber.
    Mo möchte Dave gerne in den Nacken beissen und ihn mit seinen Dorn stechen. Er klemmt Dave seinen Dorn noch stärker ein und streichelt ihn kreisend. Mo drückt ihn die Fingerkuppe tief in die Öffnung und zerrt an dem Dorn bis er endlich feuert.