Erster gemeinsamer Ehe-Morgen

  • Erster gemeinsamer Ehe-Morgen


    Dave wachte am Morgen auf, sein Kopf ruhte wie immer in Varmikans Armbeuge, seit dem sie zusammen wohnten. Sein Schatz war zwar ein Stück kleiner als er, aber Varmikan rutsche stets ein Stück hoch, so dass Dave in seinen Armen schlafen konnte. Varmikan umarmte ihn dabei von hinten und hielt ihn fest. Dave liebte das Gefühl der puren Geborgenheit in Varmikans Armen.


    "Wach?", fragte Varmi und kraulte Dave den Rücken.
    "Ja, wach", murmelte Dave.


    "Wo gehen wir heute hin, was willst Du lernen?", fragte Varmi und küsste Dave.
    "Nirgend wohin Varmi. Nur Du und ich", flüsterte Dave.


    "Was?", hakte der Frostalb nach.
    "Nur Du und ich?", hakte Dave nach.


    "Ist das eine Frage oder eine Bitte? Guck mich dabei an!", forderte Varmi.
    " Schon gut, Deine Wahl", antwortete Dave.


    "Dave, wiederhole es und schau mich dabei an!", befahl Varmikan.
    Dave schaute nach oben und musterte Varmikan.


    "Nur Du und ich, bitte", sagte Dave.
    Varmikan musterte seinen Mann und küsste ihn auf den Mund.


    "Du möchtest es, Du bekommst es Sternchen. Du musst sagen was Du willst. Und Du schaust mich dabei an", grinste Varmikan. Dave grinste zurück.


    "Biest", schmunzelte Dave.
    "Mein Mann senkt den Blick vor niemanden!", schnurrte Varmikan und zog Dave fest an sich.


    Varmi strich Dave die Haare aus dem Nacken und küsste ihn liebevoll drauf, zeitgleich schmiegte er sich fest an ihn und rieb seinen Schritt an Daves Hintern.
    Vom Nacken wanderte Varmi zur Schulter und beknabberte Dave.


    "Du senkst Deinen Blick nicht mal vor mir. Du darfst gerne zu mir aufschauen Davy, aber nicht den Blick senken. Ich liebe Dich Sternchen", flüsterte Varmi und liess Dave seinen Schwanz spüren.


    "Du bist einmalig... Du bist der Beste. Ich dachte für einen Moment Du willst mich runter machen. Und was machst Du? Genau machst genau das Gegenteil. Du... kleiner Stinker", sagte Dave gerührt.


    "Immer für Dich Davy, merk es Dir mein Sternchen. Nur mich ja?", fragte Varmi erregt.


    "Nur Dich Varmi. Ich merks mir. Verwöhn mich, ich will Dich in mir spüren", grinste Dave und fasste nach hinten. Er spielte liebevoll mit Varmis Eiern.