Morasa & Firxas in Alessa

  • << Was zuvor geschah


    Firxas stieg auf die Matzratze, die sich unter seinen Knien sofort bis zum Gitterrost durchbog und Mo hüpfte gleichzeitig in die Luft. Wahrscheinlich war das Bett nicht für Schwergewichtler ausgelegt, was aber nichts machte, da sich das Gewicht verteilen würde, wenn sie erstmal lagen. Firxas krabbelte auf allen Vieren zu Mo, umarmte ihn mit seinen Pranken und küsste ihn leidenschaftlich. Endlich waren sie für sich! Am liebsten würde er Mo sofort die fürchterlichen bunt gemusterten Klamotten ausziehen. Aber Firxas sich zurück und streichelte ihm über den Klamotten den schlanken Körper, während er ihn küsste. Irgendwann fanden seine Finger eine Lücke zwischen Hose und Pullover, in die er die Hand reinschob, um Mos Haut zu spüren. Sie war nicht mehr so heiß, wie als er noch Fieber gehabt hatte, sondern angenehm warm.