Dreier -- 202 n.d.A.

  • Dreier


    Samila betrat ihr Schlafzimmer und blieb wie angewurzelt stehen. Die Tieflingsfrau starrte Jozo und Vicarri an.

    "Was zur Hölle läuft hier ab Jozo?", verlangte sie zu wissen.
    "Ich entscheide mich... ich will Euch beide Samila", antwortete der gelbe Goblin lächelnd.
    "Bist Du verrückt?", fragte Samila verdattert.
    "Ich?!? Kein bisschen", schnurrte Jo.

    Der Goblin schlenderte auf die Tieflingsfrau zu und küsste sie. Ein sinnlicher, verführerischer, langer Kuss. Als er sich von ihren Lippen löste, kuschelte er sich an ihre Halsbeuge und leckte liebevoll ihren Hals hoch.

    Vicarri schmiegte sich an Jozos Rücken, schob seine Hände unter dessen Hemd und streichelte ihm den Bauch lang runter. Zeitgleich leckte er ihm den Nacken und rieb seinen Schritt an Jozos Hintern.

    "Sami Du musst akzeptieren, dass Vic mein Freund ist", sagte Jo und musterte die Frau intensiv.
    "Ich will weder auf ihn noch auf Dich verzichten. Deine Entscheidung mich zu behalten Süße, aber er nimmt Dir nichts weg. Du ihm auch nicht", grinste Jozo.

    Die Hände des gelben Goblins die über ihre Haut strichen, erregten die Tieflingsfrau. Samila stand starr wie eine Salzsäule da und kämpfte gegen den Drang an, Vicarri totzuschlagen.

    Sie hasste es, ihren Rivalen all die Zeit in ihrem Haus geduldet zu haben und ihn jetzt so nah an ihrem Mann zu wissen. Gleichzeitig sehnte sie sich danach, Jozo anzufassen, ihn wie immer in die Arme schließen zu dürfen.

    Jozo beobachtete sie und zuckte mit den Ohren. Der gelbe Goblin schlang ihr liebevoll die Arme um den Hals und drehte sanft ihr Gesicht zu seinem. Er wollte den Augenkontakt zu ihr nicht brechen, denn sonst würde sie sich eventuell von ihm befreien. Samila hingegen schaute lieber Jo in die Augen, anstatt nach unten... zwischen seine Beine... das was sonst ihr alleine zugestanden hatte... Sie wusste ein Blick nach unten und er hätte sie wieder sofort am Haken.

    Jozo sah den inneren Kampf in den Augen der Tieflingsfrau.
    Vicarri sah den Kampf ebenso über Jozos Schulter hinweg.

    Der grüne Goblin öffnete Jozos Hose, schälte dessen Schwanz langsam aus dem Stoff und streichelte genussvoll dessen steifen Ständer.

    Jozo lehnte sich etwas nach hinten. Sein Blick war nach wie vor in den von Samila gebohrt, aber sein Blick war durch die Erregung getrübt.

    "Warum machst Du das mit mir Jozo?", flüsterte Samila mit erstickter Stimme.

    Der gelbe Goblin war viel zu erregt um ihr antworten zu können. Vicarri schmiegte sich von hinten fester an Jozo. Der Gelbe stieß einen wohligen Knurrlaut aus, als er die Erektion von Vic zwischen seinen Beinen spürte.

    Jo kaute auf der Unterlippe und konzentrierte sich weiter auf Samila.

    "Wie dreckig kannst Du sein?", flüsterte Samila kaum hörbar.
    "Bis jetzt hat es Dir immer gefallen, wenn ich unartig war...", gurrte Jozo. Die Erregung ließ seine Stimme rau wie ein Reibeisen klingen.

    "Komm her Sami, na komm. Ich zeig es Dir nochmal. Liebevoll... leidenschaftlich, wie Du magst", säuselte Jozo mit dunklen, glänzenden Augen.

    Seine Worte löste ihre Starre.
    Wieso sollte sie ihn kampflos aufgeben?

    Die Tieflingsfrau presste sich an ihn, presste ihren Mund auf seinen, während Vicarri sich plötzlich in Jozos Hintern befand. Das erregte Aufgrunzen von Jozo interpretierte Samila als Reaktion auf ihren Kuss.

    Jo spreizte die Beine etwas weiter um Vicarri mehr Platz zu gewähren. Der grüne Goblin biss ihn in den Nacken, packte ihn fest an der Kehle und stieß ihn hart. Er zog Jo nach hinten um ihn aus Samilas Reichweite zu bekommen.

    Samilas eben noch lustvoller Blick verwandelte sich in wilde Angriffslust.

    "Nimm Deine Drecksgriffel von meinem Mann oder ich bring Dich mit meinen eigenen Händen um", knurrte sie drohend Vicarri an.

    Jozo nahm ihr Kinn liebevoll in seine Hand und zwang die Tieflingsfrau, ihn anzuschauen.

    "Sei nicht so knauserig Baby", raunte Jozo und küsste sie hart um jeden Protest im Keim zu ersticken. Der Kuss dauerte an, zog sich in die Länge und Jo spürte wie sie widerwillig ihren Widerstand aufgab und sich dann fest in seine Arme drückte um ihn mit zu küssen.

    Jozo stieß Vicarri mit einer befreienden Halbdrehung von sich um Samila küssend zum Bett führen zu können. Jo hockte sich aufs Bett und zog Sami an sich. Sie schien immer noch schmerzlich berührt zu sein, wie sich die Sache entwickelt hatte. Sie würde sich dran gewöhnen.

    Jo streichelte ihr über den Hals, packte eines ihrer Hörner und drückte ihren Kopf in seinen Schritt.

    "Nimm ihn in den Mund Baby", stöhnte der gelbe Goblin.
    Vicarri schaute verlangend zu, wie sich die Tieflingsfrau Zeit nahm Jozo´s Ding zu lutschen. Wie sie jede Ader mit der Zunge nachfuhr, bevor sie ihn ganz in den Mund nahm und ihn lutschte als hinge ihr Leben davon ab. Jo legte den Kopf genussvoll in den Nacken und starrte dann zu Vicarri rüber.

    "Pfähl mich Vici", verlangte Jozo.

    Der grüne Goblin grinste über beide Ohren, drückte sich hinter Jozo aufs Bett und pfählte ihn auf seinen Schaft. Jozo spürte das dicke Ding von Vic in sich pulsieren. Er beugte sich nach hinten zu Vicarri und küsste ihn leidenschaftlich tief mit Zunge.

    Es erregte Jozo wahnsinnig, zwei Personen zeitgleich so zu beherrschen.

    Der gelbe Goblin beugte sich weiter nach hinten und drückte seinen Mund auf Vicarris Ohr.

    "Wahre Freundschaft bedeutet teilen zu können... sich mal eine Frau und einen Kerl zu teilen...


    Runde eins geht an mich Ihr Süßen... Ihr beide gehört mir...", stöhnte Jo grinsend Vic ins Ohr und schob ihm dann die Zunge hinein. Vic keuchte ungläubig auf.