Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Copyright für unsere Bilder

Antworten
Novec Sarili Gojim

Die Ordnung
Zweitcharakter
Beiträge: 1273
Registriert: So 15. Mär 2015, 07:42
Volk: Zwerg

Copyright für unsere Bilder

#1

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Do 2. Apr 2015, 13:03

Bilder im Forum


Alle hier im Forum verwendeten Bilder sind frei verfügbar und unterliegen keinem Copyright.
Doch gibt es ein paar Ausnahmen, die wir hier aufzählen möchten.


[ externes Bild ]

Mit freundlicher Genehmigung von

Max von Gluchowe
- Webseite -

wurde uns dieses Bild eines Herolds genehmigt.

Vielen Dank dafür!
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
Für die einen ist es Novec, für die anderen die kleinste Großklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe groß, der Körper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Antworten

Zurück zu „Copyright“