Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

Ort für permanente Besprechungen.
Benutzeravatar
Vokarit Kaltherz
Zweitcharakter
Beiträge: 18
Registriert: So 20. Aug 2017, 14:11
Volk: Frostalben

Re: Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

#31

Beitrag von Vokarit Kaltherz » Di 9. Jul 2019, 22:04

Die Tage war einiges los und die letzten beiden Wochenenden war ich nicht einmal wirklich Zuhause...immerhin bin ich heute mal dazu gekommen zu schreiben bzw. zu posten.
Wir lesen uns die Tage!

Benutzeravatar
Jaro Ballivòr

Die Ordnung Chronist in Bronze Die fleißige Feder in Bronze Schlüsselloch
Haudegen
Beiträge: 202
Registriert: Do 2. Mär 2017, 12:13
Volk: Lichtalben
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

#32

Beitrag von Jaro Ballivòr » So 14. Jul 2019, 10:17

Hallo ihr zwei,
kurze Rücksprache: ich würde bei Sasuke am nächsten Morgen weiterschreiben. Wenn ihr also gerne noch etwas in der Nacht anfügen wollt, schlage ich vor, mich auszulassen.
Wenn nicht, poste ich die Tage :)

Hab mir nämlich gedacht, es ist logischer, wenn Sasuke Norgrims Anwesenheit nicht bemerkt und vielleicht erst am nächsten Tag die Spuren sieht. Um nicht die Fähigkeiten des Hundes zu untergraben :) und da gibt es dann nachts jetzt nicht mehr viel für Sasuke zu tun.

Sagt einfach, wie es euch lieber ist :)

Gefällt mir übrigens sehr gut bislang, unser Thread! Hoffe, euch ebenso.
Liebe Grüße
~ Die größte Offenbarung ist die Stille ~

Laotse

https://nanowrimo.org/widget/LiveSupporter/Jaro-Balliv%C3%B2r.png

Leylin
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 09:25
Volk: Lichtalben/Vampir
Steckbrief: Leylin Nailyn

Re: Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

#33

Beitrag von Leylin » So 14. Jul 2019, 14:49

Ja, das passt schon so. Kannst ruhig schreiben :klasse:

Benutzeravatar
Sasuke Mokiri

Die Freien Völker Top Charakterbogen
Zweitcharakter
Beiträge: 37
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 09:15
Volk: Arashi
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

#34

Beitrag von Sasuke Mokiri » Di 30. Jul 2019, 16:30

Ihr Lieben - bitte entschuldigt! Ich lag die letzten zwei Wochen flach, zusätzlich zur Baby-Pflege.
Nun ist endlich ein Post da und ich hoffe es passt so!
Freue mich von euch zu lesen :)
Ein schwacher Körper schwächt die Seele

Jean-Jaques Rousseau

Leylin
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 09:25
Volk: Lichtalben/Vampir
Steckbrief: Leylin Nailyn

Re: Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

#35

Beitrag von Leylin » So 25. Aug 2019, 09:28

Hallo ihr Zwei,

ich bin heute mal wieder dazu gekommen zu schreiben :) Dein Post hat doch sehr gut gepasst Jaro :tiptop: Ich hoffe ihr seid mit meinem auch zufrieden und freue mich schon, bald wieder von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Ley

Benutzeravatar
Seweryn

Das Kaisho Abkommen Top Charakterbogen Quasselstrippe
Haudegen
Beiträge: 107
Registriert: Di 22. Nov 2016, 09:13
Volk: Almane

Re: Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

#36

Beitrag von Seweryn » Mi 28. Aug 2019, 20:46

N'Abend,
momentan ist wieder viel los. Kommendes WE bin ich auch unterwegs, ich erhoffe mir für nächste Woche ein paar freie Augenblicke zum Posten. Eine ungefähre Idee habe ich bereits...von daher hoffe ich, dass ich nicht zuuu lange brauchen werde...Wir lesen uns!

Leylin
Abenteurer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 27. Apr 2019, 09:25
Volk: Lichtalben/Vampir
Steckbrief: Leylin Nailyn

Re: Planungsthread KADLIN-SASUKE-VOKARIT

#37

Beitrag von Leylin » Mi 28. Aug 2019, 21:49

Alles klärchen :tiptop:

Antworten

Zurück zu „Permanente Besprechungen“