Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie├čen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf├Ąngen liegt. Die ├╝berlebenden V├Âlker beginnen zu ahnen, dass der Schl├╝ssel zur Herrschaft ├╝ber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W├Ąhrend die Almanen auf Altbew├Ąhrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb├╝nde der Schatten sehen in der Magie die m├Ąchtigste Waffe und f├╝r die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

├ťBERSICHT: Weltenbeschreibungen

Ort f├╝r permanente Besprechungen.
Sinthara
Legend├Ąrer Held
Beitr├Ąge: 737
Auszeichnungen: 3
Volk: Tiefling

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne

Re: ├ťBERSICHT: Weltenbeschreibungen

Beitrag von Sinthara » So 2. Aug 2015, 19:54

Uff dann mu├č ich nochmal nachlesen was es mit denen auf sich hatte.

Apropo Farisin. Bax wollte sich da doch nochmal dr├╝ber lesen um zu sehen ob wir das nun endlich ├╝bernehmen k├Ânnen, nachdem ich nochmal alle kritischen Teile ├╝berarbeitet hatte. Is nur eine Ewigkeit her, deshalb wollte ich das nochmal erw├Ąhnen

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 1274
Auszeichnungen: 1
Volk: Zwerg

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » So 2. Aug 2015, 20:42

Zur Zeit harkts ein wenig durch unser Berufsleben, tut mir leid.
Wir in einigen Tagen wieder besser werden, dann sind wir auch wieder aktiver. :)
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
F├╝r die einen ist es Novec, f├╝r die anderen die kleinste Gro├čklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe gro├č, der K├Ârper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Kleine Legende: "Text" - Gesprochener Text /---\ >Text< - Gedachter Text

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » So 16. Aug 2015, 07:00

Habe die ├ťbersicht mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht.
Novec Sarili Gojim - Quadratisch - Praktisch - Gut! (Weisheit von Baxeda Bakane)
F├╝r die einen ist es Novec, f├╝r die anderen die kleinste Gro├čklappe der Welt. (Weisheit von Baxeda Bakane)
Die Klappe gro├č, der K├Ârper klein, dass kann doch nur der Novec sein. (Weisheit von Baxeda Bakane)

Sinthara
Legend├Ąrer Held

Aktueller Stand

Beitrag von Sinthara » Mi 19. Aug 2015, 04:24

Da ich das Gef├╝hl habe, das wir seit l├Ąngerem den ├ťberblick verloren haben und an allen Ecken und Kanten arbeiten aber nicht vorran kommen, habe ich mir mal die Zeit genommen und dr├╝ber geschaut.

Und entsprechend unterteilt. So das wir m├Âglichst alles von oben nach unten abarbeiten. Quasi die schon so gut wie fertigen V├Âlker fertig machen usw. Und das alle mal schauen k├Ânnen,was noch ansteht und wo man sich noch einbringen kann. Da ich nicht alles genau durchgelesen habe, wei├čt mich darauf hin falls mir ein Fehler unterlaufen sein sollte.

Ach eins noch. An die Mods. Bitte verschiebt alle fertigen Themen in einen Extra-bereich. Das verschafft einen besseren ├ťberblick was noch bearbeitet werden mu├č und was nicht weil es schon in der Wiki fertig steht.

Augenscheinlich fertig.:

D├╝sterlinge - schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Nekromantie - schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Feen - schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Farisin - schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Segira - schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki

So gut wie fertig:

Rakshor - diskutieren, eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Ardemia - diskutieren, eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Norkara - diskutieren, eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Orks - diskutieren, eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Magiesystem -diskutieren, eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Frostalben - diskutieren, eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Artefaktmagie - diskutieren, eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki

Fast fertig:

Elgorn - diskutieren, fertig schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Noldil -diskutieren, fertig schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Dal - diskutieren, fertig schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Infinatus - diskutieren, fertig schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Vampire - diskutieren, fertig schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Sonnenalben/Lichtalben- diskutieren, fertig schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Gargoyles - diskutieren, fertig schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki

Noch nicht fertig

Meermenschen - diskutieren, schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Centauren - - diskutieren, schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Naturmagie - diskutieren, schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Geist + Illusionsmagie - diskutieren, schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Elementarmagie - diskutieren, schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki
Werw├Âlfe - diskutieren, schreiben. eventuell verfeinern, schlu├č├╝berpr├╝fung und einstellen in die Wiki

? :

Ghule - freigegeben?
Handelsallianz - nochmal besprechen?

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2359
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Re: Aktueller Stand

Beitrag von Baxeda » Mi 19. Aug 2015, 09:51

Hey, danke dir!

Hier hatte Novec auch bereits eine Tabelle mit dem Status der Beschreibungen erstellt:
http://www.in-exilium.de/viewtopic.php?f=15&t=139

Die h├Ąlt er auch (relativ) aktuell. Allerdings deckt der die Magie nicht mit ab, sondern nur V├Âlker und Gottheiten. Silmyr m├╝ssten dort noch in El├▓n umbenannt werden und Norkara werden nach neuster Einigung mit nordischem k statt mit lateinischem c geschrieben.

...und die Ghule fehlen! :sauer:

Das sind aber Sachen, die Novec ├Ąndern muss, sonst versaue ich ihm am Ende noch seine Tabelle.
"Die Menschen bauen zu viele Br├╝cken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Mi 19. Aug 2015, 11:36

Die Tabelle IST aktuell Baxi. ;)

Da die ├ťbersicht schon existiert, habe ich die beiden Theman mal zusammen gelegt und erst einmal Danke f├╝r die Arbeit!

Gehen wir nun einmal durch:
  • :richtig: Ghule sind schon eingabeut im Wiki.
    :richtig: Feen wurden schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Segira ist schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Ardemia ist schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Norkara wurden schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Orks wurden schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Magiesystem wurden schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Frostalben wurden schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Infiniatus ist schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Dal ist schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Noldil ist schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Gargoyles wurden schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Vampire wurden schon im Wiki eingebaut.
    :richtig: Elgorn ist schon im Wiki eingebaut.
Damit siehts doch schon etwas ├╝bersichtlicher aus. Den Rest trage ich nun auf der ersten Seite nach. :)

EDIT:

Gut, habe nun mal die Startseite auf den aktuellen Stand gebracht. Anstehende ├ťbearbeitungen und Kontrollen wurden von Sintharas Ausarbeitung hinzu gef├╝gt. Ebenfalls dazu gekommen, eine ├ťbersicht f├╝r die Magie.

Hier sind schon die meisten Texte fertig und Zauber eingetragen wurden. Einiges an Zauber fehlt noch, ebenfalls die Absegnung, ob dies so in Ordnung geht.

Sinthara
Legend├Ąrer Held

Beitrag von Sinthara » Mi 19. Aug 2015, 16:45

Ich blick durch deine ├ťbersicht noch net ganz durch, vieleicht bin ich auch heut nur zu m├╝de f├╝r. Jedenfalls sind die Farisin eigentlich auf den Stand das ihr nur nochmal die Schlu├čpr├╝fung machen m├╝├čt.

Edit: nochmal die Bitte bez├╝glich des Verschieben. Es w├Ąre wirklich sichtlich ├╝bersichtlicher wenn die fertigen V├Âlker, G├Âtter etc in einen extra-Platz verschoben wird. So wird sich die Anzahl der Threads im Versammlungsplatz verringeren und Alle wissen dann immer wieviel es noch zu bearbeiten gibt.

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Do 20. Aug 2015, 09:34

Habe die fertigen Themen mal in die neue Bibliothek verschoben.

Baxeda
Graue Eminenz
Beitr├Ąge: 2359
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Die Freien V├Âlker Weltenbastler in Gold Die flei├čige Feder in Bronze Die flei├čige Feder in Silber

Beitrag von Baxeda » Do 20. Aug 2015, 15:49

Und wo soll diese Bibliothek sein?

Ich f├Ąnde die sinnvoll als Unterforum zum Versammlungsplatz.
"Die Menschen bauen zu viele Br├╝cken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Novec Sarili Gojim
Zweitcharakter

Die Ordnung

Beitrag von Novec Sarili Gojim » Do 20. Aug 2015, 16:06

http://in-exilium.de/viewforum.php?f=15

Ganz oben unter dem Banner, nicht zu ├╝bersehen. ;)

Antworten