Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Die Hilfe der Ordnung

Antworten
Benutzeravatar
Rounen
Bekanntes Gesicht
Beiträge: 8
Registriert: Di 19. Jul 2016, 19:42
Volk: Tamjid

Die Hilfe der Ordnung

#1

Beitrag von Rounen » Mo 25. Jul 2016, 16:58

"Wir werden unser Volk rächen! Wir werden die Chaoten vernichten!!" , rief Rounen, als er auf einem Podest während der Dorfversammlung stand.
"Barlok Eisenhand...., ich nahm Kontakt zu ihm auf. Ich werde persönlich zu ihm reiten!"
Das ganze Volk jubelte, alle klatschen.
Es wurde gefeiert, getrunken und getanzt.

Antworten

Zurück zu „Wildnis“