Varmikan & Urako - Das Versöhnungsgespräch [Chat-rpg]

  • Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:39
    ja ich weiß, ich hab nur gefragt um Zeit für eine Ausrede zu gewinnen, ich hab keine


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:39

    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:39
    er war so knuddelig als Marder, da wollte ich ihn mal anfassen


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:39
    Und das sagst du, ohne auf Knien vor mir zu rutschen und Wasserfälle von Tränen zu vergießen!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:40
    Dave war vorhin auch schon sauer, als ich sagte er soll sich in der Stadt benehmen, hat er gesagt, ich sollte Mo nicht befummelt oder sowas in der Art. Hab nicht so genau zugehört, da er schlafen sollte gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:40
    nunja wenn ich auf die Knie fall, dann meist aus anderen Gründen sfg



    Urako • So 18. Jun 2017, 19:40


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:41
    aber ich muss gestehen, es tut mir aufrichtig leid. Ich hätte Dir beistehen sollen, wie Du mir direkt von Anfang an beigestanden hast. Du hast mich verteidigt und ich hab es mit Verrat vergolten :/


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:41
    warum bist Du jetzt sauer? Ich meinte das völlig anders mit dem Kniefall Puschel gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:42
    Fühlst du dich wenigstens schlecht? Träumst du davon, wie ich brutal zerhackstückelt wurde? Bereust du aus tiefstem Herze und wünschst, es würde irgendetwas geben, um mich wieder gnädig zu stimmen?
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:42
    ich träume doch nicht wie Du zerstückelt wirst OMG!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:42
    aber ich bereue meine Tat, also meine Untätigkeit ja - ehrlichen Herzens


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:43
    Ich weiß etwas, dass Dich gnädig stimmen wird. Wenn Du wieder gut mit mir bist


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:43
    Ich bin ganz Ohr.


    Ich bin ganz Ohr.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:43
    Nun ich gehe für Dich auf die Knie und entschuldige mich nochmal extra und ausführlich. Ich muss nur Dave vorher bescheid sagen, dass ich mich bei Dir entschuldige gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:44
    Hä? Was hat das mit Davy zu tun?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:44
    eine Menge, alleine wir beide intim, ist ein No-Go, wenn er es weiß ist es erlaubt. Ich wollte mich ausführlich bei Dir entschuldigen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:45
    Ah, jetzt klingelt`s! Nun, dann musst du ihn natürlich fragen, genau so, wie ich Gasmi natürlich nicht fragen werde. Und danach mag ich dich vielleicht wieder. Wenn du es gut machst.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:46
    bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, es sei denn Du möchtest dass ich ihn mitbringe. Er muss sich zwar nicht entschuldigen, aber vielleicht mag er ja mitspielen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:47
    Da das nur uns betrifft, musst du das alleine machen. Du willst garantiert bloß die ganze Arbeit auf ihn abwälzen.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:47
    nein, das sehe ich nicht als Arbeit an, sondern als Vergnügen aber gut, allein ist mir genauso Recht


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:48
    Gut, dann ist das abgemacht. Jetzt leihe ich dir mein Ohr bezüglich deines Ersuchens um Rat.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:48
    wann immer Du die Entschuldigung entgegennehmen willst, ich liefere sie Dir. Volles Programm, bis Du zufrieden bist Puschel mit allem drum und dran, versprochen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:48
    ja ich brauche gleich mehrere, stell Dir nur vor


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:48
    also, was kann man einem Mann zur Hochzeit schenken, der alles hat?


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:48
    Das hört sich vielversprechend an, Flocke! Ich werde sehr mäklig sein und sehr schwer zufriedenzustellen, nur, damit du es weißt.


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:49
    Was du ... dem schenken kannst? Lass mich nachdenken.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:49
    grrrrrrrrr nur zu Puschel gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:49
    ja es soll ihm richtig gefallen


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:50
    Hm, wie wäre es nicht mit was Materiellem, sondern mit einer Reise oder so?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:51
    ja das klingt gut, eine Hochzeitsreise!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:51
    nur wohin?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:51
    nach Rakshanistan?


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:51
    Alkena, da gibt es einen wunderbaren Sumpf!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:51
    gut ich werde dabei zwar draufgehen, aber was tut man nicht alles für seinen Mann


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:52
    Sumpf? was macht man im Sumpf?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:52
    außer Schlammringen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:53
    Na, da gibt es Schilfboote, mit denen man sich rumfahren lassen kann, Holzstege hoch in den Baumwipfeln und das beste: Jedes Jahr eine Vogeljagd, weil das da die Zugvogelschneise ist, ein Rastplatz, wo im Jahr zur selben Zeit alle möglichen exotischen Vögel Rast machen.


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:53
    Außerdem gibt es dort den berühmten Alchimiemarkt.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:53
    super, dass machen wir. Der Markt klingt geil sfg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:53
    jetzt eine wichtige Frage, haben Almanen Hochzeitstraditionen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:53
    oder Menschen an sich, wenn ja welche?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:54
    Bei uns ist es Tradition die Hochzeit mit dem Akt zu besiegeln. Macht man das da auch?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:54
    wäre mir unangenehm vor den ganzen Fremden da :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:54
    Äh ... uhm ... urg ... ich glaube, die schleppen sich gegenseitig über die Schwelle.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:54
    hä?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:54
    Ich soll Dave auf der Hochzeit tragen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:55
    ich?!? Warum sagt mir sowas keiner, ich hätte vor Jahren mit dem Trainieren anfangen müssen :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:55
    Ja, irgendwie ist das bei denen so, hab ich gehört. Ich glaube, du musst ihn bis zum Altar tragen, von der Kutsche an.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:56
    ich hab ja nicht mal Dich zu Pavo hieven können. Ich werde versagen Scheiße noch eins. Ich werde an diesem Tag Drogen nehmen. Ich brauche Kampfdrogen, damit ich das schaffe. *Notier* man ich will ja nicht als Schwächling dastehen. *nuschel* auch wenn ich einer bin


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:57
    Ach was. Du bist zwar ein Schlaffi aber ... jm ... hey, warum trägt er nicht einfach dich?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:57
    Ich werde Dave heute abend sagen, dass er zu unserer Hochzeit ein bisschen abnehmen soll, er kommt mir was pummelig vor in letzter Zeit sfg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:57
    er mich? Er ist mein Mann, das ist meine Aufgabe. Ich wusste es wird hart, aber so hart? :/


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:57
    was heißt ich bin ein Schlaffi?


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:58
    Ja klar bist du ein Schlaffi. Schau doch mal deine Ärmchen an! So viel Selbstkritik muss sein.
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 19:58
    Du hast Recht *schnief* was kann man dagegen tun?


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:59
    Na, trainieren. Ich hatte früher solche Arme *zeigt* Hab dafür aber jeden Tag mit dem Richtbeil Kohlköpfe in Scheiben gehackt. Mindestens eine Stunde pro Tag.


    Urako • So 18. Jun 2017, 19:59
    Ich könnte dir das Beil leihen.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:00
    trainieren?!? ehm... ja... nun... *hust*... so wichtig ist dass doch nicht *abwink*


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:00
    Varmi, es ist deine Hochzeit!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:00
    Das Beil kann ich sicher nicht mal heben!


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:00
    Ich werde Gasmi auch tragen. *stolz ist*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:00
    ich habe noch nie trainiert :/


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:00
    ja Du, Du kannst sowas und Dein Mann ist winzig klein und leicht wie eine Feder


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:00
    guck Dir meinen Mann an!


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:00
    Heben schon, aber das zu schwingen wird schwer, der Axtkopf wiegt ein paar Kilo, hehe.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:01
    ich habe noch nie etwas getragen das schwerer ist als ein dickes Buch gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:01
    Soll ICH vielleicht deinen Mann tragen? Dann trag ich die halt beide.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:01
    super - Problem gelöst gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:01
    Du bist ein wahrer Freund *drück*


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:01
    Kein Problem. Was wiegt dein Kerl?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:01
    was ist nach der Hochzeit? wie funktioniert das hier?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:02
    ich glaube so 75 - 80 Kilo wiegt Dave gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:02
    Da wiegt der ja nicht mehr als ich, die Fliege. Dann noch Gasmi dazu ... die paar Meter passt das.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:03
    Dann glänze ich wenigstens schön.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:03
    nein der sieht nur so wie ein Brocken aus, wenn er die Panzerung unter der Robe trägt. Das sind ja zig Schichten die er anhat wie ich. Wenn er nur eine einfache Robe trägt oder nichts, ist er trainiert und schlank. Du kennst ihn doch in- und auswendig gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:03
    Ja, aber der ist recht groß, darum dachte ich, er ist schwerer.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:04
    also nach der Hochzeit ja, muss ich da was beachten? Muss ich am Morgen ihn zum Frühstück tragen? Muss ich da irgendwas besonderes tun?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:04
    der isst doch nix, der guckt immer auf seine Figur, er sagt wegen der Gesundheit und seiner Schmerzen. :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:05
    Äh ... danach ... *grübel* Also erst kommt die Trauung, dann lässt man die Tauben aufsteigen und fährt mit der Kutsche zum Essen. Glaube in der Reihenfolge.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:05
    Was hat das Essen mit seinen Schmerzen zu tun?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:05
    gut dass ist einfach zu merken, dann die Party, dann die Hochzeitsnacht sfg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:05
    Vorher musst Du meinen Mann schleppen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:06
    Ja, genau und dann die Hochzeitsreise.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:06
    Ich trag den gerne, hehe.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:06
    Je mehr er wiegt, je mehr schmerzen ihn seine Knochen. Er sagte was seine kaputten Knochen nicht leisten, leisten seine Muskeln, so hat er es erklärt


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:06
    LOL nur zu, er mag Dich ja auch gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:06
    mehr als er sollte, aber da ich Dich auch mag sfg ist dass schon in Ordnung, ich hab es ja erlaubt gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:07
    Du musst ihn mehr massieren. Seine Muskeln müssen intakt bleiben. Er ist doch nur ein schwacher Mensch. :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:07
    Ach wirklich? *guckt interessiert* Wie sehr?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:07
    stimmt! Daran habe ich nicht gedacht. Das werde ich mir merken und notieren. Außerdem macht das ja auch Spaß gg *aufschreib*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:07
    Wie sehr ich Dich mag? Sehr, wirklich sehr sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:08
    Ist er in mich verknallt?


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:08
    Der Davy, Mann, bei dir weiß ich`s ja, Flocke!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:08
    Achso Du meinst Davy. Nein er ist weder in Dich verknallt noch in Dich verliebt. Er mag Dich sehr und er findet Deinen Schwanz geil


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:09
    Mehr als er sollte finde ich


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:09
    Er könnte ruhig ein wenig in mich verknallt sein.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:09
    Aber egal, ich trag ihn auch so.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:10
    Ist er nicht, glaub es mir gg. Er mag Dich und das heißt schon was. Eifersüchtig oder was? Dazu gibt es keinen Grund Puschel gg *kraul*


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:11
    Ach nein, das hat nix mit Eifersucht zu tun. Ich werd nur zur Abwechslung manchmal auch gern gemocht, statt gehasst und mit Morddrohungen überschüttet.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:11
    so dann habe ich mir etwas überlegt, damit er mir wirklich treu bleibt. Also ergeben, dass er sich über unsere Hochzeit freut und er mal seine alten Häute, sprich seine Familie und den alten Dreck abstreift.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:11
    Erzähl!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:11
    Na dass er Dich mag steht außer Zweifel und dass er gerne mit Dir rumhängt auch. Und dass er Dich gerne in Anspruch nimmt auch gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:12
    Ich habe mir überlegt, ob ich ihm ein Kind schenken soll. Was meinst Du dazu? Das ist ein gewaltiger Schritt. So hätten wir eine Familie und seine wäre ab dato bedeutungslos. Wir wären nicht nur ein Paar!


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:13
    Du meinst, ein Kind adoptieren?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:15
    ja. Haben die hier keine Waisenhäuser? Ansonsten müsste eine Leihmutter her. Das ginge auch. Aber ich weiß nicht, wie er dazu steht. Er mag Kinder gerne und er hätte auch gerne welche gehabt, hat er mal gesagt. ich dachte mir, ich gehe in ein Waisenhaus, suche einen Pimpf aus, der es schlecht hat und überrasche ihn damit


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:15
    Nee.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:15
    also ein kleinen Pimpf, keinen 18 jährigen Adonis oder so gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:16
    nein? :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:16
    Wir sind eine Meuchlergilde. Hier hat ein Kind nichts zu suchen, Varmi. Und ihn damit überraschen? Wenn, dann musst du das mit ihm absprechen sonst ... sonst wird das Kind wie ich.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:17
    wieso? Schau mal Puschel, bei uns leben alle ganz normal. Wir leben wie in einer Großfamilie. Den Job erledigen wir draußen richtig? Zuhause wird gelebt, geliebt, gelacht, gegessen und die Aufträge werden von Dave angenommen, geplant, verteilt und vom Außendienstmitarbeiter umgesetzt. Der Pimpf bekommt das gar nicht mit!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:17
    Und wenn er davon weiß, ist es keine Überraschung mehr :/


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:17
    was heißt zudem dass Kind wird wie Du???


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:19
    Na ja ... wenn es nicht den Erwartungen entspricht. Weil Dave vielleicht gar kein Kind wollte. Oder ein anderes, eins von seinem Blut. Dann wird es behandelt wie ein Lästling und, ja, enden wie das, was du hier vor dir siehst.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:20
    *Puschel in den Arm nehm* egal was immer war, jetzt gehörst Du zu mir. Und zu Deinem Mann. Du hast einen Bruder und Du hast einen Partner. Wie ich Dave sagte, in der Vergangenheit zu leben, bedeutet sich die Zukunft zu versauen. Scheißt endlich auf die Altlasten! Die sind vorbei! Genieß das jetzt Puschel!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:20
    Die anderen waren fies zu Dir, die anderen waren Drecksäcke. Rotz auf die! Scheiß auf die!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:20
    Du gehörst zu uns.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:21
    Ja, ich weiß, Varmi ... aber man kann das nicht einfach hinter sich lassen. Ich mache mir Sorgen um den Kleinen, oder die Kleine, wenn du das Kind einfach herbringst.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:23
    nun mein Hinweis ging gerade rein um Dich Puschel. Trotzdem danke. Das er Kinder gewollt hat, weiß ich mit absoluter Sicherheit. Wir sind oft verbunden, ich weiß was er denkt und wie er denkt. Wenn ich ein Kind nehmen würde, müsste es ein Sohn sein. Also wegen dem komischen Erbrecht und so. Nenn mir Deine Bedenken Puschel


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:24
    Na ja ... es ist nicht sein leibliches Kind. Weißt du, ob er ein Kind will, was nicht leiblich ist? Ob er es wirklich als Seins annehmen kann?


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:24
    Du solltest wirklich mit ihm sprechen und ihn nicht damit überraschen, Varmi.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:25
    danach habe ich nicht geschaut oder gefragt, Du hast Recht. :/ Kannst Du ihn hintenrum ausfragen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:25
    Du meinst es könnte sein, dass er es dann nicht liebt? Hm, dass muss ich rausfinden


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:27
    Nee, nicht hintenrum! Varmi, echt nicht! Bitte!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:28
    ja gut ich frage ihn :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:28
    Ihr macht das Kind ... kaputt, wenn er es nicht will! Kinder sind nicht dämlich, die merken das doch!


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:28
    Ehrlich, ich weiß, wie scheiße sich das anfühlt, einfach nur falsch zu seine, zu viel, überflüssig!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:28
    damit hast Du Recht. Ich wollte ihm und dem Kind was Gutes tun!


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:29
    *drück* Das glaube ich dir, Flocke. Aber mach das nicht hintenrum. Frag ihn! Redet offen darüber!
    armikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:29
    *Puschel in den Arm nehm und streichel* na komm her und beruhig Dich. Du bist weder falsch noch überflüssig. Damals vielleicht, hier bist Du es nicht. Und wenn Dich niemand mehr haben will, selbst Dein Kerl nicht, ich nehme Dich auf und ich behalte Dich. Ich schwöre es Dir beim Blut meiner Mama *Küss* Hörst Du?


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:30
    *küsst ihn zurück* Danke, dass du das sagst. Ich bin echt froh, dass ich dich habe. Ohne dich wär`s einfach nur alles scheiße.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:31
    ohne mich und Gasmi sfg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:31
    Dein kleiner Kerl liebt Dich doch, vergiss das nicht


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:31
    ich habe schon mal überlegt, ob wir alle vier zusammenziehen sollten


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:31
    Gasmi ... der ist mein Zuckerstück, aber ich trau ihm weniger als dir.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:31
    Wir vier? In ein Zimmer? Wird das nicht etwas eng?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:31
    wir könnten morgens hierher zur Arbeit kommen und im Stadthaus wohnen! Das wäre so geil!


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:32
    *grübelt kurz* Der Gedanke hat was.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:33
    nicht in einem Zimmer Puschel, in einem Haus! hier in der Nähe. Ich hab Dave noch nicht gefragt, aber so wie ich ihn kenne hat er nichts dagegen. Im Ex-Zuhause meilenweite kalte Flure. Im eigenen Zuhause hätten wir vier eben unsere vier Wände. Wenn Du willst, schläfst Du im Geisterhaus, wenn nicht eben im Puschel-Varmi-Haus gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:33
    Wir könnten uns auch eines ganz in der Nähe kaufen mit zwei Etagen oder so. Wie das in Alessa, das ist echt schön


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:33
    Meilenweit ... kalte Flure? Da gehört Deko hin.


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:34
    Viel Deko!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:34
    Ja ich liebe Deko!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:34
    ich habe Dave auch etwas Deko gekauft. Zwei Schaukelpferde. Eins aus Zinn und eins aus Holz, damit er sich an Deko gewöhnen kann gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:35
    Feurschallen. Windspiele. Dämonenflöten, damit es schaurig heult, wenn der Wind pfeift.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:35
    Unser Haus wäre doch super gemütlich. Wir könnten es auch in zwei Teile teilen. Oben und unten oder links und rechts. So war es bei mir Zuhause auch! Meine Ma und mein Pa und mein Onkel


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:36
    Ach nein ... nicht teilen. Ich mag euch gern in der Nähe. Ich war lange genug allein.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:37
    sehe ich auch so. Mir gefällt es wie es im Geisterhaus ist. Aber so hätten wir zusätzlich unser eigenes Reich wo man trotzdem nicht alleine ist. Und wenn Ihr mal für Euch sein wollt, kein Problem. Hat bei uns früher auch geklappt. Weder ging mein Onkel meinen Eltern auf den Geist, noch die ihm wenn er eine Perle da hatte gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:39
    Das würde mir gefallen, Varmi. Fragst du Dave da mal?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:40
    ja ich habe sogar schon weiter geplant. Also ich hab gehofft Du sagst ja. Ich dachte, warum kaufen wir kein Haus in unserer Straße hier? Eins neben uns, oder auf der anderen Straßenseite. Das wäre doch ideal. Ich frage Davy, aber der findet das bestimmt genauso super wie ich und Du


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:40
    Haha, du gehst großzügig mit Daves Geld um! Irgendwann ist auch der reichste Mann pleite, wenn er dich zum Gatten hat, hehe.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:41
    naja ich will doch nur ein Haus kaufen und er hat einige die er nicht nutzt. Wenn er die verkauft, haben wir doch Geld für eines, dass uns was bedeutet. Oder findest Du nicht?


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:42
    Keine Ahnung, ob er die verkaufen darf, wenn die Familieneigentum sind oder so.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:42
    nein ich rede nur von seinem Privateigentum. Familieneigentum kann er nicht verkaufen nur nutzen


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:43
    Ja, dann soll er die alten Buden doch verkloppen und uns ein gemütliches Eigenheim spendieren! Mit, oh, darf ich einen Wunsch haben?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:44
    ja sicher. Ich möchte dass er alle Häuser verkauft und die Grundstücke die er nicht mehr braucht. Das erinnert ihn nur an seine Familie. So hat er was neues, eigenes, mit uns ausgesucht.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:44
    Welchen Wunsch hast Du? Erzähl


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:45
    Einen Sumpf im Garten! Varmi, ich vermisse meine alte Heimat, das tut richtig weh ... ich vermisse die großen Mangrovenbäume, die Teichlinsen, diese ganzen Aufsetzerpflanzen in den Baumkronen, die runterhängen und blühende Vorhänge bilden.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:46
    Das kann man doch sicher anpflanzen. Ich verstehe besser als Du glaubst, was Du vermisst. Dein Wohlfühlgefühl der Umwelt


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:46
    man kann doch auch Steingärten einrichten, warum nicht auch Teiche und Sümpfe?


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:46
    Ja, das Vertraute ... früher habe ich den Sumpf gehasst aber jetzt weiß ich, er war ein Teil von mir.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:47
    Puschel *küss* dass ist doch klar. Da kommst Du her. Stell Dir vor ein Frostalb der keinen Frost vermisst hm?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:47
    soll ich Dir mal in der Erinnerung zeigen welche Häuser ich meine?


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:48
    Ja ... zeig.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:48
    warte mein Bester


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:50
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... eg_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:50
    siehst Du wo der Typ fegt, dass ist unser Haus. Eins weiter könnten wir doch abkaufen wenn sie es zulassen beim guten Preis


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:51
    Ds mit dem Turm?
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:52
    Das ist nur der Wachturm, das erste auf der linken Seite. Das zweite ist unseres Puschel


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:53
    Aber welches meinst du, sollten wir kaufen?


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:53
    Beziehungsweise Davy?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:53
    Siehst Du das neben dem Turm? das gehört uns, eins weiter direkt neben uns dass würde ich gerne kaufen, ehm kaufen lassen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:54
    Ist das mit auf dem Ausschnitt, den du mir gezeigt hast? Das hinter dem Turm?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:54
    warte bei Tag besser zu sehen gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:55
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... ai_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:55
    hier mein Bester


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:56
    Das wäre unser Neues?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:56
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... gy_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:57
    ja oder das. Siehst Du unseren Blumenkasten der hinten zum Wasser führt?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:57
    Gegenüber vom Seitenausgang wo Du draufschaust - eben einfach Tür raus und in unser Haus rein, ich bin was faul gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:58
    Ja, das fände ich gut!


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:58
    Da hätten wir ja einen gemeinsamen Grillplatz, oder?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:58
    also welches, das nebenan oder das Tür an Tür???


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:58
    ja hätten wir


    Urako • So 18. Jun 2017, 20:59
    Also das, wo sich der gemeinsame Vorhof mit Grillplatz ergibt!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:59
    Also das Haus gegenüber von der Anschlagtafel?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 20:59
    das wäre auch meins.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:00
    ist nicht so groß wie das Geisterhaus und wir gehen raus und direkt wieder rein gg
    Urako • So 18. Jun 2017, 21:00
    Äh ... ich komm durcheinander.


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:00
    Du bist zu klug für mich.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:00
    Warte Schatz gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:01
    ich zeig Dir mal die Draufsicht von unserem Haus, aufs Geisterhaus dann verstehst Du mich gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:01
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... t6_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:01
    so Puschel hier schaust Du von meinem kleinen Haus auf den Seiteneingang zum Geisterhaus


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:02
    gehst Du vom Bild aus gesehen links hoch bist Du am Wachturm und am Fluß


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:02
    Ja.


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:02
    Okay.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:02
    merk Dir einfach den Baum und die Blumenkübel gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:02
    so hab ich es am Anfang auch getan gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:03
    *kopf kratz* Und jetzt?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:03
    jetzt weißt Du, wenn Du genau auf den Seiteneingang zugehst, Dich einmal umdrehst, schaust Du auf unser neues haus!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:03
    LOL


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:03
    Du bist süß


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:04
    ARGH welches von beiden?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:04
    Und in welche Richtung mich umdrehe?!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:04
    das zweite gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:04
    Und in welche Richtung mich umdrehe?!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:05
    ganz ruhig dass zweite Haus. Das erste was ich Dir gezeigt hatte war das Haus neben uns, das andere ist es gegenüber


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:05
    Einfach 180 Grad, Du gehst wenn Du unser Haus so siehst mit dem Baum geradewegs von neuen Haus aufs Geisterhaus zu, es ist in Deinem Rücken Puschel gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:06
    Aaaaaaaaaaha. Und das andere - hätte Sicht auf den Fluss?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:06
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... nm_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:06
    hier unser Geisterhaus. In dem Seiteneingang stehst Du und gehst einfach geradeaus - schon bist Du da


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:08
    Das ist hübsch. Aber der Fluss...?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:08
    Der Fluss ist wenn Du an Deiner Haustür stehst und links runter gehst direkt da


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:09
    Beim ... zweiten Haus jetzt?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:09
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... 5y_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:09
    richtig


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:09
    Varmi, ich bin DUMM! Hilf mir doch!
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:10
    ich versuch es die ganze Zeit


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:10
    langsam jetzt.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:10
    jetzt schaust Du unser neues Haus an. Haus 2. Vergiss Haus Nummer eins Puschel.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:10
    Siehst Du den Baum?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:10
    Siehst Du den Blumenkasten?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:10
    Das ist das Geisterhaus


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:10
    Ja.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:11
    dann siehst Du eine laaaaaaaaaaange Treppe gegenüber richtig Puschel?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:11
    Ja!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:11
    daneben siehst Du ein Haus richtig?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:12
    Links das?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:12
    richtig


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:12
    rechts von der Treppe ist der Wachturm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:12
    vor dem Haus siehst Du die Straßenlaterne richtig?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:13
    ein Baum mit gelben Blättern überragt das Dach, schau hin


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:13
    Die da von der Wand baumelt?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:13
    richtig


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:13
    Ja, da ist der Baum.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:14
    und das Haus klebt an der Bewährungsinnenmauer der Stadt - siehst Du sie im Hausrücken?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:14
    es ist daran gebaut


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:14
    Aber der Fluss?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:15
    gleich gleich gleich Baby gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:15
    siehst Du das Haus?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:15
    Ja, ich sehe es.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:15
    das Haus möchte ich gerne haben für uns


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:16
    also entweder das - direkt gegenüber unserem Seitenausgang


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:16
    Oder...?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:16
    Unser Nachbar rechts, wenn man beim Hinterausgang steht oder eben eins die Straße lang runter direkt am Fluß


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:16
    ich fand es eben sehr schön da es klein ist und zwei Etagen hat und nicht weit weg ist gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:17
    also wie wenn man einmal um das Geisterhaus drumherum geht, die Häuser kommen für mich in Betracht sfg
     
    Urako • So 18. Jun 2017, 21:17
    Aber da machen doch nachts die Wachmänner Krach, wenn die über uns rumtrampeln, oder?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:18
    machen die denn Krach im Geisterhaus?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:18
    gut ich wohne im zweiten Keller, ich weiß es nicht


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:19
    Ja, alle machen Krach und Gasmi miepst im Schlaf. Weiß er wahrscheinlich noch gar nicht. Er miepst!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:19
    er schnarcht meinst Du? gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:19
    Nein, miepst! So hier: Miiiiiiiiiiiii-mip-mip-mip-miiiiiiiiiiiiep


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:20
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... mb_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:20
    achso Dave schnarcht gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:20
    hier siehst Du von der Hintertreppe auf den Fluß und die Straße die vorbeiführt bei uns den Weg
     
    Urako • So 18. Jun 2017, 21:21
    Das ist ... das Geisterhaus?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:21
    Das ist ... das Geisterhaus?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:21
    ja wo Du die Geländer siehst richtig


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:22
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... ae_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:22
    hier die Treppe ganz Puschel, wo Pavo und Dave Abends drauf hocken und sich ihr Bier gönnen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:22
    Aha. Und wo wäre dann das neue Haus?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:22
    siehst Du die Treppe da um die Ecke?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:23
    Rechts ist das Wachhaus, dann die Treppe, dann kommt schon unser neues Haus


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:23
    *glubsch* Ja.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:23
    ich muss mal drumherum gehen und neue Eindrücke sammeln gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:23
    Aber dann wäre das ja doch nicht genau gegenüber? Oder?
     
    Urako • So 18. Jun 2017, 21:23
    Du musst mal ne Draufsicht zeichen, ne Karte für dumme Tieflinge!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:24
    doch vom Seiteneingang eine Draufsicht! Bingo! Du hast gute Ideen!


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:25
    Sie erwachsen aus der Notwendigkeit, mich irgendwie mit meiner Begriffstutzigkeit zu arrangieren. *ächz*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:25
    dafür findest Du andere Wege wie im Blindflug mein Tiefling gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:25
    Flocke, ich bin müde. *ankuschel*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:25
    also was hältst Du von meiner Idee?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:25
    *In die Arme nehm*


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:26
    Ich find sie gut, aber brauch erstmal ne Draufsicht, welches Haus jetzt das Beste ist. Aber ich glaub, das ist echt gut.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:26
    ich zeige sie Dir sie ist gleich fertig warte


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:26
    Aber wenn du `ne ordentliche Einschätzung willst, brauch ich `ne Karte.
     
    Urako • So 18. Jun 2017, 21:25
    Sie erwachsen aus der Notwendigkeit, mich irgendwie mit meiner Begriffstutzigkeit zu arrangieren. *ächz*
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:25
    dafür findest Du andere Wege wie im Blindflug mein Tiefling gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:25
    Flocke, ich bin müde. *ankuschel*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:25
    also was hältst Du von meiner Idee?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:25
    *In die Arme nehm*


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:26
    Ich find sie gut, aber brauch erstmal ne Draufsicht, welches Haus jetzt das Beste ist. Aber ich glaub, das ist echt gut.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:26
    ich zeige sie Dir sie ist gleich fertig warte


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:26
    Aber wenn du `ne ordentliche Einschätzung willst, brauch ich `ne Karte.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:28
    die bekommst Du sofort.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:28
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... 3u_png.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:28
    Schau hilft Dir das?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:30
    Aha! Also sind wir auch fix am Fluss! Und Fix bei den anderen Spacken! Ja, das ist gut. Aber ich will genau da, wo wir das infernalische Möbelfeuer gemacht haben, einen Grillplatz! Und, ähm, ist da Platz für den Sumpf?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:31
    stimmt, es hat keinen Platz für den Sumpf, es hat keinen Garten. Sonst ginge nur das Nachbarhaus. Das liegt mit unserem gemeinsam am Fluß und hat einen Garten drumherum. Oder das was man daraus macht


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:32
    Ja, also mit Sumpf fände ich das dann doch schöner.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:32
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... et_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:33
    ja nur noch mal zu Erklärung, siehst Du die Frau in braun vor einem Haus stehen? Das ist unseres. Das gegenüber wäre meins gewesen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:33
    sonst müssen wir das Nachbarhaus abkaufen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:34
    Hm... na ja, ein Mikrosumpf passt da vielleicht hin zwischen Haus und Mauer, oder?


    Varmikan Eisseher
    • So 18. Jun 2017, 21:34
    ja vors Fenster bestimmt


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:34
    Das wäre doch schön dort oder nicht?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:34
    sag ja Puschel gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:35
    ich zeig Dir jetzt welches wir sonst nehmen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:35
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... fh_jpg.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:36
    Siehst Du den Straßenfeger? Der fegt vor unserem Haus. Dann siehst Du die Rückseite von unserem Stall. Daneben links das Nachbarhaus wie auf dem Plan. Das ginge ja auch


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:36
    Jedenfalls würde ich gerne mit Dir und Gas und mit Dave zusammen wohnen, wenn Du das möchtest und auch zustimmst


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:37
    Ja, sehr gern, Varmi!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:37
    Das freut mich. Also werden wir nicht nur zusammen heiraten, sondern auch zusammen wohnen. Das ist perfekt


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:37
    Also ich nehm das mit dem Sumpf .... wenn`s nach mir geht! Sonst auch das andere, hehe. Dann wird`s halt ein Mikrosumpf.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:37
    Dann haben wir ein gemeinsames Zuhause für unsere Lieben geschaffen


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:38
    Ein ... Nest.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:38
    Nun entweder neben uns oder gegenüber beides topp


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:38
    ja ein Nest sfg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:38
    ich hab schon mal ein Nest gebaut gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:39
    also gut Du bestehst auf Sumpf, dann das Nachbarhaus?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:39
    Ich hab`s gesehen, ich hab heimlich durch die Tür geschaut. Das sah sehr urig aus, da hätt ich auch genistet. *g*


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:39
    Ich besteh nicht auf Sumpf, aber es wäre klasse!


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:39
    Hauptsache, ihr seid da.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:40
    doch es soll unser aller Zuhause sein. Und guck mal, ob jetzt Seitenausgang und rüber. Oder abends die Treppe, Bier und dann eine Treppe weiter - beides perfekt. Treppe weiter am Fluß lang ist mit Sumpf für Dich und Garten für die Hunde


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:40
    Dankeschön dass hast Du schön gesagt, sehe ich auch so - drum Dein Sumpf


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:40
    Du hast heimlich geguckt als ich Dave geheiratet habe? gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:40
    und?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:41
    Nein, nur mal kurz gespickt. Ich wusste nicht, dass ... aber Rrrrrrrrrrrrrrr.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:42
    ja das war als ich ihn nach unserem Brauch geheiratet habe. Kannst gucken, gibt nichts zu verstecken, Du weißt wie sehr ich den Kerl liebe gg vielleicht gucke ich auch bei Euch sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:43
    Vielleicht darfst du irgendwann mal offiziell bei uns zugucken ... wenn Gasmi die Augen verbunden hat und nichts davon weiß, hehe.


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:41
    Nein, nur mal kurz gespickt. Ich wusste nicht, dass ... aber Rrrrrrrrrrrrrrr.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:42
    ja das war als ich ihn nach unserem Brauch geheiratet habe. Kannst gucken, gibt nichts zu verstecken, Du weißt wie sehr ich den Kerl liebe gg vielleicht gucke ich auch bei Euch sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:43
    Vielleicht darfst du irgendwann mal offiziell bei uns zugucken ... wenn Gasmi die Augen verbunden hat und nichts davon weiß, hehe.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:43
    wenn ich ihn die Dinge frage die ich ihn noch fragen will, unterstützt Du mich?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:43
    seine Ohren musst Du dann auch zubinden gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:43
    Nein, er darf ruhig ein wenig unruhig werden und ahnen, aber nicht wissen. Das wird lustig.


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:44
    Selbstredend unterstütze ich dich, Bruder.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:44
    soll ich mich dann räuspern oder so? gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:44
    Perfekt, Dankeschön.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:44
    wenn ich mit ihm rede, dann machen wir das nur zu dritt und ich schließe sicherheitshalber ab gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:44
    Nein, der hat ja sein Klickdingsda, der kriegt das schon mit, und er hat ja auch gute Ohren, der wird dich atmen hören. Aber hoffentlich nicht wissen, wer du bist.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:45
    ich denke nicht. Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:45
    Ja!
     
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:45
    Ich habe sehr gute Ohren, sehr seeeeeehr gute Ohren. Mo müsste es auch wissen, oder Dein Mann sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:45
    Äh ... was meinst du damit?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:46
    *Umguck*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:46
    `Lydia ist schwanger´ *übermittel


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:46
    Ach du ... ÄCHZ! Nein! Was jetzt? Scheiße! Sie, äh, sie braucht doch jetzt Rollmops mit Sahne!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:48
    darum sage ich doch, Dave hat die Klappe gehalten, aber findet das total knorcke! Drum er sagt bestimmt ja.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:48
    wie willst Du sie dazu bekommen? Die hackt uns in Stücke, wenn wir sie zwingen. Und ihr Mann ist nach Deinem Mann der Beste Nahkämpfer hier. Gut Gasmi muss uns beschützen gg
     
    Urako • So 18. Jun 2017, 21:48
    Nein, das geht doch nicht, scheiße, ich muss jetzt aufpassen, was ich sage und mache und überhaupt, echt jetzt, Mann, kann die nicht aufpassen? Scheiiiiiiiiiße.


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:49
    Kacke!


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:49
    Mist!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:49
    das sollten wir Jeelen fragen! Kann er ihn nicht rechtzeitig rausziehen? Die ist doch kein Kerl wo man ungehindert richtig nudeln kann


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:49
    nur so am Rande, wenn Dave auf den Klops kommt, dass Wolfi oder Pavo bei uns mit einziehen, sag NEIN!


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:49
    Ehrlich, Jeelen verdient auf`s Maul! Andererseits ... darf man einen werdenden Vater schlagen? Nee, oder?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:50
    Wieso? Pavo ist doch kuschlig.
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:50
    keine Ahnung, die Mama auf keinen Fall. Er ist ein sehr seltsamer Ehemann. Mein Vater hat laut meinem Onkel wie meine Ma mir sagte, sofort gewusst das sie schwanger war und sie bewacht. Also noch mehr als sonst!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:50
    Nein!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:50
    Wenn ich Bock habe mitten auf der Kellertreppe zu nudeln, will ich mit meinem Mann nudeln können! Ganz ohne Pavos Kommentare dabei gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:51
    Ach kommt, Pavo darf zuschauen!


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:51
    Wolfi nicht, der mischt uns wieder Mist zusammen. Aber Pavy? Ich mag Pavy.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:51
    nein, bei mir nicht. Der hat was gegen meine Art zu nudeln. Oder jedenfalls gegen die Art wie ich nudeln musste zur Werbung um ihn zu überzeugen. Der hat voll keine Ahnung, weil er Priester ist


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:52
    Wolfi bloß nicht! Der verarscht mich, der zockt mich ab nix der Wolfi bleibt wo er jetzt ist


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:52
    nein, Pavo wohnt schön in seinem eigenen Haus sfg, der kann uns ja besuchen kommen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:53
    Meh ... na gut.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:53
    sei lieb Du bekommst auch Deinen Sumpf Puschel sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:53
    Ich würd gern mal wieder mit ihm kuscheln. Aber nüchtern mag der mich nicht.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:53
    sollte ich eifersüchtig auf Pavo sein? Oder Gas?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:53
    *grummel* achso *schmoll*


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:54
    Ja, der Pavo. Wieso, der ist keine Konkurrenz. Ich mag ihn bloß.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:55
    würdest Du mit ihm nudeln oder mit mir?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:56
    Mit euch beiden, wieso?


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:56
    Oder meinst du jetzt, lieber?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:56
    das ist eine fiese Antwort, ich wollte wissen mit wem lieber gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:56
    genau!


    Urako • So 18. Jun 2017, 21:58
    Lieber mit dir, mit dir ist nicht umsonst öfter, hehe. Aber ich vermiss Pavo trotzdem.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:58
    verstehe ich - nun vielleicht solltest Du dann mal dafür sorgen, dass er nicht nüchtern ist.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:58
    Ich werde Davy direkt alles fragen, wenn wir schon einmal dabei sind. Zuerst mit dem Haus, dass wird ihn garantiert freuen und ihm gute Laune bescheren gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:59
    Und das es nicht weit weg ist von Pavo, wird ihm sicher auch gut gefallen denke ich. So wie Dir
    Urako • So 18. Jun 2017, 21:59
    Aber ich will ... dass er mal nüchtern ist dabei.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 21:59
    mal eine ganz blöde Frage - warum fragst Du ihn nicht einfach mal?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:00
    so rundheraus. Klingt dreist, aber bei mir hat das früher ziemlich oft geklappt, wenn ich wen scharf fand. Einfach gesagt wie ich ihn finde und gefragt ob er mal Lust hat


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:01
    Weiß nicht ... bei Pavo ist es was anderes. Er sagte, er liebt mich, aber nicht so.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:01
    Bei jedem anderen würd ich fragen, aber bei ihm trau ich mich nicht. Schöne Scheiße.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:01
    wie liebt er Dich dann? Als Kumpel? Als Bruder? Als Kind? wie? Denn Du bist real weder sein Bruder noch sein Kind


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:02
    warum denn nicht? Mehr als nein danke wird er nicht sagen, eben weil er Dich liebt. Das ist doch schon mal eine Sicherheit


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:02
    Bei jemand anderem kann das auch sehr mies enden


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:02
    Okay, ich frag ihn einfach. Aber der wollte mir nicht mal den Arsch verhauen. Meh.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:03
    nun vermutlich weil er Dich sehr mag und Dir nicht wehtun wollte


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:03
    ich schlage Dave auch nicht gerne


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:03
    Pft. ich hatte ihn drum gebeten, ja, gebettelt.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:04
    achso, Du meinst zum Anheißen, zum Spaß gut - so hast Du Davy ja auch schon eins mitgegeben, oder einige mehr gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:04
    vielleicht hat er sich nicht getraut der gute Pavo gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:05
    Nein, ich meine richtig. :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:05
    Die verstehen alle nicht, dass sie mir damit nicht schaden, sondern mit Gutes tun.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:05
    na dann wird es der Grund sein. Er mag Dich und wollte Dich nicht bestrafen. Ich würde Dich auch sehr ungern bestrafen :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:06
    Du auch nicht? Mann, weiß echt nicht, wen ich noch fragen soll ... Gas macht das auch so ungern.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:06
    richtig, weil Du bestraft werden musst. Das eigene Unwohlsein muss man hinten an stellen. Manchmal muss man eben dem den man liebt auch züchtigen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:06
    doch ich würde es nicht gerne tun, aber ich würde


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:06
    Firxas war ein Blödmann, aber das hat er gemacht, wenigstens das konnte er gut.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:06
    Du würdest? Sehr gut, dann frage ich das nächste mal dich!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:06
    Mach, ich helfe Dir und ich erziehe Dich, wenn Du es möchtest. Aber beklage Dich später nicht, weil dann werde ich Dich erneut erziehen müssen


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:07
    Ich beklage mich sicher nicht, Varmi.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:08
    Ich würe mich bei dir bedanken. *anschmieg*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:08
    Du kannst aber nur mit Schläge erzogen werden, weil ich Dich nicht sperren kann *fest in den Arm nehm und über den Rücken streichel*


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:09
    Sperren? Was meinst du?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:10
    nun es gibt zwei Möglichkeiten, die gebe ich meinem Mann zur Wahl - eine Woche auf dem Sofa und gesperrt, ergo kein Sex. Oder er bekommt Schläge. Das kann er sich aussuchen, wenn er richtig Scheiße gebaut hat. Er hat nie das Sofa gewählt, sondern die Watsche ins Gesicht


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:10
    Würde ich auch machen.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:11
    Aber ne Woche ist echt milde.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:11
    Und ich musste mich echt überwinden. Letztens wo ich so richtig sauer war wegen Mo, weil er mit ihm abgedampft ist und mit ihm allein draußen übernachtet hat, da hätte ich ihn am liebsten links und rechts eine für gegeben. Aber dann war er so halb besoffen und hat mich zur Begrüßung umarmt und an mir rumgefummelt, man da bin ich voll eingeknickt und hab ihm verziehen!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:11
    Du solltest härter sein, wenn er richtig Kacke baut.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:11
    ja ich selbst hätte auch die Ohrfeige genommen statt 1 Woche Keusch gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:11
    Mann, Varmi, du bist manchmal echt ein Weichei. Da lässt du dich so einfach umstimmen.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:12
    ich wollte, aber ich war so froh ihn wiederzuhaben, dass ich doch eingeknickt bin. Wolfi kann froh sein, dass er keine aufs Maul bekam. Der hat mich zu gesaftet der Knirps


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:12
    er hat angeboten sich zu entschuldigen und hat es danach auch wirklich getan. Gut, wenigstens das, aber ich war eine Weichflöte, dass stimmt :/


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:12
    Ehrlich, er ist dein Mann und du hast die Verantwortung, da kannst du nicht so ein Weichling sein.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:13
    Du warst zu Gasmi streng und hart und er wusste wo er hingehört, mich hat Dave voll an der Nase rumgeführt, ich musste ihn halb nach Hause schleppen, ihn baden und ihn dann noch betüddeln


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:13
    ich weiß ja aber ich war so weich und mitleidig weil er war so süß und vollverpeilt und angeschickert und er sah aus wie Kraut und Rüben gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:13
    und gestunken hat er wie ein Iltis!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:14
    Iltis.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:14
    Nach ILTIS?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:14
    Ehrlich jetzt?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    OMG


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    ARGH


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:14
    VARMI!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    ich muss Mo töten


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    ja doch ich schwöre Dir...


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:14
    Ich auch!!!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    ich muss Dave fragen...
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    nein...


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    er hat mir gesagt er hatte einen Traum wo der Iltis...


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:14
    mir wird schlecht


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:15
    Das ist nicht dein Ernst! Mann, ich geh krachen!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:15
    Diese Frettchen!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:15
    Der Iltis hat meinen Mann... berührt!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:16
    das ganze Haus roch nach Iltis! Es war überall!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:16
    wir haben gute Augen und Ohren und Nasen. Nur was zwischen meinen Ohren ist, scheint manchmal zu hakeln g


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:17
    Hast du eine Geruchsanalyse an Davy durchgeführt?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:17
    Ihn von oben bis unten abgeschnüffelt?
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:17
    nein ich hätte ihn richtig überprüfen sollen hinten wie vorne. Dabei habe ich noch jeden Beweis von ihm abgewaschen ich Trottel!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:18
    Du, du kannst doch dieses Geistigkeitsdingsda, wo du seinen Geist ausschnüffelst! Mach das! Da kann er nicht lügen!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:19
    Du meinst mich mit ihm verbinden? Das geht klar. Das Problem ist, ich sehe alles woran er sich erinnert oder er denkt. Wenn er sich nicht erinnert?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:19
    ich kann nur die Erinnerungen auslesen die er hat!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:19
    dieser heimtükische Iltis!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:19
    hat meinen Mann besoffen gemacht und ihm die Sinne geraubt und dann an ihm rumgekrabbelt


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:20
    Aber vielleicht kannst du dich an seinen Traum erinnern?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:20
    Seinen "Traum"?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:20
    den kann er mir zeigen ja


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:21
    Vielleicht gibt es da ja irgendwelche Anhaltspunkte ... hast du seine Klamotten zwischendruch gewaschen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:21
    er sagte er hätte geträumt, das er sich nicht bewegen konnte, weil er wie ein stein so schwer war oder wie blei. Und jemand hätte ihn gestreichelt bis er kam
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:21
    ich mache alles flasch... ja hab ich :/


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:21
    weil er gesagt hat dass die stinken und ich die Robe waschen soll!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:21
    Scheiße! Varmi, ruf mich das nächste Mal und dann überprüfe ich den Kerl!
     
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:22
    ja Du hättest es besser gekonnt als ich. Ich hätte Dich mitnehmen sollen, statt Wolfi. Der wollte mir zuerst nicht mal sagen wo das Haus von Dave ist!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:22
    Man, die kleine miese Ratte, dabei ist der manchmal echt ´drollig, aber wahrscheinlich alles Maskerade.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:23
    Ich hätte dir SOFORT gezeigt, wo das Haus ist.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:23
    Hat er Dir nicht auch von dem Traum erzählt, als Ihr Euch ausgesprochen habt? Ich meine er hätte das gesagt


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:23
    Ja, wenn ich so überlege ... doch, das hat er gesagt.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:23
    der wollte seinen Onkel beschützten. Vor was? Nach Hause geholt zu werden, damit ihn der Iltis nicht durchbumst?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:23
    na bitte, er hat das nicht geträumt


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:24
    Sogar erzählt, wie er das gemacht hat, der Mo, irgendwie ganz eigenwillig. Wir sollten Mo mal zusehen, wie er sich`s selber macht.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:24
    der stank nach dem Iltis. Haben die da zusammen gepennt? doch wohl nicht Arm in Arm!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:24
    meine Knie fühlen sich gerade so komisch an


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:25
    Mann, Varmi ... echt scheiße für dich! Soll ich dir einen Schnaps bringen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:25
    DAS hat Herr von Hohenfelde natürlich bei mir vergessen zu erwähnen!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:25
    Der Mo, ich hab von Anfang an geahnt, dass er gefährlich ist, aber niemand hat mir geglaubt!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jn 2017, 22:25
    ja einen ganzen bitte. Wieso hat er sich nicht gewehrt? Glaub mir, der kann sich wehren, gegen mich wollte er sich mal wehren, ich bin einfach stehen geblieben, damit er nicht zuschlägt. Aber innerlich hatte ich echt einen Pflaumensturz. Ich dachte wenn der jetzt zuschlägt wars das


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:26
    ich habe das sofort gesehen


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:26
    Wenn der das bei Gasmi gemacht hätte, MANN! *holt eine ganze Flasche Schilfschnaps* Da, das hilft.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:26
    Du ahst ihn gestreichelt! Das hat er gemacht, um lieb Kind bei dir zu machen! Damit er an Dave rankomt!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:26
    verdammt nein, ich wäre froh ich hätte das gesehen. Er war auch gleich ganz freundlich zu Dave. Dave hier und da und labere rum und erklärt ihm wie man Molche isst. Der hat mich verarscht


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:27
    Verdammt und ich bin ihm voll auf dem Leim gegangen! :/ *einen Schluck Schnaps nehm*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:27
    was hat Dave gesagt? War es so sonderbar?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:27
    Bruder, das nächste Mal hörst du auf mich, ja?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:27
    Mein Mann hat mir nur nichts gesagt, weil ich ihn bestraft hätte


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:28
    Ja, irgendwie hat der nicht gerubbelt, sondern nur den Kopf so geknetet, wenn ich das richtig verstanden habe, die ganzen Details hat er leider auch nicht ausgeplaudert.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:28
    ja verdammte Kacke aber sowas von. Ich höre nur noch auf Dich und Deine Warnungen. Er hat mich voll verarscht. Willst Du ein Geheimnis sehen, ich dachte der meint das er ein Marder ist... von wegen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:28
    Und da hat er nichts gegen getan? OMG!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:29
    Mir ist jetzt auch schlecht ...


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:29
    warte eine Sekunde *unter die Robe fass und knet*


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:29
    Liebt Dave uns ... dich überhaupt richtig?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:29
    heilige Scheiße, also dass geht *schluck*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:29
    dass fühlt sich besser an als ein Faustfick


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:29
    Ja klar geht das!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:30
    Eh ...


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:30
    ja dass tut er von ganzem Herzen. Absolut, dass schwöre ich Dir. Hast Du doch gemerkt..


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:30
    Ich sollte das lassen gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:30
    Trink noch was, ist für dich.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:31
    Und lass dich nicht stören, wenn es dich entspannt.
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:31
    *Schluck nehm* man das ist für Schnellprogramm gut *räusper und noch einen Schluck nehm*


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:32
    Trotzdem müssen wir uns überlegen, was wir mit Mo machen! Der macht die ganze Familie kaputt!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:32
    Wie gesagt, ich weiß dass er mich liebt. Und ich weiß, dass ich die erste Person bin in die er wirklich verknallt war und ist. Vorher war er nie verliebt. Er hat es gedacht, also angenommen. Aber jemanden wirklich tief zu mögen ist was anderes als verknallt zu sein und zu lieben. Und Sex zu haben wo man beides hat, Spaß und Liebe. Und bei Dir weiß ich, dass er Dein Ding scharf findet, weil Du für ihn ziemlich gut bestückt bist. Er mag Dein Ding drin - sagte er


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:33
    er soll sich von Dave fernhalten und Pavo bügeln!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:33
    Hähä, wenigstens das mag er!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:33
    Nein, nicht Pavo!!!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:33
    na dann eben Seddik von mir aus gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:33
    Ich schlag ihn tot! Eigenhändig! Und du weißt, dass ich das kann!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:33
    ich glaube er hass-liebt Dein Ding gg er hat Angst vor und wills drin haben g


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:34
    ich kann es nicht, aber ich würde es tun wenn ich muss. Na gut ich würde ihn vergiften gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:34
    Egal, Hauptsache tot!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:34
    Ich weiß, was ich Dave zur Hochzeit schenke!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:34
    Kann einer hier gut zeichnen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:34
    ich will dass er meinen Mann in Ruhe lässt. Ich glaube der will den nicht schubsen, der will ihn für sich!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:35
    ja Wolfi glaube ich der kann sowas


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:35
    schenk ihm eine eins zu eins Kopie von Deinem Ding aus Glas gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:35
    Der will ihn dir wegnehmen? Mann, das wird immer schlimmer! Wolfi? Ähm ... noch wer?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:35
    Nee, das aus Glas kann er benutzen, der soll bloß ein Bild haben.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:35
    weiß ich nicht, ich kann aber rumfragen. Pavo vielleicht?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:36
    er soll es nicht benutzen? gg
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:36
    vielleicht die Mädels?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:36
    Nein, der kann das original zu schmecken kriegen und andere feine Sachen!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:36
    ich kann es nicht


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:36
    Okay, dann frag ich mal erst Pavo und dann die Schnecken.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:37
    sfg davon hab ich ja auch was, wenns meinen Schatzi gut geht gg Jedenfalls ist er danach immer tagelang handzahm, dass hat was gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:37
    Aber nicht Lydi, die ist jetzt ja schwanger, das geht nicht.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:37
    dann frag Pavo oder Aino. Aino malt doch auch für die Feste so Dinge gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:37
    Okay, ich frag die beiden! Aino freut sich vielleicht sogar, hehe.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:38
    soweit ich weiß findet sie Dich ja niedlich


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:38
    wobei jetzt sicher nicht mehr


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:38
    Mist, jetzt hab ich`s mir auch noch wegen Mo bei ihr verschissen ... ich muss ihr Blumen schenken oder so. Pralinen. So eine Duftlampe. Oder alles.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:39
    nein das liegt nicht an Dir, sondern an Enzian dem Lyriker-Hengst. Er hat die Damen wohl verzaubert. Sie finden ihn "toll" er ist total charmant pah!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:39
    Jeelen beäugt ihn sehr kritisch, weil Lydia sagte der wäre so nett und so


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:40
    Hmmmmmmm ... verdächtig.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:40
    Aber er hat `nen Penis.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:40
    meinst Du das Kind hat ein Pferdegebiss?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:40
    logisch als Hengst
     
    Urako • So 18. Jun 2017, 22:40
    Ja, aber ... hm, eigentlich ist er nicht so übel.
    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:41
    wenn ich mir vorstelle das Kind ist ein Mischling aus Zwerg und Centaur


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:41
    Geht das denn? *kopf kratz*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:41
    ich hab ihm noch nicht in den Schritt geschaut, aber werde es mal machen. Sicherheitshalber


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:41
    ich hoffe nicht, das arme Kind!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:41
    wie klein soll das denn werden? Wie ein Dackel? gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:42
    Also er hat kurzes Fell, da muss man nicht hinschauen, das ist echt nicht zu übersehen.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:42
    das sähe ja auch wie eine Nackenrolle mit Beine g


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:42
    So ein Dackelcentaure.


    und Sommersprossen LOL


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:42
    Ich werde eine Waldalbin einfangen und schwängern so


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:42
    Warum?!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:43
    Rache für Mo


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:43
    ich werde sie verführen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:43
    geht ganz schnell, Du siehst ja wie ich aussehe gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:43
    Also dann musst du eine nehmen, die genau das Gegenteil ist von Dave optisch


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:44
    klein und fett?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:44
    oder groß und schlank?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:44
    Helle Haare, jung, mollig, kleines Doofchen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:44
    dürre?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:44
    Nee, Dave ist ja schon dürr.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:44
    Waldalben sind sehr verschlagen habe ich festgestellt


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:44
    stimmt ich verfalle immer ins alte Schema gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:44
    gut


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:44
    Also muss sie weich gebaut sein, absolut unmuskulös. Und naiv und dumm, denn das ist er nicht.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:44
    mir ist aufgefallen dass alle meine Männer so ausgesehen haben


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:45
    bestrafe ich ihn dann nicht auch?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:45
    Dürr? Ich hatte mal einen, der war riesig und fett. Und jetzt hab ich den kleinen Makaroni.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:45
    das ist aber fies, auch wenn er klein ist kann er doch gut bestückt sein


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:45
    findest Du mich zu klein?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:46
    Hm, du könntest einen Mann nehmen, der exakt aussieht wie dein Ex ... äh, toter erster Mann


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:46
    Du bist doch nicht der Makaroni, Gasmi!


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:46
    Du bist ja ungefähr so wie ich.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:46
    Also genau richtig.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:46
    also Iphi und Dave sind die beiden Kerle die ich wirklich von Herzen liebe. Die anderen nunja war so kennenlernen, gerade zusammen und dann war es schon vorbei


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:46
    man mach mir doch keine Panik, ich hatte schon Angst gg
     
    Urako • So 18. Jun 2017, 22:47
    Varmi du bist ein Frostalb, so wie ich, also sind wir beide perfekt


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:47
    Danke Bruder, Danke dass Du mich daran erinnerst *drück und küss*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:47
    schade dass Iphi nicht mehr lebt, Du hättest ihn gemocht er Dich auch, glaub mir


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:48
    Echt schade ... Kann man da nichts mehr machen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:48
    er hätte auch Dave gemocht und Dave ihn. ich glaube ich hätte es bestimmt geschafft, dass die beiden zusammenhalten und ich beide behalten kann sfg aber naja


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:48
    sich gut an die schöne Zeit erinnern und einmal im Jahr mit ihm sprechen.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:49
    Das macht mich traurig.


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:49
    Ich kann nicht gut umgehen mit so was.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:49
    ich wollte gerne mit ihm sprechen und Crize hat mir seine Hilfe angeboten. Komm doch mit. Wenn wir es schaffen, dann soll Iphi mir seinen Segen geben und Dich soll er auch segnen als meinen Bruder


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:49
    Okay ... aber nicht lachen, wenn ich heule!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:49
    ich auch nicht. Ich habe ihn damals gefunden, dass war... Abgrund pur


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:49
    ich heule doch auch immer, ist schon in Ordnung so


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:50
    *greift seine Hand* Danke, dass du mir das anbietest, mitzukommen


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:50
    Was war denn mit ihm geschehen?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:50
    *Hand feste drück* sehr gerne, ich möchte dass die zwei wichtigsten Personen an meiner Seite sind. Dave und Du


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:51
    also wir gingen schlafen und als ich am Morgen aufgewacht bin, drehe ich mich zu ihm um wie immer und er war... weg. Aus seinem Mund, seiner Nase, seinen Augen und Ohren lief immer noch Blut. So zähflüssig wie Teer, fast schwarz... ich war fertig. Manchmal träume ich davon ihn so zu finden. Er war krank


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:53
    Aber ... warumschwarz?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:53
    weil er sich vergiftet hat


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:53
    Mann, Varmi! *drückt ihn ganz fest*


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:53
    Sich selber? Selbstmord?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:53
    *anlehn und fest an Puschel drück*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:54
    ich dachte, es kann auch jemand gewesen sein der ihn gehasst hat. Aber ich denke er war es selbst. Er hatte immer Probleme mit dem Essen. Mal ging es gut, mal nicht. Ganz zum Schluss hatte er immer Schmerzen und geblutet. Dann hat er nur noch getrunken. Wie ich mal sagte, wenn Du liebst, lügst Du. Ich habe es versucht zu vertuschen. Aber er war irgendwann nur noch Haut und Knochen und dann war er weg


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:55
    *wird ganz ruhig*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:56
    ich habe mich nie getraut ihn zu fragen, wenn ich Geld hatte um zu Neujahr mit ihm zu reden. Er war vorher auch nicht dick oder so. Er war immer dürre und er hat immer ein bisschen mürrisch geschaut, aber er war ein ganz lieber Kerl. Ganz anders als sein Blick. Er war ein Schluff wie Dave. Und er war der Meinung, dass unsere Leute für mehr bekannt sein sollten als für Angst, Folter und Tod. Sondern dass wir in unserem ständigen Kampf und Hass vergessen hätten, wofür wir eigentlich kämpfen


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:57
    Er sagte immer unser Volk ist immer in Kampfbereitschaft. Essen - schnell, Lieben - schnell, forschen - schnell. Alles muss sofort sein, alles muss direkt sein, wir nehmen uns für nichts Zeit. Das machen wir später, nach dem Sieg. Wofür noch siegen, wenn wir alles verlernen wofür es sich zu kämpfen lohnt?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:57
    *hört schweigend zu und streichelt Varmi dabei*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:57
    Ich hab manchmal gedacht er spinnt sich einen zusammen mit dieser Art. Manchmal hab ich ihn aufgezogen. Aber jetzt wo ich hier bin, weiß ich er hatte Recht. Frag mal meinen Onkel, er würde Dich ohne zu zögern tötten. Warum?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:58
    er kennt Dich nicht. Er weiß nicht was Du für ein lieber und guter Kerl bist. Wird er nie erfahren, würde er nicht wollen, Du bist kein Frostalb - stirb


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:58
    muss das so sein?


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:58
    für die Frage hätte mir mein Vater oder mein Onkel eine verpasst


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:58
    Iphi hätte sie mir beantwortet. Verstehst Du was ich meine?


    Urako • So 18. Jun 2017, 22:59
    Er war ein guter Mann. Schade, dass er so gehen musste ... echt ... einfach nur ... traurig. *wischt sich unwirsch mit dem Handrücen über die Augen*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 22:59
    drum mochten ihn einige nicht, aber er war ein guter Kerl, er war lieb. Und als Partner war er echt super. Er war nie geizig, er hat jeden Mist mitgemacht und er hat sich auch Deine Meinung angehört oder Deine Ideen. Egal wie blöde sie waren. So wie Dave, der macht das auch


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:00
    sage ich ja *Puschels Augen abwisch* so ist es besser


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:00
    willst Du ihn mal sehen? Dann zeig ich Dir eine Erinnerung von ihm


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:00
    Es wäre mir eine Ehre.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:01
    also dass ist er Iphi


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:01
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... d9_png.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:01
    ganz Iphidamas - kurz Iphi


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:03
    Er sieht gar nicht so lieb aus, aber du hast Recht, man kann sich sehr täuschen.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:03
    ja er guckte oft grimmig oder griesgrämig aber das sagt nichts über ihn aus


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:04
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... yq_png.htm


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:04
    so war seine Statur wo er völlig gesund war. Also viel auf den Rippen hatte er nie so wie ich oder Du gg


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:05
    Da war er auch schon mager.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:06
    ja ich sag doch er war ein Fliegengewicht. So wie ich, er war ein bisschen trainiert, ich bin nicht mal das. Das sollte ich mal ändern wie Du schon sagtest


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:07
    Wir können üben! Du darfst mich schleppen!


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:07
    Ich wieg ungefähr wie Davy!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:07
    das schaffe ich nie, wir sollten mit was leichertem beginnen, dass ich dann Dich und Davy schleppen kann


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:08
    ich glaube dass würde ihm gefallen, wenn ich das hinbekäme sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:08
    Doch, du hast mich schon geschleppt.


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:09
    Du musst kleine Entfernungen zu Anfang überwinden, dann mehr.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:09
    mehr gezerrt und gewuchtet als wirklich getragen gg aber gut, es hat ja fast geklappt gg


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:09
    und ich muss Dich so tragen, dass es angenehm für Dich ist. Dass es Dir Spaß macht


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:09
    wollen wir das Morgen üben?


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:10
    Gern, Flocke. *küss*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:10
    bevor wir zu üben anfangen, müssen wir aber gemeinsam mit Davy reden, ob er Lust auf ein gemeinsames Haus mit uns hat ja? Versprochen?


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:10
    Unbedingt!


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:11
    Ich bau den Sumpf auch selber, er muss nicht einen Finger krumm machen.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:11
    dann reden wir mit ihm und vielleicht erwähnen wir auch die Einweihungsfeier des Hauses sfg


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:11
    Hehe, abgemacht.


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:11
    an Plockerei hat der Spaß! Lass ihn helfen, ich helfe auch auch wenn ich nicht viel schaffe


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:11
    Hau rein, Großer. *nochmal knutsch*


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:11
    das gehört dazu


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:11
    dito Puschel *umarm und fest knutsch*


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:12
    Gut, zusammen macht`s noch mehr Spaß!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:12
    pass auf Dich auf bis morgen


    Urako • So 18. Jun 2017, 23:12
    *Zurückknutsch* pass auch auf dich auf und auch auf Davy. Bis morgen!


    Varmikan Eisseher • So 18. Jun 2017, 23:12
    eben es ist unser Gemeinschaftswerk Gas muss mit anpacken gg