Überreichung -- 202 n.d.A.

  • Überreichung


    Varmikan stellte Dave einen großen Kaffeepott vor die Nase, setzte sich neben seinen Schatz und küsste ihn liebevoll auf den Mund. Der Frostalb legte Dave einen Arm um die Hüfte und lehnte sich an ihn an.

    „Lass Dir Deinen Kaffee schmecken. Heute ist ein sehr wichtiger Tag Dave. Hörst Du mir zu?“, bat Varmikan.
    „Dankeschön. Sicher, erzähl“, bat Dave.


    „Die gesamte Info in drei Worte verpackt, mittlerweile frag ich mich wer von uns beiden der Frostalb ist“, grinste Varmikan und Dave grinste zurück.
    „Zeitschinden ist nicht Dein Stil, erzähl Klingenohr“, bat Dave.

    „Heute überreiche ich Dich Urako…“, versuchte Varmi zu erklären.
    „Bitte? Da habe ich auch noch ein Wort mitzureden Varmikan!“, sagte Dave ernst.

    `Ich bat Dich zuzuhören Davard! Ich glaube wir klären das besser mental, denn was ich vorhabe ist nicht gegen Dich gerichtet. Das ist keine meiner Entscheidungen. Meine Entscheidungen haben immer Dein Wohlergehen und Deine Sicherheit zu Grunde liegen, darf ich es Dir nun erklären worum es heute geht? Bitte Sternchen, das ist schon schwer genug für mich´, bat der Frostalb und übermittelte Dave was er für ihn fühlte.


    `Entschuldige, erzähl es mir in Ruhe ich höre Dir zu´, antwortete Dave.
    Der Naridier lehnte sich zurück und musterte Varmikan.

    `Für den Fall, dass ich vor Dir in den Nexus umziehe, habe ich Urako gebeten, dass er meine Pflichten übernimmt. Du warst lange genug allein und einsam, ich würde nicht ertragen, wenn es Dir nach meinem Umzug schlecht geht. Natürlich wird es Dir danach schlecht gehen, wenn Du mich vermisst.


    Ich hoffe jedenfalls dass Du mich ein bisschen vermissen wirst, aber Du sollst nicht zurück in den Abgrund stürzen, aus dem ich Dich gezogen habe. Da gehörst Du nicht hin und aus dem Grund, wirst Du nach meinem Umzug zu Urako gehören. Er wird sich um Dich kümmern, Dir zuhören, Dich beschützen und Dich genauso umsorgen wie ich es tue. Kurzum er wird wie Dein Mann sein. Er wird Dich vielleicht nicht lieben Sternchen, aber er mag Dich und er wird gut zu Dir sein in allen Belangen. Auch körperlich. Darum geht es heute. Es geht um Dich.

    Es ist von mir so geplant, dass Du nicht schutzlos, allein und einsam der Welt gegenüberstehst, wenn ich umgezogen bin.

    Viele Brüder, auch jene Brüder im Geiste, planen so für ihre Männer und Frauen vor. Nun vermutlich planen die wenigstens sogar die Überreichung des körperlichen Wohlbefindens.


    Aber da ich Dich kenne und Du Urako kennst und auch in dieser Hinsicht schätzt, spricht nichts dagegen, meiner Meinung nach. Aus dem Grund habe ich so entschieden.
    Die Überreichung und natürlich Rücknahme läuft folgendermaßen ab.

    Wir werden uns nachher treffen und uns einen schönen Tag machen.
    Wir werden essen was Du gerne essen magst.
    Wir werden unternehmen was Du gerne unternehmen möchtest.
    Danach werde wir uns einen gemütlichen Platz suchen, wo wir die Überreichung zelebrieren.


    Wo fühlst Du Dich wohl, Zuhause und ungestört?
    Dort gehen wir hin und widmen uns… uns.

    Wir werden es zu dritt tun.
    Keine Angst, hörst Du? Du wirst weder bestraft, noch sollst Du was lernen.

    Wie gesagt es geht um Dich.

    Wir machen alles, was Du möchtest. Wir tun nichts, was Dir missfällt oder Du einfach nicht möchtest. Du wirst von vorne bis hinten verwöhnt. Jeden Wunsch erfüllen wir Dir im Bett. Urako genauso wie ich, wir werden uns absolut liebevoll um Dich kümmern.


    Wenn Du keinen bestimmten Wunsch hast, machen wir einfach alle drei wozu wir Lust haben. Wenn Dir etwas nicht gefällt, lassen wir es sofort und wenn Dir etwas gefällt, bekommst Du genau das oder wenn Du magst mehr davon.

    Allerdings gibt es ein minimales Dogma.

    Wir beide hocken hinter Dir Davy.
    Ich werde Dich beglücken und ich werde Dich dabei mittendrin an Urako überreichen.
    Ich werde Dich verwöhnen, streicheln, es Dir so geben wie Du es magst, langsam und fest. Du darfst Dich gerne an mich drücken, während ich Dich festhalte.

    Dann… irgendwann mittendrin, werde ich Dich freigeben und Urako wird genau dort weitermachen, wo ich aufgehört habe.

    Er wird Dich in der Hüfte packen und Dich so nehmen, wie ich es vor einigen Augenblicken noch getan habe.
    Dabei wird er gut zu Dir sein, er wird zärtlich sein und er wird es genauso tun wie Du es magst. Wenn es Dir gefällt, zeig es ihm. Ich bin nicht eifersüchtig, ich will wissen ob es Dir gefällt und ob Du es bei ihm genießen kannst Sternchen.

    Solltest Du bereit sein, dann drück Dich gegen ihn und lass Dich festhalten. Genieß es, hab Spaß und sag ihm wie und was Du von ihm haben willst.
    Da Du allerdings immer noch mir gehörst, werde ich ihn mittendrin wieder ablösen, kurzum Dich zurückfordern.

    Das kann einige Male wechseln, Du kannst gerne bestimmen wer Dich beglücken soll und wie.


    Solange einer von uns beiden Dich besteigt, kümmert sich der andere trotzdem um Dich. Streichelt Dich, küsst Dich oder wir spielen miteinander worauf Du Lust hast, lecken oder so.
    Wenn ich Dich genommen habe, an Urako überreicht habe und Dich zurückbekommen habe, dann darfst Du gerne aktiv mitspielen.
    Nur von der Überreichung und der Rücknahme bist Du nur Empfänger der Zärtlichkeit.

    Verstehst Du was ich Dir damit sagen und zeigen möchte? Ich möchte Dich an Urako binden. Verstehst Du den Hintergrund dieses Rituals?´, fragte Varmikan und schaute Dave geduldig an.

    `Varmi, soweit hat sich noch keiner Gedanken um mich gemacht. Deine Überlegung ist zwar etwas befremdlich, aber auch eine gewaltige Liebeserklärung.
    Dankeschön.


    Eigentlich wäre dieses „Ritual“ nicht nötig, da ich anders wählen würde. Aber zu dem Spaß sage ich nicht nein, klingt ziemlich geil´, grinste Dave.


    `Die andere Wahl wird es nicht geben Sternchen, Du wirst mir nicht folgen, sondern bei Urako bleiben. Ist das klar?´, fragte Varmikan ernst.

    Dave musterte Varmikan einen Moment lang, trank nachdenklich einen Schluck aus dem Kaffeebecher und küsste seinen Mann.

    „Was heißt das?“, fragte Varmikan verwirrt.
    „Ist das Dein Wunsch?“, hakte Dave nach.

    „Ja das ist mir extrem wichtig“, flüsterte Varmi.
    „Gut abgemacht. Ich verlange eine Gegenleistung, nein ich erbitte sie von Dir“, erklärte Dave und küsste Varmi.

    „In Ordnung, was denn?“, hakte der Frostalb nach.
    „Ich kümmere mich darum, dass diese Übergabe noch eine sehr lange Zeit auf sich warten lässt. Kurzum ich versorge Dich mit Lebensenergie. Ab sofort, in kleiner Dosis. Das ist leichter und weniger gefährlich und besser als wenn wir bis zum letzten Augenblick damit warten. Einverstanden?“, fragte Dave.

    „Ja sicher oder meinst Du ich gebe Dich gerne her und verlasse diese Welt freiwillig?“, grinste Varmi.
    „Ich hoffe nicht“, kicherte Dave.

    „Ich liebe Dich Sternchen. Zieh Dich an, ich gehe Urako abholen und dann geht es los. Wo möchtest Du den Tag verbringen und wo möchtest Du Mittag essen?“, fragte Varmikan gut gelaunt.


    „Meine Wahl hm? Gut, dann verbringen wir den heutigen Tag komplett in Alessa. Dort in der Stadt gehen wir Mittag essen, kaufen uns noch was für Zuhause und machen es uns dann dort in meinem Haus gemütlich. Du warst ja schon mal mit Fedor dort und hast es Dir gut gehen lassen. Wir übernachten auch dort und Frühstück bekomme ich am Morgen drauf von Dir serviert“, grinste Dave.

    „Alles klar, dann müssen wir vorher noch leckeres Zeug für uns einkaufen. Geh Dich anziehen Davy, wir holen Dich gleich ab“, schnurrte Varmikan Dave ins Ohr und machte sich umgehend auf den Weg zu Urako.



    ****