Hüte meinen Mann für mich -- 26.06.202 n.d.A.

  • Hüte meinen Mann für mich



    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:42
    Varmi: *an Dave anlehn und Arm um die Hüfte schling*


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:42
    Gasmi: ich ihn? oder er mich?


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:42
    Dave: Ihr Euch! gg


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:42
    Varmi: öhm... genau?


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:43
    Dave: Frage feiern wir Junggesellenabschied? sfg


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:43
    Urako: *schmachtet, als er Varmis Arm um Daves Hüfte sieht*


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:44
    Varmi: `Du darfst auch bald wieder, wenn Du möchtest gg´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:44
    Urako: Im Puff? Ich denke, da darf ich nicht mehr hin?


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:44
    Urako: 'Ich vermisse euch.'


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:44
    Varmi:
    `Ich hatte geplant, dass wir beide mal hinter ihm hocken. Abwechselnd. Direkt abwechselnd, damit Du ihm beweist, dass Du gut zu ihm bist, genauso gut wie ich. Aber Du musst an den Tag liebevoll zu ihm sein. So als würdest Du mich ersetzen, denn irgendwann musst Du es wirklich. Versprich es´


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:45
    Dave: das ist wahr, gut wir bestellen eben das Essen nach Hause?


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:45
    Urako:'Ich muss ... was? Aber Varmi ...!' *wird ganz unglücklich*


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:45
    Varmi: `Ich vermisse Dich auch und er vermisst Dich manchmal auch, dass weiß ich gg´


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:46
    Varmi:
    `Wenn ich alt bin und irgendwann umziehe musst Du Dich um meinen Mann kümmern. Ich kümmere mich um Deinen falls Du umziehst. Er soll es bei Dir genauso gut haben wie bei mir. Er hatte es vorher nie gut. Er soll nicht allein sein müssen. Er soll geliebt und beachtet werden. Das wäre dann Deine Aufgabe´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:47
    Urako: 'Ich werde liebevoll zu ihm sein. Aber ich kann dich nicht ersetzen. Nie im Leben! Ich meine ... Varmi, du bist was Besonderes! Aber ich werde mein Bestes geben, versprochen!'


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:49
    Varmi:
    `Dito wenn ich Dich je vertreten muss. Du weißt ja wie er ist, er kann was stur sein. Aber Du musst einfach trotzdem gut zu ihm sein. Er ist nur stur wenn er Angst hat. Oder wenn er viel Angst hat wird er aggro. Er tut Dir aber nichts. Drum sein lieb zu ihm, wenn ich ihm das erkläre. Wir werden uns einen schönen Abend machen. Gut Essen, Sex haben und Du wirst ihm zeigen, dass Du gut zu ihm bist´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:50
    Urako: *würde ihn gern in den Arm nehmen, beißt sich auf die Zunge, greift ganz fest Gasmis Hand*


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:50
    Gasmi: *Puschel ganz fest drück und streichel* Alles ist gut Puschel


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:51
    Urako: Nee ... *schmust sich bei Gas ein*


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:51
    Dave: Urako?


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:51
    Varmi: lass ihn Sternchen, er muss etwas nachdenken.


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:51
    Gasmi: Du kannst es uns sagen wir sind ein Rudel!


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:52
    Urako: Geht gleich wieder.


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:52
    Dave: eigentlich stimmt das sogar gg


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:52
    Varmi: Du wirst es später verstehen Davy gg jetzt noch nicht


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:52
    Varmi: *rübergeh und Puschel drück* Ich mag Dich


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:53
    Urako: *drückt Varmi fest* 'Ich dich auch, Flocke.'


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:53
    Varmi: `ersetz mal mag durch liebe. Ich wills es nur nicht offen sagen gg´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:54
    Urako: 'Hat Dave das jetzt mitgehört?'


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:54
    Varmi:
    `er weiß es ja´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:54
    Urako: *drückt ihn noch fester*


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:55
    Varmi:
    `wenn wir verbunden sind, weiß er wie ich empfinde. Was ich empfinde. Für ihn oder für andere. Ich enthalte ihm nichts vor, er mir einiges schon. Aber das ist ein anderes Thema. Kein Gutes Thema. Dass ich Dich liebe weiß er. Wie einen Bruder mit Bonus gg´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:56
    Urako: 'Wir machen das so, wie du sagtest. Ich werde lieb sein. Versprochen.'


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:57
    Varmi: `es ist mir wirklich wichtig. Und zudem macht es auch Spaß. Wir werden ihn gemeinsam verwöhnen. Ein anderes mal wir beiden Dich. Und irgendwann bin ich auch mal dran, wo ihr beiden mich verwöhnt. Aber er bekommt das zuerst geschenkt mein Sternchen´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 22:58
    Urako:
    'So machen wir das. Es ist eure Beziehung, ich bin nur Gast, ich spiele nach euren Regeln.'

    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 22:58
    Varmi `so ganz Gast bist Du nicht mehr. Du bist Teil unserer Familie. Und wenn wir zusammenwohnen eh´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 23:00
    Urako: 'Echt komisch, dich jetzt nicht küssen zu können.'

    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 23:01
    Varmi: `Das machen wir später wenn wir die Häuser besichtigen. Dann sind wir zwei mal ganz allein. Nur für uns. Du darfst als erster Puschel. Ich freue mich drauf gg´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 23:01
    Urako: 'Ich dich übrigens auch, Varmi. Sehr.'


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 23:02
    Varmi: `Du bist süß. Ich werde Deinen kleinen Kerl auch immer beschützen. So gut ich kann. Versprochen Puschel. Er gehört zu uns, wenn auch anders´


    Baxeda • Mo 26. Jun 2017, 23:04
    Urako: 'Danke. Du bist ein echter Freund.'


    JEELEN • Mo 26. Jun 2017, 23:04
    Varmi: `Bruder im Geiste, Puschel nicht nur Freund´



    ***