Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterlie├čen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf├Ąngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. W├Ąhrend die Urv├Âlker auf Altbew├Ąhrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. Geheimb├╝nde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Dunkelheit -- Dave - Urako 202 n.d.A.

Das Geisterhaus
Die Geister waren bis zum Jahr 202 eine erfolgreiche Gilde von Auftragsm├Ârdern. Jedoch bot das Leben im Geisterhaus mehr als nur ein gesichertes Einkommen, sondern auch ein zu Hause f├╝r Verlorene. Wichtigste Aufnahmebedingungen waren absolute Loyalit├Ąt und Verschwiegenheit - sonst endete man rasch selbst auf der Todesliste. Die ehemaligen Geister verdienen ihren Lebensunterhalt heute auf ehrbare Weise als "Fantomes" in Souvagne.
Antworten
Aino
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 21
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Dunkelheit -- Dave - Urako 202 n.d.A.

Beitrag von Aino » Di 24. Okt 2017, 19:52

Aino betrat mit einer fremden Frau die Schreibstube und musterte Dave gut gelaunt.

"Dave ich m├Âchte Dir Rinelda Gismara von Horvath vorstellen. Rinelda, das ist Dave meine rechte Hand, unser Mann f├╝r die Finanzen und Mitglied im Trio", erkl├Ąrte Aino freundlich.

"Seid gegr├╝├čt", sagte Dave, stand auf und deutete eine knappe Verbeugung an, w├Ąhrend ihm Rinelda die Hand entgegenstreckte und hinhielt. Sie grinste Dave kurz an und Dave schmunzelte zur├╝ck.

"Beste Gr├╝├če zur├╝ck, Aino hat nur gut von Dir gesprochen. Ich darf doch hoffentlich Du sagen?", fragte Rinelda.
"Kundin oder Kollegin, davon ist meine Antwort abh├Ąngig", erkl├Ąrte Dave freundlich.

"Sie ist eine neue Kollegin, ihre Klinge wird uns unterst├╝tzen. Und ich f├╝hre sie gerade etwas herum und ich dachte, ich stelle sie Dir vor. Damit Ihr Euch besser kennenlernt von Von-und-zu zu Von-und-zu. Zudem musst Du sie zur Einstellung noch testen", lachte Aino.

"Ich k├╝mmere mich drum", antwortete Dave gut gelaunt.
"Wo sind Marcella, Wolfi und Varmikan?", hakte Aino nach.

"Marci und Wolfi habe ich f├╝r heute frei gegeben, da sie mir heute Morgen bei einer Privatsache geholfen haben. Und Varmikan untersucht irgendwas gemeinsam mit Urako. Frag mich nicht was", gab Dave zur├╝ck.

"Wie hei├čt Du mit vollem Namen Dave?", fragte Rinelda nach.
"Freiherr Davard von Hohenfelde", antwortete Dave.

Rinelda zog fragend eine Augenbraue hoch.

"Die von Hohenfeldes?", fragte sie leicht eingesch├╝chtert.
"Genau jene Sippe - korrekt. Nun denn Kollegin Rinelda, setz Dich mir gegen├╝ber. Aino kann Dich getrost hier lassen. Der Test schmerzt nicht, aber er ist Pflicht.

Ich ├╝berpr├╝fe ob Du es ehrlich mit Deiner Bewerbung meist. Dazu werde ich Dich auslesen. Danach wird sich Pavo Deiner annehmen, sprich Du wirst uns als Faustpfand eine Phiole Deine Blutes ├╝berlassen. Zu unserer wie auch zu Deiner Sicherheit - sollten wir Dich einmal suchen m├╝ssen. Positiv wie negativ gesehen. Bereit?",
schmunzelte Dave.
"Ich lasse Euch beide mal alleine, ich gebe Pavo Bescheid, bis sp├Ąter", warf Aino ein und verlie├č die Schreibstube.

Rinelda nahm gegen├╝ber von Dave Platz, verschr├Ąnkte ihre H├Ąnde in ihrem Schoss und schaute ihm in die Augen.

"Bereit, ich habe nichts zu verbergen Dave", antwortete die Junkerin.
"Nicht so bescheiden meine Liebe, dass w├Ąre doch schade Rin", grinste Dave, lie├č sich in den Nexus fallen und verband seinen Geist mit dem von Rinelda.

Urako
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 216
Volk: Tiefling

Beitrag von Urako » Mi 1. Nov 2017, 11:09

Etwas biestig duldete Urako, dass Varmi sich an ihm rieb. Er hatte ihm doch ausdr├╝cklich gesagt, dass er jetzt nicht spitz gemacht werden wollte! Trotzdem schmierte der Kerl hier an ihm rum wie eine rollige Katze. Nat├╝rlich gefiel das Urako. Und genau das ├Ąrgerte ihn.

"Ich will ja nur mit Firxas reden", erkl├Ąrte Urako, w├Ąhrend er versuchte, nicht geil zu werden. "Mo kann mich mal kreuzweise. Ich hab den nur erw├Ąhnt, weil der jetzt mit Firxas zusammen ist und darum dort mit rumgammelt. Musst du dir mal vorstellen, erst hier Terror machen, weil er ja sooooo in unseren Davy verschossen ist, und eine Woche sp├Ąter hat er 'nen Neuen! Auch noch meinen Ex! Wenn das mal kein Zufall ist. Der wollte mir damit garantiert eins reinw├╝rgen. Ist mir aber schei├čegal ob der Wichser anwesend ist oder nicht. Ich lass mir von dem nicht vorschreiben, wann ich mit Firxas zu labern habe. Wir reiten auf Kariakin, mit dem sind wir ruckzuck in Alessa."

Stirnrunzelt be├Ąugte Urako Varmikans Hand, mit der er sich im Schritt kraulte.

"Mal ehrlich, ich bin Prinz Puschel von und zu und muss mir so was hier gefallen lassen! Also entweder du ziehst dich jetzt sofort an, oder ich nehm dich nackig mit. Wobei, soll mir auch Recht sein. Dann kotzt Firxas ab. Und Mo vielleicht auch. Du hast eine Sekunde, um dich zu entscheiden, ob ich dich bekleidet oder unbekleidet mitschleifen soll!"
[ externes Bild ]

"Wenn Kaiser, K├Ânige und Diktatoren ruhig schlafen,
warum soll`s nicht auch der Henker k├Ânnen?"
Charles Henry Samson, Scharfrichter

Varmikan Eisseher
Marquis
Beitr├Ąge: 94

Beitrag von Varmikan Eisseher » Mi 1. Nov 2017, 11:47

Varmikan schaute etwas verdattert, dass Puschel sich so aufregte, nur weil er sich etwas Vergn├╝gen g├Ânnte. Sonst war sein Wahlbruder alles andere als pr├╝de, aber im Moment war er sehr d├╝nnh├Ąutig.

"Das habe ich schon verstanden Puschel, aber was gibt es denn so Wichtiges mit dem zu bereden? Ich sagte doch ich begleite Dich. Ich ziehe mir nur schnell was an. Ansgar k├Ânnte sonst seltsam reagieren, sollte ich dort nackt aufschlagen. Er hat manchmal so seine Launen.

Ja schon erstaunlich oder?

Zuerst kann er seine Finger nicht von meinem Mann lassen und macht ihn total strubbelig und dann keine Woche sp├Ąter hat er sich wieder neu verliebt und Dave v├Âllig vergessen. Ich meine mir ist das nur Recht. Aber trotzdem werde ich das Dave unter die Nase reiben wie gl├╝cklich Morasa im Moment mit Firxas ist. Und wer wei├č f├╝r wie lange. So eine Woche hat ja mehrere Tage. N├Ąchste Woche kann das schon wieder ganz anders aussehen.

Falls Morasa wusste, dass Firxas Dein Ex ist, hat er sicher absichtlich mit ihm angebandelt um in Deinen Wunden zu bohren. Wo Du ihm doch hier so zugesetzt hast. Du hast Dir Sachen von ihm angeeignet und nun hat er sich Deinen Ex unter den Nagel gerissen.

Stell Dir nur vor, wie die im Bett miteinander v├Âgeln und dabei ├╝ber Dich l├Ąstern und ablachen. W├Ąhrend Firxas all Deine geheimsten W├╝nsche ausplaudert und Morasa die sich sch├Ân gedanklich notiert f├╝r den n├Ąchsten verbalen Schlagabtausch.

Er hatte ja auch behauptet, ich h├Ątte gesagt, ich wollte ihn streicheln!
Das stimmt zwar, aber das kam erst danach als er sich bereits einmal verwandelt hatte. Vorher wusste ich doch nicht das er ein Marder ist. Der ist ganz sch├Ân listig und verschlagen.

Sei froh dass Du so gut best├╝ckt bist, dass sogar mein Kerl von Deinem Pr├╝gel schw├Ąrmt. Nicht auszudenken Du h├Ąttest so ein kleines W├╝rstchen und Mo w├╝sste dar├╝ber alle pikanten Einzelheiten. Das w├Ąre grausam Puschel.

Ich ziehe mir schnell was an. Auf dem Greifen reiten wird sicher lustig",
lachte Varmikan und flitzte schnell davon. Einige Minuten sp├Ąter war er wieder bei Urako und trug seine ├╝bliche Robe.

"Ich bin Abreise bereit", grinste Varmi.

Urako
Zweitcharakter

Beitrag von Urako » Do 2. Nov 2017, 08:49

Urako guckte Varmi schief an, als dieser zur├╝ckgeflitzt kam.

"Kann es sein, dass du jetzt eingeschnappt bist und du mich jetzt absichtlich ├Ąrgerst?" Er kniff ihn durch die Klamotten kr├Ąftig in die Speckrolle an der H├╝fte. Er zog ihn am Speck an sich heran und k├╝sste ihn. Varmi war geschickter als Dave. Er neckte ihn gerade so, dass er nicht w├╝tend wurde, w├Ąhrend ihm Dave seine Neckereien mit einem Vorschlaghammer um die Ohren zu dreschen pflegte, bis Urako nervlich zusammenbrach und ausrastete. Varmi ging subtiler vor. Das raffinierte kleine Biest. Urako zupfte grinsend an seinem Ohr.

"Hast du dich von Davy verabschiedet? Ich muss meinem Mann auch noch Bescheid sagen. Du kannst uns derweile was zu Essen f├╝r Unterwegs einpacken, sonst f├Ąllst du mir vom Fleisch." Erregt knetete er Varmikans Speckrollen. Er hatte keine Ahnung, was Dave daran st├Ârte, wahrscheinlich hatte der einfach einen schlechten Geschmack.

Urako lie├č Varmi aus heiterem Himmel stehen und suchte Gasmi. Es hatte seinen Grund, dass er nun regelrecht fl├╝chtete.

"Hey, Zuckerhase. Ich muss mit Varmikan nach Alessa." Seit ihrer Hochzeit war Urako noch schwerer in ihn verliebt als davor. Und seither hatte er ihn nicht ein einziges Mal mit Varmi oder Dave betrogen, nichts, was ├╝ber ein wenig Schmuserei hinausging. Es war kaum zu glauben, aber Urako hatte Gasmi gegen├╝ber tats├Ąchlich ein schlechtes Gewissen. Er umarmte seinen Mann fest und stupste ihn mit der H├╝fte an, so dass Gasmi die aufkommende Erektion zu sp├╝ren bekam. "Magst du mitkommen?" Er spielte z├Ąrtlich mit Gasmis Ohr, w├Ąhrend er ihn mit der Zunge k├╝sste, in der Hoffnung, die Antwort zu beeinflussen.
[ externes Bild ]

Varmikan Eisseher
Marquis

Beitrag von Varmikan Eisseher » Do 2. Nov 2017, 14:11

Varmikan blinzelte Urako mit seinen gro├čen himmelblauen Augen an.

"Ich? Nein, ich w├╝rde Dich niemals ├Ąrgern Puschel, wie kommst Du nur auf sowas? Sowas l├Ąge nie in meiner Absicht, ich habe Dich gewarnt. Rein vorsorglich versteht sich, sonst w├Ąre eine Warnung ja auch nicht mehr n├Âtig. Nicht wahr?", erkl├Ąrte Varmikan mit Unschuldsblick.

"Es k├Ânnte aber sein, dass ich mich ein klein wenig vernachl├Ąssigt f├╝hle von Dave und Dir, keine Ahnung wann bei Euch die Keuschheit ausgebrochen ist, aber falls Ihr sexuell auf Di├Ąt seid, m├╝sst Ihr mich ja nicht verhungern lassen", grinste Varmikan.

Also Urako ihn an seinen Speckr├Âllchen zu sich zog und ihn liebevoll k├╝sste, war Varmikan wieder beruhigt. Aber besser machte es die Sache nicht, denn der Kuss war alles andere als eine Abk├╝hlung.

Urako fragte ihn genauso unschuldig ob er sich von Dave verabschiedet hatte und teilte ihm mit, dass er noch zu Gasmi m├╝sste. Und gleichzeitig bekam Varmi die Aufgabe aufs Auge gedr├╝ckt Proviant einzupacken. Gut, dass man ihm diese Aufgabe ├╝bertrug war klar - niemand sonst konnte so gut Notrationen einplanen wie er. Denn scheinbar schien niemand au├čer ihm tats├Ąchlichen Hunger zu haben.

"Wird gemacht, ich packe uns was Leckeres ein, Du kannst Dich wie immer auf mich verlassen", fl├Âtete Varmikan, als Urako ihn urpl├Âtzlich einfach stehen lie├č.

Der Frostalb schaute seinem Zweitmann perplex hinterher.

"Das hat er sich von Dave abgeschaut! Das habe ich davon, h├Ątte ich meinen Erstmann besser erzogen, w├╝rde das nicht auf den Zweitmann abf├Ąrben. Dave hat wenigstens noch den Anstand sich zu verdr├╝cken, wenn ich schlafe! Was es nicht besser macht", murmelte Varmikan und machte sich auf den Weg zur Schreibstube.

"Na Fl├Âckchen", begr├╝├čte Dave gut gelaunt seinen Mann, als Varmi die Schreibstube betrat.
"Hallo Sternchen", gr├╝├čte Varmikan zur├╝ck und k├╝sste seinen Mann liebevoll.

"Was ist los?", hakte Dave nach und schaute von seinen B├╝chern auf.
"Urako und ich besuchen gleich Deinen Bruder in Alessa, drum wollte ich Dir nur kurz Bescheid geben, damit Du wei├čt wo ich bin. Mach Dir keine Sorgen Davy, Urako m├Âchte dort nur mit Firxas sprechen. Dass ist sein Ex und der h├Ąlt sich bei Deinem Bruder auf. Frage mich nicht warum, ich erz├Ąhle Dir nachher alles, sobald wir zur├╝ck sind. Wir reisen auf Kariakin dem Greifen, ich bin gespannt wie der Ritt ist. Ein bisschen mulmig ist mir ja schon. Ich bringe Dir was Sch├Ânes mit", grinste Varmikan.

"Was m├Âchtest Du mir den Sch├Ânes von meinem Bruder mitbringen? Ein Ghul? Lass gut sein Schatz. Na dann w├╝nsche ich Dir viel Spa├č... oder gute Nerven, je nachdem was Du dringender ben├Âtigst. Lasst Euch nicht ├Ąrgern", schmunzelte Dave und zwinkerte seinem Mann zu.
"Ich werde es versuchen. Bis heute Abend Davy, machs gut", sagte Varmikan liebevoll und dr├╝ckte seinen Schatz. Dave dr├╝ckte seinen Mann mit und gab ihn danach wieder frei.

"Na geh schon, sonst verabschiedest Du Dich noch stundenlang, so wie ich Dich kenne. Und packe Dir Proviant f├╝r unterwegs ein Klingenohr. Ich meine es sind noch Bratenscheiben von gestern mittag ├╝brig. Die k├Ânntest Du Dir auf Brote packen. Wolfi und Marci haben auch frei, dann habe ich heute die Schreibstube f├╝r mich alleine. Ich werde f├╝r einige Tage vorarbeiten... Du verstehst schon...", grinste Dave und schrieb weiter.
"Sicher verstehe ich Dich... Du kannst dann morgens mal ausschlafen", grinste Varmikan gut gelaunt zur├╝ck.

Der Frostalb machte sich auf den Weg in die K├╝che und belegte zig Brote dick mit den restlichen Bratenscheiben. Die Scheiben die ├╝brig blieben a├č er direkt auf, damit sie nicht schlecht wurden. Jedenfalls war das Varmikans Begr├╝ndung f├╝r sich, oder falls jemand in die K├╝che gekommen w├Ąre.

Den Proviant samt einer Wasserflasche verpackte er in seine Umh├Ąngetasche und wartete im Hof drau├čen auf Urako.

Gasmi
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 90

Beitrag von Gasmi » Do 2. Nov 2017, 14:22

Gasmi musterte seinen Mann gut gelaunt und grinste noch breiter als er Urakos Verlangen sp├╝rte.

"Ich begleite Dich zu Ansgar. Du wei├čt ja wie gef├Ąhrlich es bei ihm im Haus ist. Leute sind dort schon weggekommen, ohne das sie wegkommen sollten. Sowas darf nicht passieren. Besser ist, ich habe ein wachsames Auge auf Dich Puschel.

Keine Ahnung m├Âchtest Du sofort los? Ich meine soviel Zeit um Dich von Deiner Stange zu befreien ist sicher auch noch oder? Wie m├Âchtest Du nach Alessa kommen? Und was m├Âchtest Du dort? Frage doch nachher Dave ob der seinem Bruder nicht magisch ausrichtet, was Du ihm sagen m├Âchtest.

Falls Varmikan mit Ansgar reden m├Âchte, kann er doch selbst magisch mit Ansgar sprechen. Oder m├╝sst Ihr Euch daf├╝r sehen?",
fragte Gas gut gelaunt und schmiegte sich fest an Puschel. Dabei schlang er vorsorglich seinen Greifschwanz um den von seinen Mann.

"Bis Alessa ist es weit und Du kannst nicht Varmikan und mich tragen. Wir lassen Varmikan hier. Er muss auch auf Dave aufpassen, oder sich um ihn k├╝mmern, irgendwas wird er schon mit Dave tun m├╝ssen - da bin ich mir ganz sicher.

Denn dann k├Ânnen wir beide wieder alleine fliegen und er ist uns kein st├Ârender Klotz am Bein, wenn wir ein bisschen Zweisamkeit auf dem Flug genie├čen m├Âchten. Ich mag Varmikan, aber dabei st├Ârt er. Und Dave kannst Du nicht zus├Ątzlich mitschleppen. Es sei denn wir reisen zu Pferd oder zu Fu├č. Dann w├Ąre Varmi mit ihm besch├Ąftigt und wir h├Ątten unsere Ruhe, sobald wir uns etwas uns selbst widmen m├Âchten",
erkl├Ąrte Gasmi und lie├č die haarlosen Augenbrauen h├╝pfen.
[ externes Bild ]

"Done with ePic Character Generator"

Urako
Zweitcharakter

Beitrag von Urako » Do 2. Nov 2017, 18:41

"├äh...h├Ą├Ą├Ą├Ą...", machte Urako, da er einen Moment zum Nachdenken brauchte und ihn mit diesem sinnfreien Ger├Ąusch untermalte. Nat├╝rlich hatte er jetzt Lust auf seinen Mann, aber er war auch nerv├Âs wegen dem Treffen mit Firxas und nur bedingt in Stimmung. "Ich glaube, Varmi wartet schon auf uns, er hat schon alles gepackt. Er w├Ąre sicher traurig, wenn wir ihn ausschlie├čen. Ich bin es, der nach Alessa will. Ich will mich da mit Firxas treffen. Ich wei├č nicht, ob ich dir von ihm erz├Ąhlt hatte, das ist mein Ex. Seit ich wei├č, dass er da bei Ansgar zu Gast ist, muss ich einfach noch mal mit ihm reden. Das muss ich pers├Ânlich machen, nicht ├╝ber einen Mittler. Ich wusste ja ├╝ber ein Jahr lang nicht, was aus ihm geworden ist, nachdem er mich eiskalt hat sitzen lassen mit seinen frischen Wunden, der Dummkopf, wusste nicht, ob er ├╝berhaupt noch lebt. Ich brauche Varmikan dabei als moralische Unterst├╝tzung. Du wei├čt, er ist mein Bruder, er ist ein Frostalb so wie ich zur H├Ąlfte oder so, er versteht mich, ich brauch ihn da an meiner Seite. Und dich brauch ich auch. Falls wir zu zweit sein wollen, finden wir schon einen Weg."

Er k├╝sste seinen Schatz, zog ihm ungefragt Pullover und M├╝tze ├╝ber und wickelte ihn in einen dicken Schal ein, zog ihm die Handschuhe ├╝ber, nahm sich selbst ebenfalls einen dicken Pullover mit und nahm Gasmi an der Hand mit nach drau├čen, wo Varmi wartete.

"Hast du alles eingepackt, Flocke? Essen, Trinken, Klamotten, Decken? Gasmi hat gefragt, ob er mitkommen darf und ich kann meinem Mann keinen Wunsch ausschlagen. Kariakin kriegt uns auch alle drei fort." W├Ąre Dave anwesend, h├Ątte der jetzt wieder einen Witz bez├╝glich Varmikans Gewicht gemacht, das Kariakins maximale Traglast ├╝berschreiten w├╝rde, aber Urako unterlie├č das nat├╝rlich, damit Varmi nicht noch auf den dummen Gedanken einer Di├Ąt kam.
[ externes Bild ]

Gasmi
Zweitcharakter
Beitr├Ąge: 90

Beitrag von Gasmi » Fr 3. Nov 2017, 20:48

Gasmis Augen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen. W├Ąhrend Puschel sprach zog er dessen Lendenschurz hoch und schaute drunter. Es sah alles in Ordnung aus, folglich gab es keinen Grund, dass sich Puschel nun so zierte.

Der D├╝sterling h├Ârte seinem Mann aufmerksam zu. Ob Varmi entt├Ąuscht war oder nicht, spiele f├╝r Gasmi im Moment keine Rolle. Er mochte den Frostalben zwar gerne, genau wie Dave und er freute sich auf ihre Wohngemeinschaft, aber das bedeutete doch nicht, dass sie Varmikan nun ├╝berall mit hinnehmen mussten. Zudem hatte Varmi doch Dave und der war sicher noch wesentlich trauriger, das der Alb st├Ąndig unterwegs war und sich nicht um ihn k├╝mmerte.

Gasmis Augen verengten sich noch ein St├╝ckchen weiter, als er h├Ârte, dass Urako mit seinem Ex sprechen wollte. Gas vertraute seinem Mann, aber wer wusste schon was Firxas f├╝r ein Fr├╝chtchen war?

Puschel sah gut aus, war fr├Âhlich, friedlich und freundlich - vielleicht bereute er schon, dass er Puschel weggelaufen war und nutzte gleich sich jede bietende Gelegenheit um S├╝├čholz zu raspeln. Gasmi w├╝rde jedes Wort genau pr├╝fen und nach den beiden wittern. Falls sie verd├Ąchtig rochen, w├╝rde er Firxas deutlich klar machen, wem Puschel geh├Ârte.

Vielleicht war es doch gar nicht so schlecht, Varmikan mitzunehmen. Er war ein Magier und konnte eventuell wie Dave Gedanken lesen. Was Varmi genau konnte, entzog sich Gasmis Kenntnis, aber auf dem Flug hatte er ja genug Zeit den Frostalben auszuhorchen.

"Dein Ex, soso. Und was macht Dein Ex ausgerechnet bei Ansgar? Das kommt mir alles sehr seltsam vor. Ich glaube er hat das geplant und Dich zu einem Wiedersehen zu bewegen. Ganz zuf├Ąllig trifft er Ansgar? Woher kennt er denn Ansgar? Das soll der mir nachher mal sch├Ân erkl├Ąren. Auf die Ausrede bin ich gespannt.

Das Du ├╝berhaupt noch mit dem reden m├Âchtest Puschel, wo er Dir weggelaufen ist als Du verletzt warst! Aber gut, ich wei├č ja dass Du viel zu weichherzig bist, genau wie ich. Sowas h├Ątte nicht mal Jozo gebracht. Wobei - doch. Der h├Ątte einen genauso zur├╝ckgelassen.

Du solltest zusehen, dass Du nicht zu viel mit ihm redest, Deinem EX.
Ja Varmikan zur Unterst├╝tzung ist eine gute Idee. Ich werde Dich so im Auge behalten, damit dieser Kerl Dich nicht um den Finger wickelt und Varmikan muss das mit seiner Magie machen. Das sage ich ihm gleich.

Und Dir sage ich gleich, falls Dein Ex Anstalten macht, sich an Dich ranzuschmei├čen, kenne ich kein Erbarmen. Dann wird er sein blaues Wunder erleben",
murrte Gasmi.

Seine Laune besserte sich aber schlagartig, als ihn sein Mann reisefertig machte. Er zog ihm einen Pullover an und setzte ihm eine M├╝tze auf. Ja so war Puschel, immer f├╝rsorglich und liebevoll.

Der andere Kerl hatte dies schamlos ausgenutzt. Vermutlich war er dabei gewesen, als Puschel in Flammen aufging wie ein Herbstfeuer und da hatte er ihn verlassen, anstatt ihn zu l├Âschen. Puschel konnte von Gl├╝ck sagen, dass Pavo in der N├Ąhe war und ihn gerettet hatte. Und nun hatte sein Schatz auch noch vor, mit diesem Ex zu reden. Gasmi war unwohl bei der Sache.

Drau├čen wartete schon Varmikan.

"Alles dabei bis auf die Decken, die brauche ich nicht", fl├Âtete Varmi.

Der Frostalb war abreisebereit wie man sah. Gas nickte ihm gr├╝├čend zu und zog sich die M├╝tze tiefer ins Gesicht. So kletterte der D├╝sterling auf den R├╝cken von Kariakin.

Gas reichte zuerst Puschel und danach Varmikan eine Hand, damit beide leichter aufsteigen konnten. Als sie alle sa├čen, wandte sich Varmikan an den Greif.

"Kariakin wir m├╝ssen auf dem schnellsten Weg nach Alessa", erkl├Ąrte der Alb.
"Genau, wir haben es eilig. Leider ist es keine erfreuliche Reise, flieg so schnell Du kannst", bat Gasmi.
"So schnell wie m├Âglich nach Alessa? Ich bem├╝he mich - festhalten", antwortete der Greif.

Das gewaltige Wesen sprang in die Luft, schlug hart mit seinen riesigen Schwingen und hob ab. Der Greif schraubte sich immer weiter in die H├Âhe bis er zu einem Gleitflug ├╝berging.
[ externes Bild ]

"Done with ePic Character Generator"

Urako
Zweitcharakter

Beitrag von Urako » Sa 4. Nov 2017, 08:49

Urako sa├č - nat├╝rlich - in der Mitte. Varmi befand sich vor ihm und Gasmi hielt sich von hinten an ihm fest. Urako achtete darauf, nicht zu dicht an Varmi aufzurutschen. Der hatte den Greif einfach starten lasen, ohne noch Decken und zu holen, weil er sie nicht brauchte. Toll. Wahrschienlich war er noch immer beleidigt.

Den Flug h├Ątte Urako mit einer Decke mehr genie├čen k├Ânnen. Zwar trug er einen Pullover und von hinten w├Ąrmte ihn Gasmi, aber an den Beinen wurde ihm bald kalt. Aus Trotz sagte er jedoch nichts, damit Varmi nicht in den Genuss kam. Wenn es ihm allzu kalt wurde, flog Urako zwischendurch ein St├╝ck neben Kariakin her, damit ihm durch die Anstrengung wieder warm wurde.

Er fragte sich, ob Gasmi recht hatte mit seiner Vermutung, dass Firxas Ansgar kannte und ihr Zusammentreffen gar kein Zufall war. Urako dachte lange dar├╝ber nach und es nagte eine gewisse Paranoia an ihm. Hoffentlich hatte man ihm keine Falle gestellt. Aber wenn es so war, dann wusste Ans garantiert nichts davon. Ans war sein Kumpel, der w├╝rde ihn nicht verraten, hoffte Urako. Er w├╝rde ihn sicherheitshalber genau beobachten, auch wenn Ansgar, wie Dave, so gut wie keine Mimik zeigte. Doch Urako war ein Meister darin, Leute zu lesen. Er w├╝rde sein Gl├╝ck versuchen.

Nach einigen Stunden des Fluges, in denen das Wetter ihnen hold war, landeten sie in Alessa.

Ankunft in Alessa >>
[ externes Bild ]

Varmikan Eisseher
Marquis

Beitrag von Varmikan Eisseher » Sa 4. Nov 2017, 15:05

Varmikan genoss den Flug auf den Greifen. Er sa├č ganz vorne, bekam den Flugwind ab und je h├Âher sie stiegen, je k├Ąlter wurde es. Varmi h├Ątte noch wesentlich l├Ąnger auf Kariakin durch die L├╝fte dahin fliegen k├Ânnen. Selten in letzter Zeit hatte er sich so gut und lebendig gef├╝hlt. Das er sich momentan auf dem R├╝cken des Greifs so wohl f├╝hlte, war allerdings rein der Temperatur geschuldet.

Bei den f├╝r ihn ├Ąu├čerst angenehmen Temperaturen dachte er an Skille. Eine gesetzlose Insel, auf der man alles erwerben konnte. Nun das war mittlerweile zweitrangig f├╝r ihn geworden. Irgendwie hatte er fast nebenbei seinem Naschzeug entsagt.

Allerdings musste er auch einen klaren Kopf bewahren, f├╝r seinen Mann und f├╝r sich selbst. Ihre Probleme wurden nicht weniger, wenn sie sich mit Naschzeug wegballerten. Im Gegenteil, sie spielten den Feind damit in den H├Ąnden.

Dennoch wollte er eines Tages mit Dave und seinen Lieben nach Skille reisen. Allein schon die Temperaturen waren die Reise wert. Varmi schaute ├╝ber die Schulter und grinste Urako und Gasmi ├╝ber beide Ohren gl├╝cklich an.

Antworten