Dein Schwanz guckt raus

  • Dein Schwanz guckt raus


    Die Geister saßen gut gelaunt am Abend zusammen in ihrem Wohnzimmer. Pavo lehnte sich an Dave und knuffte den Naridier.


    "Gib mir noch ein Bier", bat der Goblin.
    "Hier", antwortete Dave gut gelaunt und reichte es seinem Kumpel rüber.


    Pavo nahm einen Schluck und musterte Dave dann grinsend.
    Dave guckte Pavo irritiert an.


    "Was ist los?", fragte der Magier verunsichert.
    "Nichts, nur Dein Schwanz guckt raus. Das magst Du sicher nicht, packt den wieder weg", sagte der Goblin.


    Lydia und Aino musterte Dave, der total geschockt an sich runter starrte.


    "Was beim Abgrund laberst Du?", fauchte der Almane.
    "Meine Güte, Dein Pferdeschwanz, Dein Zopf. Schieb den wieder unter die Robe", lachte Pavo.
    "Jetzt bist Du fällig", knurrte Dave, während Pavo schnell aufsprang und wegflitzte, dicht gefolgt von Dave.


    "Die zwei wieder", lachte sich Aino schlapp.
    "Der Blick von Dave war geil. So habe ich den noch nie gucken sehen", lachte sich Seddik schlapp.
    "Ich auch nicht", prustete Lydia, "dem fiel alles aus dem Gesicht".