Eifersucht -- Pavo - Urako - Lydia [Chat-rpg]

  • Pavo: Wo ist mein Assistent?


    Urako: Anwesend! Ich bin aber krankgeschrieben. Frag Gasmi.


    Pavo: Aha, sehr gut. ich benötige ein Skalpell. Jetzt heul hier nicht rum sondern reich mit das verfluchte Skalpell aber flott. Von mir!


    Urako: *räkelt sich faul, grabscht nach einem herumliegenden Skalpell und reicht es ihm korrekt mit dem Griff zuerst*


    Pavo: Zudem siehst Du sehr fit aus


    Urako: Ich bin krank!


    Pavo: *erstaunt guck* sehr gut - Serienkiller oder Naturtalent? Ich weiß, ich bin Heiler.


    Urako: Hättest du nur ein Fünkchen Einfühlungsvermögen, würdest du sehen, wie elend es mir geht. Gasmi sagt, ich sehe noch krank aus. Und er muss es wissen.


    Pavo: Ich muss mich auf meine Arbeit konzentrieren und für Dein Einfühl-Vermögen ist Gasmi zuständig. Ich führe Dir nix ein.


    Urako: Hehe! Schade.


    Pavo: Für Gas sieht jeder krank aus. *Skalpell ins Becken werf* erledigt Schade? Och *freu*


    Urako: Du musst das abflammen.


    Pavo: Sowas hat mir noch keiner gesagt - merk ich mir. Ich? Du!


    Urako: Ich bin krank!


    Pavo: Du bist doch mein Assistent - isses wahr. Auch ein von und zu der nicht mal alleine atmet? Wie komme ich immer an die? ja das ist mir bewusst, weil ich ja Dein Heiler bin. Gut möchtest Du was gegen die Schmerzen?


    Urako: Ich bin nicht faul, aber wenn ich krank bin, dann muss ich mich halt schonen!


    Pavo: Du schonst Dich schon ein Jahr und mich und meine Nerven kein Stück!


    Urako: Ach nein, die Schmerzen stören nicht weiter. Außerdem habe ich noch keinen Arbeitsvertrag. Vergütung und Urlaubszeiten und so.


    Pavo: Den bekommst Du von Dave, nicht von mir. Richtig, das macht der Naridier, nicht ich.


    Urako: Vorher mache ich nicht einen Finger krumm! *betrachtet seine Nägel* Zudem habe ich noch immer keine Kleidung. Oder gefällt es euch, wie ich rumlaufe? Mit diesem verbrannten Lendenschurzfetzen, mit dem ich mich kaum bewegen kann, ohne dass man jene Dinge sieht, die nicht für eure Augen bestimmt sind? *betrachtet immer noch seine Nägel*


    Pavo: Ja das ist schick - so hab ich alles im Blick.


    Urako: Haha! Und das sagst du als Priester!


    Pavo: Hey, du hast freie Kost und Logis, Du wirst von Deinem Mann verwöhnt, Du musst nur zu Dave latschen und ihm sagen was Du willst. Das hat Gasmi Dir doch gesagt. Ehemaliger Priester.


    Urako: Ich kann mich auch ganz nackt machen. Aber dann ist Jeelen ganz fix seine Braut los und Aino verliert ihre Zurechnungsfähigkeit.


    Pavo: *umguck* Die hatte nie welche. Und mal ehrlich, Du stehst auf Zwerge? *erstauntguck


    Urako: Warum nicht? Sie sind haarig.


    Pavo: Haare sind was schönes, dass stimmt. meine sind schon grau, verfluchte Kacke! Egal, wenn ich wieder jung bin, wird das anders werden.


    Urako: Du bist dafür schrumplig. Das hat auch was für sich.


    Pavo: Sage mal verarscht Du mich??? *schmoll*


    Urako: Ich? Nein! Ich meine das Ernst. Ich mag das Außergewöhnliche. Glattgelutscht sein kann ja jeder, hehe.


    Pavo: Gut - an Deiner Stelle würde ich das auch sagen. So? was heißt das genau? *Pergament und Tinte zück*


    Urako: Was soll das heißen? Willst du sagen, ich kann mir keine gutaussehenden Leute leisten oder was?


    Pavo: Nein, Du siehst ja auch etwas aus wie eine Trockenpflaume, wir haben was gemeinsam aber das wird wieder - nur zu sprich, was interessiert Dich?


    Urako: GASMI! *brüllt in Richtung der Tür* Der Alte sagt, ich bin hässlich!


    Pavo: Das habe ich niemals gesagt, Beruhigungsspritze?


    Urako: Mich interessiert alles abseits vom Durchschnitt. Durchschnitt ödet mich an.


    Pavo: Interessant, mir sind solche Gefühle nicht bekannt. *Notier*


    Urako: GASMI! Der Alte will mich ruhigstellen!


    Pavo: wenn ich das wollte wärst Du schon ruhig - ich will mit Dir reden


    Urako: Wo ist der Giftzwerg überhaupt? Wahrscheinlich hängt er wieder bei diesen Saftsäcken rum. Also, was willst du reden?


    Pavo: Wer? Dein Mann? vermutlich im Gemeinschaftsraum bei den anderen. *eifersüchtig - notier*


    Urako: Schilf hat er mir auch nocht nicht besorgt ... *grummel* Wenn Aino was will, spurt er sofort.


    Pavo: Du sollst mir erzählen, was Dein Geschmack ist, generell so was Dir einfällt, dass ich mir ein Bild von Dir machen kann. Sie ist der Boss, bei ihr spurt jeder.


    Urako: Ich habe keinen Geschmack, wurde mir oft genug bescheinigt.


    Pavo: in Einrichtungsfragen? Partnerfragen? Haustierfragen? Kleiderfragen?


    Urako: Wenn ich Titten hätte, müsste ich vermutlich nicht so lange um jeden kleinen Gefallen betteln! Vielleicht sollte ich mir welche dranpappen, damit man mich beachtet!


    Pavo: Du darfst Dich übrigens auch in den Soziraum setzen.


    Urako: In diesen Klamotten, ja klar!


    Pavo: meine Güte, soll ich für Dich zu Dave gehen? Bist Du so schüchtern?


    Urako: Ich will den einfach nicht sehen. Ich will gar niemanden sehen!


    Pavo: *erstaunt guck* Aha, warum?


    Urako: *steht auf und macht Anstalten, zu gehen*


    Pavo: Setz Dich wieder hin!


    Urako: Du kannst mir mal den Arsch küssen. Dann überlege ich es mir vielleicht, hehe. Gasmi scheint ja kein Interesse daran zu haben.


    Pavo: ich küsse niemanden irgendwohin


    Urako: Päh, dein Pech! *öffnet die Tür*


    Pavo: wenn Du wüsstest was der im Keller treibt, nur weil Du nix treibst


    Urako: Was meinst du damit? *hält inne* Was macht der Sack im Keller? *Puls beschleunigt sich*


    Pavo: na was wohl 3 x darfst Du raten


    Urako: *ballt eine Faust, um zu verbergen, dass seine Fingerspitzen leicht zittern* WAS, VERDAMMT?! UND MIT WEM?!


    Pavo: Er holt sich einen runter - auf Dich vermute ich. der ist dort allein


    Urako: Und woher weißt du dann davon, hä?


    Pavo: kurzum wenn Du in Deinem Bettchen schläfst, geht er runter, rollt sich da zusammen und denkt an Dich. da ist mein zweites Labor, die Quartiere gehören dazu ich wohne da in der Nähe ich habe lange spitze Ohren sfg


    Urako: Prima! Er lässt dich dabei zusehen! Warum nicht mich? Törnt ihn wohl an! Wahrscheinlich bin ich für ihn schon lange lästig.


    Pavo: ich bin normalerweise da schon am schlafen wenn er da angeschlichen kommt. Ich glaube kaum, ein Goblin hat wohl gereicht und ich bin da wohl der Letzte, den er je in Betracht ziehen würde. Was richtig so ist. Er liebt Dich.


    Urako: Hab wohl zu lange gebraucht, um zu genesen und hab obendrein Narben behalten. Bin hässlicher geblieben, als er sich vorgestellt hat. Würde er mich lieben, würde er das machen, während er bei mir im Bett läge. Und dafür sorgen, dass keiner zuschaut!


    Pavo: er machts da unten, damit er Dich nicht nervt - vermute ich


    Urako: Der weiß gar nicht, was er an mir hat! Er wird sich noch wünschen, anders mit mir umgegangen zu sein!


    Pavo: ich habe nicht zugeschaut und selbst wenn, was ich schon alles gesehen habe als Heiler, da wäre das wohl noch harmlos.


    Urako: Ich sollte Aino ein Bier ausgeben. Aber ich hab nicht mal Geld!!! ARGH!


    Pavo: warum Aino? *erstaunt guck* ja dafür müsstest Du zu Dave, aber Du traust Dich ja nicht


    Urako: Sicher hat sie einen verspannten Nacken. *überlegt* Habs mir anders überlegt.


    Pavo: keine Ahnung, mir hat sie nichts von Verspannungen gesagt *grübel


    Urako: Jeder ist verspannt. Und sie besonders, bei all dem Stress.


    Pavo: ich nicht. ich sollte sie nachher mal fragen


    Urako: Ich sehe so was, im Gegensatz zu weniger sensiblen Leuten.


    Pavo: erstaunlich was Du so kannst


    Urako: Doch, auch du. Deine Brustwirbelsäule vor allem, das kommt von deinem Buckel.


    Pavo: soll ich Dave nun nach Klamotten für Dich fragen und nach Geld? Meine Fresse wenn wir noch mehr von Eurer Sorte bekommen, haben wir ein Problem. Ich habe keinen Buckel! Unverschämtheit!


    Urako: Nein, ich will Aino für ihre Gastfreundschaft danken.


    Pavo: jetzt sag noch ich wäre dick! *mit dem Finger droh


    Urako: Nein, du bist eher zu dürr.


    Pavo: von mir aus - wenigstens etwas Manieren. oh- wirklich?


    Urako: Sicher. *nick* Ich geh vorher noch mal baden, ehe ich zu Aino gehe.


    Pavo: das hat mir noch keiner gesagt. Meist sagen alle ich wäre zu Dick, ich müsste abnehmen, weniger Süßes essen, darf keinen Zucker in meinen Kaffee schütten sowas muss ich mir anhören


    Urako: Hast du mal Seife? Hä? Sind die alle doof?


    Pavo: kann ja nicht schaden - Baden ist immer gut *medizinische Seife rüberreich* ist antiseptisch


    Urako: Schau dir dein schmales Körperchen doch mal an! Nee, die stinkt! Irgendeine die gut riecht


    Pavo: Dave sagt ich wäre korpulent und ich sollte abnehmen wenn ich nicht abkratzen will


    Urako: DAVE! *rollt mit den Augen* Der ist ein Mensch.


    Pavo: ja richtig, mein Eigentum sozusagen - ich hab ihn gerettet


    Urako: Ziemlich frech für ein Eigentum. Hast du nun Seife oder nicht?


    Pavo: nur normale möchtest Du die? ich glaube sie riecht nur nach Honig sonst nichts *hinhalt


    Urako: Frauen achten viel auf den Geruch. Hab ich mir sagen lassen. Ja, gib her. Wo ist der Zober?


    Pavo: davon weiß ich nichts tut mir leid der ist im Keller - also eigentlich zwei Zimmer weiter *hinzeig


    Urako: Du weißt nicht, wo der Zober ist?!


    Pavo: nein lol


    Urako: Ach so. Okay, ich geh mal baden.


    Pavo: was Frauen mögen oder worauf sie achten


    Urako: Hähä, aber ich weiß das!


    Pavo: Du musst das auch wissen, ich nicht


    Urako: Ja, ich weiß, du stehst eher auf verbrannte Tieflinge im Lendenschurz. Bis später. Ach ja, nen Kamm brauch ich auch noch.


    Pavo: ich stehe auf nichts Tiefling - Ainuwar mit Dir gg *Kamm reich


    Urako: Und irgendein Geschenk. *nimmt den Kamm* Blumen!


    Pavo: ein Geschenk? Sie mag Waffen. Vielleicht eine Waffe? Blumen? naja warum nicht....


    Urako: Waffen?! Viel zu teuer!


    Pavo: ach ja ich vergaß Du hast kein Geld. Blumen sind vielleicht im Garten


    Urako: So was schenkt man einem langjährigen Geliebten, keiner Sache für eine Nacht!


    Pavo: *eiskalt mustere* dass vergiss mal wieder


    Urako: Du hast mir gar nichts zu sagen.


    Pavo: sagt wer?


    Urako: Außerdem will ich sie ja nur massieren, hehe. Hier und da.


    Pavo: nun dann bitte - ich bereite schon mal OP1 für Dich vor lol


    Urako: Tse, wir werden ja sehen! *verschwindet im Badezimmer*


    Pavo: falls sie die Armbrust zückt, lauf. sie kann damit schießen im Gegensatz zu anderen hier


    Urako: *brüllt durch die Tür* Als ob ich nicht merken würde, wenn sie mich abweist! Aber sie wird mir nicht wiederstehen können. *plätschert*


    Pavo: doch


    Urako: Dann flirte ich sie halt nur voll! *planscht*


    Pavo: axo, sag mir das doch gleich. Ich bin mal kurz weg und grüße Gasmi von Dir. Wegen Deinen Klamotten und so... *losschlender


    Urako: Gasmi muss sehen, dass ich so nicht mit mir umspringen lasse. *steigt wieder aus dem Zober* Ah, herrlich!


    Pavo: ob man Klöten wieder annähen kann? *grübel


    Urako: *kämmt sich* Pehehe! Was der kann, kann ich auch. So, bin ich schick oder schick!


    Pavo: *Zu Dave in die Schreibstube wander* Wir brauchen einen Lendenschurz, kann ruhig kurz sein. gibt nix was er mehr verbergen muss. Dann etwas Geld und irgendein Hemd *hinhock* Muntere mich auf ich wurde gequält


    Urako: *trocknet sich ab, zieht den verschmorten Lendenschurz über und schlendert pfeifend herum*
    *platzt wie der Platzhirsch in den Gemeinschaftsraum* Eh, ihr Flachzangen! Hat wer Aino gesehen?


    Lydia: Sie ist in ihrem Quartier


    Urako: Hat sie Zeit?


    Lydia: denke schon


    Urako: Sehr gut. Gleich mal klopfen gehen. Ach ja, erst noch mal nach draußen. *verschwindet wieder* *kommt mit Blumen vom Nachbarn zurück*


    Lydia: wo hast Du die denn her? Nicht aus unseren Töpfen oder???


    Urako: Ach was. Euren Blümchen würde ich nie etwas zu Leide tun!


    Lydia: wir haben lange gebraucht bis sie gewachsen sind. Ich glaube die Kerle pissen da rein nachts um sie umzubringen, ich schwörs!


    Urako: Gasmi hab ich dabei mal erwischt. Der pisst gern so, dass andere dabei zuschauen können. Der steht da drauf.


    Lydia: das machen doch alle Männer mit der Nudel rumwendeln wenn ein Kollege guckt


    Urako: Bei Gasmi ist das am schlimmsten!


    Lydia: ist er nicht Dein Freund? Dann verrätst Du ihn an mich?


    Urako: Der wedelt nicht nur, hehe! Ich bin nur ehrlich.


    Lydia: Jeelen macht sowas nicht *hoffe ich*


    Urako: *überprüft, ob er auf der Feindesliste steht* Nö. Der hat mehr Anstand. Im Gegensatz zu anderen Leuten.


    Lydia: das stimmt, er ist ein guter Kerl. Nicht alle Kerle sind so wie er


    Urako: Ist er treu?


    Lydia: ich glaube nein, wir haben die Regel im Dienst fragen wir nicht


    Urako: Oh! Das tut mir ehrlich leid für dich! Schieß ihn ab. Du kannst mich haben.


    Lydia: ich liebe ihn, das ist leichter gesagt als getan.


    Urako: Mit mir bist du eh besser dran.


    Lydia: Du hast doch Gasmi!


    Urako: Ach was, ich tröste dich. Gasmi ist mir untreu.


    Lydia: ich brauche keinen Trost - ich weiß ja was ich sonst an ihm habe und wir müssen das nur neu regeln. Gas?


    Urako: Er wedelt sich einen von der Palme für Pavo und lässt den alten Lüstling dabei zusehen.


    Lydia: ja ist klar, Du meinst aber unseren Gasmi ja?


    Urako: Toll, oder?


    Lydia: der war dem gelben Höllenbarstard 15 Jahre treu! diesen widerwärtigen Irren


    Urako: Mir nicht. Ich bin ihm wohl zu verbrannt und nicht gelb genug.


    Lydia: ich kann mir nicht vorstellen, dass Gasmi sowas macht. sei froh dass Du nicht gelb bist!


    Urako: Pavo hat es mir im Vertrauen erzählt. Es ist leider die Wahrheit. Er wartet nachts im Keller auf ihn.


    Lydia: Stell Dir einen winzigen Kerl vor der total gestört ist, jeden umbringen will dass wir sogar keine Küchenschaben mehr hatten. Denen haben sogar die Beine gezittert in der Nähe unseres Hauses. Noch 2 Stufen schlimmer war Jozo. Zum Glück ist das Vieh tot! Pavo und Gasmi?


    Urako: Scheint Gas besser zu gefallen so, als ich. Toll, so belogen worden zu sein.


    Lydia: so oft wie er wegen Jo geheult hat? glaube ich nicht. Er wollte ihn retten, nur Jo wollte keine Rettung - jetzt ist er tot. Mausetot - gut so


    Urako: Und ich dachte ... ich dachte ... egal.


    Lydia: ich dachte nicht, dass Pavo einen hochkriegt


    Urako: Scheinbar ja doch. Vielleicht reichts ihm auch, nur zuzusehen


    Lydia: oder das er Gasmi so sieht, oder Gas Pavo. Zumal wieso Gasmi? ja solche gibts auch die gerne glotzen


    Urako: Wieso? Schau ihn dir doch an, den kleinen Schleimer, zuckersüß und schleimend! Der kratzt sich doch bei jedem ein! Braucht einmal süß tun und jeder mag ihn! Und das nutzt er voll aus. *lässt sich aufs Sofa plumsen*


    Lydia: ja aber Pavo hängt immer mit Dave und Seddik ab oder mit Aino. Mit Gasmi ehr weniger nur im Gemeinschaftsraum. Nicht das die Zoff hätten, aber Gas ärgert Pavo immer


    Urako: Alles Tarnung, Lydia. Ich wurde, wieder mal, verarscht und sitzen gelassen. Aber was habe ich auch erwartet.


    Lydia: wer weiß was die Kerle tun wenn wir nicht da sind. Aino und ich haben da so unsere Vermutungen. Wir vermuten sie pinkeln in die Zuber und in die Blumenkästen


    Urako: Ich brauch ein Bier. Oder nee, nen Schnaps. Klar machen sie das.


    Lydia: *Flachmann zück* hier nimm einen kräftigen Schluck Zwergenschnaps


    Urako: *trinkt ihn komplett leer*


    Lydia: der war wirklich kräftig *erstaunt guck*


    Urako: *fängt an rumzujammern und sich ständig über die Augen zu fahren*


    Lydia: was hast Du?


    Urako: Ein gebrochenes Herz. Einen Scherbenhaufen. Ein Trümmerfeld.


    Lydia: willst Du nicht nochmal mit ihm reden?


    Urako: Verbrannte Erde. Zu oft enttäuscht. Nee. Wenn er Pavo will, soll er bei dem bleiben.


    Lydia: ich hatte eigentlich immer Glück, außer wenn man bedenkt was Jeelen mir mal sagte. Dass ich ihn nicht lange an meiner Seite haben werde. Vielleicht noch 15 Jahre oder so


    Urako: er ist dir untreu, sagst du. Das nenne ich Pech.


    Lydia: keiner will Pavo - er ist etwas seltsam gg oder Pavo will niemanden, da bin ich noch nicht hintergestiegen


    Urako: Ich find Pavo heiß, hehe. Aber er soll die Augen von Gasmi lassen.


    Lydia: nun eine schöne Augenfarbe hat er. Als er jung war sah er bestimmt gut aus. Aber er hat seine Zeit im Tempel verschwendet wenn Du mich fragst


    Urako: Mir gefällt der alte Schrumpelkopf. Aber der ist so verklemmt. Wollte mir nicht mal den Arsch küssen, chrhrhr!


    Lydia: Du siehst das mit meinem Mann zu einseitig. Wenn er Monate weg ist, was will ich sagen? Er würde mir auch keine Vorhaltungen machen, wenn ich jemand anderes nehmen würde solange. Vermute ich jedenfalls fg


    Urako: Nicht? *mustert sie interessiert* *analysiert ihre weiblichen Rundungen*


    Lydia: er war ein Priester! Man der hat nie einen weggesteckt, der weiß nicht mal wie das geht LOL der hat auch niemals wen geküsst. Jedenfalls nicht so, was wir als küssen bezeichnen würden.


    Urako: Ist Jeelen außer Haus?


    Lydia: Siehst Du den hier irgendwo?


    Urako: Ich würds ihn glatt lehren, hehe!


    Lydia: klein, grün, dürre, Jeelen gg


    Urako: Fühlst du dich einsam?


    Lydia: Nee Du bist doch da


    Urako: Ja, das bin ich!


    Lydia: na bitte


    Urako: Hm, hast du heute Abend schon was vor? Wir könnten Karten spielen.


    Lydia: Pavo kannst Du sowas nicht beibringen. *grübel* ich weiß nicht.... ich hätte Dir besser keinen Schnaps geben sollen...


    Urako: Bei nem Gläschen Wein.


    Lydia: Wein trinke ich nicht. ich bin ein Zwerg! Zwerge trinken keinen Wein Pah!


    Urako: Bier?


    Lydia: Albenwasser - tsssss Bier? Bier mag ich


    Urako: Abgemacht? Heut Abend nach Sonnenuntergang?


    Lydia: gut auf ein Bier oder zwei, aber mehr auch nicht


    Urako: Gasmi ist eh im Keller, hehe.


    Lydia: hast Du ihn da einsperrt?


    Urako: Nee, schön wär`s ja!


    Lydia: dann machs doch lol


    Urako: Der geht abends von selber da hin, ist doch mit Schrumpelchen verabredet


    Lydia: wo genau geht er denn hin?


    Urako: Keine Ahnung, der Keller ist groß. Dahin, wo Pavo ist. *erhebt sich vom Sofa* Also dann, Süße, ich muss erstmal fort.


    Lydia: tja bis dann, pass auf Dich auf - denk drüber nach vielleicht sollten wir ihn verfolgen gg


    Urako: Ach nein, lass uns lieber Kartenspielen.


    Lydia: Deine Wahl - Karten und Bier


    Urako: ich kenn da ein paar schöne Spiele, die man in den Sümpfen spielt. Die bringe ich dir bei,


    Lydia: oky mache das. Und vergiss die Blumen für Aino nicht. Wird sie freuen


    Urako: Die schenk ich nun lieber dir, hehe. Du hast sie eher verdient.


    Lydia: findest Du?


    Urako: Natürlich. Du bist eine gute Zwergin, eine der wenigen netten Zwerge, die ich kennenlernen durfte. Und du hast schönes Haar. *Urako geht*