• Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    [p]Ich wünsche Euch ein
    frohes
    Frühlings-
    Fest[/p]



    An jeden Geist:
    Die Frühlings-Fest-Feier steht aus und ist zu planen!
    Freiwillig vor! ;)


    Erwartet werden Speis, Trank und Unterhaltung.
    Vorschläge werden gerne entgegen genommen!


    [p]Eure Aino[/p]



  • Eier mag ich. Besonders die schwarzen. Aber ich habe keine Zeit, was für das Frühlingsfest zu organisieren. Ich hab Gasmi zum Picknick eingeladen und da will ich keine anderen Fressen dabei haben. Vielleicht kommen wir später nach. Wenn Seddik und Lydia was vom Bier übrig lassen.


    P.S.:


    Das Genörgel wegen der knusprigen Grillen im Salat statt der langweiligen Croutons war unmöglich und steht im Widerspruch zum Toleranzgedanken der Handelsallianz, das nur mal zum Mitschreiben.


    P.P.S.:


    Guckt mal in eure Zimmer, der Frühlingsbote hat für jeden von euch da was platziert. Und wehe, es wird gemeckert.


  • [p]Danke für das geniale Geschenk!
    Ich hab mich total gefreut.
    Du hast einen erstklassigen Geschmack Urako :klasse:


    Alle haben sich total gefreut!


    Aber ich glaube Gasmi und ich am meisten!
    Da Dein Schatz nicht schreiben kann, soll ich hier in Gasmis Auftrag schreiben, dass er Dir auch ein Frühlingsnest gebaut und etwas für Dich hineingelegt hat.
    Was hat er mir nicht verraten, denn dass ginge mich gar nichts an.


    Wegen dem Salat: das waren keine Croutons????


    Ich melde mich freiwillig die Feier zu organisieren :D:klasse:[/p]



  • Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Liebe Geister,
    der Herbst ist in unseren Gefilden angekommen.
    Bevor wir ihn mit dem Herbstfest willkommen heißen, feiern wir das diesjährig
    Getreide- und Brotfest.
    Eingeladen ist jeder Geist!
    Wie üblich ist für Speis und Trank gesorgt!
    Zum Getreide- und Brotfest gibt es selbstverständlich alles Leckere rund um Getreide- und Brot - von süß bis herzhaft.
    Es ist für jeden etwas dabei.
    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
    Eure
    Lydia und Aino

  • Wir sind dabei, Mädels!


    Urako


    c


    C


    Unter Urakos schwungvoller Unterschrift waren auf dem Papier zwei Hufabdrücke zu sehen, ein kleiner unbeschlagener und ein großer mit rasiermesserscharfer Vorderkante.


    P.S.: Gasmi hab ich immer noch nicht erwischt, aber ich sag jetzt einfach für den auch mit zu, der wird mitgeschleift, ob er will oder nicht! Also wir vier kommen: Urako, Gasmi, Enzian, Distel.


    P.P.S.: Seddik wäscht auf!

  • Daaanke für die Einladung,
    ich bin selbstverständlich auch dabei.
    Und falls Marcella bei der Einladung vergessen wurde, bringe ich sie als meine Begleitung mit. Ich hoffe auf Süßkuchen, Apfelkuchen, Pflaumenkuchen und Streusel. Vergesst die Schlagsahne nicht Mädels :D


    Soweit ich weiß ist Seddik noch unterwegs um eine grüne Sendung zu überbringen. Aber falls er rechtzeitig zurück ist, bin ich damit einverstanden dass er spült :tiptop::klasse:


    Wolfi :D ;)

  • Ich bin auch dabei und ich hoffe auf Schokokuchen, da hier schon der Wolf seine Wünsche äußert, werde ich mit meinen nicht hinterm Berg halten. Schokobrötchen gingen zur Not auch. Oder Schokostreusel. Oder alles zusammen :D:D:D
    Eurer Jeel

  • Wir sind auch dabei!
    Ich sage im Namen von Dave, Melisande und mir zu :)
    Zwar kenne ich Eure Feste und Bräuche nicht, aber solange es dabei was zu Futtern gibt, bin ich dabei.
    Auf mich könnt Ihr zählen. :tiptop:


    @Puschel: Falls Du Dein Mann nicht findest, helfe ich Dir suchen. Nicht dass er noch das Fest verpasst :( Oder hat Gasmi der Gute einen Einsatz???


    @Dave: Ich habe für Dich mit zugesagt Sternchen, nicht dass Du so einen Unfug wie eine Diät planst :klasse:


    Ps.: Mit den Kuchenwünschen von Wolfi und Jeel bin ich einverstanden, ich selbst habe keine besonderen Wünsche, ich esse alles.


    PPs: Ich bin auch dafür das Seddik spült :D

  • Da sich jeder hier äußert, und der Frostalb es nicht für nötig hält auch für mich zuzusagen, sage ich für Tsounai und mich zu.


    Ich soll Euch von Tsounai schriftlich ausrichten, zu jedem guten Gebäck gehört ein guter Kaffee und er wird ihn für uns zubereiten. Ich lasse mich überraschen und bin gewillt meinen Argwohn beiseite zu schieben um an einer reich gedeckten Kaffeetafel zu speisen und mit Euch Spaß zu haben.


    Falls Kuchenwünsche tatsächlich entgegen genommen werden, dann wünsche ich mir Puddingteilchen.


    Soweit ich weiß hat Gasmi keinen Einsatz Frostbeule. Er ist vermutlich nur unterwegs oder erledigt Erledigungen für die Hochzeit.


    Ich hoffe dass wir hier bald eine Einladung von Puschel und Gasmi, wie auch von Dave und Varmikan vorfinden.

  • Ich ess alles und trink alles. Für mich brauchen keine Sonderwünsche berücksichtigt werden. Ich freu mich auf den echten rakshanischen Kaffee und darauf, was ihr zaubert.


    Gasmi ist wieder da. Er hing auf der Wäscheleine. Im Waschhaus hatte jemand ein Laken in einer Weise aufgehängt, dass eine breite Schlaufe entstand. Da lag er drin wie in einer Hängematte und hat sein Mitternachtsschläfchen gehalten. Leute, passt doch mal auf, was ihr mit eurer Wäsche macht, ich darf dann jedes Mal ewig meinen Mann suchen, weil ihr ihn wegen dem fahrlässigen Umgang mit eurer Wäsche dazu verleitet, sich irgendwo hinzulegen, wo er nicht hingehört!


    P.S.: Tsounai wäscht auf.

  • Am 01.09.202 wurde im Namen und mit Vollmacht durch meine Mutter Freifrau Fingard von Hohenfelde die bevorstehende Vermählung zwischen
    Dave und Varmikan
    wie auch
    Urako und Gasmi


    für den 15.09.2017 aufgeboten!


    Das heißt für jeden Geist, vier Familienmitglieder unserer Familie werden sich bald das Ja-Wort geben! Die offizielle Trauung findet auf unserer Scholle und auf unserem Familienstammsitz statt.


    Die Trauung selbst wird im Tempel des Ainuwar abgehalten.
    Dieser befindet sich ebenfalls auf unserem Anwesen.


    Alle Geister sind herzlich zu der Doppelhochzeit eingeladen!
    Um entsprechende Gewandung (vor allem im Tempel) wird gebeten :)


    Euer Wolfi :)


    Ps.: Anbei für Euch in zweiter Ausfertigung die Aufgebote :)
    Pps: Über Freiwillige für eine passende Junggesellenabschiedsparty würde ich mich freuen :klasse: Also Freiwillige vor :D



    ****


    Aushang 1:


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Aushang 2:


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Marcella

    las den Aushang von Wolfi. Sie freute sich für ihren Meister und seinen Mann. Und sie freute sich genauso für die beiden Dämonen.
    Marci wollte sehr gerne Wolfi helfen. Also antwortete sie auf dem schwarzen Brett.

    „Die Nachricht hat mich sehr gefreut und ich wünsche meinen Meister und seinen Mann und genauso den anderen beiden Verlobten alles Gute.
    Ich werde dir bei der Partyvorbereitung helfen Wolfi.
    Gruss Marcella.“

  • Danke im Namen von uns Vieren,
    aber die tatsächliche Einladung stand noch aus,
    was ich hiermit offiziell nachhole.


    Es werden nur Einladungsbestätigungen entgegen genommen,
    Gruß Dave



    ****



    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    ****


    Ps.:


    Für jene die es interessiert auch die offizielle, sprich familiäre Einladung


    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.



    Liebe Geister,


    ich wünsche Euch allen ein fröhliches Winterfest!
    Feiert schön mit Euren Lieben,
    lasst Euch reich beschenken
    und schlemmt soviel Schneebeerengrütze wie Ihr könnt.


    Der Winterfestumtrunk ist zu planen und zu feiern.
    Freiwillige vor!


    Liebe Grüße


    Eure Aino

  • Das Gleiche von mir!


    Fühlt euch mal gedrückt, ihr Säcke, und nächstes Jahr wird gefälligst nicht so viel gezankt!


    Gute Vorsätze:


    Gasmi mehr vergöttern,
    Grillecke fertig bauen,
    Bude fertig reonovieren und einrichten,
    dabei weitere 17 Nester für Gasmi an strategisch günstigen Stellen in der Wohnung verteilen,
    von Tsounai das Mokkakochen beibringen lassen,
    Lydia mehr beim Kochen helfen,
    Moorbeet im Garten anlegen (mit Schaukelnest für Gasmi),
    dem Flocke Schädelkopf beibringen
    (das ist ein Kartenspiel aus den Sümpfen),
    Davy häufiger den Arsch versohlen (hehe).


    Frohes Neues! Hab euch lieb!


    Euer Urako / Puschel / kronverprinzte Durchlaucht