Wichtige Crewmitglieder

  • Wichtige Crewmitglieder:


    Kapitän Blammo als Anführer


    Ildred die Norkara als 1. Offizier
    Hochgewachsen und muskulös. Die rotbraunen Haare sind zu vielen einzelnen Zöpfen zusammengeflochten, welche bis zum Rücken gehen. Ildred trägt zwei Äxte bei sich und die eisblauen Augen haben oftmals ein wildes Funkeln in sich. Viele Tätowierungen schmücken Körper und Gesicht.
    Zitat:"Was steht ihr hier noch so dumm in der Gegend rum, ihr Maden? Ihr habt den Kapitän gehört!"


    Hikono der Arashi als Steuermann
    Der blasse Arashi trägt seine schulterlangen, glatten, schwarzen Haare zu einem streng anliegenden Zopf gebunden. Das linke seiner dunklen Mandelaugen umrahmt er häufig mit schwarzer oder roter Schminke. Hikono ist ein verschwiegener Geselle, der oftmals mit verschränkten Armen in Blammos kleinem Schatten steht. Im Gegensatz zum Rest der Crew trinkt er keinen Alkohol und beteiligt sich kaum an deren Alltagsleben. Er sieht sich selbst als eine Art Leibwächter, der auf seinen Kapitän aufpasst wenn dieser (und der 1. Offizier) zu tief ins Glas schaute.
    Zitat:"Es wäre besser für euch, wenn ihr weitergehen würdet."


    Skop der Goblin als Oberster Handwerker
    Klein und für einen Goblin recht alt. Er trägt fast immer einen Eisenhut, auf dem eine Lampe schwach flackert. Skop hat ein paar Implantate und Protesen, die ihm die Arbeit erleichtern und man findet ihn oft in seiner Schreibstube über Plänen und Blaupausen tüftelnd. Der Goblin raucht Pfeife, trägt ein dickes Brillengestell und hat mehrere Goldzähne.
    Zitat:"Lasst mich mal sehen...ich könnte da vielleicht eine Art...Motor dranbauen?!"


    Horad der Almane als Koch
    Angeblich nur so dick, weil er ständig alles erst probieren muss. Reste strähnigen Haares hängen fettig von seiner Fastglatze herunter. Horad trägt eine dreckige Schürze und einen Gürtel mit vielen Messern, Besteck und einem Fleischerbeil. Seine Eintöpfe werden von der Crew nicht immer geschätzt, doch kann er Braten zubereiten wie kein anderer auf dem Schiff.
    Zitat:"Hinsetzn. Aufessn."


    Fleez der Goblin als Schiffsarzt
    Goblin mittleren Alters. Das Arztbesteck des Goblins gleicht mehr einem Werkzeugkasten, doch hat er schon den ein oder anderen Seemann vor dem sicheren Tod bewahrt. Über die linke Seite des Schädels des Goblins ist eine Metallplatte genietet. Fleez brabbelt oftmals scheinbar wirres Zeug vor sich hin, doch daran hat sich die Crew mittlerweile gewöhnt. Schließlich ist er da, wenn er gebraucht wird.
    Zitat:"Keine Angst, der Dok ist da."

    2 Mal editiert, zuletzt von Blammo () aus folgendem Grund: Link eingebunden ~ Zeex