Beschreibung der Spelunke "Zum Krähenhorst"

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170223/z7nguwmy.jpg]


    1.) Eingangsbereich. Hier werden den Besuchern, die nicht vollständig zur Crew gehören, die Waffen abgenommen. Bisher ist auch noch nie etwas weggekommen.


    2.) Schankraum. Platz für genügend Leute und Austragungsort von Feiern und Gelagen. Hinter dem Tresen oben links befindet sich ein Regal mit verschiedensten Getränken, die zu einem entsprechenden Preis ausgeschenkt werden.


    3.) Empore. Dort sitzt Blammo mit den engsten Vertrauten seiner Crew. Durch die etwas erhöhte Position ist eine gute Übersicht über den Schankraum gegeben.


    4.) Hinterzimmer. Hier können bei Bedarf in Ruhe Geschäfte ausgemacht und Pläne geschmiedet werden.


    5.) Turmaufgang. An der Seite des Gebäudes befindet sich ein ehemaliger Leuchtturm. Der Turm wurde jedoch zu einem Aussichtspunkt umfunktioniert, denn schließlich kennen die Korsaren den Weg durch die nahegelegenen Riffe.


    6.) Küche mit Zugang zu den Keller- und Lagerräumen.