Davard v. Hohenfelde & Tarrik Tarkan: Deal [Chat-rpg]

  • Deal


    In diesem Gespräch, welches sich aus einem zufälligen Treffen ergab, organisieren Freiherr Davard von Hohenfelde und Tarrik Tarkan einen Schmuggel von Waffen, Rüstungen und Proviant von Naridien aus nach Zentralrakshanistan für zwei Gefallen im Gegenzug.


    1


    Davard von Hohenfelde
    Wilderer... Du bist nicht Adelig und hast einen Hirschschädel Tarkan, Du bist der Wilderer. Rakshaner, immer für einen Spaß gut.


    Tarkan
    Das ist ein Leopardenschädel!


    Davard von Hohenfelde
    echt?


    Tarkan
    Hab ich im Alleingang erlegt, nur mit einem Speer.


    Davard von Hohenfelde
    schau einer an gg


    Tarkan
    Die Geierfedern sind gesammelt, einen Geier würde ich nie erlegen.


    Davard von Hohenfelde
    und Habichte?


    Tarkan
    Nur keine Geier.


    Davard von Hohenfelde
    eigentlich darf ich nicht mit Dir reden Mann des Rakshor aber da ich alleine bin - tue ich es doch sfg gut - keine Geier töten. Wobei sind Geier nicht einfach auch nur Geflügel?


    Tarkan
    Der gute Rakshor könnte übellaunig werden, wenn er plötzlich einen Speer im Hintern hat. Bei Geiern weiß man nie, wen man vor sich hat, er zeigt sich gern in ihrer Gestalt.


    Davard von Hohenfelde
    hm da ist was dran, wer hätte schon gerne einen Sper im Gesäß, gut ich kenne da doch einige, aber darüber wollen wir jetzt besser nicht sprechen gg wieso sprichst Du meine Sprache?


    Tarkan
    Ich bin Feldherr, ich muss die Sprache des Feindes verstehen können. Wenn auch nicht sehr gut. Ihr seid doch Almane?


    Davard von Hohenfelde
    ach ich bin nicht Dein Feind. Die Handelsallianz und das Chaos haben mehr gemeinsam als beide Seiten zugeben wollen. Naridier.


    Tarkan
    Ach, ein Naridier. Nein, dann gehört ihr nicht zu den unmittelbaren Feinden. Noch nicht. Dann dürfte ihr sicher auch einige Brocken Rakshanisch verstehen.


    Davard von Hohenfelde
    vielleicht gehöre ich auch nie zu Euren Feinden, wer weiß das schon. Immerhin kann man mit Euch reden, was interessant ist. ja mehr als einige gg


    Tarkan
    Wir haben nichts zu verbergen. Warum sollten wir also nicht mit euch reden?


    Davard von Hohenfelde
    oh das liegt nicht an Dir, sondern an mir - Dich trifft keine Schuld. aus welchem Grund zerstört Ihr alles? Ein Freund von mir behauptet aus religiösen Zwecken. ist das so? Bei uns liegt es am Geld


    Tarkan
    (Rakshanisch): Im Sande liegt unser Schicksal, in ihm ruhen Glück und Leid, Vergangenheit und Zukunft, Hoffnung und Verderben. Sand ist Chaos, Sand ist Rakshanistan und aus Sand sind unsere Seelen.


    Tarkan
    Religiös trifft es nicht ganz. Ideologisch eher.


    Tarkan
    Man muss die bestehende Ordnung zerstören, damit etwas Neues daraus erwachsen kann. Etwas nur ändern zu wollen ist zu wenig. Besser ist ein vollständiger Neuanfang.


    Davard von Hohenfelde
    tja Sand ist ein Zeichen von Vergänglichkeit *schmunzel* steckt sogar in Sanduhren nicht wahr?


    Tarkan
    Ah, dann versteht ihr tatsächlich etwas von Rakshanisch. Das ist ein bekanntes Zitat aus dem Chaotikum.


    Davard von Hohenfelde
    nur Mut zum scharfen Schnitt - manchmal geht es nicht anders, wenn man etwas erreichen will muss man altes völlig entfernen.


    Tarkan
    Ich sehe, ihr seid von einem ähnlichen Geist.


    Davard von Hohenfelde
    die Frage wäre nur, wird das Neue nicht irgendwann auch zerstört? Vermutlich ja. Nichts ist für die Ewigkeit, nicht mal wir - körperlich gesehen. Auf der anderen Seite lebt Ihr dadurch aber nicht gerade angenehm


    Davard von Hohenfelde
    das bringt vermutlich mein Beruf mit sich gg


    Tarkan
    Natürlich wird auch das Neue irgendwann zerstört, muss irgendwann zerstört werden. Stillstand ist Ordnung ist Verderben, eine einfache Gleichung. Was seid ihr von Beruf?


    Davard von Hohenfelde
    Stillstand ist Tod mein Freund, nur Lebendes unterliegt ständiger Veränderung - so sagt es mein Bruder. Buchhalter.


    Tarkan
    Ein langsamer Tod, Siechtum. Eine Krankheit.


    Davard von Hohenfelde
    unser Sold sind Seelen wenn Du so möchtest


    Tarkan
    Buchhalter, so so.


    Davard von Hohenfelde
    nichts wäre feiger als das - nicht wahr? Wer möchte so abtreten? niemand


    Tarkan
    Niemand, in dem das Chaos brennt.


    Davard von Hohenfelde
    oder der Glaube Ainuwars würde ich behaupten - oder jeder der Leben und Tod kennt und weiß das man den Tod nicht fürchten muss. Man sollte Krankheit, Siechtum und Verfall fürchten aber nicht den Tod. Denn er besucht jeden. Das steht fest


    Tarkan
    Ainuwar fürchtet keiner von uns. *schmunzelt*
    Das ist etwas für Zwerge und Lichtalben.


    Davard von Hohenfelde
    wozu auch? ich bete ihn an, aber ich fürchte meinen Gott nicht


    Tarkan
    Richtig - wozu? Wozu gibt es Nekromanten?


    Davard von Hohenfelde
    wozu? darüber könnte ich jetzt einen Vortrag halten sfg


    Tarkan
    Wer nicht will, muss heutzutage nicht in Ainuwars Reich eingehen, sondern kann unter seinen Liebsten bleiben.


    Davard von Hohenfelde
    möchtest Du die bürgerliche Antwort oder eine echte???


    Tarkan
    Die echte natürlich. *blickt ihn verwundert an*


    Davard von Hohenfelde
    nun das ist ganz einfach wenn Du mit der Gabe gesegnet bist und die Grenzen von Leben und Tod verwischen kannst, ist es nicht eine Frage warum es Dich gibt - das ist ängstlicher Domestiken-Unfug. Du bist da - Deine Existenz ist Begründung genug. Aber eine Gabe ist kein Spaß zur Belustigung. Du hast sie aus einem Grund. Ein Vogel kann fliegen. Warum soll er am Boden hocken bleiben? Ein Nekromant kann totes Leben erschaffen, eine Seele zurück in einen Kadaver befördern. Warum soll er es nicht tun? Die Frage stellt sich doch gar nicht - das ist die Antwort. Es gibt nämlich keine Antworten - nur neue Fragen


    Davard von Hohenfelde
    Tue es einfach wenn Du die Macht dazu hast. Für Bürger sind Nekros zum fürchten weil sie sich Schauermärchen einbilden selbst gegen ihren Willen zurück ins Leben geholt zu werden. Für wie wichtig sich mal so ein Tropf hält, dass ein Nekro seine Macht an so ein unwertes Ding verschwenden würde. Lächerlich. Nun nicht jeder Nekro handelt umsichtig, sage ich es einmal so. Aber einige tun es. Andere tun es nicht - so ist es eben. Aber wer nicht für ewig tot sein möchte, könnte einen Nekro nutzen - das stimmt. Er sollte über das passende Kleingeld verfügen gg


    Tarkan
    Die Frage lautet doch eher: Warum sollte man das NICHT tun? Nun, einige meiner Brüder und Schwestern wünschen sich keine Ghulwerdung und diese werden auch nicht beschworen nach ihrem Tode. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. Die meisten von uns jedoch schätzen die Nekromanten in unseren Reihen, auch die Vampirwandlung ist sehr beliebt. Leider verstehen sich Ghule und Vampire nicht gut. *seufzt* Die Vorbehalte mancher Völker gegenüber der Nekromantie sind mir unbegreiflich.


    Davard von Hohenfelde
    mir nur teilweise. Würde ich jeden Nekro hassen, müsste ich einen Großteil meiner Familie hassen


    Tarkan
    Eure Familie ist sicher sehr groß, wenn niemand mehr wirklich stirbt.


    Davard von Hohenfelde
    Der Umstand warum viele Personen Nekros verabscheuen ist zuerst einmal, dass sie mit der eigenen Vergänglichkeit konfrontiert werden. Wer zurück ins Leben holt, erinnert daran, dass es endet. Dann gibt es Berufszweige die diese zu freundlichen Plaudertaschen-Nekros verabscheuen. Wozu soll mit einem Toten gesprochen werden? Das ist unziemlich, schließlich sollte er durch den Tod schweigen. Also da hätten sich einige sehr viel Arbeit sparen können, hätte es diesen Plaudertaschen-Nekro nicht gegeben


    Tarkan
    Kommerziellen Nutzen aus Nekromantie zu ziehen ist so abscheulich, wie aus irgendetwas anderem. Der größte Missstand der Handelsallianz. Alles müssen sie zu Geld machen. Sogar das Geld selbst.


    Davard von Hohenfelde
    nein - wer sterben will stirbt, wer nicht bleibt. Wir fürchten den Tod nicht. Es ist einfach nur die Aufgabe einer altersschwachen Hülle. Du existierst wie jetzt weiter, nur in einer weit gewaltigeren Dimension genannt Äther. Du gibst nur das Fleisch auf nicht Dich selbst von daher wieso sollte ich das fürchten? Ich bin da täglich mehr stunden als in meinem Körper und das freiwillig. was würde ich aufgeben? Meine Freunde hier und das Körpergefühl - aber sonst hab ich nicht viel was mich hier bindet. Außer mein Goblin und mein Hund. richtig - ein wahrer Nekromant ist ein Überzeugungstäter es geht ihm um sein Werk um sein Schaffen um die Verbindung von Leben, Unleben und Überlistung des Todes. Sollte man nicht, gäbe es diesen Ausweg nicht


    Tarkan
    Wobei ich wohl eher im Alter die Vampirwerdung bevorzugen würde. Im Freundeskreis findet sich sicher ein Spender. Nur mit den Ghulen muss ich mir dann irgendetwas einfallen lassen *grübel*


    Davard von Hohenfelde
    das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde eine ganz andere Form bevorzugen, die nicht mehr zu altern, eine ähnliche Variante der Vampirwerdung nur ohne Vampirzuwerden gg


    Tarkan
    Wie meint Ihr das?


    Davard von Hohenfelde
    füttert sie


    Tarkan
    So viele Leichen kann niemand organisieren, die Ghule müssen sich selbst kümmern. Es sind doch keine Kettenhunde sondern freie Geschöpfe.


    Davard von Hohenfelde
    *hinhock* so wie ich es sagte. Ein Vampir raubt nichts anderes als Lebensenergie gebündelt durch Lebenssaft Blut. Ich raube leben durch Geistessenz später - so bleibe ich einfach jung und ernte andere Seelen. Natürlich wäre diese Person dann vollständig vernichtet -sogar ihre Seele, aber das ist halt ein bedauerlicher Nebeneffekt für die Person gg nein falsch


    Tarkan
    Beherrscht ihr diese Kunst?


    Davard von Hohenfelde
    Erschaffung oder Zähmung bedeutet Du hast Dir dieses Geschöpf zu Untertan gemacht. Herr und Untertan bilden eine Einheit. Er muss Dir dienen - seine Pflicht sonst töte ihn. Du musst ihn anleiten und führen, Deine Pflicht - sonst stürzen sie Dich


    Tarkan
    Das ist nicht das Denken eines freien Menschen! Sondern eines Geistes, der selbst Sklave eines Herrn ist!


    Davard von Hohenfelde
    bald noch nicht leider - aber bald. Aber ich bin kein Egoist, ich werde diese Macht teilen. Ich war noch nie geizig. Geiz widert mich an und zeigt von kleinem Geist. Ich werde meine gesammelten Essenzen teilen, zuerst mit einem alten Freund, der mich am Leben hielt als ich einst starb. tja so ist es wohl. Ich bin der "Sklave" meines Standes und meiner Gabe. Erstes mal mehr oder weniger gerne, zweites sehr gerne gg


    Tarkan
    Ein trauriges Dasein. Seht ihr, das unterscheidet Naridier von Rakshanern und darum wird es auch keinen Frieden geben.


    Davard von Hohenfelde
    Frieden? warum sollte es Frieden geben? Den wird es vermutlich nie geben, solange irgendwer am Krieg verdient. Er hat fast nie was mit Überzeugungen zu tun. Denn Überzeugungen kann man annehmen und ablegen. wie viele Nekros dienen bei Euch oder Magier überhaupt? Du musst mir keine Zahl nennen wenn Du nicht möchtest. Ich meine es generell aus persönlichem Interesse - ich kann mich mit Dir verbinden wenn Du magst, als Zeichen der Ehrlichkeit


    Tarkan
    Wir verdienen nichts am Krieg. Nichts. Aber dieses Denken werdet ihr wohl nie verstehen.


    Davard von Hohenfelde
    doch ich verstehe es aber meine Landsleute nicht


    Tarkan
    Mit mir verbinden? Was meinst du damit? Wir haben sehr, sehr viele Nekromanten in unseren Reihen. Eigene und abtrünnige Almanen hauptsächlich.


    Davard von Hohenfelde
    ehrlich meinst Du ich hätte es nötig auch nur einen einzigen Tag in meinem Leben zu arbeiten? Sehe ich so aus? Ich arbeite weil ich es möchte. Und würde man mich als Hochadel dabei "erwischen" dass ich einen bürgerlichen Beruf wie Buchhalter ausübe weißt Du was mir "blüht?" Ich werde dafür bestraft. wie steht es mit Geistmagier?


    Tarkan
    Keine Sorge, in einigen Jahrzehnten ist das vorbei. Im Osten fing es an, im Westen endet es.


    Davard von Hohenfelde
    mir ist das gleich ich lege keinen Wert auf Stände - ich will nur einfach eine gute Zeit haben mit meinen Leuten die mir am Herzen liegen


    Tarkan
    Geistmagier haben wir nur wenige. Alben schließen sich uns nur selten an, eigentlich fast nie und unter anderen ist diese Gabe nicht weit verbreitet.


    Davard von Hohenfelde
    ich weiß - ich war nur neugierig. Tja Alben sind sagen wir mal sehr mächtig was ihre Gaben angeht, aber sie sind nicht mächtig genug den gleichen Verstand der dort so messerscharf funktioniert in andere Bahnen zu lenken und sich andere Kulturen frei von Wertung anzuschauen. Seltsam


    Tarkan
    Dabei sind ihre Männer bei unseren Damen sehr beliebt. *grübel*


    Davard von Hohenfelde
    aha wieso?


    Tarkan
    Das kann ich leider auch nicht sagen.
    Vielleicht das helle Haar und die hellen Augen.


    Davard von Hohenfelde
    komisch dass Alben nicht ihren Geist dazu nützen mal über den Tellerrand zu schauen, wo er doch in Magisches Dingen so außerordentlich funktioniert gg mich darf man sowas nicht fragen - was Frauen gefällt, keine Ahnung


    Tarkan
    Ich habe mit meiner Frau oft genug darüber diskutiert und oft genug endete es im Streit, so habe ich es aufgegeben.


    Davard von Hohenfelde
    Alben sehen für mich irgendwie nach etwas aus, dass man gegen seinen Willen ans Tageslicht gezerrt hat. Wie weiße Maden lol ich hab keine Frau - ich kann niemanden fragen gg antwortet Dir Deine Frau nicht ehrlich?


    Tarkan
    *lacht* Das ist wohl wahr. Man mag nicht glauben, dass die Lichtalben meinen, sie seien von der Sonne auserwählt. Das würde ich eher den Tamjid anrechnen.


    Davard von Hohenfelde
    von der Sonne auserwählt? Mit der gesunden Hautfarbe einer Wasserleiche? sfg


    Tarkan
    Doch, aber wir haben nicht die selbe Meinung, was das Anheiraten weiterer Männer angeht.


    Davard von Hohenfelde
    da stimmt wohl was in der Wahrnehmung nicht
    weiterer Männer... klingt unschön :/


    Davard von Hohenfelde
    wobei das auch Vorteile hat!


    Tarkan
    Es ist bei uns so üblich. Aber ich hätte gern auch ein wenig Mitspracherecht gehabt bei der Auswahl.


    Davard von Hohenfelde
    man muss sich selber sicher um nichts kümmern, wenn sie noch zig andere Männer zur Verfügung hat - Du verstehst was ich meine. mir wäre das glaube ich egal - solange ich mit dem nichts anfangen muss gg


    Tarkan
    Mich stimmt das traurig, ich muss mein Zelt und das Bett mit einem Mann teilen, den ich nicht ausstehen kann.


    Davard von Hohenfelde
    achso, ich dachte ihr hättet getrennte Quartiere


    Tarkan
    Nein, wir haben einen gemeinsamen Haushalt, wir sind ja eine Familie.
    Und natürlich auch ein gemeinsames Nachtlager.


    Davard von Hohenfelde
    nun ich habe mein Reich für mich genauso mein bester Kumpel, aber wir haben ein gemeinsames Schlafquartier, weil wir abends eh immer zusammengehockt haben und quatschen. Drum vielleicht nicht schlecht, wenns ein Kerl ist den man mag. Hat man wen zum reden. bei Euch sind von Natur aus die Schlafzimmer zusammen ja?


    Tarkan
    Dann mag das gehen, aber ich sagte ja bereits, sie hat einen schlechten Geschmack. Wir haben kein Schlafzimmer, nur ein Zelt, in dem alles in einem Raum ist.


    Davard von Hohenfelde
    bei uns war das nicht so von Zuhause aus. Man schläft getrennt mit gegenseitigem "Besuchsrecht" wenn man verheiratet ist. So läuft dass - was irgendwie *umguck* echt scheiße ist gg


    Tarkan
    Manch einer hat noch ein großes Tuch als Trennwand.


    Davard von Hohenfelde
    Eure Frau bestimmt alles in der Familie?


    Tarkan
    Getrenntes Schlafen? Allein in einem Raum? Barbarisch und unnatürlich!
    Das ist ihr gutes Recht. Aber glücklich muss ich damit ja nicht sein.


    Davard von Hohenfelde
    dann ist es so wie bei uns der Familienvorstand - Großvater, Vater oder erstgeborener Sohn *Augenroll* auch sehr schön


    Davard von Hohenfelde
    ja einsam einfach sags wie es ist


    Tarkan
    Habt ihr keine sonstige Familie, bei der ihn nächtigen könntet? Rakshaner schlafen niemals allein. Wenn die Familie nicht da ist, dann sind es Freunde. Und wenn die auch nicht da sind, dann wenigstens Gefährten.


    Davard von Hohenfelde
    doch das Haus meiner Familie ist groß genug - aber ehe ich bei einem anderen wäre, sind das schon einige Zimmer oder sogar Flure weiter. Meist schläft nur Dein Kammerdiener bei Dir. Oder Deine Hunde


    Tarkan
    Es ist kein Wunder, dass im Westen alles den Bach runter geht.


    Davard von Hohenfelde
    jetzt wohne ich ja nicht mehr Zuhause, was eigentlich auch so ein "Unding" ist. Egal. Meine Sache. Ich wohne in einer Stadt und dort in einer WG und da bin ich glücklich


    Tarkan
    Und dann noch Steinwände, die das Gefühl des Abgeschottetseins verstärken!


    Davard von Hohenfelde
    Falls ich auf meine alten Tage noch eine Frau finde habe ich sicher keine Lust mitten in der Nacht noch einen Marathon hinzulegen um mit ihr mal Zeit zu verbringen.


    Tarkan
    Nehmt euch doch einfach ein gemeinsames Nachtlager.
    Wer sollte das kontrollieren?


    Davard von Hohenfelde
    Ja und als Sohn der Familie innen liegend, Dir darf nichts passieren. Niemand kann nachts durch Dein Fenster eindringen und Dich umlegen - Du hast keine Fenster.
    Meine Familie.


    Tarkan
    Freund, ihr solltet erwägen, nach Rakshanistan zu kommen. Eins ist gewiss - einsam ist dort niemand.


    Davard von Hohenfelde
    als Sohn ist es so, Du hast nicht mal Fenster - Deine Räume liegen innen im Haus. Niemand könnte nachts durch ein Fenster rein und Dich meucheln. Manche Dinge sind komisch


    Tarkan
    Ihr dürft gern auch eure Ghule mitbringen.


    Davard von Hohenfelde
    ich habe keine persönlichen Ghule - die sind das Eigentum meines Bruders, wie unser Familienpferd - es ist ein Zombie. Wobei das liebe ich gg Ich werde es mir überlegen, ich danke Euch für das Angebot *freu wie steht es mit Hunden?


    Tarkan
    Hunde sind willkommen, aber haben keine hohe Lebenserwartung. Unsere Hyänen laufen frei.


    Davard von Hohenfelde
    Du kennst meinen Hund nicht gg er ist immer lammfromm, aber er weiß sich zu wehren. Gut wie steht es mit Goblins? Darf ich einen Goblin mitbringen?


    Tarkan
    Unser Hyänen sind groß wie Maulesel. Dagegen kann kein noch so guter Hund etwas ausrichten. Es wäre, als würde er sich gegen einen Löwen stellen. Goblins sind natürlich willkommen, jeder ist das.


    Davard von Hohenfelde
    so riesig ist er nicht, er ist kein Kriegshund. Da macht es wohl auch die Meute. Mein Bruder hat eine Meute Mastiffs - schön aber nicht knuddelig. gut - wenn er was moppert, müsst Ihr das überhören, er ist was eigen.es könnte sein dass er geknebelt über einem Pferd liegt, schlimm? gg


    Tarkan
    Das macht nichts. Jedem ist es selbst überlassen, wie er reist. Oder ist er dein Sklave? Sklaverei dulden wir nicht.


    Davard von Hohenfelde
    ich wollte ihm die Reise nicht überlassen. Ich will nicht auf ihn verzichten - er hat mir das Leben gerettet und ich will seines retten. nein. wie wirbt man bei Euch um Frauen? ungefähr


    Tarkan
    Durch Freundlichkeit und Höflichkeit. Charme und Humor. Gut Bazum tanzen zu können ist von Vorteil.


    Davard von Hohenfelde
    ich hatte mir mal vor langer Zeit sämtliche Knochen gebrochen als ich den Abgang übers Pferd gemacht habe. Da hat er und mein Bruder mich gerettet. Drum - ich schulde ihm was. Und er ist mein bester Freund.


    Tarkan
    Eine noble Einstellung!


    Davard von Hohenfelde
    Tanzen kann ich - Rest hm normal würde ich sie nennen gg er kann eine Nervensäge sein, aber ohne ihn würde was fehlen


    Tarkan
    Unser Frauen sind wählerisch. Und haben bisweilen einen eigenwilligen Geschmack.


    Davard von Hohenfelde
    sollte mir gerade zu denken geben warum ich mit Euch schwatze und bei anderen nichts sagen kann *grübel* dabei reden wir nicht mal mental miteinander. Meine Mutter hat Euch öfter beobachtet früher


    Tarkan
    Mich? Wie bitte?


    Davard von Hohenfelde
    unsere auch, sonst hätte ich wohl eine Frau :/


    Davard von Hohenfelde
    nicht Euch persönlich, Euch Rakshaner


    Davard von Hohenfelde
    Die Leute im Wüstensand


    Tarkan
    Kam sie von dort?


    Davard von Hohenfelde
    nein - aber sie reiste viel umher, war immer nur unterwegs. Irgendwann ist der Radius aber dann zu groß und sie muss ein Stück zurück. Jedenfalls war die weiteste Strecke bis zur Wüste und sie erzählte von Euch in der Wüste. Das Band an ihren Körper hielt sie zurück. Das ist sowas wie... hm... stell Dir eine Fußkette vor, die bis zu Deinem Körper reicht. Sowas


    Tarkan
    Sie muss sehr fähig gewesen sein.


    Davard von Hohenfelde
    nein - leider unfähig im Diesseits zu bleiben. Sie lebt quasi im Äther, ihre Seele. Ihr Körper vegetiert vor sich hin im Hier


    Tarkan
    Man sagt, dies sei auch beim Regenten der Lichtalben so. Das kommt davon, wenn man die Bedürfnisse des Körpers zu sehr ignoriert und sich zu sehr auf den Geist fokussiert.


    Davard von Hohenfelde
    dann lebt der genauso wenig wie meine Mutter. Aber sie tut niemanden was, sie beobachtet nur gerne Leute und andere Wesen in weiten Entfernungen wo sie mit ihrem Körper nie hinkommen kann und freut sich am Anblick. Sonst tut sie nichts. Manchmal redet sie mit Personen die sie trifft und antworten können - also Magiern. Sie hat ihren Körper vergessen. Nur was automatisch passiert funktioniert, wie atmen, schlucken und so. Ansonsten muss man sich um sie kümmern, sonst säße sie nunja in ihrem Dreck


    Davard von Hohenfelde
    kurz gesagt ihr Macht drüben ist groß, aber sie hat keine Macht freiwillig zurück zu kommen und sich zurück in ihre Hülle zu quetschen. Ab und an tat sie es, als ich noch jung war. Dann fühlte sie sich eingeengt, wie ein Kleid das drei Nummern zu klein ist - als sollte sie so etwas tragen. Verstehst Du?


    Tarkan
    Nun, wenn dies ihr Wille ist, dann muss das wohl so sein.


    Davard von Hohenfelde
    wie meinst Du das?


    Tarkan
    Jeder sollte so leben, wie er leben will. Auch, wenn es seinen Untergang bedeutet.


    Davard von Hohenfelde
    da stimme ich Dir zu. Nur hat sie keine Wahl. Durch diesen Zustand kann sie nicht lernen sich zu kontrollieren. Sie muss so leben


    Tarkan
    Kann man ihr nicht helfen, wenn sie das nicht wünscht?


    Davard von Hohenfelde
    Du meinst sie entleiben?


    Tarkan
    Ähm, nein


    Davard von Hohenfelde
    sondern?


    Tarkan
    Ihr zu helfen, das Band zu ihrem Körper neu zu knüpfen, den Körper zu genießen


    Davard von Hohenfelde
    sie von der anderen Seite anlernen? Nun das Problem mit ihrem Körper war, dass jeder dachte sie wäre krank und der Medicus sie meinst mit Zeug ruhigstellte - also war sie dann automatisch drüben. Sie ist kein Idiot oder Schwermütig, sie ist eine Magierin - sie braucht keine Tabletten


    Tarkan
    Sie bräuchte einen liebenden Mann und gutes Essen. Rakshanischer Gulasch würde sie stärken und schmeckt.


    Davard von Hohenfelde
    Den hat sie, ihre Ursprungsfamilie - sie ist eine gebürtigen von Eibenberg, die sind schuld an ihrem Zustand. Sie haben sie mit Med vollgestopft bis zum Erbrechen, mal so ausgedrückt wie es ist. Aber nun ist es zu spät, am Anfang gings wohl noch eine Zeit gut. Ich kenne sie nur so. Eben abwesend, aber später als ich rüber konnte - sprach ich einfach dort mit ihr. Oder besuchte sie dort. Das ist kein Problem. Keine Ahnung, nie gegessen gg


    Tarkan
    Warum kümmert sich ihr Mann nicht um sie?


    Davard von Hohenfelde
    das tut er doch, er bezahlt ihre Leibdiener und ihre Pfleger oder wie meinst Du das? Persönlich?


    Tarkan
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass liebevolle Zuwendung ihr nicht helfen würde. Oder ihre Geschwister? Ihre Kinder? Ihr? Natürlich persönlich! Einen Leibdiener! So kann nur ein Naridier denken!


    Davard von Hohenfelde
    hm also Ansgar und ich haben es versucht, mein Vater besitzt die Gabe nicht


    Davard von Hohenfelde
    Du meinst mein Vater sollte sie waschen und füttern?


    Tarkan
    natürlich und sie daran erinnern, dass sie geliebt wird


    Davard von Hohenfelde
    er liebt mich auch, und was tat er als ich den Abgang gemacht habe? na rate mal


    Tarkan
    Vielleicht ist sie diesen Körper leid wegen eurer Vorstellung von einem Familienleben. Wo jeder allein lebt, hinter einer gemauerten Wand. In einem Raum ohne Fenster.


    Davard von Hohenfelde
    nichts - den Medicus gerufen. Jetzt verstanden warum mir mein Goblin so viel bedeutet?


    Tarkan
    Nein, dazu weiß ich zu wenig von Euch oder dem Goblin.


    Davard von Hohenfelde
    Sagen wir mal so, wenn wir Liebe zeigen ist das auf eine Art sehr kalt und meist mit Bezahlung von irgendwas oder wem verbunden. Nicht mit persönlicher, direkt ausgelebter Zuneigung


    Davard von Hohenfelde
    Das war nicht böse gemeint - verzeih. das könnte durchaus sein. Sie sitz eingekerkert in einem Luxus-Bunker und der zweite Bunker ist ihr Körper


    Tarkan
    Bringt sie nach Rakshanistan.


    Davard von Hohenfelde
    ich darf sie nicht sehen


    Tarkan
    Bringt sie trotzdem dorthin.


    Davard von Hohenfelde
    also nicht ihren Körper - ich könnte versuchen sie zu stehlen. Mein Bruder bringt mich um :/


    Tarkan
    Sonst wird sie vermutlich nicht mehr lange zu leben und an ihrem Dasein keine Freude mehr gewinnen.


    Tarkan
    Würde Euer Bruder sie lieben, würde er verstehen.


    Davard von Hohenfelde
    gutes Argument dass stimmt


    Davard von Hohenfelde
    er ist eigentlich was lockerer drauf als Vater oder Großvater vielleicht stimmt er mir zu, wäre möglich


    Tarkan
    Ich werde dafür sorgen, dass ihr in Rakshanistan gut aufgenommen werdet.


    Davard von Hohenfelde
    das meinst Du ohne Haken?


    Tarkan
    Bringt sie am besten nach Cara`Cor. Wenn sie wieder stabil ist, kann sie selbst entscheiden, wohin ihr Weg sie führen mag. Auch in Sdrakshanistan ist jeder willkommen. Wenn sie die Wüste liebt, wäre das eine Option.


    Tarkan
    Ohne Haken. Ich sagte bereits - die Tore des Chaos stehen jedem offen.


    Davard von Hohenfelde
    so sagt sie - Du weißt was das bedeutet?


    Tarkan
    Nein.


    Davard von Hohenfelde
    ich stehe für sie bei Dir in einer Lebensschuld so wie bei Pavo... dem Goblin


    Tarkan
    Nun, wäre dies ein Hindernis? Es geht um das Leben Eurer Mutter.


    Davard von Hohenfelde
    Ein Hindernis? Nein ich wollte es nur gesagt haben, weil ich nicht weiß ob Euch das reicht


    Tarkan
    *lacht* Ihr wollt mir nicht etwa anbieten, ein Leben mit GELD aufzuwiegen?


    Davard von Hohenfelde
    nein ich dachte Ihr wünscht oder verlangt eine Handlung, wie den Tod einer anderen Person als Preis oder so etwas, was die meisten wohl täten


    Tarkan
    Ich verlange nichts. Wenn ihr mir hingegen einen Gefallen erweisen wollt ...


    Davard von Hohenfelde
    sicher jeden - Pavo wünscht sich auch jeden Tag was... nur zu gg


    Tarkan
    Nun, über welchen Einfluss verfügt Ihr?


    Davard von Hohenfelde
    Ich bin Freiherr also eigentlich über genügend.


    Tarkan
    Das sagt mir nichts. Habt Ihr Truppen? Oder namhafte Kontakte?


    Davard von Hohenfelde
    Kontakte ja, Diener nur mein Bruder - ich bin Zweitgeborener


    Tarkan
    Nun ... welche Kontakte wären dies? Was könntet ihr bewirken, wenn ihr es nur wollt?


    Davard von Hohenfelde
    Tacheless - ich hab mich vor Verantwortung immer gedrückt. Ich müsste es drauf ankommen lassen und zur Not meinen Bruder fragen. Weil ich mich nie dafür interessierte. Was braucht Ihr? Ich versuche es durchzudrücken


    Tarkan
    *grübelt*


    Davard von Hohenfelde
    nunja ihr redet mit dem "Weichei" der Familie *Schultern zuck*


    Tarkan
    Rüstungen und Waffen, wenn es sich einrichten lässt.


    Davard von Hohenfelde
    Das? Das Zeug muss ich nur kaufen.


    Tarkan
    Eisenrüstungen?


    Davard von Hohenfelde
    sicher - ich kaufe und organisiere alles für meine WG. Es ist nur eine Frage wie viel Zeit ich habe und wie schwer etwas zu beschaffen ist. Aber Waffen und Rüstungen kaufe ich oft


    Tarkan
    Eine Lieferung für Cara`Cor wäre hervorragend! Belagerungsgeräte?


    Davard von Hohenfelde
    Proviant etc? welche Größenordnung? Das müsste ich als Schmuggel organisieren


    Tarkan
    So viel, wie ihr organisieren könnt!


    Davard von Hohenfelde
    Deal


    Tarkan
    *reicht ihm die Hand*


    Davard von Hohenfelde
    Gegen-Bitte


    Tarkan
    Von Rakshanistan aus erhaltet ihr Geleitschutz.


    Davard von Hohenfelde
    falls jemals etwas sein sollte nehmt ihr meine Zweitfamilie auf. Das ist meine WG. Geht das in Ordnung?


    Tarkan
    Wir nehmen jeden auf, der das wünscht und sich an unsere Regeln hält.


    Davard von Hohenfelde
    dürften wir von Eurem Gebiet aus weiter arbeiten, sprich operieren?


    Tarkan
    Was genau meint ihr damit? Natürlich können wir nichts dulden, was den Vormarsch des Chaos behindert.


    Davard von Hohenfelde
    oh im Gegenteil im Grunde ebnen wir Euch mit winzigen Nadelstichen den Weg auch wenn Pavo es anders bezeichnen würde.


    Tarkan
    Sprecht Klartext.


    Davard von Hohenfelde
    Mord


    Tarkan
    Oh, so lange dies den Feind betrifft, werden wir euch nicht im Wege stehen.


    Davard von Hohenfelde
    wir sind Assassinen ich will meine Leute bei Euch in Sicherheit wissen vor Verfolgung wenn meine Handlungen eventuell aufkippen.


    Tarkan
    Ihr seid bei uns sicher, wenn ihr zusichert, niemals einen Auftrag anzunehmen, der sich gegen das Chaos richtet.


    Davard von Hohenfelde
    Natürlich - nur Geld bringt Leute dazu sich für Geld umzubringen. Geld, Geld, Eifersucht, Neid - das sind unsere Auftraggeber im Grunde


    Davard von Hohenfelde
    zugesichert Ehrenwort


    Tarkan
    *reicht ihm die Hand*


    Davard von Hohenfelde
    *annehm*


    Tarkan
    Nehmt diese Pfeife. Damit könnt ihr einen unserer Schmutzgeier anlocken. Mit ihm könnt ihr Nachrichten übermitteln wie mit einer Brieftaube. Bindet sie einfach an sein Bein und entlasst ihn wieder. Und wenn ihr ein gutes Herz habt, gebt ihr ihm vorher noch ein Ei zu fressen.


    Davard von Hohenfelde
    *annehm und einsteck* verstanden - es geht aber auch einfacher, ich kann Euch im Traum den Brief persönlich zustellen


    Davard von Hohenfelde
    das Tier kann essen was es mag. Wie groß ist so ein Geier?


    Tarkan
    Oh nein, mein Geist bleibt mein Eigentum.
    Schmutzgeier sind etwa Hühnergroß.


    Davard von Hohenfelde
    ich lese nichts, Du wirst die Nachricht nur träumen
    gut wie groß ein gebratenes Huhn ist weiß ich


    Tarkan
    Nun, die Flügel sind natürlich deutlich größer.


    Davard von Hohenfelde
    LOL das war mir klar gg


    Davard von Hohenfelde
    ich meinte nur als Vergleich


    Tarkan
    Nein, nehmt lieber die Pfeife.


    Davard von Hohenfelde
    wie Ihr wollt - es ist Eure Entscheidung


    Tarkan
    Ich bin ein vielbeachteter Mann. Wenn dies jeder machen würde, hätte ich keinen ruhigen Schlaf mehr. Also dann, meine Pflichten rufen mich. Es war mir eine Freude. Sollte es Probleme geben, kontaktiert mich.


    Davard von Hohenfelde
    ganz meinerseits


    Tarkan
    *entschwindet würdevoll mit wehendem Leopardenfell*


    Davard von Hohenfelde
    *macht sie gemächlich auf den Heimweg*