Verteidiger der Souvagne - Unerlaubte Vergnügung (Chat-rpg)

  • Der junge Ciel wurde von seinem Vater, dem Duc, entsandt, um die Generalmobilmachung und die Verteidigung der Souvagne zu organisieren. Bei ihm sind sein Berater Jules und sein Leibdiener Khawa, um den jungen und unerfahrenen Mann nach besten Kräften bei dieser schwierigen Aufgabe zu unterstützen. Doch eines Abends sind beide verschwunden. Entführung? Mord? Verrat? Nein, es ist noch schlimmer - die beiden amüsieren sich unerlaubt! Ciel findet sie in einem Zelt mit vertauschten Kopfbedeckungen beisammen sitzen - der ur-almanische Berater trägt nun einen Turban und der exotische Sklave den Kapuzenüberzug des Beraters.


    Ciel:
    Was ist hier los, was soll dieser unangebrachte Aufzug?! Ihr blamiert mich!


    Jules:
    mein Herr er ist schuld *auf den Rakshaner deut*


    Khawa:
    Jawohl, es ist meine Schuld, mein Herr!


    Jules:
    *erstaunt guck* es war unsere Schuld, verzeiht mir diesen Fauxpas


    Khawa:
    *nickt* Sehr richtig, unsere gemeinsame Schuld, Herr.


    Ciel:
    -.- Und wer hatte nun wirklich Schuld?


    Jules:
    wir beide Herr, denn wir beide haben ehm... tja... Glücksspiel betrieben *schwitz


    Ciel:
    Ein Glücksspiel! Während unsere Brüder vor Dunkelbruch fallen! Das sind wahrlich rakshanische Verhältnisse, meiner Person deucht, Ihr habt einen schlechten Einfluss auf meinen Berater, Khawa! Ich werde den Göttern danken an dem Tag, da die Zivilisation ihren Weg auch in die Steppe gefunden hat. Oder in unsere eigenen Feldlager.


    Jules:
    Eure Zurechtweisung hat der Wilde nicht verdient, es ist mein Laster


    Khawa:
    *lächelt geduldig und findet, dass Jules mit Schleier besser aussieht als ohne*


    Jules:
    *mustert den Rakshaner irritiert*


    Ciel:
    Die Zurechtweisung galt euch beiden, ihr habt euch Freizeit genehmigt, während jede Minute zählt! Hat mein Vater denn nicht die Dringlichkeit der Lage ausreichend genug erläutert? Was gibt es da so unintelligent zu grinsen, Khawa?! Du trägst im Übrigen gerade eine Kleidung, die deinem Rang nicht zusteht. Gib sie sofort Jules zurück.


    Jules
    * Khawa den Turban aushändige* nun wir haben uns nur kurz entspannen wollen um danach mit erneuter Kraft fortfahren zu können Herr.


    Khawa:
    Nichts, Herr. Es sind meine wilden Anwandlungen. Verzeiht. *zieht die Kapuze aus, legt sie zusammen und reicht sie Jules*


    Ciel:
    *reibt sich die Nasenwurzel* Entspannen. Entspannen! Meine Person würde sich auch gern entspannen, aber ich kann nicht, wenn jeder sonst andauernd entspannt!


    Jules:
    *Kapuze grabsch und wieder aufsetz* Nichts als Ärger *murmel


    Khawa:
    *beginnt, den ellenlangen Turban zu wickeln*


    Jules:
    *verkneift sich ein fieses Grinsen*


    Khawa:
    *funkelt ihn an, der Turban ist ausgerollt 7 m lang*


    Jules:
    wenns mal wieder länger dauert, was Khawa?


    Ciel:
    Ich gehe allein vor. Wenn ihr beiden dann endlich so weit seid, euch wieder menschenwürdig zu kleiden, folgt mir bitte.


    Jules:
    Ich bin an Eurer Seite Herr