Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den AnfĂ€ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. WĂ€hrend die Urvölker auf AltbewĂ€hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. GeheimbĂŒnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Verteidiger der Souvagne - Unerlaubte VergnĂŒgung (Chat-rpg)

Souvagne ist politisch neutral und hat sich als einziges Großherzogtum nicht am Feldzug gegen das Chaos beteiligt.
Großherzogtum Souvagne
Das almanische Großherzogtum Souvagne ist geprĂ€gt von sanfte HĂŒgeln, auf denen Weinbau betrieben wird, fruchtbaren Feldern und weiten Obstplantagen. Souvagne hĂ€lt sich aus Kriegen grĂ¶ĂŸtenteils heraus und hat sich als einziges Großherzogtum nicht am Feldzug gegen das Chaos beteiligt. Stattdessen setzt Duc Maximilien Rivenet de Souvagne auf politische NeutralitĂ€t. Von allen Herrschern ist er der GemĂ€ĂŸigtste. Die Grenzen Souvagnes wurden inzwischen grĂ¶ĂŸtenteils durch eine Wallanlage gesichert. Nur erlesenen Personen ist die Einreise nach strengen Kriterien noch gestattet.
Antworten
ErzÀhler
NPC
BeitrÀge: 81

Verteidiger der Souvagne - Unerlaubte VergnĂŒgung (Chat-rpg)

Beitrag von ErzĂ€hler » Di 17. Okt 2017, 09:00

Der junge Ciel wurde von seinem Vater, dem Duc, entsandt, um die Generalmobilmachung und die Verteidigung der Souvagne zu organisieren. Bei ihm sind sein Berater Jules und sein Leibdiener Khawa, um den jungen und unerfahrenen Mann nach besten KrĂ€ften bei dieser schwierigen Aufgabe zu unterstĂŒtzen. Doch eines Abends sind beide verschwunden. EntfĂŒhrung? Mord? Verrat? Nein, es ist noch schlimmer - die beiden amĂŒsieren sich unerlaubt! Ciel findet sie in einem Zelt mit vertauschten Kopfbedeckungen beisammen sitzen - der ur-almanische Berater trĂ€gt nun einen Turban und der exotische Sklave den KapuzenĂŒberzug des Beraters.

Ciel:
Was ist hier los, was soll dieser unangebrachte Aufzug?! Ihr blamiert mich!

Jules:
mein Herr er ist schuld *auf den Rakshaner deut*

Khawa:
Jawohl, es ist meine Schuld, mein Herr!

Jules:
*erstaunt guck* es war unsere Schuld, verzeiht mir diesen Fauxpas

Khawa:
*nickt* Sehr richtig, unsere gemeinsame Schuld, Herr.

Ciel:
-.- Und wer hatte nun wirklich Schuld?

Jules:
wir beide Herr, denn wir beide haben ehm... tja... GlĂŒcksspiel betrieben *schwitz

Ciel:
Ein GlĂŒcksspiel! WĂ€hrend unsere BrĂŒder vor Dunkelbruch fallen! Das sind wahrlich rakshanische VerhĂ€ltnisse, meiner Person deucht, Ihr habt einen schlechten Einfluss auf meinen Berater, Khawa! Ich werde den Göttern danken an dem Tag, da die Zivilisation ihren Weg auch in die Steppe gefunden hat. Oder in unsere eigenen Feldlager.

Jules:
Eure Zurechtweisung hat der Wilde nicht verdient, es ist mein Laster

Khawa:
*lÀchelt geduldig und findet, dass Jules mit Schleier besser aussieht als ohne*

Jules:
*mustert den Rakshaner irritiert*

Ciel:
Die Zurechtweisung galt euch beiden, ihr habt euch Freizeit genehmigt, wĂ€hrend jede Minute zĂ€hlt! Hat mein Vater denn nicht die Dringlichkeit der Lage ausreichend genug erlĂ€utert? Was gibt es da so unintelligent zu grinsen, Khawa?! Du trĂ€gst im Übrigen gerade eine Kleidung, die deinem Rang nicht zusteht. Gib sie sofort Jules zurĂŒck.

Jules
* Khawa den Turban aushÀndige* nun wir haben uns nur kurz entspannen wollen um danach mit erneuter Kraft fortfahren zu können Herr.

Khawa:
Nichts, Herr. Es sind meine wilden Anwandlungen. Verzeiht. *zieht die Kapuze aus, legt sie zusammen und reicht sie Jules*

Ciel:
*reibt sich die Nasenwurzel* Entspannen. Entspannen! Meine Person wĂŒrde sich auch gern entspannen, aber ich kann nicht, wenn jeder sonst andauernd entspannt!

Jules:
*Kapuze grabsch und wieder aufsetz* Nichts als Ärger *murmel

Khawa:
*beginnt, den ellenlangen Turban zu wickeln*

Jules:
*verkneift sich ein fieses Grinsen*

Khawa:
*funkelt ihn an, der Turban ist ausgerollt 7 m lang*

Jules:
wenns mal wieder lÀnger dauert, was Khawa?

Ciel:
Ich gehe allein vor. Wenn ihr beiden dann endlich so weit seid, euch wieder menschenwĂŒrdig zu kleiden, folgt mir bitte.

Jules:
Ich bin an Eurer Seite Herr

Antworten