Ein Drachenhuhn als Verlobungsgeschenk

  • Ein Drachenhuhn als Verlobungsgeschenk - Chat-RPG --10.04.203 n.d.A.



    Ciel:
    Hallo, Linhard.
    Hm, vielleicht bringt er Wäsche weg oder so was?


    Greg:
    ich habe Linhard einen Cockatrice geschenkt


    Lin:
    ja ein Mega-Huhn echt knorcke


    Ciel:
    oh ... ah ... scheiße.


    Greg:
    wieso?


    Lin:
    ja wieso Mann? gg


    Greg:
    *Linhard mustere*


    Ciel:
    Das erinnert mich daran, dass ich kein Geschenk für Olivie habe! Und jetzt muss ich den Cockatrice toppen!


    Lin:
    achso, ich dachte weil ich mich nicht um das Huhn kümmern würde. Mein Onkel Davard hat auch ein Huhn von seinem Mann geschenkt bekommen. Agathe heißt sie. Das war letztes Jahr zum Frühlingsfest. Total schön die Geste. Was mag Olivie denn gerne? Dann überlegen wir zusammen? Sagt mal feiert Ihr die gleichen Feiertage wie wir damals in Naridien?


    Greg:
    gute Idee überlegen wir gemeinsam. Sie liebt Blumen vor allem Rosen. Du könntest Ihr wie schon mal vorgeschlagen einen Rosengarten in Eurem neuen Zuhause schenken. Mit Pavelion und Sitzecken und Bänken. Verschiedene Sorten. Daran hätte sie bestimmt Freude


    Ciel:
    Ich kann Olivie kein Huhn schenken! Sie mag Rosen und Schmuck ... zur Verlobung schenkte ich ihr eine goldene Schmuckrose. Die Ferrau organisiert hat. An einen Rosengarten dachte ich auch schon. *grübel*
    Wäre Ferrau schon bei Benito gewesen, hätte er nun hier sein und mich beraten können!


    Lin:
    Nein damit wollte ich nur sagen, dass auch ganz kleine Gesten total begeistern können. Aber so ein Riesenhuhn natürlich auch. Du könntest ihr doch einen Pfau oder sowas für den Garten kaufen. Viele halten Pfaue, das sind wunderschöne Vögel.


    Greg:
    ich weiß nicht warum er solche Angst vor Benito hat. Seine Familie sind Heiler, allesamt. Er hat sogar einen Bruder der Heiler ist.


    Ciel:
    Hm, weiße Pfaue vielleicht ....


    Ciel:
    Ich habe keine Ahnung! Aber er redet auch nicht vernünftig mit mir!


    Lin:
    einen weißen und einen bunten würde ich verschenken ja ich kenne seinen Bruder, dass war der Leibarzt von meinem Vater Ansgar. Wo ist er denn verletzt, vielleicht liegt es daran, dass er sich nicht ausziehen mag. Also mal ganz ernst jetzt unter uns, er könnte ja Angst haben sich auszuziehen. Vielleicht schämt sich der Mann und drückt sich deshalb.


    Ciel:
    Blödsinn, vor mir hat er sich auch ausgezogen, als ich ihm das befahl!


    Lin:
    Du bist sein Herr und somit sein Vertrauter. Ich habe mich auch vor meinem Leibdiener ausgezogen oder vor Zerbino, aber vor anderen einfach so?


    Ciel:
    Das wäre mir neu, aber ich krieg es schon noch raus. Ich werde ihm mit einem Geistmagier drohen, wenn er sich weiter sträubt, mir die gründe zu nennen.



    Greg:
    das ist nicht einfach so Lin, da geht es um eine Untersuchung und Ciel sorgt sich. Er schickt ihn zum Medicus, damit er gesund wird und nicht um ihn zu ärgern. Weshalb schämst Du Dich? Es gibt nichts wofür Du Dich schämen musst



    Lin:
    Mein Onkel kann Dir helfen Ciel. Ich weiß, ich habe nicht zu verstecken. Aber ich schäme mich auch nicht, sondern ich bin der Meinung, nicht jeder muss alles von mir wissen