Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Knochenklaurüge [Snippet]

Souvagne ist politisch neutral und hat sich als einziges Großherzogtum nicht am Feldzug gegen das Chaos beteiligt. Die Souvagner sind bekannt für ihre Sturheit, vor allem aber für die Mauer, die ihr Land umschließt.
Großherzogtum Souvagne
Das almanische Großherzogtum Souvagne ist geprägt von sanfte Hügeln, auf denen Weinbau betrieben wird, fruchtbaren Feldern und weiten Obstplantagen. Souvagne hält sich aus Kriegen größtenteils heraus und hat sich als einziges Großherzogtum nicht am Feldzug gegen das Chaos beteiligt. Stattdessen setzt Duc Maximilien Rivenet de Souvagne auf politische Neutralität. Von allen Herrschern ist er der Gemäßigtste. Die Grenzen Souvagnes wurden inzwischen größtenteils durch eine Wallanlage gesichert. Nur erlesenen Personen ist die Einreise nach strengen Kriterien noch gestattet.
Antworten
Maximilien Rivenet de Souvagne

Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne
Duc
Steckbrief: [ externes Bild ]

Knochenklaurüge [Snippet]

Beitrag von Maximilien Rivenet de Souvagne » Sa 8. Sep 2018, 02:58

Max: BRANDUR! Du hast Parcival die Knochen geklaut?

Brandur: :(

Max: Mal eine Frage, warum nicht schon zu lebzeiten?

Brandur: :ugly:

Max: verdient hätte er es, mitten beim Beischlaf auf meiner Mu.... wem auch immer! :sauer:

Brandur: :D

Max: Tu so, als wärst Du bestraft worden.

Brandur: :(

Max: ja der Blick ist gut, noch ein bisschen ins Schuldbewusste, dann hast Du es

Brandur: :misstrauisch:

Max: Zuviel, was weniger, ehr leicht verwirrt, überrascht überführt worden zu sein, heuchele ein Gewissen

Brandur: :bihinski:

Max: perfekt, bleib so *nach draußen tret* der Nekromant Brandur wurde bestraft

Brandur: :bihinski:

Max: :sauer: `Nicht lachen, bloß nicht lachen, alles nur nicht lachen... Scheiße ich muss lachen, wenn ich mir Parcival als Schlaffsack vorstelle... nicht lachen. Max bleib ernst Merde noch eins´
[ externes Bild ]

"Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere."
"Eine Entscheidung für etwas ist auch immer eine Entscheidung gegen vieles andere."

Antworten

Zurück zu „Souvagne“