• Max: BRANDUR! Du hast Parcival die Knochen geklaut?


    Brandur: :(


    Max: Mal eine Frage, warum nicht schon zu lebzeiten?


    Brandur: :ugly:


    Max: verdient hätte er es, mitten beim Beischlaf auf meiner Mu.... wem auch immer! :sauer:


    Brandur: :D


    Max: Tu so, als wärst Du bestraft worden.


    Brandur: :(


    Max: ja der Blick ist gut, noch ein bisschen ins Schuldbewusste, dann hast Du es


    Brandur: :misstrauisch:


    Max: Zuviel, was weniger, ehr leicht verwirrt, überrascht überführt worden zu sein, heuchele ein Gewissen


    Brandur: :bihinski:


    Max: perfekt, bleib so *nach draußen tret* der Nekromant Brandur wurde bestraft


    Brandur: :bihinski:


    Max: :sauer: `Nicht lachen, bloß nicht lachen, alles nur nicht lachen... Scheiße ich muss lachen, wenn ich mir Parcival als Schlaffsack vorstelle... nicht lachen. Max bleib ernst Merde noch eins´