Davet & Felipe - Preisbingo [Standalone]

  • Felipe: Es ging alles den Bach runter


    Davet: welcher Bach?


    Felipe: ich meine damit, dass alles vorbei ist, ich kann niemandem vertrauen


    Davet: Dir kann auch niemand trauen. Und jetzt?


    Felipe: ehm, nunja meine Tochter ist tot ich habe keinen Erben und keine ehrlichen Berater :/


    Davet: Liegt daran, dass Du keine Rakshaner hast. Du bist was verkrampft


    Felipe: :ugly:


    Davet: Hat Dich vorher doch nicht gestört, was fängst Du jetzt an auf Deine alten Tage so einen Stress zu verbreiten? Geh Bingo spielen, oder Würfeln, setz Dich in die Sonne und genieß den Tag. Was kommen soll wird kommen. Was nicht - nicht. Und das Du nur eine Tochter hast, hast Du wohl bei der Geburt gesehen.


    Felipe: Bingo?


    Davet: jupp dabei kann man ganz interessante Preise gewinnen, wir haben einen Grill gewonnen. Leider ohne Steak total blöde, aber hey, so ist das Leben


    Felipe: Was für einen Grill denn?


    Davet: einen neuen, was sonst?


    Felipe: Ich meine welches Modell?


    Davet: sowas interessiert mich nicht, er grillt, perfekt. Du machst ja sogar Stress bei einem Grill. Ist doch nicht normal!


    Felipe: aber das muss man doch wissen, wegen dem Wert!


    Davet: Nein, er muss nur grillen. Das macht er und wir haben Spaß. Das ist was zählt


    Felipe: was mache ich nun wegen dem Thronerben?


    Davet: Viagra oder akzeptieren gg


    Felipe: :ugly:


    Felipe: Ich schaffe das nicht mehr


    Davet: tja dann ist es vorbei, es sollte so sein. Rakshor hat so für Dich entschieden. Nimm es hin, nicht nur der Wind entscheidet wohin die Schiffe fahren, der Wind im Leben entscheidet auch über sowas. Schicksal Opi, dagegen ankämpfen verursacht nur Durchfall. Sagt Ambar gg


    Felipe: wer ist Ambar???


    Davet: meiner erster Offizier, ein Rakshaner, er weiß wovon er spricht


    Felipe: Ich hatte nur grauenvolle Berater :/


    Davet: Vielleicht waren die Berater ja gut, nur Du warst so grauenvoll deren Rat nicht anzunehmen. Denn immerhin hattest Du zig Berater oder? Die einzige Konstante in dem Spiel warst Du. Ergo bist Du die Fehlerquelle. Ändert jetzt aber auch nichts mehr. Das einzige was Du tun kannst ist mit etwas Würde, Anstand und Rückgrat gehen. Alles andere macht Dich nur noch lächerlich. Drum einfach entspannt abwarten


    Felipe: Auf was? OMG


    Davet: Ainuwars Ruf, was sonst?


    elipe: :dead:


    Davet: Und da war er schon, so dann muss ich auch mal wieder los, grillen mit dem Superduperturbo 300 S