Der Stand des Lagers

  • „Nach ein paar Tagen, an denen ein paar fleißige Recken, und zumindest ein Tag die fleißigen Hände einer Frau, die Trümmer zusammengeräumt und sortiert haben, kann sich der Ort sehen lassen. Naja, er ist nicht mehr unordentlich, sieht aber dennoch scheiße aus. Was will man erwarten? Zumindest sind zwei Gebäude intakt geblieben. Warum es ausgerechnet die Verwaltung für Bücherwürmer und die Offiziersquartiere für die Hochnasen der Kompanie waren, weiß keiner so richtig. Vielleicht eine Fügung der Götter, um die verbrannten Seelen des Lagers mit Schriften und brüllenden Affen auf die Ewigkeit zu bestrafen. Tja, sie haben sich ihr Schicksal ausgesucht. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich glaube die kleine Albin vom Schluckspecht hat mir gerade zugezwinkert.“


    Aktueller Stand


    Das Lager ist von seinen Vorbesitzern zurückgelassen worden und jede Bemühung eines Neuaufbaus hat nicht stattgefunden. Der Platz ist aufgeräumt worden und sieht wesentlich besser aus, als noch zuvor. Man kann sich im Lager wieder frei bewegen, doch es stehen nur die mit Ruß bedeckten Fundamente der einstigen Gebäude. Die Trümmerteile sind entsorgt worden und das Lager fast vollständig von Schrott befreit.


    Gebäude


    Angekokelte Fundamente, auf denen einst die Gebäude des Lagers standen. Das Verwaltungsgebäude und die Offiziersquartiere sind einigermaßen intakt, brauchen allerdings einige Wartungsarbeiten und einen neuen Anstrich.


    Personal


    Farael Dornenwind – Anführer
    Sodo Mio – Söldner
    Bolgur - Söldner
    Cherax vom Stamm der Dornteufel - Söldner


    Hierarchie


    Vorläufig und spartanisch. Es gibt vorerst keine feste Struktur.


    Anführer:
    Farael Dornenwind ist der bisher alleinige Anführer der Söldner, welcher über die Geschicke und das weitere Vorgehen bestimmt. Bisher hat er weder Berater, noch stellvertretende Kommandanten.


    Söldner:
    Sie sind das Fußvolk. Sie sind zwar voll ausgebildete Soldaten, doch unterstehen sie jedem ranghöheren Söldner bzw. Offizier.


    Sodo Mio
    Bolgur
    Cherax vom Stamm der Dornteufel


    Angesammelte Beute/Reichtum des Lagers


    Keine/-r

    Erforschte Technologien


    Keine

    Vielen Dank an Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. der Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. für das schicke Profilbild!