Archibald & Kasimir - Clan & Bisssohn

  • Clan & Bisssohn
    Die beiden Vampire Archibald und Kasimir unterhielten sich bezüglich eines möglichen Clannamens für den Fall, dass sie irgendwann einmal einen Vampirclan gründen würden. Dabei traten sehr unterschiedliche Meinungen zu Moral und Unmoral eines guten Vampirs zu Tage. Auch wurde über einen möglichen gemeinsamen Bisssohn gesprochen.


    1


    Kasimir: Ich nenne meinen Vampirclan: Clan des Lichts!


    Alle anderen :sauer: :sauer: :sauer:


    Kasimir: Sonnenclan?


    Arch: echt jetzt????


    Kasimir: Schon gut, ich nenne ihn: Den weißen Sonnenclan des Lichts! Du hast recht, alles andere wäre zu stümperhaft.


    Arch: Zerschmetterte Sonne, so bitte gg


    Kasimir: Scherbensonne! Sonnenscherbe?


    Arch: klingt zu sehr nach Sonnenscheibe gg


    Kasimir: Scherbensonne! :)


    Arch: Scherbensonne dann schon ehr gg


    Kasimir: Gleißende Scherbensonne.


    Arch: Schwarze Scherbensonne!


    Kasi: *japs* Viel zu malgorisch!


    Arch: *ernst anguck* Dann lass es bei Scherbensonne gg Die Sonne in ihrer natürlichen Form ist Dein Feind Meister


    Kasi: Nicht alles, was mich tötet, ist mein Feind. Vielmehr handelt es sich um eine Prüfung.


    Arch: suuuuuuuper, was für eine Prüfung denn? Wenn Du den Arsch zugemacht hast, wird gar nichts mehr geprüft. Du bist durchgefallen. Überleben ist das einzige Ziel. Gleichgültig was Du dafür tun musst, tu es! ich glaube, ich werde mich mit meinem Clan dann um die Nahrungsbeschaffung kümmern, für die Bevölkerung... besser ist dass, ehe alle Tütenblut aus der Packung nuckeln müssen gg


    Kasi: Nun, das glaubst du vielleicht. In Wahrheit werden wir alle uns derienst in Licht auflösen, auch du, mein Bisssohn. Meine Vampire werden weiß als Symbolfarbe tragen, zur Erinnerung an das, was wir verloren haben und als Mahnung, sich nicht niederen Trieben hinzugeben, sondern trotz aller Bürden den rechten Pfad beizubehalten.


    Arch: Meister.... herje.... MEISTER ich glaube Dir, dass irgendwann die Welt in Finsternis versinkt, da das Licht der Ewigkeit uns verschlingt. Reimt sich sogar gg. Jedenfalls haben wir bis dahin noch einen Moment Zeit, drum müssen wir für das hier und jetzt planen. Zudem möchte ich Dich nicht verlieren. Weder an das Licht, noch an die Finsternis hm? Wird Instantblut künstlich hergestellt? Falls ja, wie? das müssen wir in Erfahrung bringen


    Kasimir: *lächelt* Das ist sehr nobel von dir, aber mein Tod wäre vollkommen unbedeutend. Instantblut gewinnt man aus lebenden Spendern, es muss sofort konserviert werden, noch während es aus den Adern fließt. Doch Herr von Hohenfelde allein kennt das alchemistische Rezept, da er es entwickelt hat.


    Arch: ich habe schon wieder eine neue Idee! gut die habe ich ständig, aber diesmal ist es kein Hirnfurz. Pass auf. Wir werden uns Objekte fangen, keine Angst - wir tun ihnen überhaupt nichts an! Der ersten Generation bringen wir bei, dass sie uns zu dienen haben. Von klein auf. Die bringen das der zweiten automatisch bei. Und für sie wird es eine Ehre sein, für uns ihr Blut zu lassen. Gut? :D


    Kasimir: *seufz* Man muss sie, wenn überhaupt, bitten, dies frewiwillig zu tun. Wie in Rakshanistan. Das ist die einzige moralisch vertretbare Form von Vampirismus.


    Arch: mit meinem Verfahren ist das völlig irrelevant geworden. Jeder hat eine Herde von Blutspendern. Kein Mensch regt sich über Schweinehaltung auf oder? Die werden auch Futter. Warum sollten wir uns dann über unsere Herden aufregen? Sie leben gut, sie bekommen nur Blut abgenommen. Manche Nomanden machen das mit ihren Rindviechern genauso :D


    Kasimir: Archibald! Das kann nicht dein Ernst sein!


    Arch: Ganz genau! Freiwillig! So wird es sein, wenn sie passend indoktriniert wurden. Guck Dir Sklave an, von klein auf gedrillt, kennt er nichts außer Gehorsam und Todesangst. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr - Du musst sie jung holen. Gute Idee


    Arch: das war gerade Deine Idee Meister


    Arch: wir sollten sie gleich nach Geschmacksrichtungen selektieren. Ich brauche Schokoladengeschmack :/


    Kasimir: Dann brauchst du Tamjid. Mein Vorschlag lautete, sie von Anfang an zu bitten, gegen eine faire Bezahlung einen Teil ihres Blutes zu spenden!


    Arch: wie bitten? so richtig jetzt? also dass sie auch nein sagen könnten? Der war gut LOL ich mag Deinen schrägen Humor


    Kasimir: das war mein voller Ernst!


    Arch: Oh... ja gut... ja nun, dann werde ich das in meinem Plan berücksichtigen. Tierblut geht gar nicht oder? Ich meine so ein großes Tier hat eine Menge Blut


    Kasimir: Nein, das geht nicht, das kommt sofort oben und unten wieder heraus.


    Arch: schade, hast Du schon mal gesehen wieviel Hektorliter Blut bei einem Wal fließt, den man an Land zerrt? Unendlich viel. Kaum vorstellbar...


    Arch: das hätte man dann nutzen können, oder am Schlachthof die Schlachtabfälle. Blut benötigt doch keiner. Riesige Tanks voller Blut... wieso reden wir immer übers Essen? gg


    Arch: ich werde es mal im Selbstversuch testen. Ich werde ein Kaninchen aussaugen gg


    Kasimir: Weil du hungrig bist, du hattest erst eine Mahlzeit. :) Ich werde dir etwas anrühren.


    Arch: falls mir jemand etwas freiwillig spendet, darf ich ihm Blut abnehmen?


    Arch: Ja stimmt :sauer: eine Mahlzeit! Aber die war gut :)


    Kasimir: Natürlich, aber du darfst ihn dazu nicht beißen. Und am besten wäre eine faire Gegenleistung in Form von Geld oder Dienstleistungen.
    *rührt eine weitere Portion Instantblut an*


    Arch: Gegenleistung klingt fair. Nein mit einer Spritze, wie eine Blutabnahme eben läuft


    ich frage Jesper ob er einverstanden ist uns Blut zu spenden. Macht er bestimmt :)


    Arch: ach und Du musst mir noch zeigen wie man eine Fledermaus wird. Das ist wichtig, wenn ich mal von A nach B muss :D


    Kasimir: *hält sich rasch die Hand vor den Mund, muss sich kurz sammeln* Tu das. Aber frag ihn keinesfalls, ob du ihn dazu berühren darfst! Es ist sehr schwer, der damit einhergehenden Versuchung zu widerstehen, besonders am Anfang. Er sollte sich im Optimalfall selbst das Blut abziehen. Am besten in deiner Abwesenheit.


    Arch: Meister, ich muss ihm die Nadel in die Vene stechen, dazu muss ich ihn anfassen. Ich kann dass, ihm wird nichts geschehen. Ich habe das schon tausende Male im Leben getan. Nun nicht Blut abgenommen, aber Spritzen gesetzt, für Medizin, für Drogen, für Folter und auch für Blutabnahmen. Das ist nicht schwer und ich bin vorsichtig. Er ist mein Freund


    Arch: na ja gut, wenn Du darauf bestehst, dann sage ich ihm das. Ich habe mich ihm offenbart. Nur ihm


    Kasimir: Bitte lass es ihn selber tun. Glaub mir, wenn ich dir sage, wie schwierig es ist, die Gelegenheit zum Biss nicht zu nutzen, wenn man sieht, wie eine Wunde blutet ...


    Arch: ich glaube Dir und ich gehorche. Ich möchte ihn nicht verletzten. Sie riechen gut nicht wahr? Früher hat man es nicht wahrgenommen, aber nur riechen sie lecker


    Kasmir: Ja, das tun sie. *schluckt*


    Arch: warum? Ist es ihr Blut, wie früher das Fleisch?


    Kasimir: Dass Herr Brandur zulässt, dass ich ihn rasiere, ist ein enormer Vertrauensbeweis. Wenn ich ihn versehentlich schneide, muss ich sofort den Raum verlassen.


    Arch: *beruhigend auf die Schulter klopf*


    Kasimir: Das Warum kann ich dir nicht beantworten. Es ist vielleicht vergleichbar damit, sehr hungrig an einem duftenden Bäckerstand vorbeizugehen.


    Arch: was passiert sonst? Ich war noch nicht in der Situation dass wer in meiner Nähe blutete. Und ich wollte wissen, wie ich geschmeckt habe gg


    Arch: oder beim Metzger, ich esse... also ich aß kein Brot und sowas


    Arch: davon musste ich mich irgendwann nur noch übergeben. Irgendwann bekam ich sowas nicht mehr runter. Genau wie warmes essen. Selbst geeicht verstehst Du? Über Ekel antrainiert. Quasi wie ein Vegetarier nur umgekehrt


    Kasimir: Was sonst passiert? Ich werde extrem hungrig und gierig! Nicht nur, dass ich meinen guten Herrn Brandur gefährde, sondern ich kann auch meiner Arbeit nicht mehr konzentriert nachkommen. Du hast sehr gut geschmeckt, Archibald ... frisch, saftig, reichhaltig, aber nicht zu schwer. Du hast sehr ... gesund geschmeckt. Köstlich, wie ein Festessen.


    Arch: Vermutlich würdest Du ihm die Kehle durchschneiden


    Kasimir: Das würde ich nicht! Hör auf, so etwas zu sagen!


    Arch: Das freut mich für Dich und das meine ich ernst :) Klingt wie ein Kompliment gg Danke. Gut ich würde es tun. Aber ich hege auch keine freundschaftlichen Gefühle für diesen verseuchten Bastard von einem Hexer. Er hat seinen Bruder jahrzehnte lang geqäult und nun tut er so als wäre alles vergeben und vergessen. Ich schwöre Dir, er nutzt Linhard nur aus. Aber warte mal ab mein Freund....


    Kasimir: Was soll ich abwarten? *misstrauischer Blick* Du hast mir dein Wort gegeben!


    Arch: nicht doch *drück* dass halte ich auch. Sogar Linhard gegenüber. Sollte er versuchen ihn zu verarschen, werde ich den Kleinen beschützen. Ohne dem Korsett zu schaden. Ich kann einfach sprechen und ihn bloßstellen. Seinen Plan offenbaren, falls ich einen entdecke. Falls er es allerdings ernst meint, werde ich ihn nach besten Wissen und Gewissen unterstützen. Es geht um die Sache, nicht um Brandur. Ich muss ihn nicht ausstehen können, er muss nur die richtige Sache unterstützen, dann bin ich auf seiner Seite :)


    Kasimir: Ich möchte dich höflich bitten, etwas respektvoller von meinem Herr zu sprechen. Er ist älter als du und zudem Freiherr. Er hat viel erlebt und noch mehr geleistet, auch im Hinblick auf das Vampirtum. Sein Instantblut wird eine Wende bringen. Ihm gebührt Hochachtung.


    Arch: Du mal eine wichtige Frage. Stell Dir vor wir sehen einen anderen Vampir. Der hat sich gerade vollgetrunken. Sagen wir er war nicht so anständig wie wir. Könnten wir ihn dann um seine Beute erleichtern? Sprich könnten wir ihn aussaugen?


    Arch: Wenn Du es wünscht... werde ich es beachten Meister. Nicht aus Respekt, ich kenne ihn völlig anders. Er hat keinen Respekt verdient, glaub mir. Aber Du. Du hast mich gesegnet, Du möchtest es, ich beuge mich


    Kasimir: Gegenseitiges Aussaugen von Vampiren ist möglich und löst oft intensive Lustgefühle aus, so wie viele Vampire es beim normalen Biss empfinden. Manche Vampire beißen sich zeitgleich gegenseitig und haben auf diese Weise eine Art Schäferstündchen. Doch wir vertragen das Blut unsereins so wenig wie Ghulblut oder das Blut von Toten. Es sollte beim Biss bleiben, das Trinken verursacht schwere Übelkeit.


    Arch: schade, es wäre eine Möglichkeit gewesen. Beißen wir uns mal? gg


    Kasimir: Wie du weißt, bin ich Mönch. Ich beiße nur in seltenen und begründeten Ausnahmefällen.


    Arch: ich weiß, es war nur eine Frage Meister gg Kennst Du noch andere Vampire? Sprich einige Leute, falls Du in Not bist? Sowas wie den Ring der Menschenfresser?


    Kasimir: Den Ring der ... *keuch* Bin ich froh, dass ich dir helfen konnte, diese Krankheit zu besiegen, die in dir tobte. Ich habe aus gutem Grund nur Kontakt zu meinem Verderber Varod gepflegt. Ich möchte mit dergleichen nichts zu tun haben, die meisten Vampire leben höchst unmoralisch.


    Arch: es klingt schrecklicher als es ist. Manchmal gerät einer in Not und bevor er verhungert, oder jemanden bestialisches antut, nun bittet er einen Bruder oder eine Schwester des Zirkels um etwas Fleisch. Meist jene die nicht so gut in der Jagd sind. Oder diebsche Verwandte haben. Was wäre mit dem Blut von denen? ist das erlaubt? Wäre das Moralisch?


    Kasimir: Man kann Böses nicht mit Bösem bekämpfen. Dadurch wird die Welt um kein Stück weniger böse. Böses bekämpft man nur mit dem Gutem, Archibald. Anstelle die Schatten nur zu verschieben, sollte man eine weitere Kerze entzünden.


    Arch: tja es war nur ein Gedanke, ich habe öfter seltsame Gedanken. Du musst sie nicht alle ernst nehmen. Ich könnte sie aber um das Blut bitten. Was meinst Du?


    Kasimir: Es stammt nicht von freiwilligen Spendern.


    Arch: aber sie sind tot Kasi. Die kann man nicht mehr fragen ;)


    Kasimir: Würde man diese Organisation dadurch unterstützen?


    Arch: weder noch, dass ist sowas wie ein loser Verbund. Keiner verdient da Taler dran. Das ist sowas wie eine Selbsthilfegruppe ohne Ausweg, wenn ich ehrlich bin


    Kasimir: Würde man ihnen anderweitig dadurch helfen? Man darf sie keinesfalls decken oder unterstützen! Eigentlich müsste man sie den Bütteln übergeben!


    Arch: Das kann ich nicht beantworten. Ich kann Dir nur sagen, hättest Du mein Problem gehabt und bist ohne Jagdglück, kannst Du etwas erbitten. Du bekommst kein Objekt, Du bekommst ein Stück Fleisch. Aber sie heben alles auf. Manche essen nur Innereien oder so. Deshalb dachte ich, ich frage sie nach den »Abfällen«. Aber wenn Du sagst es ist nicht in Ordnung, dann lass ich es. Zumal es zu nah am alten Hunger wäre


    Arch: uns beide doch auch oder?


    Kasimir: Um uns geht es nicht. Es geht um das große Ganze. Darum half ich dir. Nicht nur, weil ich dir helfen wollte, sondern um die Menschheit vor deinem Hunger zu schützen.


    Arch: und um mich zu schützen? Oder zu befreien? hoffe ich zumindest. Ich versuche es ja umzusetzen, aber ehrlich, manchmal denke ich ich war zu weit weg vom normalen Verständnis. Wobei das nicht heißt, dass ich nicht umkehren könnte. Nur wohin, dass ist die Frage. Ich bin jedenfalls froh dass ich die Migräne und die Anfälle los bin.


    Kasmir: *lächelt freundlich* Auf den Weg des Lichts, natürlich. Und sicher ging es mir auch um dich. Ich glaube daran, dass du Hilfe brauchtest und dass es niemanden gab, der dir besser hätte helfen können. Und auch Simon geht es nun besser. Apropos Simon ...


    Arch: Danke *drück* ja was ist mit ihm?


    Kasimir: Ich habe in den letzten Tagen überlegt, wie ihm am besten zu helfen ist. Er ist todkrank. Ich bin auch Heiler, ich sehe, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Ihm wurde seine Kindheit geraubt, seine Jugend und nun auch sein restliches Leben. Ich finde, du hast eine Verantwortung dafür, das wieder gut zu machen.


    Arch: stimmt, was soll ich tun Meister?


    Kasimir: Ich möchte, dass wir beide gemeinsam Simon in einen Vampir verwandeln. Würde ich das allein tun, hätte er zu viel Angst und würdest du es allein tun, hättest du dich womöglich nicht unter Kontrolle und würdest ihn leer trinken. So können wir auch üben, von einer Versuchung abzulassen. Simon soll eine Zukunft geschenkt bekommen. Er wird sich auch als Vampir nicht allein um sich kümmern können. Es wird daher deine Aufgabe sein, sich seiner anzunehmen und ihm das Leben zu schenken, dass du ihm zuvor genommen hast. Ich werde dich dabei unterstützen.


    Arch: dann habe ich ihn für alle Ewigkeit an der Hacke? wobei... Du hast Recht... ich hab es versaut, ich muss es geradebiegen. Können wir ihn aussaugen? er ist krank


    Kasimir: Richtig, das ist eine Aufgabe für sehr viele Jahre. Aber das bist du ihm schuldig. Er wird nicht gut schmecken, aber wir können sein Blut problemlos trinken. Jedoch möchte ich, dass du ihn dabei nicht umklammerst aufgrund möglicher körperlicher Reaktionen, von denen er früher wahrlich genügend erdulden musste.


    Arch: verstehe und ja ich gebe es zu, Du hast Recht. Gut, abgemacht ich kümmere mich um ihn. Wie soll ich ihn beißen und wie lange? Also wieviel darf ich trinken?
    Kasimir: Am besten ist es, wenn du ihn in die Venen am Unterarm beißt. Wie kann man ihn beruhigen? Was beruhigt ihn? Er darf nur sehr wenig Blut abgenommen bekommen, da er so geschwächt ist. Einige wenige Schlucke werden genügen.


    Arch: ich befehle ihm stillzuhalten, dann macht er es. Jedenfalls dieses eine letzte Mal würde ich sagen


    Kasimir: Gibt es nichts, das ihn beruhigt?


    Arch: tatsächlich? Wenn er was leckeres zu Essen hat oder spielen kann. Aber wenn er spielt hampelt er rum. Wir geben ihm ein Stück Kuchen


    Kasi: Beruhigt es ihn, wenn ich ihn streichle oder ihn umarme, während du ihn beißt, oder macht ihm das Angst?


    Arch: er wird Angst haben aber stillhalten, wenn Du ihn umklammerst. Aber so streicheln, keine Ahnung, habe ich nie. Nie versucht, nie getan. Er hat es sich von Dir gefallen lassen als Du ihm Salat gegeben hattest. Vielleicht mag er das. Gut ich denke er mag es, wer mag das nicht


    Du könntest mit ihm dabei reden. Er hört Dir zu


    Kasimir: Gut, dann bekommt er also ein Stück Kuchen. Du bittest ihn anschließend, dieses zu essen und ansonsten stillzuhalten. Ich werde mich auf die andere Seite zu ihm setzen, während du ihn beißt und werde in der Zeit beruhigend mit ihm sprechen.


    Arch: so machen wir das, aber Du musst mir sagen oder ein Zeichen geben, wann ich aufhören muss zu trinken. Oder soll ich einfach nur einen oder zwei Schlucke nehmen? Nicht dass ich ihn versehentlich töte. Sag mir einfach wann ich aufhören soll in Ordnung?


    Kasimir: Einigen wir uns auf drei Schlucke, die du nimmst. Auch ich werde drei Schlucke von ihm trinken. Er wird unser gemeinsamer Bisssohn. Danach werden wir beide von ihm ablassen. Er wird sich beginnen, unwohl zu fühlen und dann sterben. Das wird womöglich länger dauern als bei jemanden, der wegen eines hohen Blutverlustes bewusstlos wird.


    Arch: gut abgemacht so machen wir es. Ist es schwierig von wem abzulassen? Kann man in eine Art Fressrausch fallen? Falls ja nimm ihn mir weg. Wenn er gestorben ist, warten wir ab? oder tun wir etwas mit ihm?


    Kasimir: Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich! Es ist schwierig, abzulassen, noch schwieriger, als vorher zu widerstehen! Ich werde dich von ihm wegdrängen, solltest du in solch einen Rausch verfallen.


    Arch: ich werde es für Dich ebenso tun, solltest Du nicht von ihm ablassen können. Wir sollten dazwischen etwas Zeit vergehen lassen. Sonst sind wir beide drauf, dass geht nicht. So wären wir uns dann keine Hilfe oder ihm


    Kasimir: Das stimmt. Aber ich fände es schön, wenn wir für eine kurze Zeit wenigstens gleichzeitig aus ihm trinken Du sagst, ich bin dein Meister. Ein solcher gemeinsamer Bisssohn würde dir hoffentlich viel bedeuten. Oder irre ich mich? Dann würde es genügen, wenn einer von uns trinkt.


    Arch: Das bist Du doch auch, sprich mein Meister und mein tja Erschaffer in dieser Form. Es würde mir etwas bedeuten ja. Genau wie Deine Fürsorge mir etwas bedeutet hat. Das war ein äußerst angenehmes Gefühl. Dann trinke ich, da es meine Schuld war und Du mit mir, wenn Du möchtest.


    Kasimir: *lächelt* Es ist schön, wenn ich dir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit vermitteln konnte. Dann lass uns gemeinsam trinken.


    Arch: Nein nicht nur das, das taten bereits zwei andere, Du bist wie eine Mama irgendwie. Wie man sich eine vorstellt. Vergiss es... lass uns trinken. Was machen wir damit er niemanden beißt? *Kasi mitzieh und Sklave suchen geh*


    Kasimir: Wie eine Mutter? *amüsiert die Stirn runzel* Ich kümmere mich gern um dich. Wie wir Sklave zu einem guten Vampir erziehen, wird eine Herausforderung, vorerst braucht er viel Instantblut. Wenn wir scheitern, könnte er der gefährlichste Vampir aller Zeiten werden.


    Arch: naja eben betüddelnd, keine Ahnung so fühlt es sich an. Woher soll ich es Dir beschreiben, so war nie wer zu mir oder ich zu ihm. Er wird uns die ganze Bude vollkotzen oder? Sklave ist nicht gefährlich, er ist eigentlich lieb und strunzblöde gg


    Kasimir: Aber im Hunger könnte er gefährlich werden oder wenn du es dir anders überlegst und ihn auf wen ansetzt. Da er dir so hörig ist und dieser Hunger eine wirklich starke Kraft ausübt. Wenn er brechen muss, werden wir putzen müssen.


    Arch: stimmt, das könnte ich aber auch jetzt schon. Habe ich es getan? Nein.