Blim-Kauf -- Jozo - Blim

  • BLIM-KAUF von Jozo


    In der Taverne zum Schluckspecht kaufte Jozo die Düsterlingsdame Blim von Knozzy dem Unterweltboss.


    ****


    Blim-Kauf


    Kaeylin
    *steht kampfbereit in der Taverne*


    Kaeylin
    Auf in den Kampf gegen Skugga


    Skugga
    Trau dich, Hackfresse!


    Skugga
    Kommst gerade noch rechtzeitig, wollte mir gerade diesen Waschlappen an der Bar vornehmen.


    Kaeylin
    *schaut sie distanziert an und hebt nur die Augenbrauen hoch*


    Skugga
    *rotzt ihr auf die Schuhe*


    Skugga
    Ich habe dich beleidigt. Lass es uns austragen!


    Jozo
    *dazuhock* Schlammcatchen gg


    Jozo
    aber flott gg


    Skugga
    Maul halten. Du bist der Nächste.


    Jozo
    nur zu Hackfresse gg


    Skugga
    *starrt Kaelyn an, als würde sie sie am liebsten auffressen*


    Jozo
    *Bier bestell und Knabberkram* na los ich esse zeitig


    Knozzy
    *macht eine Wettkasse auf und schlägt Profit aus dem Handgemenge*


    Jozo
    *Bier trink und Knabberzeug mampf* Ihr solltet die Klamotten ablegen damit nix schmutzig wird sfg


    Knozzy
    *Drei Leibwächter begleiten ihn, als er in der Taverne Platz nimmt. Majestätisch stolziert er herum, während er den Gästen gönnerhaft zuwinkt*


    Knozzy
    "Ja ich bin es"


    Jozo
    wer ist ich? *schmatz*


    Knozzy
    *lacht hässlich* "Knozzy der Gefürchtete, der Tieflingsschlächter. Ja, ich bin es. Der größte Khan aller Zeiten. König der Diebe."


    Jozo
    wow erfreut Dich kennenzulernen - bin kurzsichtig wie ein Maulwurf *nach Knozzy witterte* Du stinkst lecker Alter hat Dir das mal wer gesagt? Na Scheiße, Brutalität und Geld *lach


    Knozzy
    *man hört, wie Knozzy in seiner Jackentasche mit seinem Geld spielt. Seine Juwelen leuchten im Licht, sein Schweißgeruch riecht man auf 10m Entfernung. Seine gelben Zähne offenbaren Essensreste* "Brauchste Geld? Kannst für mich arbeiten", meint er mit einem selbstherrischen Grinsen.


    Jozo
    ich brauche Drogen - folglich brauche ich immer Geld. Oder Du bezahlst mich mit Dope... oder anderen Gefälligkeiten *zuckersüß anlächel*


    Knozzy
    "Hab alles", sagt er während sich seine Fettschwarte bewegt, als er aufsteht um Jozo zu begutachten. "Bist nen ziemlicher Jämmerling", sagt er ihm ins Gesicht und setzt sich wieder hin


    Knozzy
    *bestellt sich ein paar Hähnchenkeulen und legt das Geld auf den Tresen*


    Jozo
    *grinst über beide Ohren* Optik kann täuschen hm? Was hast Du für Zeug? Hafari?


    Jozo
    *zu Knozzy rüber schlender und ihn genau musterte* nenn einen aus dem Saftladen hier und ich filetiere ihn unter eine Minute - Fingerzeig reich *flüster* leg los gg


    Jozo
    *zu Knozzy hock* schöne Klunker schick, aber sicher hinderlich wenn man sich mal die Eier kratzt gg


    Knozzy
    *wittert ein Geschäft* Hafari, Racon, Frostblume, Psychoaktivium, Niatrilsulfatsominol


    Jozo
    *Knozzy anstarr und mit den Ohren zuck* ich werde nass vor Freude. Gut was muss ich für den Stoff tun?


    Knozzy
    *schreit Knizzle seinen Buchhalter an* NENN IHN SCHON DIE ANDEREN DROGEN!


    Jozo
    ja pronto hier ich hab nicht den ganzen Tag Zeit *Knozzy gut gelaunt musterte* wobei Hafari das Wichtigste ist


    Knozzy
    *Knizzle sucht hektisch in seinen zahlreichen Notizbüchern*


    Blim
    Du hast den Khan gehört *ihre Stimme überschlägt sich vor lauter Aufregung*


    Jozo
    Ein Düsterling *megabreit grins*


    Blammo
    Pah! Alles Landratten


    Blim
    Ein Pirat! *quiekt begeistert*


    Jozo
    Schiffe sind was feines gg die haben Planken lol


    Blammo
    jar har har


    Knozzy
    Knizzle liest vor: Tabak, Alkohol, Rabatenkraut, Hafari, Racon, Frostblume, Psychoaktivium, Niatrilsulfatsominol, Mariuanha, Koks, wir haben sogar den höchst seltenen Kaliertee, Violette Lotubsblätter, Jalemenion


    Blim
    Violette Lotusblätter! *-*


    Blim
    Nimm das, nimm das!


    Jozo
    Koks?


    Knozzy
    Schnauze jetzt. *Mault Knozzy


    Blim
    *verstummt sofort*


    Jozo
    ja gut einmal das Lila Dings-da - lila der letzte Versuch sfg, Hafari und Koks


    Blim
    *haucht begeistert* Lila!


    Knozzy
    "Geh dem Fischkopf helfen. Er braucht zu lange. DER KHANN WILL SPEISEN!"


    Blim
    *ihre Augen glitzern*


    Blim
    *springt sofort zu Shocai, krallt sich auf dessen Kopf fest und kreischt wie am Spieß* Schneller, schneller, schneller! Der Khan VERHUNGERT!


    Jozo
    nach Verhungern sieht er zwar nicht aus, aber er hatte schon vor langer Zeit bestellt gg


    Jozo
    knuffig - ich hatte auch mal einen Düsterling, das nutzlose Arschloch war zu nichts zu gebrauchen. Er hat mich hängen lassen. Was soll. Ich hoffe sie ist anhänglicher als mein treuloser Pimpf damals gg


    Knozzy
    *grinst gönnerhaft*


    Knozzy
    Kostet dich was.


    Knozzy
    Willst sie haben?


    Jozo
    ist klar, nenn mir den Preis *freu* sicher will ich


    Blim
    *kriegt nichts mit, da sie kreischend mit beiden Fäusten auf Shocais Kopf einhämmert*


    Blim
    KochekochekocheKOCHE!


    Knozzy
    1200 Handelstaler. Sonderpreis.


    Jozo
    ich glaub ich leide an einem Hörsturz - 500! *grins*


    Knozzy
    Rruuarek hilf ihm mal *sagt er und grinst boshaft*


    Rruuarek
    *hebt den Goblin an den Beinen und schüttelt ihn kräftig* dümmlich erwidert: "So gut?"


    Jozo
    *Bauchmuskeln anspann und Messer vor die Kehle halte* Lass los oder Du bist fällig Vieh


    Knozzy
    Reicht schon. Lass ihn los


    Shocai
    *steht mit dem Essen da und schaut hilflos drein*


    Jozo
    was glotzt Du so blöde Fischstäbchen? servier!


    Blim
    SERVIER!


    Knozzy
    *reißt ihm den Teller aus den Händen und sagt nicht mal Danke. Mampfend spricht er weiter mit Jozo:
    1100. Ich kenne die Marktpreise. Ich mache sie


    Shocai
    *zuckt die Schultern und trottet zur Bar zurück. Klatscht beiläufig Blim mit der Schwanzflosse an die Wand*


    Knozzy
    *ist Knozzy scheiß egal, als Blim jammernd am Boden liegt


    Knozzy
    SCHNAUZE, wenn ich ESSE dann sind alle RUHIG!


    Jozo
    hm 1000


    Blim
    *liegt jammernd am Boden*


    Jozo
    und wehe Du gehorchst nicht *Blim anfunkel*


    Jozo
    ich brauche noch Kohle für das Dope - oder ich bezahle Dich da anders


    Blammo
    hedort! *stubst blim mit dem gehstock an


    Jozo
    Vorsichtig mit meiner Sklavin!


    Blim
    Ich gehorche doch dem Khan! *schnüff* Ich liebe ihn! Ich trage sein Kind unter dem Herzen! *zieht sich am Gehstock von Blammo hoch*


    Jozo
    gut abgemacht 1100 *lächel*


    Knozzy
    *Knizzle ein Vertrag. Meint der Khan schmatzend* MACH SCHON


    Blim
    MACH SCHON! *quiekt sie* Eh ... Moment?!


    Blammo
    öh ehm...jah...eh...alles klar... *zieht etwas irritiert den kopf weg und mustert blim misstrauisch*


    Jozo
    Pssst lass ihn schreiben *Blim über den Kopf streichel*


    Blim
    *flüstert* Seid ihr ein echter Pirat?


    Blim
    Finger weg! *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek*


    Blim
    Nur mein Herr darf mich berühren!


    Jozo
    nicht so ein Ton - na das wäre dann wohl ich


    Blim
    Wieso du! Khan Knozzy ist mein Herr! *nickt eifrig*


    Jozo
    ich kaufe Dich gerade dussliger Düsterling!


    Blim
    Er ist der Papa meines kleinen Schatzes! *streichelt ihren runden Bauch*


    Knozzy
    Was hastn dabei`


    Blammo
    ehm...ja richtig, bin ich. *lehnt sich zu Jozo rüber* ob das ein gutes Geschäft ist? *flüster*


    Blim
    Mich? Aber ich bin doch nicht verkäuflich!


    Knozzy
    "Brauche 700 als Anzahlung"


    Jozo
    jajaja *abwink* an Gold? Ich bezahle sie kein Problem


    Blim
    Ein PIRAT! *ihre Augen funkeln vor Begeisterung* Mit einem Schiff?


    Knozzy
    "800", *schreit Knizzle der Buchhalter.


    Blim
    Verkauft mich an den Piraten!


    Jozo
    *den Pirat mustere* jaaaaaaaaa natürlich ist es dass sfg


    Blammo
    aye, mit schiff.


    Blim
    Mit SCHIFF! *-*


    Jozo
    Großes Schiff?


    Knozzy
    *Händigt den Vertrag aus* Kannst sie morgen abholen. Punkt 8 Uhr das Geld. Wenn es nicht da ist, verfliegt der Deal.


    Knozzy
    Ich hasse zu warten. Wenn du zu spät kommst, verfliegt er auch


    Jozo
    *Geld auf den Tisch pack* Hier
    Vertrag her


    Blammo
    aye, großes schiff.


    Blim
    *schmeißt sich weinend auf den Boden* NEINEINNEIN! Nicht an den gelben Mann! Ich will zu dem Piraten! Er hat ein großes Schiff!


    Jozo
    jetzt zum wichtigen Teil, dem Hafari. Wieviel hast Du? Wieviel kostet es? Wieviel kannst Du im Monat besorgen? *anstarr


    Blim
    Mit einer Mannschaft? *-*


    Jozo
    ja die hab ich auch Zuhause, nur hör auf zu heulen. sonst lass ich Dir ein Brandzeichen setzen damit Du es schnallst gg


    Blim
    Der Pirat beschützt mich! *-*


    Knozzy
    *Weist Rruuarek und Bolgrios an, die Düsterlingsdame aus der Taverne zu schmeißen, da sie den Khan nervt*


    Blammo
    mit einer Mannschaft. n Haufen dreckige Maden und ein paar, die es wert sind sich dem Teufel der Meere zu stellen


    Jozo
    wie heißt die Düsterlingsfrau?


    Blammo
    die Maden sind durchaus entbehrlich...bei den anderen bin ich mir sicher, dass sie es nicht sind


    Blim
    OOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH *schmachtet sie noch, während man sie herausträgt wie ein Paket*


    Blim
    *draußen presst sie das Gesicht an der Scheibe platt*


    Knozzy
    "Fem. Oder Plem. Oder so. WAS WEIß ICH. BIN ICH DAS KINDERMÄDCHEN"


    Jozo
    nein ihr Besitzer, schreist Du immer so rum? lass dass, dass macht mich rattig gg


    Blammo
    ich...habe mich gerade unterhalten?! *verständnislos dem blim-paket hinterherguck*


    Blim
    *sie haucht die Scheibe an und malt ein Herz*


    Knozzy
    *Schreit ihn an. "Mach mich nicht sauer, du Stück Scheiße!"
    *wird aufbrausend


    Jozo
    Fem vermutlich *grübel*
    *Knozzy mustere* Eier in der Hose.... verzeih mir sfg


    Blim
    *verliebt blickt sie zwischen dem pumpenden Khan und dem Piraten hin und her. Beschließt dann, dass der Pirat gewinnt, weil er ein Schiff hat*


    Blim
    Er wird mich mitnehmen auf`s große weite Meer ... wir erleben Abenteuer! Erbeuten Schätze ...! Perlen! Funkelnde Edelsteine! Diamanten so groß wie ein Haus!


    Blammo
    *die Krähe auf Blammos Dreispitz krächzt schrill* misch du dich jetzt nicht auch noch ein, die beiden Herren da führen ein anscheinend wichtiges Gespräch!


    Knozzy
    *weist Knizzle an, einen Mann zu holen, der die Anzahlung in Knozzys Versteck bringt*
    Morgen die restlichen 300


    Blim
    *Knozzy ist plötzlich vollkommen uninteressant. Sie findet auf einmal, dass er stinkt und hässlich ist.*


    Jozo
    ich sagte ich gebe es Dir jetzt, wenn Du mir den Preis von Hafari dazu nennst in Ordnung?
    Ich... brauche das Dope. Jetzt


    Knozzy
    Das Hafari kann ich liefern, wann immer du brauchst. Hab es vorrätig. *grinst und lässt ihn absichtlich warten*
    200 Handelstaler pro 5g


    Blammo
    Ey Jozo. *spuckt auf den Boden* ich kenn wen, der dir helfen kann


    Blim
    *Sie verschmiert das Herz und schaut den Khan dabei böse an*


    Jozo
    *nervös mit den Ohren zuck*


    Knozzy
    Fairer Preis, kriegst du nirgendwo billiger


    Jozo
    gut abgemacht


    Jozo
    gib mir das Hafari Du bekommst Deine 500 Taler


    Knozzy
    *will einen neuen Vertrag schreiben und ruft nach Knizzle, welcher allerdings schon weg ist*


    Blammo
    alles klar *zuckt mit den Schultern* hab alles versucht


    Jozo
    *den Pirat mustere* wer kann mir helfen?


    Knozzy
    VERDAMMTE SCHEIßE, alles muss man selbst machen.


    Knozzy
    Hast was zu schreiben?


    Blim
    *sie platzt einfach wieder rein, weil der Khan ihr nichts mehr zu sagen hat. Sie baut sich vor ihm auf* Und außerdem ist das Kind gar nicht von dir! Es ist von dem PIRATEN! HAH! Ich hab dich die ganze Zeit über angelogen!


    Jozo
    ehm Moment *in den Taschen kram und einen Stift reich*


    Blammo
    ehm....was?! *Augen werden größer und größer


    Jozo
    *die Düsterlingsdame mustere*


    Knozzy
    Ipsem, Ruhe jetzt! *mault rum*


    Jozo
    alles klar *abwart*


    Blim
    Du wirst Papa, Herr Pirat! Ist das eine schöne Überraschung?


    Blammo
    Jozo, ich schwöre dir, das wusste ich nicht!


    Knozzy
    *Setzt den Vertrag auf und ignoriert Blammo völlig*


    Jozo
    Ja schön - ich werde mir eine Halskette aus Deinem Dünndarm häckeln gg


    Blammo
    *kratzt sich am Kopf und fragt sich plötzlich, wo es noch alles klein-blammos geben könnte*


    Knozzy
    So, dann her das Geld!, sagt er Jozo. *er weist Bolgrios an das Hafari zu holen*


    Blim
    Wird es dein Schiff erben, wenn du mal stirbst?


    Jozo
    sobald ich das Hafari in der Hand habe hast Du das Geld Bosssss


    Knozzy
    Klar


    Jozo
    wenn Du jetzt ja sagst, erbt der Tropf noch vor der Geburt lol


    Knozzy
    Bin nicht blöd, du Sack


    Blammo
    wie ich einfach schon wusste, dass du sowas sagen wirst, Jozo!


    Blim
    Also BITTE! Du bist ein böser gelber Mann!


    Jozo
    ich? böse? wus?


    Blim
    Wie soll er dann mit mir die Meere bereisen und Abenteuer erleben?


    Jozo
    Du bist ein Seher Seemann? gg


    Blammo
    genau! wie soll das gehen?


    Jozo
    in einem Sarg gg


    Jozo
    Fähnchen drauf, ahoi


    Blim
    *quiekt entrüstet*


    Blim
    Du bist BÖSE!


    Jozo
    wie kommen immer alle darauf? Nein bin ich nicht


    Blim
    Böse ... *grins*


    Blammo
    mach erst mal deine Geschäfte da zu Ende...und guck auf den Boden, wenn du mit mir sprichst!
    Blim
    Aber du hast kein Schiff!


    Jozo
    Vicarri sagt ich hätte 1% gutes in mir gg


    Jozo
    er muss es wissen, so oft wie er in mir steckt lol


    Jozo
    wieso was liegt da? *auf den Boden starr*


    Blim
    *kichert*


    Blammo
    *verdreht die Augen* schon gut


    Jozo
    *am Kopf kratz* der verarscht mich doch


    Blim
    Dreckdreckdreck ist da! *tanzt an der Stelle*


    Jozo
    gelenkig gg


    Knozzy
    *Bolgrios kommt mit dem Hafari* Hier


    Blim
    Bald bin ich eine Piratenbraut!


    Jozo
    Ahhhhhhhhhhhhhh - die gute Fee gg


    Jozo
    oder ein Lampenschirm, wenn Du weiter so ein Unfug erzählst


    Blammo
    *grinst*


    Jozo
    nun gib das Zeug schon her verdammte Kacke!


    Blim
    Lampe-Lalalalala-Lampe!


    Jozo
    Oder mein Nachthemd gg


    Jozo
    ich hab doch gesagt ich brauche es sofort. Das heißt jetzt, kapiert? Jetzt


    Blammo
    ouh *verzieht das Gesicht


    Blim
    *klatscht und singt, während sie tanzt*


    Blammo
    ob das mal gut geht... *murmel*


    Jozo
    *500 Taler abzähl* gib mir das Zeug... jetzt... bitte


    Blim
    Mit einem Dreispitz, mit einem spi-spi-spi-spi-spitzen Dreispitz mit drei Ecken!


    Jozo
    Fem komm her


    Knozzy
    *gibt rüber*


    Blim
    *dreht sich um, ob jemand hinter ihr steht*


    Jozo
    *grabsch* perfekt *gurr*


    Blim
    Ihr heißt Fem? *an Blammo gewandt*


    Blim
    *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiek*


    Jozo
    *probier und breit grins* ich liebe Dich Knozzy sfg gg
    *Geld rüberreich* dankeschön


    Blammo
    fem?


    Jozo
    Der dusslige Düsterling heißt Fem


    Blim
    FEM!
    Gar nicht war, ich bin Blim mit den Bernsteinaugen!


    Jozo
    Jupp so wurde es mir gesagt gg


    Blim
    Blimbim!


    Jozo
    hey die passen gut zu meiner Farbe? vielleicht trag ich sie als Ohrringe


    Blim
    Pfui!


    Jozo
    zeig mal her


    Knozzy
    *grinst*


    Blim
    *kneift die Augen zu*


    Blammo
    kommt bestimmt nicht gut an


    Jozo
    ich wusste es


    Blammo
    *kratzt sich nachdenklich am Kinn*


    Blim
    Knozzy, ich hab dich nicht mehr lieb, nur, dass du es weißt!


    Jozo
    ich glaub dass weiß er - dafür hab ich ihn lieb lol


    Blim
    Der ist kein Pirat und stinkt und ist hässlich und ein Schiff hat er auch nicht, außerdem ist er gemein!


    Blammo
    das ist doch was! *nickt zustimmend*


    Jozo
    aber er kann Hafari besorgen und alles was das Herz sonst noch begehrt


    Blammo
    oha... *erwartet nun ärger für blim


    Blim
    Und du hast auch kein Schiff, gelber Mann! Nicht mal eine Kutsche!


    Jozo
    ich hatte mal eine, ist leider abgefackelt


    Blammo
    Fremdeinwirkung?


    Blim
    Oh ... ich kannte mal jemanden, dem hätte das gefallen!


    Jozo
    sfg mir hats gefallen lol


    Blim
    Aber der ist auch blöde!


    Jozo
    nee ich kenne mich doch persönlich, ich duz mich sogar lol


    Blim
    Warum bist du überhaupt gelb? *schnuppert an ihm*


    Jozo
    weil ich einmalig bin, wie die Sonne sfg


    Blim
    Hast du wenigstens ein Holzbein?


    Blammo
    ich iche mich


    Jozo
    Du hast wohl einen Holzkopf!


    Blammo
    *irritiert


    Blim
    OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH


    Jozo
    Du hast Holzbeine?


    Blim
    Der Pirat hat eins!


    Blim
    Darf ich das mal sehen?


    Jozo
    ja zeig mal Deinen Stumpf gg


    Blammo
    hab ich? wäre mir neu *schaut an sich runter


    Blim
    Nicht? *traurig guck*


    Blammo
    nein, Jozo, meinen stumpf...zeig ich dir nicht


    Jozo
    LOL was glaube ich auch einem Düsterling! Ich werde Dich immer lieben Jozo.... blablabla von wegen - nie hat er mich geliebt


    Blim
    Ein Pirat ohne Holzbein ist wie eine Wiese ohne Blumen ... oder habt ihr eine Hakenhand?


    Jozo
    schade - hätte ich gerne mal bewundert :/


    Blim
    *kichert* Er hat er gesagt!


    Jozo
    Hakenhand? Hakennase wohl ehr gg


    Jozo
    wer er? wat? Hä?


    Blammo
    reicht, damit ich nen Bolzen zwischen anderer Leuts Augen befördern kann


    Blim
    Du hast dich versprochen, du hast gesagt, er hätte dich nicht geliebt, hihi!


    Jozo
    eh Bimmelim - hab ich vorhin gegessen als Du reinkamst? gg


    Blim
    Der Witz ist alt! Genau wie Bimbam!


    Jozo
    ich hab mich nicht versprochen, mein Mann hat mich nie geliebt - wobei - Du hast Recht. Er war kein ER. Er hatte keine Eier in der Hose, er war ein Feigling


    Jozo
    Danach habe ich nicht gefragt, hab ich was gegessen?


    Blim
    Oh der Arme! Keine Eierchen mehr. *traurig guck*


    Blammo
    das kann einfach nicht gesund sein


    Jozo
    der hatte nie welche - aber einen Greifschwanz, meine Fresse


    Jozo
    was ist ungesund?


    Blim
    Hab ich auch!


    Blammo • Di 7. Mär 2017, 20:44
    als Kerl eierlos sein


    Jozo
    was Eier???


    Blim
    *zeigt ihren Greifschwanz*


    Blammo
    enteit quasi


    Blim
    Er hat Eier gesagt, hihihi!


    Jozo
    nee das ist wirklich sehr ungesund Du hast Recht Seemann *zustimmend nick


    Blammo
    jetzt hast du Eier gesagt!


    Jozo
    sie hat Eier gesagt sfg


    Blim
    Ich hab Eier gesagt!
    Hihihi!


    Jozo *Greifschwanz befühl* wow


    Blammo
    aaahaha schon wieder!


    Blim Ah, ihr seid Lustig, Herr Freibeuter! Wann gehen wir auf Kaperfahrt?


    Jozo
    Er keine Ahnung, Du nie gg


    Blim
    Wieso? Er nimmt mich mit! Stimmts?


    Jozo
    *Greifschwanz um den Hals leg* wie früher


    Blammo
    denke ich werd Ende der Woche mit dem Sauhaufen wieder ablegen


    Jozo
    und wohin? *Greifschwanz streichel*


    Blim
    Ich kann damit auch kneifen! *zieht zu und guckt, ob seine Augen hervorquellen*


    Blammo
    och n bisschen hierhin...n bisschen dorthin


    Jozo
    *räkel und genieß* Machs fester!


    Blammo
    interessant


    Blim
    Oh, seine Augen kommen tatsächlich raus!


    Jozo
    was *keuch*


    Blim
    *zieht noch etwas fester und wartet, ob er blau wird*


    Blim
    Guckt mal, Herr Pirat! Er guckt lustig!


    Jozo
    *Halsmuskeln anspann und genieß


    Blammo
    hey Blim, keine Ahnung wessen Paket du gerade bist...glaub nicht, dass du einfach so wegfahren kannst, ohne dass das hier gleich ärger gibt


    Blim
    Euer Paket, Herr Freibeuter!


    Blammo
    öhm...Jozo? alles klar? *an Jozo Stirn tipp


    Blim
    Ihr habt ein Schiff.


    Jozo
    bestens *schnurr*


    Blammo
    richtig *weitertipp


    Blammo
    ah dann ist gut *aufhör


    Jozo
    was soll das? das tut weh menno *schmoll*
    piekst der mich


    Blim
    Er freut sich, wenn ich ihn würge! Und wenn ich ganz zuziehe? *zieht ganz zu*


    Jozo
    lass mich los Blim


    Blim
    *guckt erwartungsvoll*
    wollt nur gucken, ob da noch leben in dir ist


    Jozo
    *in den Greifschwanz beiß


    Blim
    *hält ihn weiter fest und guckt, ob Äderchen in seinen Augen platzen* Auaaaaaaaaa! *lässt endlich los* Ihr seid blöd!


    Blim
    Blöder gelber Goblin! Zitronenkopf!


    Jozo
    *Messer zück* loslassen Miststück


    Blim
    *leckt sofort die Wunde*


    Blammo
    ja Blim, von mir aus komm halt mit, aber du musst das organisatorische hier dann selbst rege *muss plötzlich lachen weil er das zitronenkopf-wort lustig findet*


    Blim
    Hab ich doch schon *schmollt*


    Jozo
    *Mustere*


    Jozo
    *Hals befühl* stimmt
    Jozo
    lacht der Seemann über mich?


    Blim
    Ich laufe dir weg, du Doofmann!


    Jozo
    lauf nur - der einzige Unterschied ist, Du stirbst dann außer Puste Schätzchen gg
    spar Dir doch den Atem


    Blim
    Oh?


    Blammo
    Zitronenkopf...verzeih, aber ich musste mir das gerade bildlich vorstellen *prust


    Blim
    Oh!


    Jozo *Kopf schiefleg*


    Blim
    Ohhhhhhhhhhhh!
    AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Jozo
    *Ohren anleg*


    Blim • Di 7. Mär 2017, 20:51
    Fertig!


    Blim
    Eine Lala spielt auf!


    Jozo
    *Peitschenartefakt entroll* Oh Ah Aha! *fiesgrins*


    Blim
    Sind das Ghuls n Goblins?! *kreischt*


    Blim
    Mit Ginimo und Zakrok und ALI?!


    Jozo
    *zusammenroll und lausch* hmmmmm schön


    Blim
    Zu kurz! Ich will ein Autogramm!


    Knozzy
    Ja, das sind Ghul n Goblins


    Jozo
    ich liebe Musik *freu*


    Knozzy
    Autogramm kostet


    Blim
    Außerdem fehlt Alis Flötensolo!


    Knozzy
    Was hast n bei dir Kem?


    Blim
    Einen Lendenschurz und ein Brustband!


    Knozzy
    Geld, Juwelen, Schmuck, Kostbarkeiten


    Jozo
    sehr schön *freu*


    Blim
    Ihr habt vergessen, mich zu bezahlen all die Jahre. *traurig guck*


    Jozo
    Du bist eine Sklavin Blim


    Blim
    Blöder schmutziger alter Mann!


    Jozo
    also was willst Du haben, vielleicht erbarme ich mich und kaufe es Dir


    Blammo
    *denkt über eine Schiffskapelle nach


    Blim
    Bin ich gar nicht! Mard hat mich einfach verkauft! *schluchzt*


    Blim
    Ich hätte gern drei Autogramme, Herr Goblin!
    Von Ghuls n Goblins!
    Ich sag auch nie wieder, dass ihr eine Zitrone seid!


    Jozo
    Süße für Dich zum Mitschreiben sfg entweder bist Du brav oder ich schreibe meinen Namen in Dein Fleisch - Du solltest mir dankbar sein. Du wirst ein gutes Leben haben bei mir Zuhause. Du wirst einfach meine Arbeit machen und ich mach den ganzen Tag - genau nix gg
    Was kostet das Autogramm? Dafür erwarte ich Küchendienst Blim


    Blim
    Aber du hast kein Schiff! *traurig guck*
    Küchendienst! Ja, sofort!


    Blammo
    und ich mache nicht nichts!


    Blim
    Sobald ich die Autogramme habe mach ich den ganzen Aufwasch! Mach alles sauber!


    Blammo
    sollst du das nicht so oder so machen?


    Blim
    Aber Ende der Woche muss ich im Hafen sein. Sonst fährt der Kapitän ohne mich.


    Jozo
    nein wir wohnen in einer Taverne - gleichgültig


    Jozo
    nicht nichts? aha, wieso? gg


    Blammo
    son Schiff muss befehligt werden, weißt du? außerdem muss man plündern, morden, rauben und brandschatzen!


    Blammo
    so viel zu tun, so wenig zeit...


    Blim
    Oh, ihr seid so ein HELD!


    Jozo
    eh was? *anstarr*
    sprich weiter... *zuhör


    Blim
    Erst brauche ich die Autogramme, dann mach ich die Küche, dann fahr ich mit Euch auf See!
    Du bist kein Held, du hast kein Schiff und keine Untergebenen, so wie Knozzy
    Aber eine hübsche Farbe, wenn man dich würgt


    Jozo
    ich bin generell hübsch gg


    Blim
    Das stimmt! Du bist hübsch! Aber du müsstest mächtiger sein! Dann würdest du mir besser gefallen! Oder bist du vielleicht ein Räuberhauptmann? *mustert ihn interessiert*


    Blammo
    Landratte bleibt Landratte


    Blim
    Das stimmt *ist sofort wieder auf Blammos Seite*
    *weil er nen coolen Spruch gelassen hat*


    Jozo
    nur ein Serienkiller der einige Sklaven hat


    Blim
    Sklaven? Viele? Serienkiller? Wenn killerst du denn? Und wie macht man das?


    Blammo
    oh brotlose Kunst. verdient man nicht viel dran


    Jozo
    Ich jage Leute und schlitze sie auf, sonst nix. In jeder Stadt ein paar. Hab sie nie durchgezählt. Mein Lieblingssklave ist Vicarri *freu*
    Ich verdiene nichts außer dass es Spaß macht. Das ist Passion kein Job


    Blim
    Dann seid ihr ja sehr böse!
    Aber nicht reich ... *grübelt*


    Blammo
    und ohne Schiff!
    Nur als Anmerkung


    Jozo
    Du mit Deinem Schiff Blim! Du solltest mich nicht provozieren, Du bekommst schon Dein Autogramm


    Blim
    Jetzt? Von Ali Gammelghul höchst selbst?
    In den bin ich verliebt! Er hat eine Flöte!


    Jozo
    Wenn Dein Ex-Meister es mir verkauft, dann ja.
    Ich auch sfg


    Zakrok Lautentod
    Haltet euch fest, denn der Lautentod ist wieder da!


    Blim
    DA IST ZAKROK LAUTENTOD!!!!


    Blim
    *kreischt und fällt in Ohnmacht*


    Blammo
    Verwandt? auch das wäre mir neu, aber heute ist anscheinend alles-ist-möglich-Dienstag *schulterzuck


    Jozo
    Yeah *freu


    Zakrok Lautentod
    Ginimo, gib mir nen C, ich mach den Rest!


    Jozo
    wir waren bei Mord, Raub und Seefahrt Blammo erzähl


    Blim
    *wacht wieder auf* ICH LIEBE DICH; ZAKROK!!! ICH HAB EIN KIND VON DIR!!!


    Blammo
    HA!


    Jozo
    öhm.... war das nicht von Knozzy, Blammo und was weiß ich wem noch alles? Das wird ne ganze Mannschaft


    Zakrok Lautentod
    Ich habs schon vermisst, her damit!
    MEIN!
    Hab mich schon gewundert wo das hin is.


    Blim
    Das ist in Wahrheit von Zakrok! Er hat eine Laute!


    Jozo
    *Stirn reib* diese Kopfschmerzen *knurr*


    Ali Gammelghul
    *beginnt leidenschaftlich eine Folge von Dissonanzen auf der rakshanischen Knochenflöte zu spielen*


    Zakrok Lautentod
    *Blim paar mit der H-Gitarre eins überziegt* Darauf stehn die Gropupies!


    Jozo
    *gut gelaunt zusammeroll und lausch* hach ja....


    Blim
    ALI GAMMELGHUL!!!!!


    Zakrok Lautentod
    *stopft Ali ein paar Erdklumpen mit Hundekot in den Mund um das schlimmste zu verhindern*


    Blim
    *reißt sich das Brustband vom Leib und hüpft herum*



    Der große Ginimo
    Tollt herein, und erhebt den Dirigentenstab. Ruhe bitte!


    Der große Ginimo
    Alle Mann auf ihre Instrumente!


    Blim
    GINI ... GINIJAPSSSS! *wird wieder bewusstlos*


    Jozo
    *Blim mustere und breit grins*


    Der große Ginimo
    Und eins, zwo, drei, vier


    Zakrok Lautentod
    Lass deinen Stab stecken wo er hingehört!


    Der große Ginimo
    Im Takt Zakrok


    Jozo
    *bewundert abwarte*


    Ali Gammelghul
    *spielt mit geschlossenen Augen voller Leidenschaft*


    Blammo
    öhm...bist du tot? *Blim wieder anstubs* ah...nee...doch nicht


    Jozo
    pssst hock Dich her Blammo, sie machen Musik *erfreut mit den Ohren zuck*


    Zakrok Lautentod
    Ali Gammelghul hat geschrieben:
    *spielt mit geschlossenen Augen voller Leidenschaft*
    In diesem Moment rissen Zakrok 3 von 9 Trommelfellen!


    Blammo
    *blim hochzieh und halbwegs aufrecht halt* alles gut! blim gehts blendend! weitermachen!


    Ali Gammelghul •*baut ein paar mehr Dissonanzen ein, als er sieht, wie es dem Publikum gefällt*
    *Stellt sich auf die Bühne*
    *richtet sich seine Kleidung und Instrumente zurecht und ist wieder lieb*
    *lächelt milde* Den Mann einfach ignorieren. Er ist Lautist.


    Jozo
    Blammo lass Blim los, die Schwerkraft fällt sie eh wieder gg


    Zakrok Lautentod
    *grinst herum und hat Kerzenfieber*


    Jozo
    *Arme verschränkt, Kopf drauf ableg und Ohren spitz*


    Blim
    *haucht* Mein Held ...


    Blammo
    aaaaaah blim ist das blühende leben! sieht gerade nicht so aus, aber ist sie!
    *den Krug in Richtung band erheb


    Zakrok Lautentod
    *kippt vor Panik um auf Mard*


    Ali Gammelghul
    *spielt lauter, um Ginomo zu übertönen*


    Zakrok Lautentod
    *im letzten Moment die Richtung wechselt und auf Blim fällt*


    Jozo
    *mit den Ohrenspitzen im Takt der Musik zuck* sfg wo ist Vic wenn ich ihn brauche? hm


    Blim
    *kreischt auf und wird wieder bewusstlos*


    Zakrok Lautentod
    Du hast Talent, komm auf die Bühne und zeig uns deine Stimme, Blim!


    Zakrok Lautentod
    *Blim auf die Bühne trägt*


    Zakrok Lautentod
    *Sich hinter Blim stellt und die H- Gitarre heraus holt*


    Blammo
    jawoll!


    Blim
    Das ist ein Traum ... *flüstert*


    Blim
    Aber ich bin halb nackig!


    Blim
    hihihi!
    Jozo
    nun zeig auch was Du drauf hast *anfeuer* gg


    Blim
    Soll ich was singen? Ja?


    Jozo
    dann mach Dich ganz nackig, wo ist das Problem?


    Zakrok Lautentod
    Warum dies fragte sich Zackrok in diesem Moment!


    Jozo
    los sing jetzt!


    Blammo
    echt mal!


    Blim
    *trällert* Auf der Mauer auf der Lauer lag der Goblin sauer, auf der Mauer auf der Lauer, lag er da voll Trauer!


    Blammo
    *Jozo ein Bier mitbring*


    Jozo
    die hält den ganzen Verkehr auf der Bühne auf *zwei Bier bestell und eins Blammo hinstell* da


    Der große Ginimo
    *hält sich die Ohren zu. Er kann solch wenig Talent nicht ertragen*


    Blim
    Seht euch nur den Goblin an, wie er auf die Mauer kam! Auf der Mauer auf der Lauer sitzt er da, wird grauer!


    Der große Ginimo
    Aufhören, aufhören! Ich geb dir 10 Unterrichtsstunden, wenn du aufhörst!


    Jozo
    damit wird sie wohl nicht auskommen sfg


    Zakrok Lautentod
    *klatscht Beifall*


    Blim
    Mir? *muss weinen vor Freude* Ich singe nicht eine Note mehr!


    Jozo
    da könnte auch ich den Saal leersingen gg


    Zakrok Lautentod
    *jubelt und grölt*


    Blim


    Zakrok liebt mich!


    Zakrok Lautentod
    *schenkt Blim sein Feinrippunterhemd*


    Blammo
    beeeeeeeeeste


    Der große Ginimo
    Zakrok liebt viele


    Blammo
    unterschreibt drauf!


    Blim
    *muss noch mehr weinen und zieht das fleckige Unterhemd über, was ihr so lang ist wie ein Kleid*


    Blim
    Darf ich ein Autogramm haben? *glubsch*


    Der große Ginimo
    *wirft E-Lauten Saiten in die Menge*


    Jozo
    ständig am Flennen muss so ein Düsterling-Ding sein


    Der große Ginimo
    Die Menge rennt panisch zu den Saiten


    Blammo
    tjoa, Jozo...da trink ich lieber n Bier


    Zakrok Lautentod
    *Autogramm auf das Feinrippunterhemd kritzelt*


    Jozo
    dito Blammo ich auch *anstoß* auf uns


    Blim
    *zeigt Zakrok den Po, damit er ein Autogramm drauf schreibt*


    Zakrok Lautentod
    *Blim weiter zujubelt und sie kräftig mit der H-Gitarre unterstützt*


    Blim
    Das sollte doch auf den Po!


    Zakrok Lautentod
    *Blim anschmadert*


    Blim
    *kichert und läuft mit ihrem Schatz in eine Ecke*


    Blim
    Er hat meinen Po angeguckt! Hihihi!


    Zakrok Lautentod
    *ein Solo Blim zu ehren speilt und Ginimo ein zeichen gibt*


    Blammo
    HA! sie hat po gesagt!


    Blim
    Ich hab Po gesagt!


    Jozo
    vergiss nicht ihn dafür zur Kasse zu bitten Blim, Du bist mein Eigentum


    Zakrok Lautentod
    Das ist Vertraglich aber nicht gestattet!


    Blim • Di 7. Mär 2017, 21:21
    Hihihi!


    Blammo
    ey Jozo, halt ma mein Bier, ich muss kurz aufn Pott


    Blim
    Ich war ein böses Mädchen!


    Jozo • Di 7. Mär 2017, 21:21
    alles klar sollte sich wer um Dich reißen, Du bist mal kurz... weg sfg


    Zakrok Lautentod Pssssttttt Ginimo!!!


    Blim
    Ich will mit!


    Jozo
    ja doch!
    mach dies, mach das, bin ich hier der Zniggi?


    Blim
    *flitzt Blammo hinterher*


    Zakrok Lautentod
    Zniggi?
    *blim festhällt*


    Jozo
    ja


    Blim
    Oh, so ein schöner Tag, Tag, Tag!


    Zakrok Lautentod
    *Blim wieder vor das Mikro stellt*
    SING!


    Blim
    *lauter* Wie ich den Tag so mag, mag, mag!


    Jozo
    jetzt bemüh Dich gefälligst was mehr! ist ja nicht zum Aushalten!


    Zakrok Lautentod
    Genau, es ist nicht zum Aushalten wie schön sie singt! *verliebt guck*


    Blim
    Die Ente, die sprach nag, nag, nag!


    Blim
    Das ist ein Lied aus meiner Heimat.


    Zakrok Lautentod
    Welch Talent, welch Anmut, welch Grazie und das in ihrem fortgeschrittenen Alter!


    Blim
    BADUMMM


    Jozo
    ja sie ist schon was oll stimmt gg


    Blim
    Er hat gesagt ich bin alt!


    Blammo
    hach...immer wieder entspannend...Jozo, wo ist mein Getränk?


    Jozo
    aber sie ist ja auch nur die Hülle der Frucht die sie trägt


    Zakrok Lautentod
    *lieber für Blimm schreibt und ihr gleich zum Singen überreicht*


    Zakrok Lautentod
    Blim wird geliebt!


    Jozo
    hier *Bier reich* bitte


    Blim
    *zerbricht den Mikrofonhalter, beziehungsweise will es, aber sie verbiegt ihn nur etwas*


    Zakrok Lautentod
    *schluckt*


    Blammo
    Jozo es gibt ein Problem...


    Jozo
    es gibt nur Lösungen Blammo... was ist los?


    Blammo
    guck mal...in meinem Becher muss ein Loch sein...fast das ganze Bier ist einfach so wegverdunstet!


    Blim
    *will ihn gegen die Wand schleudern, aber er fällt direkt vor ihr zu Boden*


    Zakrok Lautentod
    Die Menge schlägt sich um die vordersten Plätze, es ist nicht zum Aushalten!


    Jozo
    huppala und nu? gg


    Blim
    Er hat gesagt ich bin ALT!


    Blim
    Dieser Mann da! Hör zu, Zakrok!


    Blim
    DAS KIND IST GAR NICHT VON DIR!


    Zakrok Lautentod
    *Hört* WAS?


    Jozo
    von wem nu? Von seinem Großvater 10Grades? Lol


    Zakrok Lautentod
    Doch net von dem de?


    Blim
    Ich habe dich belogen!


    Blammo
    ich hol noch ne rutsche... *wuselt weg und kommt mit vollen Krügen wieder


    Blim
    Es ist von ... *überlegt
    Blammo
    oh...is das Kind wieder von wem anders?


    Jozo
    von wem nu? Seinem Großvater 10Grades? Davon die Tante, deren Schwester? gg


    Blim
    Nein, den hab ich auch belogen!


    Zakrok Lautentod
    *Blim fesselt und in die nächste Ecke ställt*


    Blammo
    *Jozo ein weiteres Bier in die Hand drück


    Blim
    He! Ich wurde gekauft!


    Zakrok Lautentod
    DER WARS!
    Der Osterhase!


    Blim
    Ihr dürft mich nicht fesseln, ihr Grobklotz!


    Jozo
    Wo ist das Tavernenfeuer? Ah da *Eines der Messer reinleg*


    Blim
    Zakrok Lautensäger!
    Ihr spielt schrecklich!
    Eure B-Saite ist verstimmt!!!!


    Zakrok Lautentod
    Tavernenfeuer? Ist das net etwas Brutal da Blim rein zu stellen?


    Blim
    SO!


    Jozo
    *Handschuh überzieh und warte* *lächel*


    Blim
    Ich hab keine Angst! *grimmig guck*


    Jozo
    nein da liegt nur mein Messer drin - es muss glühen gg


    Blim
    Der Kapitän rettet mich!


    Zakrok Lautentod
    Und so etwas wollte ich zur Frontsängerin machen!
    Sogar der Vertrag war fertig!


    Jozo
    sie braucht keinen Vertrag mehr *lächel*


    Zakrok Lautentod
    Dem Kapitän dermaßen sein Deck bonert, dass Blim hinfällt und der Kapitän gleich mit!


    Blammo
    verheizt Blim nicht! die hat noch genug kram aufm Schiff zu erledigen


    Blim
    Genau!


    Zakrok Lautentod
    <= der Kapitän hat eine Idee!


    Jozo
    ehm das ist meine Sklavin! *Messer aus dem Kamin angel*


    Zakrok Lautentod
    *gemein sich umdreht*


    Blammo
    joa Jozo...ich weiß...was das angeht wollte Blim eh noch mit dir reden


    Zakrok Lautentod
    *beleidigt ist und einen neuen Vertrag aufsetzt*


    Blim
    Nur der Kapitän darf mich zerschneiden und verbrennen.


    Zakrok Lautentod
    *neuen Vertrag Blim vor die Nase häll*


    Jozo
    LOL ja reden... sie wollen alle immer nur REDEN!


    Blammo
    nett!


    Zakrok Lautentod
    5% Anteil, ist das nichts?


    Jozo
    *Blim stinksauer mustere*


    Blammo
    *grinst*


    Zakrok Lautentod
    Und freie Nutzung der Kombüse!


    Blim
    *Blim bekommt nun doch Angst*


    Blammo
    hö?


    Zakrok Lautentod
    *Sich fragt warum*


    Zakrok Lautentod
    Ali Gammelguhl zum überzeugen dazu holt!


    Jozo
    *nach ihr wittere* sfg `schon besser´


    Zakrok Lautentod
    Du könntest mit Ihm zusammen auf der Bühne stehen!
    UND mit Ginimo!


    Blim
    Aber ich verbrenne gleich ...


    Blammo
    nix gibts


    Jozo
    sie wird nirgendwo stehen, sie ist mein Eigentum


    Zakrok Lautentod
    *aus dem Feuer holt und abputzt*


    Blim
    Und der gelbe Mann der guckt so böse!


    Jozo
    ja er guckt nicht nur böse *nachäff* sfg


    Blim
    Dann seid ihr WIRKLICH ein Massenmörder?


    Blammo
    aufm Schiff wird nicht wild rumgemordet!


    Blammo
    es gibt regeln!


    Jozo
    selbst drauf gekommen... Blim? *anschleich*


    Blammo
    Jozo, pass auf! das Bier!


    Jozo
    Regeln? LOL Regeln, welche Regeln denn? Es gibt keine Regeln!


    Jozo
    oh mein Bier *austrink* Danke gg


    Blim
    Zwei böse Männer! Und ich allein ... gefesselt!


    Jozo
    *rülps, am Arsch kratzt und wieder auf Blim zuschleich*


    Blammo
    Blim, befrei dich mal! siehs als Übung für ne Kaperfahrt an


    Blim
    Aber ich will mich gar nicht befreien!


    Blim
    Mir gefällt das! Zwei böse Männer für mich ganz alleine!


    Blammo
    na dann


    Jozo
    *auf Blim zusprinte, mit einem Salto spring und genau vor ihr aufkomm* Huhu


    Blammo
    höhö


    Jozo
    *Messer unters Kinn halt* Hallo Du...


    Seolec Sparkfizzle
    Ein kleiner Kerl der das treiben bisher beobachtete ging nun zu Blim und Blammo. "Meine Herrschaften, Sparkfizzle mein Name, Seolec Sparkfizzle, ich bin Händler!"


    Blim
    *quiekt erschrocken auf, kichert dann* Ihr seid böööööööööööse ... *guckt verträumt*


    Jozo
    Welche Konfektionsgröße bist Du? Man soll ja nachts eine Nummer größer tragen
    Fizzi Bubbelech? gg
    *etwas zustech dass ein Tropfen Blut fließt und ihr in die Augen schaue* manchmal bin ich unartig gg


    Blim
    *erschaudert*


    Blammo
    wie kitschig...


    Jozo
    *Messerspitze ableck* Das erinnert mich an meinen Lieblingsdildo Gasmi LOL


    Blim
    Aber er ist böse, Herr Kapitän!


    Blammo
    Händler? für was? *sich dem Neuankömmling zuwend*


    Jozo
    oh *umguck* den wollte ich ja nicht mehr erwähnen dieses Miststück


    Blim
    Hihi, Dildo hat er ... ha ...haaaaaaaaaaaaaaaa


    Jozo
    Ich rate Dir gehorsam zu sein Blim, meine Geduld ist genau wie meine Konzentration - sehr dünn gesägt gg
    Es war ein Gnom


    Blammo
    er ist...klein? höhö


    Vicarri
    *dazu gesell und Blim mustere* wers das?


    Blim
    Ich bin doch ganz brav!
    Oh, was für ein schöner Mann!!!
    Drei!
    Aber wieder kein Holzbein ...


    Vicarri
    *Umguck* der? *auf Jo zeig* meiner gg


    Blammo
    wir...könnten dir fix eins improvisieren?
    war nurn Vorschlag blim


    Vicarri
    was ein Holzbein? Nein danke das kann ich nicht gebrauchen gg


    Blim
    Deiner? *guckt neugierig*


    Blim
    Wie geht das, Herr Kapitän?
    Müsst ihr euch dazu eins abschneiden?


    Jozo
    *entwaffnend grins und Messer wegsteck* ja genau - seiner *eiskalt mustere*


    Blammo
    na, ich hau dir mit dem teil hier ein Bein zum Teil ab und dann packen wir....hm...mal sehen...das Stuhlbein da dran!


    Blim
    Mir? Aber ich will kein Holzbein! Ihr sollt eins haben!


    Jozo
    eh an wen?


    Blammo
    wieso immer die anderen Blim?


    Blim
    Ich finde Holzbeine hübsch!


    Jozo
    na ist doch einfach, sie will keine Schmerzen leiden gg


    Blim
    Doch, aber nur ein wenig, hihihi!


    Blammo
    och tut kaum weh. ich mach nen sauberen Schnitt und der Rest ist Routine


    Blim
    Aber dann kann ich nicht mehr ... *überlegt* abwaschen!


    Jozo
    ich hab ne Axt zuhause gg


    Blammo
    musst du nicht. aufm Schiff ist ein Koch und außerdem brauchst du dafür nur deine arme


    Blim
    *quiekt und windet sich in ihren Fesseln*


    Blim
    *peitscht mit dem Schwanz herum und versucht, jemanden damit ins Auge zu treffen*


    Vicarri
    Irgendwie erinnert mich der Düsterling an eine Roulade oder an Dich Jo LOL


    Blammo
    Jozo wer isn das jetzt eigentlich? *nickt in Vicarris Richtung*


    Jozo
    Das *Vicarri einen Arm um die Schulter leg und ihn küss* ist mein Mann sfg


    Blim
    *kreischt entzückt auf*
    Er hat ihn geküsst!!!


    Blammo
    was auch immer...soll sich auch n bier auf meinen Deckel holen.


    Blim
    Nochmal!


    Jozo
    was? *Lach*


    Blim
    Ja, ja, ja! Nochmal küssen!


    Jozo
    *Vicarri ein Bier bestell und hinstell* nimm. Ehm Vic wir brauchen Kohle. Irgendwie... brauchen wir neue Kohle gg
    Von mir aus *Vicarri küss* so bitte gg


    Blim
    Er hat mich gekauft!!!
    UND ER HAT IHN GEKÜSST!


    Blammo
    stimmt...hat n Haufen kohle aufn Tisch gelegt für Blim...nur, damit Blim bald wieder abhaut
    bestes. Geschäft. überhaupt.


    Blim
    Aber ich will doch zugucken! *traurig guck*


    Vicarri
    Du hast was?


    Blim • Di 7. Mär 2017, 21:47
    Ich mag Romantik! *guckt verträumt*


    Vicarri
    na klasse *stöhn* ich mag das auch *freu und Blim knuff*


    Blim
    Du bist lieb! Bindest du mich los?


    Blammo
    weißt du *Blim kurzzeitig ignorier* unsere Blim hier will nämlich unbedingt mit so nem dahergelaufenen Korsaren in See stechen
    ich hab natürlich keine Ahnung wer das sein könnte


    Blim
    Der Kapitän will mich nicht retten ... dabei habe ich ihm meine ewige Liebe geschworen
    Aber er glaubt mir nicht *schnieft*


    Vicarri
    eh nein, das sollte lieber Jo tun *Jo musterte* ach? sfg und was verdient man so auf einem Schiff?
    Was soll er Dir glauben?


    Blim
    Du bist auch böse! *quiekt erzürnt auf*


    Blammo
    och sag doch sowas nicht Blim! *Entermesser zieh und eine der fesseln durchhau


    Blim
    *löst rasch die restlichen Fesseln und springt auf den massigen Kronleuchter, schaukelt damit herum*


    Vicarri
    wenn Jo die Frau gekauft hat gehört die uns! `vermute ich´ gg


    Blammo
    du verdienst das an heuer, was dir zusteht, ganz einfach. im Gegensatz zu anderen wird bei mir nach Leistung bezahlt


    Blim
    *löst rasch die restlichen Fesseln und springt auf den massigen Kronleuchter, schaukelt damit herum*


    Blim
    He, Mann vom gelben Goblin! Bist du dieser Gasmi?


    Vicarri
    irgendwie ja und ich weiß nicht warum sfg
    GASMI???


    Blammo
    ohoh *kopf einzieh


    Vicarri
    hast Du mit der Kuh über Gasmi gequarkt oder was?


    Blim
    *guckt unschuldig*


    Jozo
    Würde ich sowas tun? Wieso sollte ich?


    Blim
    Er hat gesagt *hihi* Soll ichs sagen?


    Jozo
    *Bier trink und Blim stinkig mustere*
    wenn Du den Morgen noch erleben willst, besser nicht....


    Blim
    Oh ...
    Oh!


    Vicarri
    *Jo mustere* nur so


    Blammo
    Vicarri, was auch immer du tust...stell vorher das Bier ab! oder trink es aus! ich hab das nicht bezahlt damit es verschüttet wird!


    Blim
    Ich mag deinen Tonfall!


    Vicarri
    *Bier abstell* hast Recht wäre schade um die GELBE Brühe


    Vicarri
    Was war nun mit Gasmi dem ach so tollen Schlossknacker?


    Blammo
    Blim, wenn du sowas aufm Schiff abziehst lass ich dich kielholen


    Jozo
    nichts - nächster Punkt gg


    Blim
    Deinen Tonfall mag ich auch!
    Ich kann mich nicht entscheiden
    Abenteuerpiratenschiff oder knutschende Männer *grübel*


    Jozo
    Hör zu Vici, ich hab ihn nur nebenbei als dussligen Düsterling erwähnt in Ordnung? War ja nicht so, dass ich gut über ihn gesprochen hab. Du weißt Doch was Du mir bedeutest *anlehn*


    Blim
    Wir könnten alle gemeinsam in See stechen!


    Blammo
    i-was riecht hier verbrannt


    Blim
    *klettert von dem Kronleuchter herunter*


    Vicarri
    *Bier austrink* Du solltest was dankbarer sein, ich verdiene unsere Kohle


    Vicarri
    *schnupper* Blim hat gefurzt dass riecht hier so verbruzelt gg


    Blim
    *setzt sich zu Vic und Jozo und guckt lieb* Ja, ich war das! Hihi!
    Hab gepupst!


    Jozo
    Haste Zwiebeln auf der Stulle kannste furzen wie ein Bulle gg


    Blim
    Wenn ich bei euch wohne, wo darf ich dann schlafen?


    Vicarri
    hatteste Bratwurst vorher oder warum riecht das so? *schlapplach und Jo einen Arm um die Hüfte leg*


    Vicarri
    mit wem Du willst lol


    Blim
    Wirklich?
    WIRKLICH? *-*


    Vicarri
    klar solange es einer von uns beiden ist *prust


    Blim
    Ich nehm alle beide!


    Jozo
    *mit Vicarri abklatsch* *schlapplach*
    oh wow DASS gefällt mir sfg


    Blammo
    gut, dann wär das ja geklärt


    Blim • Di 7. Mär 2017, 21:58
    Aber erst, wenn das Kind da ist.


    Jozo
    ja klar kein Problem ich hab auch ein Kind sfg


    Blim
    Das Kind wird bei seinem Papa aufwachsen.
    Blim
    *betrachtet Blammo verliebt*


    Vicarri
    nein bei uns *freu*


    Vicarri
    so ein kleines Würmli voll süß *freu


    Blim
    Aber der Kapitän wird sein Kind sicher sehen wollen.


    Blammo
    mit Piratenhut?


    Vicarri
    Du kannst ihm ja ein Bild von dem Drops malen und ihm schicken gg


    Blammo
    per Flaschenpost?


    Blim
    Es wird ihm sicher ähnlich werden, ich spüre es.


    Blammo
    das wird ja immer besser *arme über den Kopf werf


    Vicarri
    Spürst es? sfg sowas spürt man?
    Na bin dann mal gespannt wie unser Kind aussehen wird und was Du so spürst sfg


    Blim • Di 7. Mär 2017, 22:02
    Ich spüre das! Es wird seine Augen bekommen. *freu*
    *streichelt ihren dicken Bauch*


    Jozo
    der braucht die doch noch!


    Blammo
    richtig!


    Blim
    Hihi!


    Jozo
    *über den Bauch fühl*


    Blim
    *es regt sich von der Aufregung*


    Blammo
    HA!


    Jozo
    *verwundert guck* fühl mal


    Blim
    Da ist der Fuß!


    Vicarri
    *vorsichtig fühl*


    Blim
    Es hat sich schon gedreht.


    Vicarri
    fühlt sich sehr schön an *freu*


    Blammo
    wie kann das meins sein?


    Blim
    Oh erinnert ihr euch nicht mehr?


    Vicarri
    das weiß hier keiner gg


    Blim
    Damals, in der Kneipe?


    Blim
    Habt ihr diese Nacht ... vergessen?


    Vicarri
    er ist heute das erste Mal hier gg


    Vicarri
    scheinbar gg


    Blim
    Es war ja auch nicht diese Kneipe. Eine andere.


    Vicarri
    wo genau?


    Blim
    Das weiß ich nicht mehr.


    Vicarri
    Kalthorst?
    Aha, komisch, wo Du Dich doch sonst an alles erinnerst gg


    Blim
    Vielleicht, ich bin viel herumgekommen.


    Blammo
    damals? die Taverne "zum siffigen Kotzkübel"?


    Vicarri
    das glaube ich Dir. Dann hätte ich Dich da ja gesehen gg


    Blim
    Ich habe mich nur auf ihn konzentriert!


    Vicarri
    der Name ist so geil *lach


    Blim
    Vielleicht, ich weiß es nicht mehr.


    Blim
    Es könnte auch der Spuckspecht gewesen sein.


    Vicarri
    ja das war auch schon oft mein Fehler sfg *Jo kraul* aber manchmal lohnt es sich auch gg Wir hatten mal welche die uns Schutzgeld abknöpfen wollten gg


    Blammo
    ohoh
    ja, Blim, wie regeln wir das jetzt?


    Vicarri
    auf einem Schiff gibt es sowas ja zum Glück nicht gg


    Blim
    Wir nehmen die beiden mit an Bord!


    Vicarri
    Du bezahlst monatlich einen kleinen Obolus von 3000 Taler damit das Kind gut bei uns aufwächst gg


    Blim
    Und dann schlafen wir alle gemeinsam in einem riesigen Bett!


    Blammo
    verstehe verstehe


    Vicarri
    auf einem Schiff? Da sollen wir mit?


    Blammo
    ich weiß nicht, ob das wirklich die Lösung ist


    Blim
    Sonst müssen wir uns doch trennen.


    Vicarri
    wie wird man denn da verpflegt?


    Blammo
    wie schon? s wird gegessen was aufn Tisch kommt


    Vicarri
    ja aber wie funktioniert das? muss jeder mal kochen wie bei uns oder ein Koch?


    Jozo
    *Kopf auf Vicarris Schulter ableg* irgendwer wird schon kochen


    Blammo
    koch. aber das ist ein Schiffskoch. jeder weitere Kommentar sollte an dieser Stelle überflüssig sein


    Jozo
    warum? ist er so gut oder so schlecht? Ich war noch nie auf einem Schiff *freu


    Blim
    *schaut zwischen Blammo und den Goblins hin und her und kaut auf ihren Nägeln*


    Blim
    Schiff ... kein Schiff. Zwei Männer. Aber keiner hat ein Holzbein.


    Jozo
    wieso zwei Männer? *Bier trink* Ich hab nicht nur einen Mann gg


    Blim
    Wieso muss ich mich überhaupt entscheiden! *quiekt empört* Ich musste bei Knozzy NIE Entscheidungen treffen!


    Blammo
    weißt du Blim...ich hab ne Idee


    Vicarri
    sag jetzt nix falsches....


    Blim
    *haut wenig imposant mit dem Fäustchen auf den Tisch*


    Blammo
    wir machen das ganz einfach


    Jozo
    nein nein sfg - einen Mann, eine Frau und ein Kurzen
    Wir alle ziehen um?


    Blammo
    neien


    Jozo
    ich treffe hier die Entscheidungen von meinen Leuten!


    Blammo
    wie soll DAS denn bitte enden?!


    Jozo
    Weder Bim noch Vic
    Ich!


    Blammo
    ja deswegen wollt ich ja folgendes vorschlagen:


    Jozo
    keine Ahnung wie das endet gg aber ich hab doch noch nichts entschieden


    Blim
    *wartet gebannt*


    Jozo
    *Blim am Ohr zupf, danach Vic am Ohr zupf* sfg


    Blim
    *lehnt sich schmachtend an die erstbeste Schulter*


    Jozo
    *Blim den Schädel kraul* Zuhause wirst Du Dich benehmen klar? Sonst hab ich Stress gg


    Blammo
    Jozo hat anscheinend hier sowas wie "das letzte Wort" was dich angeht. wie dem auch sei, ich segel hier mit dem Sauhaufen Ende der Woche Richtung Südwesten. entweder du bist halt am Hafen oder nicht. wir werden nicht ewig warten. wie schon vorher gesagt, kannst das selbst irgendwie regeln weil du ja Jozos "Paket" bist...entschuldige Jozo, ich will hier niemanden anstacheln. hab nur keine Lust auf nen miesgelaunten Serienkiller, der hinter mir her ist wegen Wasweissichwas.
    *leert krug*


    Jozo
    ach was - keine Sorge - ich bin meinst gut gelaunt, daran solls nicht liegen gg


    Blim
    Ich merke es mir, Herr Kapitän *flöt* Vielleicht kann ich ihn ja noch überzeugen, dass wir alle gemeinsam reisen! Auf dem großen Schiff.


    Jozo
    zudem bin ich noch nie wen aus meinem Dunstkreis angegangen! Nie
    Bis auf Pavo


    Und Lydia
    Und Seddik
    Gut und Jeelen
    Das waren se gg


    Blammo
    *grinst*


    Blim
    Und Gasmi?


    Blammo
    ouh!


    Blim
    Ich wollte ja nur mal fragen ...


    Jozo
    den nicht nein - ich hab ihn nur mal versehentlich angestochen, aber das war echt ein Versehen und er hatte dann mein Messer in seiner Schulter und ich durfte es nicht entfernen damit ihm nichts passiert. War verzwickt gg


    Blim
    *drängelt sich in die Mitte*


    Jozo
    *bisschen Platz mach* die anderen dachten ich hätte ihn angegriffen, hab ich aber nicht


    Blim
    Ich glaube dir!


    Blammo
    *auch* natürlich. *zwinker


    Blim
    Gehen wir jetzt nach Hause?


    Jozo
    war echt so. Hätte ich ihn angegriffen würde ich dazu stehen. Er ist nicht hier, ich brauch ihn nicht mehr, wozu lügen? Ich hab ihn nicht gesehen, ich bin ehm.... kurzsichtig gg


    Blammo
    stimmt Jozo...jetzt seh ichs auch! *zustimmend nick


    Blim
    Oh, deine armen Augen! Du solltest sie regelmäßig mit Speichel einreiben.


    Jozo
    nunja und da hab ich ihn volle Lotte erwischt - dabei haben wir Seite an Seite gekämpft. Schöne Scheiße war das - naja eh egal
    Wozu?


    Blim
    Das hilft!


    Jozo
    ich höre, ich rieche, dass reicht, ich kämpfe ja meist allein. Eigentlich immer *freu*


    Blim
    Düsterlinge brauchen auch keine Augen! *freu*
    Gehen wir jetzt nach Hause?


    Jozo
    Ihr kämpft auch nach Geruch und Gehör?


    Blim
    Ja, genau!


    Jozo
    ist doch perfekt gg


    Blim
    Wir kommen doch von unter der Erde, da ist es stockfinster.


    Jozo
    ich weiß dass gg


    Blim
    Wir klicken mit der Zunge, dann wissen wir, wo alles ist!


    Blim
    Oh! Du weißt das!


    Jozo •
    dieses Zungeschnalzen? *nachmach* Ich dachte das heißt sowas wie ich bin genervt gg


    Blim
    Nein, damit gucken wir!


    Blammo
    soso


    Jozo
    wenn Gas das gemacht hat im Dunkeln hab ich ihm eine reingehauen, weil ich dachte der beleidigt mich hupala LOL


    Blim
    Gehen wir jetzt nach Hause?
    Oh, der arme Gasmi!


    Jozo
    ja können wir machen, aber sei anständig zu der Tieflingsfrau gg


    Der hätte ja mal was sagen können gg


    Blim
    Ich bin zu jedem lieb!
    Ganz brav.


    Blammo
    aber...?


    Jozo
    wollen wir es hoffen. Und zu dem kleinen Tiefling. Er ist kleiner als ich, heißt was gg


    Blim
    Aber nicht hauen!


    Jozo
    zu dem MUSST Du nett sein, weil wir wollen da wohnen bleiben klar? gg


    Blim
    Ich bin zu jedem lieb, ich bin Blim mit den Bernsteinaugen!


    Jozo
    ich schlage Dich nur wenn Du mich provozierst. Provozierst Du mich nicht, tue ich Dir nichts. Im Gegenteil. Frag Vici, ich bin immer lieb zu ihm gg


    Jozo
    ja und ich bin Jozo der Gelbe gg


    Blim
    Dann laufe ich zum Kapitän, wenn du mich haust.


    Blim
    Der haut mich nicht.


    Jozo
    dann werde ich Dir folgen müssen Blim :/ nicht gut nein nein nein


    Blammo
    falls der da ist mit dem Schiff


    Blim
    Er hat eine Mannschaft, er beschützt mich.


    Blammo •
    wehe ich hab wegen Dir dann Ärger


    Jozo
    LOL


    Blammo
    oh verstehe


    Jozo
    der war gut sfg *Tränen aus den Augenwinkeln wisch* ja natürlich werden die dass. Weil ihnen eine Fremde wichtiger ist als ihr eigenes Leben sfg
    Nein Blammo Du nicht - nur sie gg


    Blim
    Ich bin nicht fremd!
    Wir kennen uns schon seit fast einem Jahr!


    Blammo
    Moment mal, Jozo, du kannst uns nicht alle umbringen


    Jozo
    jeder ist sich selbst der Nächste wenn der Tod vor der Tür steht Süße sfg


    Blim
    *streichelt ihren Bauch*


    Jozo
    wieso nicht? was spricht dagegen? Außer dass ich nicht wollen würde? gg


    Blammo
    wir sind die krähenkorsaren *die Krähe meldet sich dabei mit und flattert mit den flügeln


    Jozo
    aha


    Blammo
    du schaffst uns nicht alle


    Blim
    *ist schwer beeindruckt*


    Blammo
    die Maden, ja die vielleicht


    Jozo
    bis jetzt wollte ich Euch nicht umbringen, ist das jetzt eine Herausforderung an mich?


    Blammo
    die sind auch eher Masse statt klasse


    Jozo
    kssssssss Vic, was will er mir sagen???


    Vicarri
    Dass Du Dich als Landratte nicht mit ihnen auf ihrem Gebiet anlegen sollst, weil ich nicht Witwer werden will gg


    Blammo
    so nämlich


    Vicarri
    Zudem kannst Du nicht mit dem Kahn mitschippern. Denn wenn, musst Du die Mannschaft leben lassen - sonst stirbst Du, selbst wenn Du alle getötet hast. Du kannst kein Schiff bedienen. Keiner kann das alleine. Das sagt Dir doch sicher Deine Logik oder? Töte sie und Du tötest Dich selbst Jo


    Jozo
    Bist mein Bester *küss* hast Recht, dass ist von der Seite sehr logisch. Ihr Heimvorteil wie meiner in... Du weißt schon wo sfg


    Blim
    Ich möchte nach Hause ... ich bin müde! Darf ich schon vorgehen?
    Oh, sie haben geküsst! *-*


    Blammo
    Nacht!
    ich dampf auch gleich ab hier


    Blammo
    i-wer hat wieder Alkohol ins Bier geschüttet...Sauerei, oder Jozo?


    Jozo
    Ja gehen wir heim, kommt *Blim einen Arm um die Schulter leg, den anderen um Vic* gehen wir
    Blammo das Bier war doch gut gg
    Oder war Schnaps drin?


    Blim
    *kuschelt sich an, winkt Blammo verträumt zu*
    *trällert leise und schief vor sich hin*


    Jozo
    gehab Dich wohl Captain, und falls ich je auf Dein Schiffe komme, ganz sicher in friedlichen Absichten - versprochen *grins*so mal zum gucken und so *breit grins*
    *Blim einen Kuss auf die Schläfe drück* geht doch gg


    Blim
    Mein Held ...


    Blammo
    ich werd noch das hier *hebt den noch halbvollen Becher* austrinken. Kommt gut zu liegen.


    Jozo
    Na dann - Du schläfst in der Stube vor dem Ofen bei Bane gg
    Danke Du auch


    Blim
    *lässt sich mitschleifen und stellt sich vor, wie er sie zu einem Goblinschloss bringt*
    Vicarri
    Man sieht sich *grins*


    Blim
    *winkt*


    Vicarri
    *winke*


    Blammo
    tüss


    ****