Kasimir und Wolfram - Blut am Buffet -- Chat-RPG

  • Kasimir und Wolfram - Blut am Buffet -- Chat-RPG


    Wolfram von Wigberg
    was ist mit Tierblut?


    Kasimir
    Nein, davon würde ich sterben!


    Wolfram von Wigberg
    und Pflanzlichen Ersatz?


    Wolfram von Wigberg
    muss der Lebensfunke drin sein, oder einfach Eiweiß?


    Kasimir
    Nein, ich muss das Blut von Lebenden trinken


    ****


    Kasimir
    Darum ist die Herstellung aufwändig und schwierig


    Wolfram von Wigberg
    leider habe ich keine Ahnung von Untoten. ich widme mich den Lebenden und da meist den Pflanzen. Eine Blutspende würde Dich am leben erhalten?


    Kasimir
    Ja *wischt sich mit der Hand über den Mund und sieht weg*


    Wolfram von Wigberg für wie lange denn ungefähr? jeden Tag kann ich Dir nicht was spenden, sonst bist Du putzmunter und ich mausetot gg


    Kasimir
    Nein, ich bin versorgt ... ich brauche auch gar nicht viel!


    Kasimir
    Wenn ihr nur ein Schlückchen erübrigen könntet! *kommt näher*


    Wolfram von Wigberg
    falls doch sagst Du mir Bescheid


    Wolfram von Wigberg
    ja sicher. Hol den Golbin her, der kann es mir abnehmen


    Kasimir
    *eilt los, kann sich kaum noch zusammenreißen*


    Wolfram von Wigberg
    also Dienstbeflissen ist er, da kann niemand meckern. Rennt los wie ein geölter Blitz


    Kasimir
    *wird zum Fledermausmonster und kreischt irre nach dem Goblin*


    Pavo:
    was ist denn los??


    Kasimir
    HUNGAAAAAA!


    Kasimir
    D...da!


    Pavo:
    ich komme mit na los flatter vor *hinterher lauf*


    Kasimir
    *eilt wie der Blitz zurück, sabbert wie verrückt, reißt Wolfram von den Beinen*


    Pavo:
    ich gehe davon aus er ist der Spender


    Kasimir
    Jaaaaaaaaaaaahungaaaaa!!!


    Pavo:
    Du bist dazu bereit?


    Kasimir
    *sabbert Wolfram voll, kann sich nur mühsam beherrschen, ihn nicht zu beißen*


    Wolfram von Wigberg
    Nur zu, ich habe es ihm versprochen :)


    Pavo:
    *nimmt Wolfram eine Phiole Blut ab und reicht sie Kasimir*


    Kasimir
    *trinkt sie gierig ohne jede Zurückhaltung leer*


    Pavo:
    *Wolframs ein Verband umleg* so bitte ich widme mich wieder dem Fest


    Wolfram von Wigberg
    nur zu
    und Kasi alles gut?
    ich hoffe es hat geschmeckt, wo ich nie Fleisch esse gg


    Kasimir
    Du schmeckst köstlich!!!!


    Wolfram von Wigberg
    ehm ja das könnte man falsch verstehen sfg


    Kasimir
    Wenn du mal wieder ... zu viel Blut hast ...


    Wolfram von Wigberg
    Von mir aus spende ich Dir einmal im Monat was, keine Ahnung wie schnell sie Blut regeneriert, oder alle zwei Wochen


    Kasimir
    Ich könnte mich anbieten ... *verwandelt sich wieder in eine vollständige Albengestalt*


    Wolfram von Wigberg
    als was?


    Kasimir
    Aller drei Tage kann man gefahrlos spenden!
    Für einen Aderlass ... medizinisch ... es wird empfohlen


    Wolfram von Wigberg
    und dann? aha
    naja keine Ahnung ob man sich dann nicht zu schwach fühlt oder ob ich dann Blutarmut bekomme.


    Kasimir
    Nein, es ist gesund, es reinigt
    Heiler empfehlen es


    Wolfram von Wigberg
    von mir aus, falls es mir danach schlecht geht lassen wir es. Aber so hast Du ja erstmal gegessen. Wie bist Du überhaupt an Brand geraten? Und was warst Du als Lichtalb von Beruf?


    Kasimir
    Ich war Lichtreiter, bis, bis .... aaaaaaaaaaaaaaaach!


    Kasimir
    *jammer*


    Wolfram von Wigberg
    oh bis Du ein Vampir wurdest :/


    Kasimir
    Ja, es war so schrecklich!
    Ich war Lichtreiter, ein Streiter Orils!


    Kasimir
    Und nun .... oh grausames Schicksal!


    Wolfram von Wigberg
    ein Verfechter der Ordnung :)nun ich bin ehr ein Verfechter der Natur, das hast Du ja an meinem Haus gesehen. Was ist als Lichtreiter Deine Aufgabe gewesen?


    Kasimir
    Ich war Bote, um Nachrichten und Güter von Avinar zum Skyron zu bringen und umgekehrt
    Aber das Chaos! Aaaaaaaaaaaaaaach!


    Wolfram von Wigberg
    ein chaotischer Vampir hat Dich gebissen?
    also ich meiner einer des Chaos


    Kasimir
    Ja! Er war sehr freundlich ... für einen Vampir ... aber er hat mich dem Licht entrissen und zu einem Dasein im Schatten verdammt!
    Ein Vampirrakshaner war er, das ultimative Grauen!
    Dabei war er so nett ...


    Wolfram von Wigberg
    das ist wohl wahr. Ja soweit ich weiß stören sie weder Ghule noch Vampire


    Kasimir
    Aber aaaaaaaaaaaaach!


    Wolfram von Wigberg
    vielleicht war er kein echter Rakshaner?


    Kasimir
    *jammer*


    Wolfram von Wigberg
    Das Leben in der Dunkelheit hat manchmal auch was für sich. ich bin kein Vampir und sitzte auch nachts im Garten :)


    Kasimir
    Er liebte Kaffee, das war sein größtes Problem! Er konnte als Vampir keinen Kaffee mehr trinken!


    Wolfram von Wigberg
    schau dafür lebst Du ewig oder bist ewig untot wie man es nimmt
    na den seine Probleme hättest Du gerne oder?


    Kasimir
    Das ist wahr ... aber ich hatte eine Mission!
    Ich lebte für den Dienste an Oril, ich war eine Art Mönch, müsst ihr wissen
    nun lebe ich ewig, doch als eine Kreatur des Malgorion!
    Euer Garten ist wundervoll!
    Mein Herr liebt ihn, er hätte auch gern einen


    Wolfram von Wigberg
    ich lebe auch wie ein Mönch, von daher ist das doch nicht schlimm Kasimir. Nun nichts spricht gegen einen Garten für Brandur


    Kasimir
    Aber die Umstände!
    Sie erlauben es nicht
    Ich kann das leider nicht erklären


    Wolfram von Wigberg
    nun dass musst Du auch nicht. Aber er kann meinen Garten nutzen und genießen. ich sehe ihn nicht als mein Eigentum. Er ist für jeden Zaungast, ob Biene, Vogel, Motte oder wir - jeder der sich daran erfreut soll sich dort für eine Rast niederlassen. Die einzige Regel ist Friedfertigkeit


    Kasimir
    Brandur ist eigentlich, manchma, ein verlorener Schöngeist


    Wolfram von Wigberg
    dann weiß er die Schönheiten der Natur zu schätzen. Du kannst sie ebenso genießen, nur eben des Nachts :)


    Kasimir
    Mir bleibt auch nichts weiter übrig, es sei denn, ich stelle mich Orils Gericht, doch mein Herr verbot es mir. Sagt Ihr ihm bitte, dass er den Garten ls gast nutzen darf? Das würde ihn erfreuen


    Wolfram von Wigberg
    Nachts hat der Garten seine eigene Schönheit. Die Sterne, die Monde, die Glühwürmchen oder Leuchtmotten. Oder manchmal auch eine verhangene, wolkenschwere Nacht, wo man eingemummelt in einer Decke bei einem Tee sitzt und selbst die trübe Stimmung genießt.
    das sage ich ihm sehr gerne :)
    was meinst Du damit? Etwa Dich der Sonne aussetzen?


    Kasimir
    Ja


    Wolfram von Wigberg
    dann wirst Du sterben, sprich verbrennen. Es gibt keine Ausnahmen soweit ich weiß. Du gewinnst nichts, Du würdest Dich töten


    Kasimir
    Ich würde um orils willen bitten
    Wenn er will, dass ich lebe, so soll er diesen Fluch von mir nehmen


    Wolfram von Wigberg
    Aber Du lebst nicht mehr Kasi. Er wird Dich nicht erhören


    Kasimir
    Was soll nur nach meinem Tode nach mir geschehen?
    Nach meinem richtigen Tode?


    Wolfram von Wigberg
    ist Vampirismus eventuell heilbar? Wie lange bist Du schon ein Vampir?


    Kasimir
    Nein, ist es nicht!
    Nur in den ersten 24 Stunden!


    Wolfram von Wigberg
    Du meinst nach Deinem endgültigen Abgang? Nun Deine Lieben trauern um Dich
    oh, das tut mir leid


    Kasimir
    Ich habe keine Lieben, es sei denn, man bezeichnet meinen Herrn und Meister als solchen *muss lachen*


    Wolfram von Wigberg
    nun irgendwie steht Ihr beiden Euch doch nahe oder?


    Wolfram von Wigberg
    wäre Margot krank, Ardemia möge es verhüten, wäre ich auch besorgt und traurig und würde einen Heiler rufen


    Kasimir
    Ja, er wäre wohl traurig
    Er hat ja niemanden sonst


    Wolfram von Wigberg
    na siehst Du. Ihr beide nicht Kasi.


    Kasimir
    Wobei er den jungen Herrn Lin zu schätzen scheint und euch


    Wolfram von Wigberg
    Ich Euch ebenso. Ja vielleicht sollten wir Lin hier ebenso aufnehmen wie Euch beide hm? :)


    Kasimir
    Uns? Ich bin nicht sicher ob mein Herr das ertragen könnte, er war so lange einsam.
    Womöglich wäre es nicht zu Eurem Guten.


    Wolfram von Wigberg
    Vielleicht wäre es zu unser aller Gutem. Er kann sich wann immer er mag zurückziehen. ich bedränge niemanden. Aber er hätte die Möglichkeit Gesellschaft zu wählen, sobald er mag. Diese Möglichkeit scheint er im Moment nicht zu haben und ich freue mich das Ihr da seid. Eure Gesellschaft ist angenehm. Ich bin leider oft allein, was bedauerlich ist


    Kasimir
    Ihr könntet es ihm vorschlagen nach der Feier, wenn es Euch wirklich Ernst ist


    Wolfram von Wigberg
    Mich würde es freuen, würdet Ihr zu mir ziehen. Seid solange meine Gäste wie Ihr mögt :)


    Kasimir
    Aber er kann unerträglich sein


    Wolfram von Wigberg
    ich kann solchen Unsinn ignorieren Kasi, ich ignoriere meine gesamte Familie gg


    Wolfram von Wigberg
    und ist er unerträglich, leistest Du mir Gesellschaft oder ich Dir.


    Kasimir
    Ich wäre erfreut ... herauszukommen aus ... nein, das darf ich nicht sagen


    Wolfram von Wigberg
    aus dem alten Trott hm? ;) ich könnte das Angebot Brandur unterbreiten :)


    Kasimir
    Ja, bitte tut das!
    Vielleicht würde es ihm guttun, ich bin oft in Sorge um ihn
    Aber sagt ihm das bloß nicht, sonst schlägt er mich


    Wolfram von Wigberg
    Das werde ich. Wir könnten Euch eine Ecke im Keller einrichten. Keine Sorge, dieser ist sehr sauber und gemütlich. ich lagere meine Kräuter dort :)Und es wäre sicher für Dich :) Ich schweige darüber :)


    Kasimir
    Er meint, ich halte ihn für schwach, wenn ich mich sorge
    dabei meine ich es nur gut, er ist ein alter Mann, natürlich braucht er manchmal Hilfe


    Wolfram von Wigberg
    nein er bedeutet Dir etwas, das ist der Grund für Sorge. Das hat nichts mit Schwäche zu tun. Und nebenbei jeder von uns ist in gewissen Situationen schwach. Ich ebenso. Aber zu seiner Schwäche zu stehen, Hilfe anzunehmen ist wiederum Stärke Kasi
    Und die hätte er hier auch. Meine beiden Bediensteten würden Euch ebenso beistehen. Sei unbesorgt.


    Kasimir
    Ich glaube, er ist da anderer Auffassung ...
    Aber das macht nichts
    ich passe auf ihn auf, ob er will, oder nicht


    Wolfram von Wigberg
    das müssen wir ihm nicht aufs Brot schmieren. Braucht er Hilfe erhält er sie ungefragt und so dass er nicht merkt dass wir ihn unterstützen. Und fragt er danach, dann erhält er sie sowieso


    Wolfram von Wigberg
    Du bist ein guter Freund, wesentlich mehr als ein Diener, ein Vertrauter


    Kasimir
    Pscht, bitte sagt das nicht! Wenn er es hört ....!


    Wolfram von Wigberg
    nun mein Diener ist auch mein Vertrauter. Es geht doch nicht anders. Würde ich ihm nicht trauen wie sollten wir zusammenleben?


    Kasimir
    Das ist richtig, aber ihr dürft nicht sagen, dass ich sein Freund bin


    Wolfram von Wigberg
    wieso? oh! oh... verstehe, er denkt ich würde damit meinen Du wärst sein Partner. Nungut dann sage ich sein Kumpel


    Kasimir
    Nein, nein, das nicht
    Er würde sich jedoch verhöhnt fühlen
    Er sagt, er hat keine Freunde und will keine Freunde


    Wolfram von Wigberg
    aber warum denn das?
    verstehe. Er hat einmal alles verloren, erneut jemanden verlieren der ihm so nahesteht. Aber da greift die uralte Frage, was ist besser geliebt haben und es verloren haben oder niemals geliebt haben? Ich weiß es leider nicht zu beantworten Kasi


    Kasimir
    Nun, ich glaube, Brandur hat seine Antwort getroffen
    Ich glaube, es ist auch schlichtweg die Sorge, erneut verraten zu werden


    Wolfram von Wigberg
    wer weiß. Vielleicht täuschen wir uns auch in ihm und er ergreift seine zweite Chance. Nur muss er die Wahl selbst mit dem Herzen treffen


    Kasimir
    Ihr seid so ein guter Mensch!


    Wolfram von Wigberg
    von mir droht Euch kein Verrat. Für diese Spielchen habe ich nichts übrig
    Ich? ich glaube nicht, trotzdem Danke Kasi. Ich bin einfach nur eine einfach gestrickte Natur. Ich mag es schlicht, schön und gemütlich. Mehr möchte ich nicht, mehr brauche ich nicht. Und wenn dabei zwei, drei weitere glücklich sind - wunderbar


    Kasimir
    Dann sollten mehr Menschen einfach gestrickte Naturelle sein. Also richtet Ihr es ihm aus, ja? Vielleicht ... vielleicht wird es ihm dann besser gehen.


    Wolfram von Wigberg
    ich werde ihn einladen bei mir einzuziehen und selbstverständlich sich im Garten genauso wie im Haus jederzeit Zuhause zu fühlen. Und falls er einen Zaungast mitbringen möchte, einen Findling namens Lin, dann kann er dies ruhig tun. Wie gesagt, den bekommen wir auch noch satt gg


    Kasimir
    Ich hoffe es, der Junge sah auch nicht glücklich aus. Ich muss wieder los, nach meinem Herrn sehen. Er war allein mit Ansgar losgezogen, um die Toten zu besichtigen, jetzt ist er vielleicht zurück.


    Wolfram von Wigberg
    Bis später Kasi, lass es Dir trotz allem gut gehen. Wir sehen uns später *drück*


    Kasimir
    Oh, vielen Dank, Herr. *drückt vorsichtig zurück*


    Wolfram von Wigberg
    *knuff und wieder dem Buffet widme*