Buch 1 Hohenfelde -- Kaptitel 06 - Dunwin wird zum Ghul [Chat-rpg]

  • Dunwin
    ich brauche einen edlen Körper


    Brandur
    Lässt sich einrichrten!
    *auf Ansgar zeig* Wie wärs mit dem?


    Dunwin
    hey er hat auch mich behalten!
    perfekt gehört ja zum Teil eh mir gg


    Brandur
    Den Schweizer Käse willst du wiederhaben?


    Dunwin
    Dun: ja :/


    Brandur
    *näht die Löcher wieder zu* So, so gut wie neu


    Dunwin
    *eigenen Körper anfass und zurückweich* nein
    er ist tot, heile mich dass ich wieder lebendig bin ja?


    Brandur
    willst du ein Ghul werden?
    das ginge vielleicht!


    Dunwin
    ann ich danach wieder aus dem Ghul raus? Ich werde sentimental wenn ich meinen Körper sehe. Können wir ihn mitnehmen? Bitte


    Brandur
    Sicher, Brüderchen *patpat*
    ich kann dich wieder rausziehen, ja


    Dunwin
    dann machen wir da so. Zum Üben werde ich einen Körper haben und sonst bleib ich frei. Und falls Du je Deinen Körper verlierst, halte ich Dich fest, damit Du nicht weggeweht wirst. Es zieht einen weg, weißt Du? Ich bleib bei Dir


    Brandur
    Ich hoffe, ich verliere ihn nicht so plötzlich ... ich wollte gern sterbend und sinnierend auf dem Sterbebett vergehen damit ich Lin noch ein paar letzte Worte sagen kann


    Dunwin
    sag sie ihm besser direkt gg
    man aus meinem Mund klingt das wie eine Drohung gg dabei meinte ich das echt nur als guten Tipp. Rede mit ihm solange Du noch kannst, sag ihm alles was Du ihm sagen möchtest und eines - geht nie im Streit auseinander. Es kommt der Tag wo Du nicht zurückgehen kannst um Dich zu entschuldigen...


    Brandur
    Ich kann mich nicht entsinnen, in den letzten 14 Jahren gestritten zu haben.
    Wobei, die Belagerung fand ich weniger amüsant.


    Dunwin
    nun aber es reicht auch etwas sagen zu wollen und es nie gesagt zu haben. Glaub es mir, dass wird Dir auf der Seele brennen. Liebst Du wen? Dann sag es


    Brandur
    *presst den Mund zusammen*


    Dunwin
    Entspann Dich, mich meinte ich ganz sicher nicht Brand. Ich meinte irgendwen auf der anderen Seite. Ich würde es ihnen ausrichten von Dir, ehrlichen Herzens


    Brandur
    Ich muss darüber nachdenken. Ich denke, sie wissen es.


    Dunwin
    Dann hast Du es richtig gemacht. Was ist mit unserem Kurzen?


    Brandur
    Weiß er es denn nicht? Zeige ich es denn nicht, indem ich für ihn sorge?


    Dunwin
    *ganz nahe schweb* Brandur, wir müssen es ihm sagen. Versorgt hat ihn auch Ansgar - aber nur das. Er soll es hören, er soll es wissen. Er gehört zu uns und nicht mehr zu denen. Er ist unser Kind. Gut vor allem Deins.


    Brandur
    Du verlangst viel von mir und ich frage mich, ob es nicht mehr kaputtmacht, als zu nützen. Was bringt es, das offensichtliche in Worte zu fassen?


    Dunwin
    ihm seelischen Halt und Geborgenheit, Dir Genugtuung und Befreiung
    vertraue mir, ich bin nicht mehr Dein Feind. Und vertraue meiner Sicht. Gut ich hab manchmal immer noch den Schalk im Nacken, aber dies ist mein völliger Ernst Bruder


    Brandur
    Ich vertraue dir, so gut ich es vermag. Ich zweifle nur an deiner Urteilskraft.


    Dunwin
    nun dann werde ich es zuerst tun , damit Du es siehst


    Brandur
    *guckt ungläubig* Du wirst wunderlich auf deine alten Tage!
    Du willst dem Jungen sagen, dass du ihn liebst? Du?


    Dunwin
    aber es stimmt, er ist wie ich. Ausgestoßen, ungeliebt und ich... ich durfte nicht zu ihm, dabei habe ich ihm nie was böses gewollt. Ihm nie. Niemals. ich hätte ihn vorher gerne kennengelernt, er ist mir ähnlich und ich hätte ihm gerne einiges erklärt. Aber ich durfte nicht zu ihm. Er weiß dass ich nie eine Gefahr für ihn war. Er wusste es immer ohne Worte


    Brandur
    Würdest du heute jemanden zu ihm lassen, mit der selben Vorgeschichte wie du sie hast? Sei ehrlich.


    Dunwin
    nein aber aus Angst um ihn aber Ihr habt andere Möglichkeiten, sie hätten es überprüfen können. Und ich glaube, hätten sie gesehen dass ich es ehrlich meine, hätte sie das noch mehr geängstigt. Sie haben ein Bündnis gefürchtet


    Brandur
    Du hast Recht. Sie hätten es prüfen können.
    Aber warum sollten sie?
    Sie hätten keinen Nutzen davon gehabt.


    Dunwin
    ja warum sollten sie... nein sie nicht. Aber er schon und ich auch. Wenigstens ein kleines bisschen

  • Davard von Hohenfelde

    Hat den Titel des Themas von „Dunwin wird zum Ghul [Chat-rpg]“ zu „Buch 1 Hohenfelde -- Kaptitel 06 - Dunwin wird zum Ghul [Chat-rpg]“ geändert.