Der Bart muss ab -- Chat RPG 13.01.203 n.d.A.

  • Der Bart muss ab -- Chat RPG 13.01.203 n.d.A.



    Alle freue sich übers zu erwartende Kind, außer Chirag
    und Arch denkt sich seinen Teil *g


    Arch: *sabber* ich hab nichts gesagt!


    Jesper: in nächster Zeit sollten wir ihn gut füttern :/


    Holzi: ich schreibe eine Einkaufsliste, Vanillepudding - für Holzi gg


    Damir: ich mag Holzi, das ist mein bester Freund


    Jesper: schreib gekochten Schinken in Honig auf, den vergessen die hier immer und ich liebe das Zeug gg


    Holzi: liebt seinen besten Freund auch sehr gg


    Dunwin: Harro sagte, er knüppelt alle nieder um sie zu retten gg


    Damir: Und danach zwirbelt er die Ecke vom Schnurrbart


    Dunwin: *findet Haare im Gesicht eklig*


    Damir: *nicht *g*


    Dunwin: *aber das sagt er dem Harro auch gg*


    Damir: *Nur den Bart vom Harro mag er nicht*


    Holzi: den müssen wir mal zu einem Barbier schleppen
    Nee, ohne Bart sieht der auf einmal gut und sympathisch aus. Die Frauen schwärmen für ihn.


    Damir: der Bart muss wieder dran!


    Holzi: ich benötige Klebstoff, oder Nägel gg


    Arch: ja was nu? gg


    Damir: Den Balken wieder ins Gesicht genagelt


    Dunwin: gib ihm beides gg


    Jesper: daher das Wort Donnerbalken? gg


    Holzi: der arme Damir, Harro ist kein Frauentyp. Sag was Arch gg


    Arch: nope, grottenhässlich, bis auf den Bart LOL


    Jesper & Holzi: lol


    Damir: Aber ich versteh nicht, wieso der dann abrasiert wurde!


    Arch: weil... Holzi? gg


    Holzi: nun das ist doch klar weil... Jesper?


    Jesper: es war so, dass Dunwin keine Bärte mochte gg


    Dun: wer sagte das?


    Arch: Du?


    Dun: ah dann wirds stimmen. gg


    Holzi: deshalb musste diese Popelbremse ab. Aber er sah zu gut aus gg


    Damir: Und jetzt muss dieser Haarbalken wieder dran?


    Holzi: nur für Dich, wir wollen Dir helfen den Schnitt zu halten *breitgrins*


    Arch: aha


    Jesper: Damir und die Damen gg


    Damir: Meinen Schnitt? Mein Bart sieht doch gut aus, was soll man da abschneiden! Holzi, ich seh gut aus! Oder?


    Holzi: wie immer perfekt, aber ich meinte Deine Erfolgschancen bei den Damen. Was sollten die ohne Dich tun? gg


    Arch: Aufatmen gg


    Jesper: sfg


    Holzi: hör nicht auf die beiden gg die verstehen kein Jagdglück


    Damir: Aber wenn ich gut aussehe, muss ich nichts an meinem Bart ändern! *übers behaarte Kinn streich* Die zwei sind Spielverderber, die sind bloß neidisch.


    Arch: *über Damirs Bart streich* lol


    Jesper: LASS DAS!


    Holzi: ja ich würde das meiner Frau auch nicht durchgehen lassen, wenn sie anderen Männern den Bart krault. Wer weiß was noch kommt gg


    Damir: Echt mal! Deswegen wollten die auch, dass Harro seinen Bart abschneidet. Aber meiner bleibt dran!


    Holzi: ja den würde ich auch dran lassen, der hat was. Nicht zu viel, nicht zu wenig und er ist nicht so verdreckt und struppig als nisten da Milben drin. Bei Harro weiß man was er die letzten zwei Wochen gegessen hat gg


    Jesper: vielleicht nicht ganz zwei Wochen, aber einige Tage weiß man das schon gg


    Arch: so genau habe ich mir die Fusseln nicht angeguckt gg


    Damir: Zum Glück sehen wir viel schöner aus als Harro. Stimmts, Holzi? Wir sind schön!


    Holzi: wir sollten mal eine Tomatensaftkur machen sfg


    Holzi: wir beide auf alle Fälle, über die beiden verlieren wir besser kein Wort *grins*


    Jesper: ich würde sagen wir sehen alle gut aus, bis auf Harro


    Arch: Und Dunwin gg


    Holzi: öhm jaaaaa also ich würde das nicht wiederholen


    Damir: *pfeif*


    Arch: er steht hinter mir oder?


    Dunwin: wer Arch?


    Jesper: *flöt*


    Holzi: wir sprachen gerade über Harros Bart *grins*


    Damir: Der sieht nämlich zu gut aus, darum hat er ihn abrasieren müssen! Weil Arch ihn sonst dauernd krault und meinen Schnitt bei der Damenwelt damit versaut.


    Dun: Arch Du kannst Deine Finger nicht bei Dir behalten? Lass Damir in Ruhe!


    Arch: doch :/


    Holzi: nein es ist wegen Harro. Harro macht mit seinem Gesicht den ganzen Schnitt kaputt Boss. Guck Dir den doch an und dann Damir gg
    Damir: Äh ... *Holzi anschau*


    Dunwin: *Damir genau anguck*


    Arch: LOL


    Jesper: sfg


    Holzi: das ist unheimlich Leute gg


    Damir: Das ist, weil ich so gut aussehe! Oder? Oder nicht? Wo ist Harro überhaupt?


    Dun: doch Du siehst sehr gut aus


    Holzi: sage ich doch, auf mich ist Verlass *breitgrins*


    Arch: keine Ahnung, habe ihn heute noch nicht gesehen Dun


    Holzi: naja weit kann er nicht sein. Ich wollte ihm noch den Bart wieder annageln gg


    Damir: Aber ich hatte ein Lied für ihn. *traurigguck*


    Holzi: welches?


    Arch: Lebt der alte Holz-Michl noch? LOL


    Holzi: ich würge Dich gleich Archibald


    Arch: *zu Jesper verdrück* gg
    Damir: Oh, für dich hab ich auch ein Lied, HolzI! *Herzchen Augen*


    Holzi: Du feiger Sack gg Damir komm an meine gute Seite


    Holzi: ich bin gespannt *breitgrins*


    Damir: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. ... swMZShozhb
    Ich und mein Holz lol


    Damir: Damirs Ode an Holzi


    Holzi: ich bin gerührt gg


    Dunwin: eine Ode an seinen besten Freund gg


    Damir: Das Lied hab ich nur für dich geschrieben!


    Dun: das ist knorcke


    Holzi: ich bin echt gerührt Damir *drück*


    Arch: knorcke ist es *grins und an Jesper anlehn*


    Dun: warum gibt es keine Ode für mich?


    Arch: etwas grau und etwas kahl, auch die Jugend war einmal. Doch was nützt da Dein Gewimmer? Lieber Freund es kommt noch schlimmer gg


    Damir: *Holzi drück* Du bist ja auch mein Freund, du hast es verdient.


    Dun: Arch ich drück Dich gleich auch


    Holzi: mir hat noch nie wer einen Song gewidmet


    Jesper: doch Damir gg


    Holzi: ja bis auf Damir, das war mir klar!