Reanimation und andere Gruppenspiele -- Chat RPG 14.01.203 n.d.A.

  • Reanimation und andere Gruppenspiele -- Chat RPG 14.01.203 n.d.A.



    Arch: Dunwins Traum, eine Familie ohne Verseuchte. Am besten eine gesamte Welt ohne Verseuchte, uns oben am Zenit der Macht. Nichts was mehr zählt als die Macht des Schwertes. Hinfürze in Zauber gepresst wären ab dato Geschichte. Eine Welt voller brennender Scheiterhaufen, tausende Stimmen der verbrennenden Verseuchten... das war immer unser Traum *lächel


    Jesper: ja gut, aber Lin auf dem Familienthron ist ja auch ein schöner Anfang *lächel


    Arch: ich lache später, sobald ich was Zeit hab *wütend guck
    Mäusehirn ich benötige Deine Fähigkeiten, ich habe einen neuen "zauberhaften" Plan also mein Plan sieht vor, dass wir Dunwin wiederbeleben. So richtig, mit allem Zipp und Zapp und einem Körper.


    Jesper: dafür benötigst Du einen Nekromanten


    Damir: Gute Idee! Das machen wir!


    Arch: Jesper, wenn Du keine Ahnung hast... Punkt 1, wir haben Brandur den Verseuchten. ABER den benötige ich nicht, ich mache das selbst


    Jesper: ja nee is klar


    Arch: Mäusehirn, Du vertraust mir oder?


    Damir: Ja klar, du bist mein Freund! *lächel


    Holzi: wir haben Deinen Plänen immer vertraut und manche gingen sogar gut!


    Jesper: *grins


    Arch: Danke Damir. Also hört zu. Mein Plan sieht folgendes vor. Im nicht ganz so freiwilligen Selbstversuch habe ich erfahren, dass Geister von Personen Besitz ergreifen können. Folglich muss Dunwin nur von einer Person Besitz ergreifen, in diesem Körper für immer bleiben und tatatataaaa er ist wieder da. Geil oder Geil?


    Jesper: *erstaunt guck


    Arch: und meine Lieben, ich habe auch schon einen Spender *grins


    Damir: *kopf kratz* Aber dann ist es nicht sein eigener Körper.


    Arch: nein dass nicht, aber er würde wieder körperlich unter uns weilen Damir, damit wäre diese ständige Funkellei beseitigt *Arm um die Schulter leg* *grins


    Holzi: Du meinst hoffentlich nicht Damir!


    Jesper: ganz sicher nicht gg


    Damir: *überlegt einen Moment* Der Plan hört sich großartig an!


    Arch: na kommt, dass könnt Ihr besser *grins*... gut eigentlich nicht, sonst hätte ich nicht für Euch gedacht sfg *Damir drück* Linhard *grins* er ist doch sozusagen Dunwin. Wir müssen ihn nur irgendwie da rein bekommen


    Jesper: oh nein!


    Damir: Mann, das wir da nicht eher drauf gekommen sind! Holzi, das ist eine gute Idee vom Archi, oder?


    Arch: Dankeschön *Damir knuddel* Jesper mal nicht so negativ, mach einen besseren Vorschlag, anstatt immer gegen alles zu wettern. Von Dir kommt ständig nur negatives Gefasele!


    Holzi: ja aber dann hat er doch zwei Seelen oder?


    Damir: Kann er die alte nicht rausschmeißen?


    Arch: jaja, aber das ist kein Problem. Der schwächere Typ wird einfach unterdrückt. Hey und wenn er mich unterdrücken konnte, dann Lin erst Recht *grins


    Jesper: Arch wir zwei unter vier Augen mal bitte ja?


    Arch: Du magst ihn ich weiß, aber Du magst ihn genau wie ich, weil er Dunwin ähnelt. Gib es zu


    Jesper: Dunwin wie er sein könnte, genau. Und nicht Dunwin wie er war


    Holzi: Ich fand ihn völlig in Ordnung wie er war und Du Damir?


    Damir: Sag mal, hat Dunwin dir überhaupt je was bedeutet, Jesper? Wem hast du Treue geschworen?


    Jesper: Dem Miststück neben Dir und Merna


    Damir: Dunwin nicht? Doch, das musstest du, sonst wärst du nicht in seinem Stab!


    Arch: Küsschen Dicker, aber darum geht es nicht. Es geht darum, dass wir alle wieder zusammen finden!


    Holzi: echt, dass hättest Du ihm mal zu Lebzeiten sagen sollen


    Damir: Jetzt, wo er tot ist, kann er auf ihm rumhacken!


    Jesper: Du hast mich nie im Leben geküsst Arch und dabei wird es auch bleiben. Zudem natürlich habe ich Dunwin meine Treue geschworen und ich hielt sie ihm. Aber hat einer von Euch mal gefragt, was er selbst möchte?


    Arch: ja genau, da hat Damir Recht, sowas ist pietätlos


    Holzi: sehe ich aber genauso wie Damir. Jetzt wo er weg ist, war alles falsch was der Boss getan hat. Dabei hast Du doch immer die Witze gerissen. Wer hatte Brand nach Brand-urs Abflug?


    Arch: sfg


    Jesper: naja ich gg


    Damir: Aber irgendwer muss Dunwin da reinstopfen. *grübel* Brauchen wir dazu nicht einen Nekro?


    Arch: nein. Also als er mich übernommen hat, hat er mich... einfach übernommen. Der Korsetttragende Fetts... Brandur, der Meister möge mir verzeihen *dreimal spuck*, hat nichts getan. Das tat er allein. Oh. Gut wie wäre es mit Simon? Er ist zwar ein bisschen klapperig aber sonst so gut wie neu gg


    Holzi: so gut wie neu? Hast Du den mal bei Licht gesehen? der scheint durch!


    Jesper: welcher Meister???


    Holzi: sein Meister, Dunwin! Meine Güte Jesper pass doch mal auf


    Damir: Wir könnten Margret nehmen!


    Arch: ehhh Margot? Sag mir nicht, Du bist schon mal in sie gefahren lol


    Jesper: wieso nicht? gg


    Holzi: *breitgrins*wenn das einer schafft, dann Damir gg


    Damir: Sag ich doch, Maria.


    Arch: so lange Du nicht Merna sagst, ist unsere Welt in Ordnung sfg


    Holzi: ich glaube das würde er nie sagen. Damir sag es ihm


    Damir: Hä, wie kommst du jetzt auf Merna? Holzi, der verarscht mich!


    Holzi: er hat Angst dass Du mal an seiner Maus geknabbert haben könntest gg


    Damir: An seiner Maus??? Ist das jetzt wieder so eine Matepher oder was?


    Holzi: nein ich meine, Arch meint, dass er nicht möchte dass Du Merna wie sag ich das ohne dass ich von Jesper eine gescheuert bekomme? gg


    Jesper: gar nicht!


    Arch: Lol gg


    Damir: Ich mag kein Asameisch, das ist mir zu kompliziert. Man sagt was und meint was ganz anderes.


    Jesper: ist doch wahr! gg


    Arch: ich sag es, also ich möchte nicht dass Du Sex mit Merna hattest!


    Damir: In Margret war vorhin jedenfalls kein Geist drin, glaub ich.


    Jesper: was im Nachhinein auch sehr viel nützt Dornburg Du Vollpfosten


    Holzi: warst Du drin?


    Damir: Ich lebe doch noch!


    Arch: Jesper ich mag das nicht hören, das ist mir unheimlich


    Jesper: leb damit, Deine Speisewünsche sind uns unheimlich Zwerg


    Holzi: Ihr müsst Damir aussprechen lassen! Euch hören wir auch zu. Zudem jeder hat seine Schwäche, Arch frisst tonnenweise Schokolade und Kinder, Damir braucht eben Nudelgymnastik und Jesper, weiß der Geier was mit dem los ist


    Arch: tonnenweise Schokolade?


    Jesper: sfg


    Damir: *blättert im Wörterbuch nach Nudelgymnastik*


    Arch: *Buch zuschlag* SEX


    Holzi: nein Danke Arch, jetzt nicht, schlag nach Damir


    Damir: Ah *grins* Das verstehe ich.


    Arch: *baff guck


    Jesper: sollte ich was wissen?


    Arch: sollte ich was wissen?


    Holzi: sollten wir alle was wissen? Damir schlug nach, Du schlägst das Buch zu!


    Damir: Archi soll mich schlagen, hat Holzi gesagt. Aber warum? Holzi, das ist kacke, wenn ausgerechnet du die Sachen sagst, die ich dann fragen muss!


    Arch: Ihr verwirrt mich wieder


    Holzi: nein schlag nach was er mit Gymnastik meinte


    Damir: Irgendwas mit einer Aquanudel.


    Der Damir hat aber eine Nudel! gg


    Damir: Ich brauch ein besseres Wörterbuch. Holzi hilft mir ja auch nicht weiter ... wen kann ich fragen? Ah, ich weiß es! Chirag!


    Damir: Chirag, mein Freund, was ist Nudelgymnastik? Braucht man dazu eine Aquanudel?


    Arch: Trauerklößchen? na warum nicht gg


    Jesper: er wird uns mit seiner lebensbejahenden Sicht den Tag versüßen *Arch einen Arm um die Schulter leg* oder? ggg


    Holzi: *Damir einen Arm um die Schulter leg* damit Du nicht ohne Arm gehen musst, wie sieht dass denn aus hier. Jedenfalls macht Chirag einen gebildeten Eindruck. Er müsste sich doch mit Gymnastik auskennen. Oder der Chef so dünn wie er ist


    Damir: Stimmt. Chirag ist klug, er zieht sich oft zurück zum nachdenken.


    Jesper: so oft wie der sich zurückzieht und denkt, müsste er alle Probleme der Welt gelöst haben sfg


    Arch: lol


    Holzi: er kommt vermutlich von Höcksken auf Stöcksken, so ist dass wenn man immer weiter denkt. Fragt Damir. Da wandern die Gedanken von Thema zu Thema. Er kommt gar nicht dazu alles auszusprechen. Geht mir auch so. Ich hab schon die Hälfte vergessen, bevor ich was sagen konnte gg


    Arch: *zwinker


    Chirag: Das Problem daran ist, dass es keine Lösung gibt. Es ist alles vergebens, egal, wie man es dreht und wendet. Am Ende gibt es nichts als sinnleere Vergeblichkeit.


    Damir: Aha. Und was ist mit der Nudelgymnastik?


    Arch: das Leben hat einen Sinn. Wie heißt es so schön? Es gibt zwei wichtige Tage in Deinem Leben. Den Tag Deiner Geburt. Und der Tag an dem erfährst warum Du auf der Welt bist. Ich weiß es


    Holzi: ja genau, weshalb gibt es Nudelgymnastik und was genau ist damit gemeint


    Chirag: *blinzelt verwirrt, dann verfinstert sich sein Blick* War ja klar, dass du mich mit der Nase darauf stoßen musst. DU hast diese Probleme ja nicht, DIR geht es ja bestens, DICH lieben ja alle.


    Jesper: mich?


    Holzi: Damir Du Pflaume!


    Damir: Nee, Holzi meint er!


    Arch: tja Damir wird von allen geliebt, weil er so knorcke aussieht g


    Holzi: dass stimmt, er sieht sehr gut aus für sein Alter


    Jesper: was soll mir das sagen?


    Arch: Das Du zu alt aussiehst um gut auszusehen gg


    Jesper: *wütend guck


    Holzi: es heißt man ist so alt wie man sich fühlt. Wie alt fühlst Du Dich Damir?


    Jesper: komm sag 12 lol


    Arch: oh der ist böse gg


    Holzi: der Damir? der war sein Leben lang noch nie böse


    Damir: Also da muss ich nachrechnen.


    Arch: 60 zur Quadratwurzel von 203, geteilt durch 12 Mitglieder, mal 120 Soldaten, durch 24 Stunden, plus 62 Jahre von Archi, minus 75 von Dicki zuzüglich die von Holzi schon hast Du es gg


    Damir: Dazu brauch ich einen Rechenschieber.


    Holzi: *grübel und rechne* ich komme dabei immer auf 27


    Arch: *misstrauisch guck


    Damir: Oh, Holzi weiß es!!!


    Holzi: ich habe dass mal schnell im Kopf überschlagen *grins


    Damir: Holzi kann so große Zahlen! Wo hast du das gelernt?


    Jesper: unser kleines Mathegenie gg


    Holzi: ich? gar nicht, ich dachte 27 würde Dir gefallen vom Alter her gg


    Damir: Ich glaube, ich bin älter. Hat man mit 27 graue Haare? ich meine, lass mal nachdenken, wie alt war ich, als ich damals ... nee also das haut nicht hin.


    Arch: mache ja, aber ich glaube Du hattest eine schwarze Matte


    Damir: Du musst dich irgendwo verrechnet haben.


    Jesper: meine waren mal rot :/


    Holzi: ich rechne nochmal nach, ich glaube 37 gg


    Arch: ja Du hattest mal feuerrote Haare, dass stimmt. Und noch viel wichtiger, Du hattest mal Haare gg


    Damir: Stimmt, das haut hin. *lächel


    Jesper: würde es wen stören, wenn ich ihn erwürge?


    Arch: jupp mich gg


    Holzi: ihn selbst, Du hörst es ja gg ja mit 37 Jahren hattest Du glaube ich schon graue Haare, kann das sein?


    Arch: *stehen bleib und sich ans Herz fass* Damir!


    Damir: Na, die sind grau, also stimmt das, glaub ich.


    Arch: Horch mal an mir bitte


    Damir: *legt das Ohr auf Archi*


    Jesper: Arch was ist nun wieder los? Ehrlich Du bist voll der Hypochonder


    Arch: hör mal ob mein Herz noch schlägt :/


    Jesper: was eine selten dämliche Frage


    Holzi: er möchte eben auf Nummer sicher gehen, vielleicht zwackt ihn was. Damir hat gute Ohren


    Damir: Warte mal ... also du bist auf jeden Fall arschkalt.


    Arch: ja ich weiß, Kreislauf. Und?


    Damir: Du bist jetzt aber nicht gestorben, weil Holzi sich erst verrechnet hat, oder?


    Holzi: dann hör auf im Kreis zu laufen gg


    Arch: ich hoffe nicht und? hörst Du was?


    Damir: Dein Darm gluckert so laut.


    Jesper: Magenknurren? Dann nimm lieber den Kopf da weg, Du bist gefährlich nahe an dem Ende mit den Zähnen LOL


    Holzi: lol ja Damir, passt auf das er Dir nicht in den Kopf beißt gg


    Jesper: wäre das ein lebenswichtiges Organ? gg


    Damir: Hört sich an sie eine Schleuse, als ob er nur Wasser im Darm hätte.


    Arch: meine Gedärme haben Hunger. Aber ich wollte wissen ob mein Herz noch schlägt, ich hör es nicht mehr


    ich hatte heute morgen nur eine... Tomatensuppe gg


    Jesper: *erstaunt guck


    Damir: Na, dann musst du mal aufhören, hier rumzugluckern! Wie soll ich da horchen! Holzi, hilft mir mal! Du lauschst links, ich rechts.


    Holzi: zum Morgen Tomatensuppe? Archi, das mit Deiner Diät wird immer verrückter


    Holzi: sofort *an Archi lausch* ich höre nichts


    Arch: ich wusste es


    Damir: Ich auch nicht. Arch, es tut mir echt leid, aber du bist tot!


    Jesper: *sich nervös die Stirn reib*


    Arch: oh, Danke für Deine offenen Worte Damir :/


    Holzi: ja man Alder da kann man einfach nichts machen, aber so lange Du noch stehst, tu so als hättest Du es nicht mitbekommen. Dann gehts ja weiter *auf die Schulter klopf*


    Damir: *muss sich das Heulen verkneifen* Sollen wir dich beerdigen oder einäschern, Bruder?


    Jesper: *von Damir zu Holzi glotz und wieder zurück*


    Arch: eh nein Danke, ich versuch es mal mit Holzis Tipp. Ich tue so als wüsste ich von nichts. *Damir drück*


    Damir: Mann, was machen wir nur ohne Archi? *heul* Oder wir fragen mal den Hexer!


    Arch: NEIN! alles nur den Verseuchten nicht!


    Jesper: was hast Du gedacht, was passieren wird? WAS????


    Damir: Es muss eine Lösung geben! Denk nach, Holzi, denk nach!


    Arch: *Schultern zuck* naja ich, keine Ahnung. Irgendwie habe ich jetzt so ein komisches Gefühl. So ein Gefühl von... Begreifen?


    Jesper: ja das hast Du einmal alle 10 Jahre!


    Holzi: wir gehen zu einem Heiler oder zu einem Nekromanten. Da wollten wir doch eh hin. Gut dass Du sein Problem so schnell erkannt hast Damir, da können wir noch was machen, so lange er noch steht *lächel


    Damir: Wir müssen ihn reanimieren!


    Arch: ich möchte nicht reanimiert werden


    Holzi: meine Güte, sogar jetzt zickt der Kerl noch rum! Wir wollen Dir nur helfen! Damir komm pack mit an


    Damir: Mach jetzt hier keine Zicken! Wir legen ihn in stabile Seitenlage! *mit anpack*


    Holzi: *Arch grabsch* gut gemacht Damir! Ich werde eine Mund zu Mund Beatumung durchführen und eine Herzmassage


    Arch: *Zähne fletsch*


    Holzi: gut die Mund zu Mund Beatmung lasse ich weg, Herzmassage


    Jesper: LOL


    Damir: *holt schnell einen Blasebalg und stopft ihn in Archis Mund* So!


    Holzi: so ein widerspenstiger Patient und dass wo wir nur helfen wollen. *Herzmassage durchführe* und?


    Arch: *Kopfschüttel*


    Damir: Fühlst du dich besser, Archi? *pump*


    Holzi: Damir... könntest Du nochmal seinen Mund aufdrücken?


    Damir: Ist der nicht schon auf? Oh ... ich pump in die Luft


    Jesper: Hört auf und lasst ihn los Leute *Arch die Hand reich*


    Damir: Ganz ruhig, Archi ... *Hand dem Mund näher*


    • Gestern, 22:58
    Arch: was möchtest Du sehen?


    Holzi: *Damir schnapp* guck Dir seine Eckzähne an


    Damir: Holzi hat gesagt, ich soll das machen. Oh, die sind ja jetzt auch spitz gefeilt!


    Holzi: ehm ich glaube die sind länger als sie sein sollten oder?


    Arch: sie sind genauso lang wie sie sein müssen


    Jesper: genau, steh jetzt auf Archibald, sofort!


    Damir: Dann hat er die anderen Zähne kürzer gefeilt, damit sie länger wirken?


    Holzi: ja das wäre machbar. Er hat eben einen seltsamen Geschmack


    Arch: *Aufsteh* ich muss mit dem Meister reden! :/


    Jesper: Wie lange fühlst Du Dich schon unpässlich?


    Damir: Hm ... also Dunwin ist nicht hier.


    Arch: keine Ahnung, Tage? nein Dunwin ist bei Brandurrrr und Lin. Irgendwo im Keller :/


    Holzi: Brrrrandurrrrr ist im Keller?


    Arch: sfg ja


    Jesper: ruf ihn doch dass müsste möglich sein


    Damir: Er wird nicht froh darüber sein, dass Archi jetzt auch tot ist. :/


    Arch: ja ich versuchs mal. KASIMIR *aus Leibeskräften brüll*


    Jesper: *sich die klingelden Ohren reib* OMG


    Holzi: echt, immer alles genau wie der Boss. Alles müssen die gemeinsam machen. Aber das mit dem Ableben ist echt eine Spur zu heftig Arch, ehrlich.


    Kasimir: *kommt herbeigeeilt* Was ist los? Kann ich etwas für dich tun?


    Damir: Wir haben ja immer schon gesagt, wenn Archi stirbt, muss man das Mundwerk extra totschlagen. :/


    Arch: :/ Kasimir ich glaube ich habe keinen Herzschlag mehr. Ist das normal? Ich meine ich war die ganze Zeit glücklich und auf einmal gehe ich so vor mich hin und werde mir bewusst, dass ich keinen Herzschlag spüre


    Holzi: da und wieder hast Du mal Recht behalten Damir. Aber das der sich so hartnäckig hält, Hut ab


    Kasimir: *legt ihm die Hand auf die Brust* Doch, er ist da. Nur schwächer als gewohnt. Es ist alles in Ordnung.


    Arch: *Kasimir mustere und eine Augenbraue hochzieh. Ganz langsam den Kopf schüttel* sicher?


    Damir: Wir zwei haben nun mal immer recht. Die sagen immer Holzkopf und Mäusehirn, aber wenns hart auf hart kommt, verlassen sie sich trotzdem auf uns.


    Holzi: ich glaube nicht das Brandur ihn beschwören wird
    das ist Fakt, wer haut sie den ständig aus der Kacke? das sind doch wir!


    Kasimir: Was bedrückt dich denn, Archibald? Deinem Herzen geht es so gut, wie es nur gehen kann.


    Jesper: ist sein "Kreislaufproblem" noch heilbar? Ich meine das geht nur eine gewisse Zeit oder?


    Arch: Das ist völlig gleichgültig, das Kreislaufproblem hat alle anderen Probleme behoben. Danke für die Info Kasi *drück ganz dolle*


    Kasimir: Er ist nicht krank, er wurde geheilt.


    Holzi: Uns möchte er ja nicht glauben, was haben wir gerade gesagt? Damir sag mal was


    Kasimir: *Arch drück*


    Jesper: Dein Wort Kasimir. Du kennst ihn 5 Minuten ich kenne ihn 46 Jahre


    Arch: Meister ich benötige Tomatensaft


    Damir: Wir haben gesagt, Archibald ist tot! Und wir hatten Recht, weil sein Herz nach der Reanimierung wieder schlägt!


    Holzi: also iss mal was anständiges, dieses Gemüsezeug lässt einen entkräften!


    richtig, ohne uns wäre er sonst wo. Der könnte mal was dankbarer sein


    Arch: Danke Jungs *lächel


    Jesper: :/ ja Danke, Ihr seid die Besten *gequält lächel*


    Kasimir: Ich werde dir welchen anrühren. Warte hier. *eilt davon und kommt einige Minuten später mit einer warmen Tasse heißen Instantblutes zurück*


    Holzi: jetzt erstmal was auf der Flöte, spiel was Damir. Wir haben ihn gerettet


    Arch: *gerührt nehm und trink* Danke Meister


    Damir: Holzi und ich haben`s wieder gerissen. *grins**Flöte zück* Irgendwelche Musikwünsche?


    Jesper: Ich bekomme Gänsehaut wenn Du ihn so nennst


    Arch: Es regnet Blut bitte


    Holzi: na wenn es Dir dann besser geht gg


    Damir: *dudelt los*


    Arch: Der Song heißt Spielmannsfluch gg


    Arch: ich muss noch lernen wie ehm *Kasimir ins Ohr flüstere* wie ich eine Fledermaus werden kann


    Kasimir: Gemach, Gemach. Es wird dich überfordern, alles auf einmal zu lernen. Die erste Lektion ist, den Hunger in nicht destruktive Bahnen zu lenken. *lächel


    Holzi: *Arch die Tasse abnehm und ein Schluck probier. Würg und die Tasse zurückgeb* Gott wie grausam, hast Du jemals Tomatensaft getrunken Damir? Das ist grausamer als alles was ich je getrunken habe.


    Damir: Zeig mal! *Tasse nehm* Uhääää das ist ja fast so eklig wie Chirags Schwarzwein!


    Arch: :/ *Becher austrink* ich beherrsche mich doch


    Jesper: ja die haben einfach keinen Geschmack die beiden. Wir sollten einen schönen leckeren saftigen Braten essen gehen *grins


    Kasimir: Nun, das stimmt. Du bist sehr beherrscht, beherrschter als ich unmittelbar nach meinem Biss. Ich werde es dir beibringen, sobald wir ein wenig Zeit finden. *lächel


    Chirag: Ja, klar, vergleicht mich noch mit Archibald. :/


    Arch: das liegt am Jahre langen Training des anderen Hungers. Ich musste mich immer beherrschen. Es gab die Zeit der Jagd und der Zeit der Askese


    Jesper: Das tun wir doch schon seit Jahr und Tag Chirag


    Holzi: ja Ihr seid doch fast wie Zwillinge, nur Du bist der mit der guten Laune Chirag lol


    Damir: Oh, und Chirag, ein was wollte ich dir noch sagen! *böse guck


    Holzi: was genau? gg


    Damir: Holzi hat überhaupt keine Geheimratsecken!


    Jesper: der hat keine Ecken, der ist so rund wie ich lol


    Damir: Nur, damit du`s weißt!


    Holzi: soooo rund bin ich nun auch nicht, Damir guck mich an und sag mir ehrlich, dass ich doch bestimmt 500 Gramm weniger hab als Jesper gg


    Arch: *Jesper in die Wampe kneif. Danach Holzi in die Wampe kneif* jaaa vielleicht nur 400 Gramm aber ja etwas weniger gg


    Holzi: Damir ich wurde gekniffen!


    Jesper: aber nur zur Überprüfung des Wahrheitsgehaltes


    Holzi: Bei Arch kann man nicht mal was kneifen, so!


    Arch: das stimmt. Ihr könnt Jesper für mich kneifen sfg


    Damir: *Arch kneif* So!


    Jesper: wehe Du kneifst mich Damir gg


    Arch: ARGH er hat mich gekniffen!


    Holzi: und? wie sagt Dunwin immer? Leb damit gg


    Damir: Ich kann nämlich auch anders, wenn`s um meine Freunde geht!


    Holzi: Danke mein Bester *drück*


    Arch: bin ich nicht Dein Kumpel?


    Damir: Doch, aber nicht mein bester Kumpel! Das ist Holzi!


    Damir: *Holzi drück*


    Holzi: so ist das nunmal im Leben Archi, Du vergleichst auch nicht Jesper mit Damir gg


    Arch: *Jesper und Damir vergleich* doch gg


    Holzi: Na dann weißt Du ja worum es geht, es geht dich nichts an gg


    Arch: verdammt


    Jesper: ist das so schlimm?


    Arch: ich hasse es wenn mich einer aus der Familie nicht mehr mag :/


    Holzi: Haaaaallllooo? Hat er das gesagt? Er hat Dir vorhin Dein Leben gerettet und Dir sogar ein Ständchen gespielt! Bedank Dich bei Damir!


    Arch: Danke Damir *lächel


    Damir: Aber ich mag dich doch. Gern geschehen, Archi.


    Jesper: sag ich was zu ihm, faucht er - toll


    Arch: dito, ich mag Dich auch Mäusehirn. Sehr sogar


    Holzi: Jesper Du hast halt nichts zu melden gg


    Jesper: :/


    Damir: Jeder hört auf Holzi, weil alle wissen, dass er Recht hat. *grins


    Arch: ebend gg


    Holzi: och *rotwerd* Danke Leute, dass ist echt nett von Euch. Aber es stimmt Damir und ich hatten am Ende immer Recht gg


    Jesper: ich war zweiter Mann der Truppe, na wunderbar


    Arch: Ist doch nur Spaß Jes *knuff*


    Damir: Eben! *Jesper jetzt auch kneif, damit er sich nicht benachteiligt fühlt*


    Jesper: sfg und hast Du nun Margot klar gemacht Damir oder nicht? Irgendwie findet er noch im letzten Winkel eine Frau. Ich finde auf eine Frauenversammlung nicht mal eine Frau!


    Damir: Klar gemacht?


    Holzi: naja Du hast Archibald gefunden, ist doch auch was. Vielleicht warst Du am falschen Piranhabecken lol


    Arch: Danke....


    Jesper: ja hast Du Margot geknattert?


    Damir: Geknattert? Angefurzt?! Nein!


    Arch: LOL der war gut


    Holzi: Hey Margot. Sie - ja? Damir *Brenn einen weg* gg


    Jesper: *prust*


    Damir: *feixt*


    Holzi: ab dato haben wir Hausverbot gg


    Jesper: ich meine ob Du bei ihr nach Öl gebohrt hast Damir gg


    Damir: *Holzi verstört anseh*


    Holzi: *Schultern zuck* ich wusste nicht dass die Ölfelder besitzt


    Arch: LOL sfg


    Jesper: ich werd nicht mehr, hast Du... hattest Du Sex mit ihr? Das meinte ich!


    Holzi: er meinte ob Du Sex mit Margot hattest


    Damir: Als ob ich nur auf ihr Öl scharf wäre! So was kann auch nur ein Naridier sagen! Ja klar hatte ich Sex mit ihr, aber doch nicht wegen dem Öl. Ich fand sie einfach scharf. *grins


    Jesper: verdammt


    Arch: hä????


    Holzi: Damir meint, er möchte nichts von ihrem Öl, er fand sie einfach nur scharf. Drum hatte er Sex mit ihr gg


    Damir: Genau, Holzi hat`s kapiert!


    Jesper: eben einfach mal so?


    Damir: Ja. Wie denn sonst?


    Arch: was spricht dagegen? Damir ist ein freier Mann, er kann Sex haben mit wem er möchte


    Holzi: keine Ahnung, aber wenn Jesper vorher noch zig andere Dinge erledigt kommt er halt zu nichts sfg


    Jesper: ich meine... wie konntest Du sie so schnell überzeugen?


    Holzi: er hat vermutlich einfach gefragt gg


    Arch: genialer Trick gg


    Holzi: manchmal sind es die einfachen Dinge Archi gg


    Jesper: na wenn ich wen gefragt habe, war die Antwort meist nein


    Arch: Du fragst die falschen Leute Jesper. Und Du musst niemanden fragen


    Damir: Na ich hab freundlich gelächelt, wenn ich sie gesehen habe und ein paar nette Worte gewechselt und dann wollte sie küssen. Dann folgte der Rest.


    Holzi: er fragt die falschen, soll aber niemanden fragen. Eine typische Archi Antwort gg


    Damir: Ich hab sie gar nicht gefragt. Sie hat mich gefragt.


    Jesper: was?!? sie hat Dich gefragt??? *Stirn abwisch*


    Holzi: naja bei seinem Aussehen ist das kein Wunder gg


    Damir: Ja, ich kann nichts dafür. Ich war nur freundlich.


    Holzi: soll man auch sein, da kann man nicht ablehnen, dass gehört sich nicht gg


    Damir: Oh, ich verstehe, Jesper ist traurig, weil ich sie nicht geteilt habe, oder?


    Jesper: nein nur neidisch auf Deinen Schnitt. Du bekommst jede ab ich bekomme kaum wen ab. Naja gut, wann habe ich auch gesucht, außer das letzte halbe Jahr wo ich allein war


    Arch: ist nicht so dass wir getrennt gewesen wären...


    Jesper: ja, ist aber auch nicht so, dass wir je zusammen gewesen wären laut Deiner Aussage!


    Damir: Du hast doch Archibald und Merna.


    Holzi: Jesper hat seine Krallen wieder gefunden gg


    Jesper: er soll es sagen! ja stimmt hatte ich aber gesagt hat er es nie! Er soll es sagen!


    Damir: ... Jesper ist sauer wegen mir.


    Holzi: na los Arch spuck es aus, damit Damir keinen Ärger bekommt *lächel


    Jesper: ich bin nicht sauer auf Dich Damir, ich gönne Dir Dein Glück. Aber Arch soll es sagen.


    Damir: Was denn überhaupt?


    Jesper: Das wir zusammen waren, dass soll er bestätigen. Wie oft hast Du Dich mit Margot getroffen?


    Arch: wir waren nicht zusammen


    Jesper: oh Dankeschön!
    Damir: Also zählen ist nicht meine Stärke und ich hab keine Strichliste geführt.


    Arch: Wir sind immer noch zusammen Jes. Wir haben uns nie gesagt dass wir zusammen sind, wir haben uns nie getrennt.


    Holzi: dann war es mehr als 10 x, davon gehe ich aus. Vermutlich wird sie bald ein Kind erwarten. Du hast es im Blut Damir *grins


    Jesper: *zufrieden grins* sag es nochmal gg


    Arch: *grummel*


    Jesper: na komm gg


    Damir: Dann bring ich es wieder nach Rakshanistan zu meinen Eltern, wenn die es hier nicht haben wollen, aber vielleicht freuen sie sich auch. *lächel


    Damir: Eh ... er hat es gesagt!


    Arch: wir sind zusammen Jesper van Verling, waren es immer, werden es immer sein und ich bin Dir treu. Und ich habe Dir das schon einmal aufs Brot geschmiert gg


    Damir: Holzi ich muss weinen!


    Holzi: er hat es tatsächlich gesagt! *lächel* Glückwunsch Jesper nein lass uns das Baby behalten. Wer weiß was die in Rakshaistna da mit dem machen


    Damir: Sie ziehen es groß, die anderen mindestens zwei sind auch groß geworden.


    Holzi: *Damir die Augen abtupf* nach so langer Zeit ist das echt rührend. Du solltest ihn nicht immer so anknurren. Er macht doch alles für Dich. Genau wie Damir für mich


    Arch: also ich kümmere mich nicht drum und ich meine das total lieb und von Herzen


    Holzi: bei ihm klingt sogar dass nett gg


    Arch: Damir versteht mich


    Damir: Danke, Mann! Ohne dich wär alles schlecht, ich wäre genau so deprimiert wie Chirag, wenn ich keinen Holzi hätte, kein Wunder, dass es dem so elend geht.


    Arch: jeder sollte einen Holzi haben gg naja oder einen Jesper gg


    Jesper: *grins


    Chirag: Danke, dass ihr mich so sensibel daran erinnert, dass ich keine Freunde habe.


    Holzi: Man ich werde schon wieder rot gg ja Chirag müssten wir einen Kumpel besorgen oder eine Frau


    Holzi: wir versuchen es vor Dir zu verheimlichen, hör auf zu lauschen. Das gehört sich nicht gg


    Jesper: ich glaube er hat das schon selbst mitbekommen gg Wobei er hat doch Freunde, UNS!


    Damir: Ich trau dir nicht, Archibald, was Kinder angeht. :/ Ich bringe es lieber weit fort.


    Arch: ja eben. Was wäre Chirag nur ohne Damirs Aufmunterungsprogramm gewesen. Noch heute wäre er betrübt und ein Trauerkloß!


    Holzi: er ist immer noch betrübt und ein Trauerkloß! LOL


    Chirag: Wenn man solche Freunde hat ... könnt ihr nicht einfach diese übertriebene und völlig unangebrachte gute Laune mal für einen Tag ablegen? Aus Solidarität?


    Arch: *Damir ernst anguck* damit hast Du Recht, ich traue mir da selbst nicht. Da ich Dich sehr mag, kurzum sogar wie einen Bruder liebe, würde ich es niemals anfassen. Weder anfassen, noch aufheben, noch versorgen im Notfall, noch wickeln. Für Dich um Dir nicht zu schaden. Ehrensache Bruder...


    Holzi: das machen wir doch schon die ganze Zeit. Wir sind voll deprimiert! lol


    Damir: Echt mal. *grins


    Jesper: ja eben. Damir hat wieder eine Dame beglückt und schleppt ein weiteres Kind nach Rakshanistan und wirft es in die Wüste. Toll!


    Chirag: *wütend guck


    Arch: irgendiwe klingt das so... hm... bösartig gg


    Damir: Ich werf da gar nicht in die Wüste, ich bringe es zu meinen verwandten da!


    Holzi: echt, Jesper wieder. Der hat überhaupt keine Ahnung davon wie riesig so eine Wüste ist. Ehe das Baby zu den Verwandten gekrabbelt wäre, wäre es braun


    Arch: durch die Wüste gerobbt, da wäre jeder braun


    Jesper: Und abgehärtet gg


    Damir: Die sind auch so braun. Außer mein Jüngster, der ist irgendwie weiß geworden.


    Holzi: und sandgestrahlt gg


    Damir: Weiß auch nicht, was ich da falsch gemacht habe.


    Arch: ich könnte es Dir sagen, ich hab das gleiche falsch gemacht. Kurzum ihn nicht schnell genug rausgezogen gg


    Jesper: Ich glaube SO genau wollte er es nicht wissen


    Holzi: wissen wir nicht, Damir? Was wolltest Du genau wissen? gg


    Damir: Und du meinst ... ich hab ihn damit angemalt???


    Damir: Ich wollt wissen, warum mein Jüngster weiß geworden ist, obwohl ich braun bin.


    Arch: eh was? nein nein, ich meinte so kam es zum Kind *am Kopf kratz*


    Holzi: hm vielleicht weil er hier geboren wurde und nicht in der Wüste? Nur in der Wüste wird man braun geboren


    Jesper: davon hängt das doch nicht ab!


    Damir: Stimmt! Der Große ist bei Tazlogg zur Welt gekommen und der ist vernünftig braun.


    Holzi: na bitte, ich hab es Dir doch erklärt. Wie soll das Kind sonst Farbe bekommen, wenn es nicht unter der Sonne der Wüste geboren wird?


    Arch: das ist so verrückt, dass es sogar logisch klingt gg


    Jesper: ehrlich mal gg


    Damir: Das liegt daran, dass Holzi immer Recht hat!


    Holzi: eben und Du weißt es nun auch gg