Die alten Hochkulturen sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den AnfĂ€ngen liegt und die Karten der Macht werden neu gemischt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien. WĂ€hrend die Urvölker auf AltbewĂ€hrtes setzen, treiben die Siedler den Fortschritt voran. GeheimbĂŒnde sehen die Zukunft in der Magie. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen? Ob Krieger, Gelehrter oder Magier oder welcher Berufung auch immer du sonst folgen wirst - ihr seid jene, welche die Geschichte Asamuras gemeinsam schreiben.

Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Famlie von Hohenfelde
Diese alte Adelsfamilie hat zahlreiche Geistmagier und Nekromanten hervorgebracht. Das Familienleben ist geprĂ€gt von Intrigen. Morde, auch innerhalb der eigenen Reihen, und arrangierte Ehen zur Erweiterung der Macht sind an der Tagesordnung. Als Familienmitglied benötigt man starke Nerven und gleichermaßen ein HĂ€ndchen fĂŒr BĂŒndnisse und Hinterhalte. Unter der FĂŒhrung des neuen Oberhauptes Linhard verließ die Familie Naridien und versucht nun in Souvagne ein neues Leben zu beginnen, fernab des dunklen Pfades.
Linhard von Hohenfelde
Marquis
BeitrÀge: 128
Steckbrief: [ externes Bild ]

Re: Bran-Dun-Lin - Der neue Weg

Beitrag von Linhard von Hohenfelde » Do 5. Apr 2018, 12:40

Linhard nickte zustimmend.

"Ja richtig ich suche Dich Kasimir. Bereite alles fĂŒr die Abreise nach Souvagne vor. Ich werde gemeinsam mit Dir, Archibald, Aimeric, Chirag, Dave und Urako nach Souvagne reisen. Dazu nutzen wir Daves Greif Kariakin. Es geht um unseren Umzug in die Souvagne, um unsere EinbĂŒrgerung sowie auch um unsere Nobilitierung.

Und sollte alles gut gehen, dann werde ich dort eventuell die Schwester von Aimeric heiraten, sie heißt Magdalena de la Cantillion. Aber alles zu seiner Zeit.

Ich hoffe wir finden dort vor Ort einen dieser Blutnekros, damit ich Paps zurĂŒck holen kann. Sollte mir dies gelingen, dann hĂ€tte ich ihm einiges vorzuweisen, was ihn hoffentlich glĂŒcklich macht. Nicht nur einen Neuanfang fĂŒr die Familie, sondern eine Scholle auf der wir tatsĂ€chliche Adlige sind. Adel der den Namen noch wert ist, Adel der im Namen von Schutz und Schirm Treue und LoyalitĂ€t fordert. Der auf seinem Land Recht spricht. Nicht nur Geldadel, Hoher Titel - keine Mittel. Die haben wir zwar, aber nicht auf legitimierte Art und Weise.

Allein die Legitimation auf der eigenen Scholle herrschen zu dĂŒrfen, wird einige ebenfalls zum Umdenken anregen. Jedenfalls gehe ich fest davon aus. Und wenn Paps wieder vor mir steht, werde ich ihn mit seinem neuen Titel willkommen heißen. Er hat sich stets gewĂŒnscht ein richtiger Almane zu sein und genau das wird er auch werden.

Bereite die Abreise vor Kasimir, ich möchte schnellstmöglich nach Souvagne. Und sorge dafĂŒr, dass die anderen ihren Umzug in die Souvagne vorbereiten",
bat Linhard und machte sich auf den Weg zu Brandur um sich von ihm ein letztes Mal zu verabschieden.

Weiter geht es in:

Der neue Weg fĂŒhrt nach Souvagne - Bran-Dun-Lin

Link:
http://asamura.de/viewtopic.php?f=60&t=1378
[ externes Bild ]

"Niemand wendet sich gegen die Familie, sonst wendet sich die Familie gegen Dich" - Linhard von Hohenfelde

Antworten