Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Der Bart muss ab -- Chat RPG 13.01.203 n.d.A.

Dunwins Stab
Dunwin von Hohenfelde verfügte über einen Stab von effektiven Kämpfern, um seine Macht zu sichern. Doch auch sie konnten seine Ermordung nicht verhindern. Dunwin ist nurmehr ein beschworener Geist, aber einige seiner früheren Weggefährten weilen noch unter den Lebenden. Dass Dunwin tot ist, verhindert nicht, dass er sie erneut zusammenruft. Doch die Zeiten haben sich geändert.
Antworten
Benutzeravatar
Archibald von Dornburg

Die Handelsallianz Die fleißige Feder in Bronze Rote Laterne
Beißer
Beiträge: 105
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 22:34
Steckbrief: [ externes Bild ]

Der Bart muss ab -- Chat RPG 13.01.203 n.d.A.

#1

Beitrag von Archibald von Dornburg » Sa 13. Jan 2018, 22:28

Der Bart muss ab -- Chat RPG 13.01.203 n.d.A.


Alle freue sich übers zu erwartende Kind, außer Chirag
und Arch denkt sich seinen Teil *g

Arch: *sabber* ich hab nichts gesagt!

Jesper: in nächster Zeit sollten wir ihn gut füttern :/

Holzi: ich schreibe eine Einkaufsliste, Vanillepudding - für Holzi gg

Damir: ich mag Holzi, das ist mein bester Freund

Jesper: schreib gekochten Schinken in Honig auf, den vergessen die hier immer und ich liebe das Zeug gg

Holzi: liebt seinen besten Freund auch sehr gg

Dunwin: Harro sagte, er knüppelt alle nieder um sie zu retten gg

Damir: Und danach zwirbelt er die Ecke vom Schnurrbart

Dunwin: *findet Haare im Gesicht eklig*

Damir: *nicht *g*

Dunwin: *aber das sagt er dem Harro auch gg*

Damir: *Nur den Bart vom Harro mag er nicht*

Holzi: den müssen wir mal zu einem Barbier schleppen
Nee, ohne Bart sieht der auf einmal gut und sympathisch aus. Die Frauen schwärmen für ihn.

Damir: der Bart muss wieder dran!

Holzi: ich benötige Klebstoff, oder Nägel gg

Arch: ja was nu? gg

Damir: Den Balken wieder ins Gesicht genagelt

Dunwin: gib ihm beides gg

Jesper: daher das Wort Donnerbalken? gg

Holzi: der arme Damir, Harro ist kein Frauentyp. Sag was Arch gg

Arch: nope, grottenhässlich, bis auf den Bart LOL

Jesper & Holzi: lol

Damir: Aber ich versteh nicht, wieso der dann abrasiert wurde!

Arch: weil... Holzi? gg

Holzi: nun das ist doch klar weil... Jesper?

Jesper: es war so, dass Dunwin keine Bärte mochte gg

Dun: wer sagte das?

Arch: Du?

Dun: ah dann wirds stimmen. gg

Holzi: deshalb musste diese Popelbremse ab. Aber er sah zu gut aus gg

Damir: Und jetzt muss dieser Haarbalken wieder dran?

Holzi: nur für Dich, wir wollen Dir helfen den Schnitt zu halten *breitgrins*

Arch: aha

Jesper: Damir und die Damen gg

Damir: Meinen Schnitt? Mein Bart sieht doch gut aus, was soll man da abschneiden! Holzi, ich seh gut aus! Oder?

Holzi: wie immer perfekt, aber ich meinte Deine Erfolgschancen bei den Damen. Was sollten die ohne Dich tun? gg

Arch: Aufatmen gg

Jesper: sfg

Holzi: hör nicht auf die beiden gg die verstehen kein Jagdglück

Damir: Aber wenn ich gut aussehe, muss ich nichts an meinem Bart ändern! *übers behaarte Kinn streich* Die zwei sind Spielverderber, die sind bloß neidisch.

Arch: *über Damirs Bart streich* lol

Jesper: LASS DAS!

Holzi: ja ich würde das meiner Frau auch nicht durchgehen lassen, wenn sie anderen Männern den Bart krault. Wer weiß was noch kommt gg

Damir: Echt mal! Deswegen wollten die auch, dass Harro seinen Bart abschneidet. Aber meiner bleibt dran!

Holzi: ja den würde ich auch dran lassen, der hat was. Nicht zu viel, nicht zu wenig und er ist nicht so verdreckt und struppig als nisten da Milben drin. Bei Harro weiß man was er die letzten zwei Wochen gegessen hat gg

Jesper: vielleicht nicht ganz zwei Wochen, aber einige Tage weiß man das schon gg

Arch: so genau habe ich mir die Fusseln nicht angeguckt gg

Damir: Zum Glück sehen wir viel schöner aus als Harro. Stimmts, Holzi? Wir sind schön!

Holzi: wir sollten mal eine Tomatensaftkur machen sfg

Holzi: wir beide auf alle Fälle, über die beiden verlieren wir besser kein Wort *grins*

Jesper: ich würde sagen wir sehen alle gut aus, bis auf Harro

Arch: Und Dunwin gg

Holzi: öhm jaaaaa also ich würde das nicht wiederholen

Damir: *pfeif*

Arch: er steht hinter mir oder?

Dunwin: wer Arch?

Jesper: *flöt*

Holzi: wir sprachen gerade über Harros Bart *grins*

Damir: Der sieht nämlich zu gut aus, darum hat er ihn abrasieren müssen! Weil Arch ihn sonst dauernd krault und meinen Schnitt bei der Damenwelt damit versaut.

Dun: Arch Du kannst Deine Finger nicht bei Dir behalten? Lass Damir in Ruhe!

Arch: doch :/

Holzi: nein es ist wegen Harro. Harro macht mit seinem Gesicht den ganzen Schnitt kaputt Boss. Guck Dir den doch an und dann Damir gg
Damir: Äh ... *Holzi anschau*

Dunwin: *Damir genau anguck*

Arch: LOL

Jesper: sfg

Holzi: das ist unheimlich Leute gg

Damir: Das ist, weil ich so gut aussehe! Oder? Oder nicht? Wo ist Harro überhaupt?

Dun: doch Du siehst sehr gut aus

Holzi: sage ich doch, auf mich ist Verlass *breitgrins*

Arch: keine Ahnung, habe ihn heute noch nicht gesehen Dun

Holzi: naja weit kann er nicht sein. Ich wollte ihm noch den Bart wieder annageln gg

Damir: Aber ich hatte ein Lied für ihn. *traurigguck*

Holzi: welches?

Arch: Lebt der alte Holz-Michl noch? LOL

Holzi: ich würge Dich gleich Archibald

Arch: *zu Jesper verdrück* gg
Damir: Oh, für dich hab ich auch ein Lied, HolzI! *Herzchen Augen*

Holzi: Du feiger Sack gg Damir komm an meine gute Seite

Holzi: ich bin gespannt *breitgrins*

Damir: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... swMZShozhb
Ich und mein Holz lol

Damir: Damirs Ode an Holzi

Holzi: ich bin gerührt gg

Dunwin: eine Ode an seinen besten Freund gg

Damir: Das Lied hab ich nur für dich geschrieben!

Dun: das ist knorcke

Holzi: ich bin echt gerührt Damir *drück*

Arch: knorcke ist es *grins und an Jesper anlehn*

Dun: warum gibt es keine Ode für mich?

Arch: etwas grau und etwas kahl, auch die Jugend war einmal. Doch was nützt da Dein Gewimmer? Lieber Freund es kommt noch schlimmer gg

Damir: *Holzi drück* Du bist ja auch mein Freund, du hast es verdient.

Dun: Arch ich drück Dich gleich auch

Holzi: mir hat noch nie wer einen Song gewidmet

Jesper: doch Damir gg

Holzi: ja bis auf Damir, das war mir klar!
[ externes Bild ]

"Damaged people are dangerous. They know they can survive." - Josephine Hart

Antworten

Zurück zu „Dunwins Stab“