Die Befreiung von Chirag [Chat-rpg]

  • Die Befreiung von Chirag
    Büttel gespielt von Archid Ceallach.


    Auf dem Heimflug im Wyvern fiel Damir etwas ein. Sie hatten etwas im Gefängnis vergessen ...


    1


    Damir: Leute, wir haben was vergessen ... Archi, hast du deine Geldkatze dabei? Und ist da zufällig eine große Menge drin?


    Arch: Meine Geldkatze habe ich dabei. Du weißt doch, dass ich so kaum Geld ausgebe, außer für Spielzeug. Also, wie viel benötigst Du?


    Damir: Ähm ... wie hoch war unsere Kaution gleich noch mal?


    Arch: zweitausend Taler für jede von Euch Nasen....


    Jesper: Aber das sind sie doch wert.


    Damir: Wir haben was im Knast vergessen ...


    Arch: Und was?


    Jesper: Hoffentlich nicht irgendeine Flamme.


    Damir: Nein, Schlimmer! Unser Trauerklößchen! Ich hab mich schon gewundert, warum wir neuerdings so vor Optimismus und Tatendrang sprühen, da wusste ich, irgendwas stimmt nicht.


    Arch: Ohhh stimmt, das erklärt einiges. Der ist arm dran LOL Oh der ist böse!


    Jesper: Der ist echt böse, der Einarmige ist arm dran.


    Damir: Jemand muss ihn da raus holen!


    Arch: Ja, aber wer macht sowas? Kennst Du wen?


    Jesper: Arch!


    Arch: Ich habe gefragt, danke für den Vorschlag Van Verling, du fetter Vollpfosten!


    Jesper: Wäre jemand wütend, wenn ich ihn erwürge?


    Damir: Wer erbt sein Geld?


    Jesper: Gut verstanden niemand ... super hinbekommen, Archi.


    Arch: Idiot.


    Jesper: :(


    Holzi: Wir brechen ins Gefängnis ein und holen Chriaq raus. Notiere Dir das, ehe wir das vergessen.


    Arch: ehm Euer letzter Einbruch ging nicht so gut aus.


    Jesper: daran wollte ich auch gerade erinnern


    Damir: *malt ein entsprechendes Bild*


    Arch: *an Jesper anlehn* Du Dickerchen, Du bekommst meine Flöcke zum Teil. Derya und Abogarst die andere Hälfte. Alles klar?


    Holzi: was hast Du aufgemalt?


    Jesper: Ein Strichmännchen mit nur einem Arm gg


    Damir: Dann kann Jesper die Kaution zahlen, wenn Archibald stirbt!


    Arch: gut die Mundwinkel müssen aber nach ganz weit unten gg


    Jesper: und das erwürgen würde sich ja richtig lohnen :D


    Arch: ARGH


    Jesper: so fühlt sich das an Archi, wenn einer ohne Mitleid denkt.... :D


    Damir: *malt die Mundwinkel bis zum Boden* Oh Mann, jetzt sieht`s aus wie Harro mit seinem Schnurrbart!


    Arch: ich hab gelogen!


    Jesper: Harro sitzt auch ein?


    Arch: meine Fresse, wer sitzt denn nicht ein? Und warum saß Dunwin nicht ein? Er wäre heute noch am Leben wäre er im Knast gewesen :/


    Damir: Wir sollten wirklich Chirag da rausholen!


    Jesper: er war zu klug um in den Knast zu kommen


    Arch: so kam er in den Sarg gg


    Jesper: sfg gg


    Arch: was ist mit Chiraq?


    Holzi: Archibald der sitzt im Knast


    Arch: schlecht möglich der Archibald steht vor Dir


    Jesper: Archibald Holzi möchte Dir mitteilen, dass Chiraq im Knast sitzt


    Damir: Er ist unser Freund, wir müssen ihn retten, in drei Orks namen, Holzi, sag doch was!


    Arch: wir sollten ihn rausholen, was meint Ihr?


    Holzi: *Augenlidzucken unterdrück* jaaaaaaaaaa dass meinen wir auch. Und zwar schon die ganze Zeit.


    Jesper: ist Chiraq unser Freund?


    Damir: Wir fliegen noch immer in die falsche Richtung.


    Arch: hm ist das eine philosophische Frage?


    Holzi: wir müssen umdrehen, wir entfernen uns vom Unglück


    Arch: LOL


    Damir: Holzi, ist Chirag unser Freund?


    Holzi: selbstverständlich, ohne den Trauerklops würden wir gar nicht spüren wie gut es uns geht. Sogar seinen Arm verlor er mit schlechter Laune


    Damir: Da hört ihr`s!


    Jesper: gut umdrehen und retten


    Arch: Lehn Dich doch einfach nach rechts, wir müssen nach links Jesper LOL


    Jesper: ich schmier Dich gleich gegen die Wand Du Wanze gg


    Holzi: mach doch eine Diät Jesper ;)


    Jesper: gut wieso nicht. Damir bin ich zu dick?


    Arch: :erstaunt:


    Damir: Zu dick? Zu dick für was?


    Holzi: fliegen wir immer noch geradeaus?


    Jesper: generell ob ich zu fett bin


    Holzi: nur körperlich und optisch, Arch mag es wohl ehr gertenschlank


    Arch: :erstaunt: wann hab ich das gesagt????


    Holzi: also ich habs so verstanden und Du Damir?


    Damir: Ja, Arch sagt du bist vom Aussehen her fett. Aber wir fliegen immer noch falsch ...


    Arch: Ja herje er ist fett ohne Ende und ich mag ihn so wie er ist, zufrieden? *schmoll*


    Jesper: Warum drehen wir nicht endlich mal um???? Sehr zufrieden gg


    Damir: *am Kopf kratz*


    Holzi: warum sagt keiner Dunwin bescheid????


    Damir: Ja eben, Arch! Mach doch mal!


    Jesper: Archibald, mach hin, sag es ihm. Das war immer Deine Aufgabe Du bist der Mittelsmann zwischen dem Boss und dem Stab!


    Holzi: :D


    Arch: ja stimmt, Ihr habt Recht. *nach vorne krabbel* Dunwin Du musst umdrehen. Flieg zurück nach Shohiro. Wir haben Chiraq vergessen


    Damir: *grinst mit, ohne zu wissen weshalb*


    Dunwin: Ich habe das mitbekommen, ich überhöre das nicht grundlos....


    Arch: ich weiß sfg... dreh trotzdem um... lieber zehn dumme als Freund, als einen klugen als Feind... dreh um... na los


    Dunwin: *aufstöhn und umdreh* auf Deine Verantwortung Archi gg


    Damir: Chirag war immerhin dein Angestellter! So besser?


    Arch: auf wessen sonst.



    -------Ankunft in Shohiro---------------



    Dunwin landete vor der Wache


    Damir: Ich geh mal klopfen. Oder brechen wir ein? Das spart die Kaution.


    Arch: Leute, wir sollten uns umhören, wen wir rekrutieren könnten.


    Jesper: Wir gehen so rein, Ihr fallt nachher mit der Tür ins Haus :/


    Holzi: wir sind mit dem Fensterrahmen hereingefallen nicht mit der Tür!


    Arch: Machts nicht besser!


    Dunwin: *vom Drachen lös* so, da bin ich.


    Holzi: nach Dir Boss


    Damir: Geh mal klopfen, Dunwin.


    Dunwin: *durch die Tür schweb*


    Holzi: hö


    Jesper: vielleicht sollte jemand mit mehr Masse klopfen?


    Büttel: *lässt erschrocken sein Hänchenkeule fallen* :erstaunt: Was zum...


    Arch: :D nach Dir Jesper


    Jesper: Du Sauhund *klopf und reingeh*


    Dunwin: guten Tag wir möchten einen Chiraq Dupont sprechen


    Büttel: *Mustert die Truppe* und wer sind sie?


    Arch: *dazu gesell* Hallo, wie mein Kollege schon sagte. Wir möchten Herrn Dupont sprechen, er sitzt hier ein


    Damir: *geht rein und erblickt die angenagte Hähnchenkeule auf dem Boden, hebt sie aus, wischt sie an der Hose ab und reicht sie dem Büttel zurück*


    Jesper: *neben Archibald stell*


    Holzi: *starrt die Keule an und sein Magen knurrt vernehmlich*


    Büttel: *nimmt die Hänchenkeule* Danke


    Büttel: *hört das knurren udn legt die Keule auf den Teller*


    Damir: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.


    Holzi: das solltest Du auch, sowas


    Büttel: Also noch einmal. Wer sind sie?


    Dunwin: Ruhe jetzt! so wie gesagt, wir möchten Herrn Dupont sprechen. Er sitzt hier ein und wir möchten ihn erlösen


    Arch: Auslösen gg


    Dunwin: richtig gg


    Büttel: *zieht eine Augenbraue nach oben*


    Arch: nehmen wir meinen unverfänglichen Namen, Archibald von Dornburg und ich möchte Herrn Dupont auslösen.


    Damir: Oh Mann, das kann cih in meinem Leben nicht wieder gut machen!


    Holzi: ich fühle mich so hohl und leer


    Jesper: und wie gehts Deinem Magen? gg


    Arch: gg


    Holzi: :sauer:


    Büttel: Unverfänglich...ah ja...


    Arch: zweifeln Sie das Wort eines Adligen an?


    Jesper: sonst kann er ja meinen Namen nehmen


    Büttel: Und sie stehen sie zu Herrn Dupont


    Damir: Den Satz hat Arch glaub ich das letzte Mal schon gesagt.


    Dunwin: Meiner wird nicht länger von Bedeutung sein, wo ich nun ein Geist bin


    Arch: ja weil ich ständig angezweifelt werde. Ich bin Junker also, denen kann doch gleichgültig sein woher die Moppen kommen gg


    Jesper: ob Chiraq uns noch erkennt


    Büttel: Ich zweifle an jedem der erst einmal einen..Geist vorshcickt bevor er klopft.


    Dunwin: Ich befürchte ja gg


    Damir: Er diskriminiert Dunwin!


    Arch: ich habe niemanden vorgeschickt und der Geist wollte klopfen. Ging schief gg


    Jesper: richtig! Nur weil er plasmatisch ist, wird er nicht für voll genommen


    Dunwin: es liegt an meiner blauen Hautfarbe oder? gg


    Holzi: nein weil man durch Dich durchgucken kann gg


    Damir: Und ich bin extra nach Naridien ausgewandert, weil ich dachte, hier werden alle respektiert. Demnächst hält er mich für einen Bürgerlichen, weil ich braun bin!


    Holzi: Du bist nicht braun Damir, Du nicht Bruder *drück


    Büttel: Ich diskriminiere niemanden. Sie mein herr können ncihts dafür. Ihre beghleiter hätten vor ihnen an de rtür sein müssen. Shcienen nciht gerade fit zu sein.


    Büttel sie solltne öffter trainieren


    Arch: wir sind alt


    Jesper: und krank


    Holzi: sfg


    Dunwin: ich glaube den Satz habe ich schon mal gehört gg


    Jesper: ja der ist Brand-aktuell


    Damir: Danke, Bruder ... jetzt hab ich vergessen, was wir überhaupt hier wollten. *Zettel zück* Äh ... *Zettel dreh* Hm ... kannst du das lesen?


    Büttel: Also wie setehen zu den Herrn den sie Auslösen wollen?


    Holzi: Schlechte Laune kostet Arme


    Arch: wir sind alte Freunde und Kollegen


    Büttel: *nickt andächtig* Das sagen viele wenn sie jemanden holen kommen.


    Büttel: Aber sie könntne genauso gut seine Komplizen sein...


    Eine Stimme aus den Tiefen des Verlieses: Ich bin unschuldig!


    Arch: sehe ich wie ein Komplize aus? Das ist ein daher gelaufener Souvagner mit dem ich zusammenarbeiten musste. Und nur durch meine Güte bin ich hier


    Dunwin: er ist unschuldig gg


    Holzi: sind wir alle nicht irgendwie unschuldig?


    Damir: *Archibald muster* Seit wann bist du eigentlich Chirags Freund?


    Büttel: Ob er Sschuldig ist oder nicht habe ich nicht zu entschieden. Das obliegt dme richter.


    Arch: ich bin auf Eure Bitte hier Damir


    Jesper: und wir möchten die Kaution bezahlen


    Büttel: Sicher, snst knnten sie ihn ja nciht auslösen. *die Strin runzelt*


    Stimme aus den Tiefen des Verlieses: Ich hock hier nur wegen bescheuerten Damir und dem dummen Holzapfel!


    Dunwin: gut holen Sie den Mann her, Arch Du bezahlst


    Holzi: also ich finde wir kommen morgen wieder :Sauer: er hat Damir beleidigt!


    Büttel: Zuerst muss ich die Kaution sehen.


    Arch: wie hoch ist sie ?


    Büttel: Moment da muss ich erst einmal in den unterlagen kucken.


    Damir: Und dich auch, Holzi! :sauer: Nur, weil der im Weg rumstehen musste damals!


    Arch: guckst Du gg
    Büttel: *zum Schrank geht und in dne Papieren wühlt*


    Holzi: stimmt mich hat er auch beleidigt!


    Arch: ich glaube Chiraqs Unterlagen gingen verloren sfg


    *hinter im der Schnekel unboabachtet auf dem Teller liegt*


    Jesper: so ein pech aber auch gg


    Holzi: *vom Schenkel abbeiß und wieder schnell hinleg*


    Damir: *Hähnchenschenkel an Holzi reich*


    Büttel: Verloren? Woher wollen sie das wissen?


    Holzi: *nochmal abbeiß und hinleg*


    Damir: Beiß noch mal, du fällst vom Fleisch.


    Arch: es war eine Vermutung sonst nichts


    Büttel: *weiter in dne Papierhaufen wüllt*


    Jesper: Merna war auch Souvagnerin


    Stimme aus den Tiefen des Verlieses: Wenn ich hier raus bin, erwürge ich euch!


    Arch: das war sie... ja


    Büttel: ohne die Papiere die die Kaution festlegen, kann ich ihnen den gefangnen nciht geben.


    Holzi: wie denn mit einem Arm? LOL


    Arch: wir warten bis Sie sie neu geschrieben haben
    Arch: wir warten bis Sie sie neu geschrieben haben


    Jesper: na wunderbar, Chiraq Deine Papiere gingen verloren gg


    Büttel *dreht sihc wieder um* :erstaunt: Meine Keule


    Arch: helft dem Büttel suchen Damir und Holzi Hopp!


    Holzi: von mir aus *in den Papieren wühl*


    Chirag: Ich wusste es! Warum passiert mir das immer?


    Arch: Du hast aber auch immer ein Glück!


    Jesper: irgendwas nicht in Ordnung Mr. Büttel?


    Damir: *wühlt auch mit in den Papieren rum*


    Holzi: Chiraqs Papiere sind weg


    Dunwin: *zu den Schränken schweb und durchguck*


    Büttel: Wer hat meine.... Arg Vergessen sie es.


    Jesper: Schon geschehen. :D


    Holzi: Aha!


    Damir: Warum wühlen wir hier im Papier?


    Chirag: Hast du sie gefunden?!


    Holzi: Weil Arch das möchte.


    Büttel: Das neu Ausstellen wird dauern. Das muss, wenn es geschrieben wurde, erst von einem Richter abgesegnet werden. Und dann in 3 facher Ausführung im Ministerium...


    Büttel: *die liste noch ca 2 Minuten so weiter geht*


    Dunwin: :D


    Damir: *wühlt weiter und hört dem Büttel mit aufmerksamem Blick zu, ohne ein einziges Wort zu verstehen*


    Holzi: *Die Keule hochheb und auf das Papier starr* Was ist das? *mit der Keule rumwedel*


    Damir: Du hast sie gefunden! *lässt sämtliche Papiere fallen, darunter Chirags Unterlagen, die wieder im Haufen verschwinden*


    Büttel: *seine Hänchenkkeule erblickt*


    Holzi: oh nein *Keule zwischen die Zähne klemm und such*


    Jesper: gut so kommt sie nicht weg gg


    Büddel: *geht einige Schritte* HAben sie schon einmal ewtas von Mundraub gehört? *stellt sihc neben Holzi und blickt ihn an*


    Damir: Wer würde so was tun? Was will man mit einem einzelnen Mund?


    Holzi: nein wollen Sie mich anstiften?


    Jesper: wohl kaum gg


    Arch: Chiraq Deine Papiere wurden gefunden


    Büddel: *blickt zu Damir dann wieder zu Holzi* Nein, abe rdarauf kann es auch einieg Monate knast geben.


    Damir: Dein Mund sieht gut genug aus, Holzi, du brauchst keinen anderen und essen kannst du damit auch.


    Arch: Mundraub ist straffrei


    Chirag: Wirklich?! Holt mich hier raus!


    Arch: sie sind gerade wieder verloren gegangen in einem Aktenberg gg


    Büttel: Es ist straffrei wenn derjenige am Verhngern ist...ansonsten.


    Chirag: *auschrei* Wartet nur! Dafür werdet ihr büßen!
    Arch: Ja ich weiß, Notdiebstahl und gucken sie sich den mal an, wenn das keine Not ist!


    Damir: *Holzi auf den Bauch patsch* Fast hätte er abgenommen. :-(


    Jesper: keine Angst Chirag die Papier sind ja hier im Raum gg


    Dunwin: Holzi schlank dass geht nicht, dann verliert er seine Kraft


    Büttel: Naja sie sehen alle gut betargt aus.


    Chirag: Warum bezahlt ihr nicht einfach die Kaution?


    Arch: Wie der Eindruck täuschen kann, so und nun fix daran gemacht die Papiere zu suchen, sonst gibt es eine Dienst- und Fachaufsichtsbeschwerde aufgrund von Untätigkeit während der Dienstzeit sfg


    Jesper: würden wir, wenn wir wüssten wie hoch die ist gg


    Holzi: dem fehlt doch ein Arm, der muss billiger sein gg


    Büttel: *sich wiede rauf die Suche nach den Papieren macht*


    Dunwin: wir lieben Dich Chiraq gg


    Büttel: *hat aber das Gefühl das es hier immer unordentlicher wird*


    Arch: Ich wusste selbst im Knast bringt er noch Unglück
    Holzi: Man ist das eine Hitze hier *Fenster aufreiß*


    Jesper: :erstaunt:


    Büttel: oh nein


    Chirag: Liebe ist nichts als ein abstraktes Konzept.


    Arch: Liebe geht durch den Magen!


    Jesper: OMG :kotzen2: :kotzen2: :kotzen2:


    Dunwin: Jesper Du Ferkel, guck Dir das mal an!


    Büttel: *der Wind von draußen den Blätterhaufen wieder gut durchmischt*


    Holzi: Wie gut dass ich gelüftet habe, sonst hätt es hier noch gestunken.


    Damir: Ja, du denkst immer mit!


    Holzi: lass mal was frischen Wind in die Bude, sorg mal für Durchzug Damir. Ehe hier alles nach Erbrochenem stinkt g


    Chirag: Das Gefühl der Liebe verliert sich völlig in der Gegenstandslosigkeit seines Inhaltes, eine Worthülse bar jeder Semantik.


    Holzi: das sage ich Damir ständig und es ist wahr!


    Damir: *reißt das Fenster auf der gegenüberliegenden Seite auf*


    Jesper: bidde?


    Büttel: Und wer macht die Sauerrei weg? Du Damen dafür kommen erst wieder morgen früh


    Arch: das ist keine gute Idee :/


    Damir: Damen, er meint dich, Arch!


    Arch: was hab ich damit zu tun?


    Büttel: *sieht verwirrt zu Damir*


    Dunwin: Na Du bist doch Jespers Frau!


    Holzi: Sfg


    Damir: Da hat er recht.


    Büttel: :erstaunt:


    Arch: also ja schon irgendwie... was spielt das jetzt für eine Rolle?


    Jesper: LOL


    Dunwin: Er wollte es nur erwähnt haben.


    Chirag: Habt ihr jetzt endlich meine Unterlagen gefunden?


    Arch: Danke Leute :bekloppt:


    Büttel: *seufzt* Sie sind wirklich...eine seltsame Truppe. wenn cih das sagen darf


    Arch: da sagen Sie was!


    Jesper: komm Damir wollte Dir nur eine Freude machen


    Holzi: wir sind wegen Darmi hier


    Büttel und sie sind sicher das sie einen weiteren bekloppten dazu ahben wollen? *auf die zellen hinten deutet*


    Dunwin: Wegen Chirag!


    Arch: Unbedingt!


    Damir: Ich mag es irgendwie nicht, wenn du mich Darmi nennst, ehrlich. Das klingt so komisch. Es erinnert mich an deinen alten Beruf, Holzi.


    Holzi: wer nannte Dich so?


    Damir: Du! Gerade eben!


    Büttel: *Vorsichtig bei dne voll gekotzten Papieren kuckt+


    Jesper: Verzeihung dass war keine Absicht


    Chirag: Was war keine Absicht? Was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?


    Arch: Armer Damir wird hier verunstaltet gg


    Jesper: Jemand hat auf Deine Papier erbrochen


    Holzi: Dunwin war das


    Dunwin: :misstrauisch:


    Chirag: Was?! Ihr verarscht mich! Ihr macht euch lustig über mein Leid!


    Jesper: das würden wir nie tun!


    Holzi: eben oder ist heute Montag? gg


    Büttel: da haben wir es ja... *ein Papier vorsichtig an de rnich voll gekotzten Ecke hoch hebt*


    Damir: Du, Holzi, ich bin grad echt traurig. Ich hab dir auch nie blöde Spitznamen gegeben.


    Holzi: das war keine Absicht, das war ein Versprecher Damir, ich schwöre es Dir


    Büttel: Hm die Kautin ist schwer zu lesen....da steht 2 000 000 Taker...glaube ich


    Damir: Niemand kann was für seinen Namen, das wäre so, wie wenn wir aus Undorich Holzapfel irgendwas anderes machen würden.


    Arch: ja oder Du lässt ihn zu oft die Aussicht von hinten genießen, gib ihm Morgot doch mal von vorn, dann ennt er Dich Vorni gg


    Dunwin: LOL wer zur Hölle ist Morgot?


    Damir: Dann wird sie am Ende noch schwanger, weil er nicht aufpasst.


    Jesper: und?


    Arch: an den Ohren rausgezogen LOL


    Holzi: ich töte ihn!


    Damir: Wen willst du töten? Morgot?


    Arch: Dumbo


    Jesper: *prust*


    Büttel. *vorsichtig das apier von Chirag zu einem Eimer trägt*


    Holzi: Damir der Piranha sagt ich hätte Elefantenohren :/


    Damir: Was?! :sauer: Das stimmt nicht! Du hast Mäuseohren!


    Holzi: sagt das dem Schreddergebiss


    Arch: LOL


    Holzi: ich lasse meine Ohren anlegen so


    Dunwin: dann sieht er aus wie eine eingewickelte Fledermaus


    Damir: *brüll* Holzi hat überhaupt keine Elefantenohren, er hat Mäuseohren, du Biber!


    Arch: sfg :D


    Jesper: böse


    Arch: eben nannte er Dich noch Darmi gg


    Holzi: es war ein Versehen. Gut Armdrücken, wer gewinnt hat REcht!


    Damir: Na und, er darf das.


    Büttel: *folgt halb interssiert dem Gespräch während er versuhct mit einem Lappen das Papier zu säubenr*


    Chirag: Wie weit seid ihr da oben?


    Arch: Armdrücken! Gut! Jesper drückt ihm die Arme


    Jesper: so zählt das nicht, Du musst es selbst tun Archi gg


    Arch: Persönlich?


    Dunwin: ja wie denn sonst!


    Arch: Gut Messerkampf, wer gewinnt hat Recht


    Holzi: gut


    Jesper: das unterlasst Ihr! Damir sag was


    Dunwin: das könnt Ihr beiden knicken!


    Büttel: Ihc muss doch bitte. Keine Waffen hier drinne


    Arch: und geht die Kotze ab? gg Chiraq ich glaube Du bist bald frei gg


    Holzi: er hat Schiss vor mir


    Damir: *auf Archibald drauf spring und ihn am Hals pack*


    Arch: *Holzi anstarr*


    Arch: ARGH


    Jesper: na bitte, das kommt davon


    Damir: *Arch schüttel*


    Arch: lass mich los oder ich wehre mich


    Büttel: He, AUFHÖREN sofort.


    Jesper: Hör auf Damir zu provozieren Archi


    Arch: ich höre ja auf, gott mir wird schlecht


    Büttel: Anosnten Lösen sie Ihren Freund nciht aus. Sondern Chekcen bei ihm ein.


    Damir: *lässt Archibald los*


    Holzi: ich fühle mich immer noch gekränkt


    Chirag: Was macht ihr da oben für Scheiß!


    Arch: *knurrend den Hals reib* sowas, beim nächsten mal beiß ich Dir mitten in die Fresse ich schwöre es Du... *Jesper Arch den Mund zu halt*


    Jesper: pscht


    Damir: Er ist ein unsensibles Arschloch. *tröstend die Hand auf die Schulter leg* Du hast schöne Öhren!


    Arch: na gut


    Holzi: ja ehrlich, er hat kein Mitgefühl :/ *Damir drück*
    Arch: na gut


    Holzi: ja ehrlich, er hat kein Mitgefühl :/ *Damir drück*


    Jesper: wo Ihr Recht habt...


    Arch: :erstaunt:


    Dunwin: nur noch ein paar Minuten Chiraq Du bist so gut wie draußen :D


    Damir: Siehst du, was du angerichtet hast, ich hoffe, du bist jetzt glücklich! :sauer: *Holzi tröst*


    Chirag: Leuteeee!


    Arch: es tut mir leid...


    Büttel: *durhcatmet*


    Dunwin: Ja?


    Jesper: *Archibald umarm und festhalt* konzentieren wir uns auf Chiraq :D


    Arch: Du sei bloß leise!


    Büttel: Das Papier nun von der Kotze befreit hat und vorsichtig in dne Lichtschien hällt*


    Dunwin: Das sieht doch schon sehr gut aus :)


    Chirag: Bis ihr gekommen seid, hatte ich so etwas wie Hoffnung, eines Tages mal wieder einen grauen, verregneten Herbst zu sehen.


    Arch: Siehst Du und wir geben ihn Dir zurück gg


    Büttel: So meine Herren. Die Kaution beträgt ...3000 Taler


    Arch: 3000 Taler, ihm fehlt aber ein Arm


    Büttel: und mir meine Hähnchenkeule *mit den Schultern zuck* Man bekommt nicht immer das was man will


    Arch: das ist wohl wahr in Ordnung, 3000 Taler *abzähl*


    Büttel: *mit zählt*


    Chirag: *knüpft sich aus seinem Oberteil gerade eine Schlinge*


    Arch: *Taler rüberschieb* und nun den Kollegen


    Büttel: *nickt* Sicher. will jemadn mitkommen?


    Arch: ja ich mache das


    Damir: *guckt schweigend zu Holzi rüber*


    Büttel: Gut, folgen sie mir. *geht vorraus*


    Chirag: *baumelt von dem Fenstergitter*


    Arch: *dem Büttel folg und sich alles genau anguck*


    Arch: was macht er da wieder für Unfug?


    Büttel: *zur Zelle von chirag kommen* Da ist er. *beim laufne noch dne passenden shclüssel sucht, aufblickt* Was? :verdutzt:


    Arch: Warum hängt er da rum?


    Büttel: *Hastig mit dem Schlüssel die Zelle aufschließt*


    Arch: *reingeh und Chirag abschneid* was soll der Unfug?


    Büttel: Selbstmord?....Irgendwas schient ihn sehr depressiv geacht zuahben.


    Chirag: Häng mich wieder auf ... ich ertrage das nicht!


    Arch: das ist bei dem Dauerzustand. Garantiert nicht, hiev Deinen 3000Taler Arsch hoch aber zügig! :sauer:


    Chirag: Ich habe das Recht auf einen würdigen Tod!


    Büttel: *weißt den Weg zurück zu dne anderen*


    Arch: den gewähre ich Dir auch gleich, jetzt komm Du einarmiger Bandit gg


    Büttel: Sie haben einen sehr...schwarzen Humor wie mir scheint.


    Arch: Da hörst Du es, sogar der Büttel hat schon von Dir einen schlechten Eindruck wegen diesem Rumhängen


    Chirag: *setzt sich hin und streikt* Ich will zurück in meine Zelle!


    Arch: *unterhak und mitschleif* gerne Nr. 1 - 12 sind frei, welches ist Deine Lieblingszahl?


    Chirag: Keine! Ich verabscheue die Simplifizierung die damit einhergeht, Mengenangaben in solch ein Gewand zu pressen!


    Holzi: *Arch und Chiraq entgegen geh* Chirri :D


    Büttel: Würde die 13 nich zu ihm passen *anmerkt*


    Arch: nunja aber irgendwo musst Du ja wohnen gg


    Chirag: Oh nein, bitte nicht er!


    Arch: es wartet auch noch der liebe Damir auf Dich, er spielt Dir sicher ein Ständchen, endlich wo Du wieder da bist gg


    Damir: *taucht hinter Holzi auf* Huhuuu!


    Dunwin: *herbei schweb* Chiraq! :D


    Damir: *Flöte zück*


    Büttel: ich alsse sie dann mal allein. Sie wissen ja wo der Ausgang ist?


    Dunwin: Ein lied!


    Jesper: aber sicher :D


    Chirag: NEIN! lassen sie mich nicht mit denen allein!


    Arch: dafür haben wir bezahlt Chriag gg


    Chirag: Ich bin nicht unschuldig, ich habe gelogen! Ich möchte mich selber Anzeigen! Ich fresse kleine Kinder!


    Büttel: tut mir Leid meine Pflicht ist erfüllt. Bei ihren Freunden geht es ihnen bestimmt besser.


    Arch: wer tut denn sowas? *abwink* :D


    Jesper: ja er und seine Märchen gg


    Holzi: lasst uns feiern!


    Büttel: *bleibt kurz stehen* Hach sie armer Kerl vor lauter Freude frei zu sien sind sie total verwirrt.


    Chirag: Ich hasse mein Leben!


    Arch: er ist schon alt


    Jesper: und krank


    Holzi: er hat einen Arm wegen Lebra verloren


    Büttel: *wieder zu seinem Schreibtisch geht*


    Dunwin: Ich dachte wegen Inaki?


    Chirag: Der wurde mir im Kampf verletzt und musste amputiert werden!


    Arch: Und warum hat man den Arm nicht gerettet sondern Dich? gg


    Jesper: LOL


    Damir: *Chirag drück* Schön, dass du wieder da bist.


    Dunwin: *Chirag auch eiskalt drück*


    Chirag: :( :neutral: :(


    Dunwin: ja was soll ich sagen? Mir gehts auch gesundheitlich nicht so gut :/


    Damir: Fragt erstmal den armen Büttel, man hat ihm seine Hähnchenkeule genommen!


    Holzi: es war für einen Notfall, ich wäre fast verhungert!


    Chirag: *seine Bescheinigung anseh* Und bei meinem Namen verschrieben haben sie sich auch noch.


    Damir: Ein schwarzer Tag. Müsste dir doch gefallen, Chiri!


    Arch: es gab nur einen Einarmigen, Einbeinigen, Einäugigen Pessimisten dort unten gg


    Chirag: Hm. Hm ... hm!


    Jesper: wir wohnen jetzt alle bei Wolfram und bei Dunwins wieder auferstandenem Bruder, wundere Dich also nciht


    Chirag: *steigt über die vollgekotzten Aktenberge* Bei ... wem? Hat man noch wen beschworen?


    Damir: *Büttel 5 Taler hinlegt* Ist fürs Mittagessen!


    Dunwin: Mein Bruder Brandur hat überlebt und er hat mich beschworen. Wir haben uns ausgesöhnt und wollen die Familie einen


    Arch: :rolleyes: genau und morgen scheißt jeder seine Lieblingseiscremesorte :D


    Chirag: Einen? Ich denke, zerstören?!


    Jesper: :kotzen2:


    Dunwin: ARCHIBALD!


    Arch: anwesend


    Büttel: *nickt*


    Dunwin: ja es war ein Fehler, wir haben vor die Familie in gute Zeiten zu führen. Du wirst meinen Enkel kennenlernen


    Damir: Ich mach das schon, ich scheiße Schoko! Stimmt`s, Holzi?


    Holzi: ich dann Erdbeere, wer kackt Vanille?


    Chirag: Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?


    Jesper: Fürst Pückler?


    Holzi: der mit den roten Streifen?


    Arch: Du meinst den Fleisch-Dehnungsfugen? gg


    Jesper: OMG hör auf!