Holzis gebrochenes Herz [Chat-rpg]

  • Holzis gebrochenes Herz


    Am Tag, als Damir Holzi widersprach ...


    1


    Dunwin: Wir benötigen wieder Frauen in der Gruppe! Da benehmen sie sich anständig


    Holzi: eindeutig dafür, Damir auch.


    Damir: Ich bin für Margret!


    Arch: ja die wurde schon eingearbeitet gg


    Chirag: *reibt sich die Schläfen*


    Dunwin: ist sie schwanger?


    Arch: Damir ist Margot schwanger?


    Holzi: sie ist nicht schwanger!


    Damir: *Holzi anschau* Holzi ... dies ist ein schwerer Tag. Ich muss dir widersprechen. :-(


    Holzi: *an Herz fass und keuch*


    Arch: Siehst Du Jesper, so wirst Du enden, wenn Du nicht abnimmst Morkelmaus. An Herzverfettung sterben :/


    Damir: Nein! *Holzi fest umarm*


    Jesper: Man könnte Holzi auch helfen


    Holzi: *am Boden kriech* Damir wie konntest Du nur


    Arch: ehrlich Damir wie konntest Du nur


    Jesper: Hast Du vorhin nicht gesagt, Du magst meinen Speck?


    Arch: ich? Nö *flöt


    Damir: Ihr habt recht, ich bin ein schlechter Freund! Oh Mann, Holzi ...! *am Arm hochzieh*


    Holzi: DAMIR Du treuloser Freund.... *kreisch


    Damir: *heul*


    Arch: meine Güte voll die Pussy, Drama Baby... DRAMA!


    Dunwin: LOL


    Jesper: er geht ein!


    Arch: na besser als wenn er weiter aufgeht


    Dunwin: *schlapplach*


    Arch: ist doch wahr gg


    Damir: Das ist kein Spaß, es geht ihm schlecht! *Holzi hochwucht*


    Jesper: Ich helfe Dir *Holzi mithochheb


    Arch: kann einer erste Hilfe?


    Jesper: *Arch anfunkel*


    Arch: stimmt Alrun, wo ist sie?


    Dunwin: Sunja


    Arch: wir sollten sie mal besuche ngg


    Jesper: ja oder Du hilfst mal eben fix Dornburg


    Damir: *Holzis Mäuseohr knet* Holzi, sag doch was! Atme, atme! *Ohr knet*


    Arch: das ginge auch gg *Holzi anguck* es geht ihm schlecht, er hat ein gebrochenes Herz gg


    Holzi: *Damir anstarr* Du hast mich betrogen, hintergangen, belogen, verarscht für was????


    Arch: Margot?


    Dunwin: LOL


    Arch: war so eine Vermutung gg


    Jesper: ARCH halt Dein Maul!


    Arch: na gut, sag ich eben nichts mehr, sowas


    Damir: Gar nicht, du warst immer dabei, immer!


    Damir: OMG ich habe es schon wieder getan!


    Jesper: er hat Dich doch nicht betrogen... er war immer dabei... wie immer dabei?!?


    Arch: immer dabei, Dreier, aber ich sag nichts mehr


    Damir: Ich habe ihm schon wieder wiedersprochen, Chirag bringt mir Unglück!


    Jesper: Also dann kannst Du Damir nicht böse sein, dass kann passieren. Ich war Arch auch nicht böse


    Arch: wäre MIR neu!


    Holzi: Warum tust Du mir das an? Ich dachte wir sind Freunde. Wir wollten zusammen alt werden :/ Damir!


    Arch: oha :/


    Damir: Es tut mir so leid, es kommt nie, nie wieder vor!


    Arch: jedenfalls in den nächsten 9 Monaten nicht mit Margot gg


    Holzi: haltet mich fest ehe ein Unglück geschieht, ich erwürge ihn eigenhändig! Danach Margot


    esper: ganz ruhig, dass hätte Dir auch passieren können


    Damir: ich bin bereit, zu sterben! Aber warum überhaupt?


    Arch: ja eben drum nennt man ihn Darmi


    Dunwin: ich brech zusammen *prust*


    Arch: ehr werde ich schwanger als das Holzi ein Kind zeugt gg


    Jesper: Du wirst gleich schwanger, ich schwöre es Dir


    Dunwin: Dein Mann ist böse gg


    Arch: bisschen gg


    Holzi: ich habe alles für Dich getan und Du hast mich einfach so weggeworfen. Für was? Warum? Wir haben uns ewige Freundschaft geschworen :/


    Jesper: Damir was war los?


    Damir: Ich weiß es gar nicht! Ich habe ihn weggeworfen und weiß nicht mal was davon, es muss irgendwas schrecklich schief gelaufen sein!


    Arch: Chirag wie geht es Dir so? Was hast Du so in letzter Zeit gemacht, außer abgehangen? sfg


    Chirag: Ich warte auf Holzis Herzinfarkt.


    Holzi: *kreisch* er hat mich vergessen!


    Arch: der hat nichts, der ist fit wie ein Turnschuh, der hat Hirnblähungen sonst nichts


    Dunwin LOL


    Chirag: Ihr gönnt mir nicht einmal die kleinste Freude.


    Arch: oh doch die gönne ich Dir sfg


    Damir: Holziiiiiiiiii! *heul*


    Holzi: *aufspring und auf Chirag und Arch stürz*


    Damir: *Hinterherspring*


    Arch: OMG *wegspring*


    Holzi: Ihr macht Euch lustig über mein Leid????


    Arch: ehm nein :D


    Holzi: :sauer: :sauer: :sauer:


    Arch: *zu Jesper zurückweich* lass den Scheiß Holzapfel....


    Damir: :sauer: :sauer: :sauer:


    Holzi: sonst was? Damir hat mich eh vergessen es ist alles sinnlos ohne ihn


    Damir: Oh Mann und ich kann dir nicht mal widersprechen!


    Jesper: lol


    Arch: Hey hilf mir mal


    Jesper: Du bist doch schon groß, wobei... so groß nun auch nicht LOL


    Arch: ARGH!


    Dunwin: voll eine Retour lol


    Holzi: Und Du bösartiger Almane hast nichts besseres zu tun als mich zu beleidigen obwohl wir Dich gerettet haben Du Unglückwurm!


    Damir: Holzi, du bist mein allerbester, mein bester aller guten, mein herzallerliebster heiliger Holzi!


    Arch: Da hörst Du es und nun geh und halt den Sicherheitsabstand ein


    Chirag: Ich wollte nicht gerettet werden!


    Holzi: er liebt mich nicht mehr, er liebt Margot


    Arch: na gut dass Du mir das sagst, nachdem ich für Dich bezahlt habe! :sauer:


    Jesper: LOL


    Damir: Oh Mann er sagt lauter Behauptungen, die ich nicht widerlegen darf! *Haare rauf*


    Dunwin: widerleg sie!


    Damir: Das kann ich nicht, dann denkt Holzi, ich liebe ihn nicht mehr!


    Arch: mach es er ist gerade auf 180 auf mich und ich hab doch gar nichts gemacht!


    Jesper: ach nä gg


    Arch: naja fast nichts


    Holzi: mich beleidigt und mich gekränkt, in meinen Wunden gepuhlt und das nennt er nichts gemacht? Genauso ein treuloser Kerl wie Damir


    Damir: *Holzi pack und knutsch*


    Jesper & Arch & Dunwin: :erstaunt:


    Holzi: *baff guck und mitknutsch* Ich verzeihe Dir


    Damir: :D


    Arch: Ist Morgot echt schwanger?


    Dunwin: er hat sie so oft rangenommen, da kann das gut sein. Wobei sie hat es ja provoziert gg


    Damir: Ich weiß so was. Ja, sie ist schwanger. Aber warum knutschen wir?


    Holzi: Du hast angefangen


    Jesper: das ist eine ziemlich dämliche Antwort gg weil Ihr Euch mögt gg


    Arch: sollte mir zu denken geben warum mich nie einer küsst....


    Damir: Du hast es provoziert!


    Jesper: Aus sicherheitstechnischen Gründen Arch


    Holzi: ich habe es provoziert? Du hast mich provoziert, als Du gesagt hast Margot ist schwanger. Und was nun?


    Was wird aus uns? :/


    Damir: Wir bleiben natürlich zusammen! Also freundschaftlich jetzt und so. *Stirn an Holzis Glatze reib* Alles bleibt wie vorher.


    Arch: soll ich mich kümmern?


    Jesper: *Arch anstarr*


    Damir: Wag es dir, Arch.


    Holzi: wieso nicht


    Dunwin: Das entscheidet Damir nicht einer von Euch!


    Holzi: :/ Liebst Du sie?


    Arch: war nur ein Angebot *offene Handflächen zeig* Friede Damir


    Damir: Weniger als dich, viel weniger! Das ist nur so wenig. *zeigt eine winzige Menge mit Daumen und Zeigefinger* Mehr nicht.


    Holzi: aber sie liebt Dich, ich habe gesehen wie sie Dich anguckt und schon bald bin ich vergessen, wenn Ihr zig Kinder habt


    Dunwin: auch verheiratete Leute oder Paare haben Freunde!


    Damir: Das geht nicht, du bist mein HH, mein Heiliger Holzi! Ohne dich ist alles schlecht, was glaubst du, wie ich mich im Knast gefühlt hab. Es klappte ja nicht mal ohne dich im Bett. :/ Zumindest macht`s überhaupt keinen Spaß.


    Holzi: dass sagst Du jetzt nur so *freu


    Jesper: Quatsch er meint das total ernst. Ich hatte auch einen Vorschlag, ich wollte mit Euch zusammenziehen


    Damir: Das ist die Wahrheit und du gehörst zu meinem Leben wie, hm, äh ... ohne dich ist das jedenfalls kein Leben.


    Holzi: *umarm* Und was machst Du mit Margot?


    Damir: Wollen wir die nicht auch behalten? Ich hab sie ja extra für uns geködert.


    Holzi: schwöre mir, dass Du mich nicht verlässt, dann kannst Du sie behalten. Vielleicht gewöhne ich mich ja an sie. Wenn sie mal was netter zu mir ist. Nicht so abweisend


    Damir: Ich schwöre es! Ich werde dich nie, nie, nie verlassen! *Holzi tief in die Augen schau*


    Holzi: *Damir ernst anstarr* in Ordnung, dann behalten wir sie. Möchtest Du umziehen zu Jesper?


    Damir: Aber nur mit dir zusammen. Schwörst du mir auch, dass du mich nie verlässt?


    Holzi: Ich Dich verlassen? Was unterstellst Du mir? Ich gehe niemals, nicht freiwillig, nicht an einem Stück, nie! Das habe ich schon zig mal geschworen und bewiesen oder?


    Jesper: das ist irgendwie romantisch gg


    Damir: Ja, das hast du! *Holzi noch fester drück* Wir sind kein Paar, Jes!


    Jesper: Ihr seid ein Trio, dass waren wir auch mal. Dafür muss man sich nicht begehren, lieben reicht und ist mehr als alles andere


    Arch: Nun sie lieben sich doch :)


    Holzi: Das stimmt drum hat es mir das Herz zerrissen als er Margot so erwähnte :/


    Damir: *die Handfläche auf Holzis Herz leg und zu Rakshor bet* So ein richtiges Trio sind wir auch nicht ... Margot mag Holzi irgendwie nicht.


    Holzi: Du hast es wieder gut gemacht, aber schocke mich nie wieder so. Rede vorher mit mir. Aber nein, Du knüppelst mich nieder :/


    Arch: vielleicht muss sie ihn mal kennenlernen gg


    Damir: Oh Mann ich war so gemein zu dir! Ich mach es wieder gut! Du darfst das nächste mal von vorne, ja?


    Jesper: das meint er jetzt nett, er meint Ihr sollt mal was unternehmen nicht nur pimpern. So kennt sie ihn ja nicht als Kumpel


    Holzi: Jetzt will er auch noch unsere Tradition brechen!


    Arch: Du bist aber auch echt eigen!


    Damir: Oh Mann ich mach alles falsch! Das ist nur wegen Chirag!


    Holzi: vielleicht sollte ich mal alleine mit Margot reden


    Jesper: besser nicht


    Arch: wieso?


    Jesper: er ist gelernter Metzger? :klasse:


    Arch: also ich hätte früher gerne was von der Wurst gekauft, aber nun nicht mehr.


    Holzi: was mir hier unterstellt wird, sowas :D


    Arch: Margot-Muss klingt lecker...


    Damir: Jesper findet, wir sollten nicht so viel pimpern. :/


    Jesper: nein klingt es nicht und pimpert was das Zeug hält, aber redet doch mal mit der Frau. Er muss sie mögen lernen. Man muss sich dafür kennenlernen Leute


    Arch: ja das stimmt unternehmt was unverfängliches, badet mal gemeinsam oder so gg


    Jesper: sfg


    Damir: Wieso soll Holzi sie mögen! :sauer:


    Jesper: damit Ihr Drei richtig Spaß habt. Dann steht sie nicht zwischen Euch, Ihr beide mögt sie. So ist immer einer eifersüchtig, dass geht nicht


    Damir: Deine Tipps sind ziemlich dämlich, Jesper.


    Holzi: Damir ist nicht eifersüchtig oder?


    Jesper: aber wieso? bei uns hat es doch funktioniert :/


    Damir: Hat es nicht, eure Beziehung ist scheiße! Mit Holzi und mir, das ist was anderes!


    Jesper: findest Du?


    Damir: Ja.


    Holzi: Naja Dein Kerl sagt ja ständig, dass er nicht Deiner wäre


    Damir: Und ihr widersprecht euch dauernd gegenseitig, stimmts, Holzi, das tun sie!


    Jesper: tja aber dafür kann ich ja nichts :/ und was ist sonst noch so grauenvoll an unserer Beziehung????


    Holzi: permanent und Arch zickt Dich ständig an und Du lässt Dir das bieten


    Damir: Eben! Darum sind deine Beziehungstipps untauglich.


    Arch: seid mal nicht ungerecht, er war mit Merna zusammen und ich war einfach nur dabei. Ich bin kein Maß und ich bin nichts was man sich tatsächlich an der Seite wünscht.


    Jesper: Ich hatte vor Euch zu helfen!


    Holzi: aber wir schaffen das auch alleine. Und Dein Süßer sagt gerade schon wieder sowas, übersetzt heißt dass, er gehört nicht zu Dir, stimmts Damir?


    Damir: Du kannst ja nicht mal selber eine ordentliche Beziehung führen und gibst Holzi Tipps!


    Jesper: wohl wahr dann macht es auf Eure Art und Du auf Deine Arch


    Holzi: Das wollten wir doch eh. Wir haben uns ja gerade wieder versöhnt stimmts Damir?


    Damir: *nickt*


    Holzi: wenn wir umziehen kommt Margot mit?


    Damir: Nur, wenn du es erlaubst.


    Jesper: ziehen wir beide noch um? *Arch musterte*


    Arch: *anlehn* ja sicher, daran ändert sich nichts. Ich sagte nur meine Meinung. Du hast eine bessere von mir als ich selbst und wir gehören zusammen. Du und ich :)


    Holzi: na ja ich muss es Dir ja erlauben, sie trägt Dein Kind aus. Was möchtest Du mit dem Kind dann machen? Selbst aufziehen mit ihr? Oder mit uns oder möchtest Du es den Verwandten geben Damir?


    Damir: Danke, du bist der Beste! *drück* Ich glaube, ich bringe es wieder nach Rakshanistan. Weit weg auf jeden Fall.
    Holzi: wieso traust Du Margot nicht? Oder soll es in der Wüste aufwachsen?


    Damir: Ihr schon. *in Richtung Archibald blick*


    Holzi: oh stimmt ihn habe ich gerade vergessen. Du hast Recht bring es besser weit weg


    Arch: ich halte mich fern, dass verspreche ich


    Damir: Ich überlege es mir noch. Aber wenn ich es selber aufziehe, musst du mithelfen, weil du auch so halb der Papa bist. Du warst ja bei der Zeugung dabei. Ohne dich hätte das gar nicht geklappt.


    Holzi: aber wenn es älter wird, dann wird es auch rumlaufen und vielleicht steht es mal bei Dir vor der Tür. Da kannst Du Dich dann noch so fernhalten. Das kann gewaltig schief gehen. Es ist besser wenn es weit weg ist. Damir hat Recht. Und es ist egal wie gut Du es meinst, wer weiß ob Du Dich immer im Griff hast. Drum ist das sicherer so


    Arch: ich habe mich nicht immer im Griff. Leider. Aber ich schlafe tagsüber und bin nachts wach, umgekehrt zu dem Kind. Und wir haben noch Jesper. Es ist Eure Wahl, ich kann Euch nur schwören mein Bestes zu geben, Garantieren kann ich leider für nichts


    Holzi: ich würde es natürlich mit großziehen, dass ist kein Problem, aber die Entscheidung triffst Du Damir. Dass musst Du Dir gut überlegen. Gut Jesper kann ihn zur Not einfangen, aber wir wissen auch wie schnell er ist was das jagen angeht. Drum ich weiß nicht, was möchtest Du lieber?


    Damir: Wie kannst du was versprechen, wenn du keine Garantie geben kannst?


    Damir: Also Archibald jetzt!


    Arch: nun ich kann versprechen mich so gut es geht zu bemühen und mich bewusst fernzuhalten falls mich der Hunger packt. Ich habe ein neues Leben und ich habe bis jetzt den alten Hunger nicht mehr verspürt. Ich weiß nicht ob er weg ist. Ich weiß nicht ob er zurückkommt. Aber solange ich nicht wegklatsche, hab ich es unter Kontrolle


    Holzi: Vielleicht solltest Du dann nicht einfach so draußen rumlaufen, sondern nur wenn es Dir gut geht und Du die Kontrolle hast. Jesper könnte Dich ja im Haus behalten. Geht es Dir schlecht, bleibst Du Zuhause und geht es Dir gut, kannst Du rausgehen. Falls er das mitmacht


    Jesper: das würde ich, was ähnliches habe ich schon mal vorgeschlagen. Länger her, sehr lange her


    Damir: Es sind ja noch 9 Monate Zeit. *Holzi am Arm festhalt* Du, wir sollten mal nach Margot sehen. Sie muss sich noch bei dir entschuldigen.


    Arch: Nun bis dato werde ich wissen ob ich nochmal Hunger hatte


    Jesper: stimmt :)


    Holzi: gut ich finde das ist fair. Solltest Du keinen Hungeranfall mehr haben, können wir das so durchziehen. Solltest Du einen Anfall haben, wirst Du Dich Jesper fügen und nur dann rausgehen, wenn Du geistig fit bist. Dafür hast Du uns schließlich wieder und Damir und ich möchten Euch auch nicht mehr vermissen. Vor allem möchten wir aber gut und glücklich als Freunde zusammen leben. Ob Margot nun bleibt oder nicht. Wichtig ist mir nur Damir in erster Linie und keiner sonst. Danach kommt Ihr als Brüder aber trotzdem erst danach Leute. Ja wir sollten mal Margot auf den Zahn fühlen Damir gg


    Damir: Sie vermisst uns bestimmt schon. :D


    Holzi: :D ganz sicher