Fremdknorkeln [Chat-rpg]

  • Fremdknorkeln
    Damir
    Leute, gut, dass ihr da seid! Ich muss was sagen!


    Archibald von Dornburg
    In Ordnung, was musst Du uns sagen Damir?


    Damir
    Und zwar, dachte ich, wenn wir hier schon mal in der Nähe von Cara`Cor sind, dass wir nach meinem Buben Ausschau halten könnten.


    Archibald von Dornburg
    Das ist eine gute und praktische Idee und weiter? Ich höre Dir zu


    Damir
    Das war es doch schon! Soll ich allein gehen? Oder macht Varod das?


    Archibald von Dornburg
    Also zuerst musst Du den Schlafraum aus Eis herrichten, danach kannst Du Dich sofort mit Varod auf den Weg machen und Deinen Buben suchen :)


    Damir
    Eis gibt es hier im Gebirge ja genügend und vielleicht kann dieser Frostalb vom Dave einen Zauber darüber legen, dass es schön kalt bleibt. Oh Mann, ich freu mich! Aber Holzi muss auch mit, anders geht das nicht, das musst du verstehen.


    Archibald von Dornburg
    Das verstehe ich nur zu gut, nimm ihn einfach mit. Ohne ihn kommst Du eh nicht aus, von daher


    Archibald von Dornburg
    Und vermutlich würde er Dir sowieso nachrennen


    Damir
    Nein, wenn Holzi mehr als hundert Meter von mir entfernt ist, fall ich tot um. Mein Herz hört einfach auf zu schlagen und seins auch. Wir wären beide tot. Das geht nicht.


    Archibald von Dornburg
    So ähnlich geht es mir mit Jesper, aber ich stelle mir einfach vor dass wir aneinander denken gg das hat aber jetzt keiner gehört gg


    Damir
    Nicht? *Kopf kratz* Wenn du das sagst ...


    Chirag de Dupont
    Aj je ... das ist albern, Archibald.


    Archibald von Dornburg
    Ehm ich meinte damit, verrat es ihm nicht. Sonst regt er sich nur auf. Du kennst ihn ja. Holzi ist genauso. Kaum sagt man was nettest, rastet er aus. Was ist daran albern?


    Damir
    Holzi? Holzi!


    Archibald von Dornburg
    Natürlich Holzi, wenn er etwas erfährt, was ans Eingemachte geht wird er nunja nervös


    Damir
    Wie, wenn er was erfährt? Dass er nett und hübsch ist?


    Archibald von Dornburg
    so ungefähr. Wie wenn ich Jesper das sagen würde. Er wäre erschüttert


    Damir
    So was darfst du auch nicht zu Holzi sagen, das darf nur ich! Kein Wunder, dass er da böse wird!


    Archibald von Dornburg
    Das wollte ich auch gar nicht, ich meinte das als Vergleich. Du bringst mich durcheinander. Wieso sollte ich Holzi sagen, dass ich ihn liebe?


    Damir
    Woher weißt du dann, dass er wütend wird? ich wollte es gerade ausprobieren, aber er kommt nicht, wenn ich ihn rufe ...


    Archibald von Dornburg
    LOL weil Du geschrien hast wie ein Mädchen. Er hatte sicher Panik, oder er isst was. Ich habe das nur vermutet, woher soll ich wissen wie sich Holzi verhält, wenn Du ihm sagst, dass Du ihn liebst!


    Damir
    Aber das hast du doch vorhin selber ... *Kopf kratz*


    Holzi
    *angeschlurft komm* mal langsam es gab was zu Essen. *Damir einen Teller in die Hände drück*


    Damir
    Danke, das ist voll lieb von dir! Bleib mal hier, ich muss dir was sagen. Du bist lieb und sehr hübsch! *schnurr*


    Holzi
    :D *megabreit grins* wir beide Damir. Was quatscht Arch Dich wieder voll? Was plant Ihr hier?


    Damir
    *Arm um Holzi leg* Der hat behauptet, du würdest wütend werden, wenn ich dir Komplimente mache. So ein Blödsinn, der hat keine Ahnung.


    Holzi
    Weil er keine Komplimente machen kann. Welche Frau kann das? Dem fehlt das Bauchgefühl, er hat ja auch keinen *prust und sich über die Wampe streichel* :D


    Damir
    *feix* Genau, daran liegt`s!


    Archibald von Dornburg
    Ich habe einen Bauch Leute *Hemd lupf* bitte


    Holzi
    *genau anguck* wo? sfg


    Arch
    :(


    Damir
    Das ist kein Bauch.


    Aim
    *drüberfühl* doch den kann man gelten lassen gg


    Archibald von Dornburg
    Also ich finde er ist trainiert. Aber Du und Holzi Ihr habt Wampen, dass ist wohl was anderes :D


    Damir
    DAS ist ein Bauch. *Holzis Hemd hochzieh*


    Holzi
    *mit dem Bauch schwabbel* so muss das aussehen Archi. Damir warum hast Du nach mir geschrien?


    Damir
    Weil ich dir wohlverdiente Komplimente unterbreiten wollte! *ihm den Bauch streichel*


    Holzi
    Arch ist sowas nicht gewöhnt. Wo ist sein Mann? *kicher und sich den Bauch streicheln lass*


    Damir
    Aber wir sind es gewöhnt. Wir sagen uns dauernd, wie hübsch und lieb wir sind, stimmt`s, Holzi? Der ist bloß neidisch, weil ihm keiner so was sagt.


    Holzi
    Jesper machts ja, nur seine Frau ist da was bissig *lach und Damir einen Arm um die Schulter leg* Du musst essen, sonst magerst Du noch ab. Nun mach schon, Du diätest doch wohl nicht? *sorg


    Damir
    Ich? Niemals! *nimmt sich die am fettigsten aussehende Bulette und isst sie mit zwei Bissen auf, nimmt sich gleich die nächste* Archi? Wieso hast du gedacht, dass Holzi böse wird? Oder hast du das nur so gesagt?


    Archibald von Dornburg
    Nein ich hatte es wie gesagt nur vermutet, ist doch normalerweise auch bei jedem so. Man fragt sich dann doch, was das soll oder nicht?


    Holzi
    nein das fragt man sich nicht, sondern man freut sich, dass jemand an einen denkt. Du sagst zwar nichts nettes, aber was passiert denn wenn einer von uns krank ist oder Dein Jesper? :D *Damir über den Kopf streichel* na bitte. So muss der Teller aussehen.


    Damir
    *in die Hand schmieg* Echt, mal Archi. Das soll genau das, was man sagt! Mitteilen, wie schön und lieb Holzi ist, damit er sich freut und weil er es verdient hat, haufenweise Komplimente von mir zu kriegen. Was denn sonst?


    Archibald von Dornburg
    Ich wollte es doch nicht Dir oder Holzi sagen, sondern Jesper. Also eigentlich wollte ich es ihm nicht sagen, sondern nur denken um es ihm nicht sagen zu müssen... ARGH Damir!


    Damir
    *Archi muster* Wo genau liegt eigentlich dein Problem?


    Archibald von Dornburg
    Du verwirrst mich immer Damir. Jetzt weiß ich warum Ihr Euch mit den Gesichtsschleiern knebelt gg


    Damir
    Hey, ich trag ja keinen mehr, ich hab jetzt auch eine anständige Frisur! Jesper, hilf mir mal auf die Sprünge! Archi quatscht komisches Zeug, was keiner versteht. Nicht mal Holzi und ich.


    Jesper
    *dazugesell und Arch angrins* Nuschelt er wieder? gg


    Archibald von Dornburg
    EH! LOL


    Damir
    Der sagt, dass Holzi wütend wird, wenn ich ihm Komplimente mache. Dabei mache ich das jeden Tag und Holzi war noch nie wütend. Ich hab`s ihm auch gerade bewiesen. Und dann sagt er auch noch, dass er dir so was nicht sagen will, sondern nur denken, damit er es dir nicht sagen muss. Ich glaub, er ist besoffen.


    Archibald von Dornburg
    Du verdammtes Mäusehirn, ich habe gesagt Du sollst es nicht sagen!


    Jesper
    nur er denkt so Damir, jeder andere freut sich über Komplimente. Er übrigens auch, nur faucht er dann rum und grinst später


    Archibald von Dornburg
    Wüsst ich aber....


    Aim
    LOL


    Holzi
    doch so stelle ich mir das auch vor. Damir musste es sagen, er kann nicht lügen.


    Archibald von Dornburg
    Das halte ich für eine Lüge!


    Jesper
    So wo wir beide hier so schön beieinander sind Archi... *angrins


    Archibald von Dornburg
    wups?


    Damir
    Also ich fall da nicht drauf rein! *erbost guck* Ich probier das nicht aus, Archi hat sich keine Komplimente von mir verdient.


    Jesper
    Ja wups, ich sollte Dich mit den Eiern an die Kellertür nageln


    Holzi
    das Kompliment klingt auch wirklich komisch von Jepser


    Archibald von Dornburg
    Find ich auch....


    Jesper
    Was hast Du mit dem Vogel? *auf Aim deut*


    Archibald von Dornburg
    Nichts. Wir verstehen uns nur gut... *Chirag hilfesuchend anguck


    Jesper
    *Archibald einen Arm um die Schulter leg* wie gut?


    Archibald von Dornburg
    Könntest Du das Lin fragen?


    Chirag de Dupont
    Sie `aben sich angefreundet, da sie in ihrer Trauer um Brandur vereint sind.


    Jesper
    Entweder Du klärst dass oder wir klären dass. Ich habe Dir tausend Dinge durchgehen lassen, Dinge die niemand ertragen würde. Ich hab Dir immer beigestanden, obwohl Du sehr krank bist und jeder Dich weggeben hätte. Und jetzt das ja? Der ist nicht mal Dein Beuteschema *an Chirag wend* dafür hängen sie ein bisschen zu vertraut miteinander ab. Die Rauchen zusammen, die kleben zusammen. Findest Du das normal?


    Holzi
    Ich mache das mit Damir ständig. Wir kleben auch immer zusammen. Wir essen zusammen, gut wir rauchen nicht. Dafür essen wir zusammen, manchmal essen wir auch zusammen oder fragen Margot was :D


    Chirag de Dupont
    Nun ... wie wäre es, wenn du mit Aimeric unter vier Augen sprichst, bevor du Archibald festnagelst?


    Damir
    Stimmt, wir gehen auch zusammen in die Sauna!


    Archibald von Dornburg
    Ich muss Lin um Erlaubnis fragen, ob ich es Dir sagen darf... genau frag Aimeric Jes, na komm schon. Du weißt ich mache sowas nicht. Rest ist Fakt, aber ich betrüge Dich nicht.


    Jesper
    Du hast Recht Chirag, gehen wir Aimeric *vorgeh


    Aim
    ich erkläre es ihm, bis später


    Damir
    Also wenn HOLZI plötzlich so mit Aimeric abhängen würde ... ich würd den Aimeric auch mit den Eiern festnageln, aber kopfüber!


    Holzi
    ja genau, wir gehen zusammen baden oder schwimmen, oder auf Ausflüge und wir kaufen auch zusammen was ein. Wir gammeln zusammen rum. Wir machen alles zusammen. Ich habe gesehen dass sie sich knorckeln! KNORCKELN!


    Damir
    Wer knorkelt?!


    Holzi
    Arch knorckelte Aimeric! Er hat ihn zur Begrüßung umarmt und geknorckelt! Das ist nicht recht, fremdzuknrockeln!


    Damir
    Was heißt knorkeln?


    Holzi
    *Damir fest in die Arme nehm wie zur Begrüßung und ihn dabei an sich drück und durchknuddel* so


    Damir
    Das ist angenehm! :D *zurückknuddel* Was die immer zanken, die sollten mehr knorkeln.


    Holzi
    Archibald knorckelt sonst Jesper, jetzt knorckelt er diesen Aimeric! Sie haben zusammen geraucht mitten in der Nacht. Sowas macht man nicht.


    Damir
    Stimmt! :sauer: Das ist nicht in Ordnung! Wir sollten Archibald bestrafen.


    Arch
    Ich stehe noch hier! :sauer:


    Holzi
    das ist echt praktisch, dann müssen wir nicht weit laufen gg


    Archibald von Dornburg
    Ihr versteht gar nichts, noch nicht. Lasst es einfach so stehen. Aim darf ich knuddeln. Er ist, nunja mit Lin und Dunwin verwandt


    Damir
    Doch, wir verstehen alles! Oder willst du behaupten, wir sind dumm?!


    Archibald von Dornburg
    Nein das seid Ihr in dem Fall mal nicht. Nur wisst Ihr nicht wie Aim und ich zueinander stehen. Aber falls alles gut geht, werdet Ihr es erfahren. Ich knuddele nicht fremd oder betrüge Jesper. Wie kommt Ihr auf so einen Scheiß?


    Holzi
    Wir haben Augen! A u g en Archibald! Augen!


    Archibald von Dornburg
    :misstrauisch:


    Damir
    Genau! Hier! *zeigt auf seine Augen*


    Archibald von Dornburg
    Damir und Holzi... Ihr beiden kostet mich wirklich Nerven. Was immer Ihr gesehen habt, Ihr versteht es falsch. Aim ist sowas wie Linhard für mich und den würde ich... auch knorckeln wenn ich ihn lange nicht gesehen hätte!


    Holzi
    er gibt es sogar zu... der arme Jesper :(


    Damir
    Oh Mann, Holzi, das darfst du dir niemals abschauen! *Holzi an sich heranzieh* Wir sollten Archibald aus dem Stab werfen, damit er Aimeric nicht mehr fremdknorkeln kann!


    Archibald von Dornburg
    Passt mal auf Ihr zwei Spinner, ich bleibe ganz sicher im Stab und ich habe Aimeric nur begrüßt! *fauch


    Holzi
    So redest Du nicht mit Damir *Damir hinter sich schieb*


    Archibald von Dornburg
    Gibts das! Wie begrüßt Ihr Euch denn?


    Holzi
    das sagen wir Dir nicht, das ist privat


    Archibald von Dornburg
    *Arme in die Luft werf* meine Fresse!


    Damir
    Genau, das geht dich gar nichts an!


    Archibald von Dornburg
    Ich... habe Aimeric nur begrüßt. Nicht geküsst, nicht gebu... nichts dergleichen. Ihr tut gerade so, als würde sich Jesper aufregen. Was er auch tut, da er auch keine Ahnung hat. Leute bitte, es ist nichts. Es ist nur eine Begrüßung... *stöhn


    Damir
    Holzi hat mich auch noch nie gebumst. *Archi vorwurfsvoll anschau*


    Archibald von Dornburg
    Dann wirds Zeit na los


    Holzi
    :erstaunt:


    Damir
    :grosserstaunt:


    Archibald von Dornburg
    Jesper und ich tuns, er mich, ich ihn, er aber häufiger mich ... macht er ziemlich gut ...


    Damir
    Holzi, sag was!


    Holzi
    ieeeeekkkkkkk :ugly:


    Archibald von Dornburg
    Was heißt eeeekkkiiii ist das Rakshanisch?


    Damir
    Da hörst du`s, Archi!


    Holzi
    mimimimimiiiiii :eek: :panik:


    Archibald von Dornburg
    Na komm Damir, den Wal kannst Du doch reiten und harpunieren gg


    Holzi
    Ich will nicht harpuniert werden! OMG


    Damir
    Oh Mann, du hast ihn ganz verstört! *Holzi drück* Keine Sorge, ich bin ja da! *Arch feindselig anfunkel*


    Archibald von Dornburg
    Ihr liebt Euch nicht, wenn Ihr Euch nicht liebt... wir lieben uns. Wir sagen es uns nie, aber wir beweisen es uns täglich. Mit Futter, oder Sorge, mit netten Feindseligkeiten gg


    Holzi
    Damir halt mich fest, was redet dieser Mann da? *schlotter


    Damir
    Ich habe nicht die geringste Ahnung! Er ist nicht nur besoffen, er ist irre!


    Archibald von Dornburg
    Aber das war ich doch schon immer, wobei... nein.... nicht immer... seit dem 3 Lebensjahr ich habs aufgemalt gg


    Damir
    Er sagt, wir haben uns nicht lieb, wenn wir uns nicht lieb haben. Er spinnt!


    Holzi
    *Damir panisch anguck*


    Damir
    *Holzi ganz fest halt* Wenn er durchdreht, schmeiß ich ihn aus dem Fenster.


    Archibald von Dornburg
    Vertraut mir, ich weiß wovon ich spreche. Jesper weiß es auch


    Damir
    Und wo ist Jesper?


    Holzi
    wir stehen parterre, verdammt
    der nagelt gerade Aimeric, der hat ihn lieb harpuniert gg


    Archibald von Dornburg
    Ich glaube nicht dass er das täte gg


    Holzi
    ich glaube fest daran


    Damir
    Ich auch!


    Archibald von Dornburg
    LOL Ihr seid verrückt, alle beide. Wieso sollte Jesper Aimeric harpunieren?


    Damir
    Das macht er, um sich an dir zu rächen! Weil du fremdgeknorkelt hast!


    Holzi
    weil das gesünder ist. Wir harpunieren nur noch Margot stimmts Damir?


    Damir
    Genau! Jeder aus einer anderen Richtung!


    Archibald von Dornburg
    Und dabei Euch nie selbst? Nun wir haben früher mal Melisande harpuniert. Aber sie fand das nicht lustig. Die ist total rumgeglibbert gg


    Holzi
    Ich verliere noch meine geistige Unschuld durch Archibald


    Damir
    Wie soll man sich bitteschön selber harpunieren? Also SO lang ist der nun auch wieder nicht.


    Archibald von Dornburg
    Nicht? Na schau einer an. Du könntest ja Damir zur Hand gehen und Holzi Dir gg


    Holzi
    ich komme nicht mehr mit, was sollen wir nun tun? Uns harpunieren? Uns selbst?


    Damir
    Mann, wird echt Zeit, dass Jesper wieder kommt und für uns übersetzt! Das muss vampirisch sein!


    Holzi
    JESPER! Komm schnell, Deine Frau wird wieder komisch... :waah:


    Jesper
    *zurückkomm* was ist denn nu wieder los?


    Holzi
    Archibald!


    Archibald von Dornburg
    Anwesend gg


    Jesper
    sfg gg


    Archibald von Dornburg
    Sie verstehen mich nicht


    Damir
    Archi will, dass Holzi und ich uns jeder selbst harpunieren!


    Jesper
    wie denn das? Hö?


    Arch
    Na Damir stellt sich hinter Holzi und rammt ihm die Lanze ins Fleisch


    Damir
    Bei Rakhors Eiern, warum sollte ich ihn umbringen! Du bist vollkommen durchgeknallt!


    Jesper
    Das klingt so... liebevoll :erstaunt: wegen Aimeric, ich wollte Dir auf die Schnauze hauen, so richtig. Sowas sollte ich als zweiter Mann wissen Arch *Nacken kraul*


    Holzi
    Er will mich umbringen? Aber wieso? Wieso nur? *Damir am Kragen pack und hilflos schüttel*


    Archibald von Dornburg
    *grins und genieß* aberrrrrrrrrrr nein, ich meinte Damirs Fleischlanze gg


    Damir
    Er ist eine Gefahr für den Stab! Wir sollten ihn echt aus dem Fenster schmeißen! Jesper, wir müssen einen Putsch machen! *wird durchgeschüttelt wie ein nasser Sack*


    Jesper
    Arch macht nur wieder seinen üblichen Blödsinn, Ihr kennt ihn doch. Er braucht eine Aufgabe. Und ich entsinne mich dass er eigentlich eine hat. Wie siehts aus Frau van Verling? gg keine Lust zu arbeiten?


    Archibald von Dornburg
    Spaß beiseite, doch wir müssen noch einige Vorbereitungen treffen, dann reisen wir in die Souvagne und suchen den Nekro. Drück uns die Daumen Mopsi *Jesper liebevoll küss* Wird wohl was länger dauern, pass gut auf die Larve auf, ihm darf nichts geschehen


    Damir
    Menno, Jesper ist nicht mehr auf unserer Seite, Holzi. :-(


    Jesper
    Doch dass bin ich, aber Ihr kennt ihn doch gg


    Holzi
    ja wir kennen ihn und seine Späße er wollte mich erst harpunieren und dann belanzen. Das nächste ist, er ersticht mich ich wette drum oder zieht mich auf einen Grillspieß


    Damir
    Holzi hat Angst vor ihm! Und ich hab Angst um Holzi!


    Archibald von Dornburg
    Und ich habe Angst, weil Ihr so eine Angst habt. Kommt runter Jungs *Damir und Holzi drück*


    Holzi
    *stocksteif mach und abwart*


    Damir
    Er tut es schon wieder! Fremdknorkeln! *Archi wegschubs*


    Jesper
    Jetzt ist aber Schluss *Archibald von den beiden abpflück


    Archibald von Dornburg
    Ich wollte mich mit Euch versöhnen. Leute hört mit dem Mist auf g


    Damir
    *misstrauisch guck* Ich behalt dich im Auge!


    Archibald von Dornburg
    *anlächel* mhm....


    Damir
    Er bedroht mich! *kreisch*


    Jesper
    *Arch streng musterte*


    Archibald von Dornburg
    Ihr seid blöde, hört auf. Chirag wann wollen wir abreisen?


    Jesper
    wie lange bleibt Ihr denn weg? :(


    Chirag de Dupont
    Du solltest niemanden aus dem Stab auf diese Weise anlächeln, Archibald! Niemanden, in keiner Situation!


    Archibald von Dornburg
    stimmt... *betreten zu Boden guck* das war ein Reflex, entschuldige Damir


    Jesper
    puh nein mit Euch macht man was mit. Damir ist doch unser Mäusehirn, er verwirrt Dich doch sonst auch, wenn er Dich nicht gerade blendet. Du kennst ihn doch gg


    Damir
    Ich bin vielleicht sensibel! Holzi, du musst mich dann trösten.


    Archibald von Dornburg
    *bei Jesper einhak* war echt nicht so gemeint


    Holzi
    *Damir in den Arm nehm* ehrlich, erst wird man total irre gemacht, dann bedroht, dann entschuldigt er sich, dann erhält man eine Morddrohung und er entschuldigt sich wieder. Wie soll man sich da entspannen und was essen können?


    Chirag de Dupont
    Sei es drum. Die Jahre der Trennung gingen nicht spurlos an dem Zusammen`alt vorbei ... das alles muss wieder aufgebaut werden. Ein Jammer. Wir können zeitnah abreisen, Archibald. Schon morgen, wenn du soweit bist.


    Damir
    *seinen Kopf an Holzi reib* Echt! *Augen zumach* Wenn er dich so angelächelt hätte, wäre er jetzt tot.


    Archibald von Dornburg
    Der Zusammenhalt ist so gut wie eh und je und wird es wieder sein. Das war nur Rumgefeixe, jedenfalls von mir. Weil die beiden Nasen damit angefangen haben. Ich würde Euch niemals was tun, Ihr seid meine Familie


    Jesper
    Das wäre er nicht und er lächelt keinen mehr an, weder aus Spaß und schon gar nicht im Ernst


    Archibald von Dornburg
    Richtig, ich mache es nicht wieder.


    Holzi
    *Damir die Ohren massier* wollen wir es hoffen. Damir ist sehr empfindlich, vor allem seine Seele


    Chirag de Dupont
    Die Truppe ist nicht mehr, was sie einst war. Nicht im Mindesten, Archibald. Und das nicht nur, weil die `älfte fehlt.


    Damir
    *genieß* Richtig!*


    Chirag de Dupont
    Sogar Mäuse`irn gibt mir Recht.


    Damir
    Nein, ich gebe Holzi recht.


    Archibald von Dornburg
    Wenn wir dass so negativ sehen, dann werden wir keine Familie mehr sein. Das akzeptiere ich nicht! Ich akzeptiere auch nicht dass Dunwin ging und ich akzeptiere auch nicht, dass sich wer der Larve in den Weg stellt


    Jesper
    Niemand sagt dass Arch, aber wir sind nicht mehr die alte Truppe. Wir werden eine neue Truppe sein, mit neuen Leuten, mit neuen Familienangehörigen und wir müssen zusammenwachsen


    Damir
    Dunwin ist aber wirklich tot.


    Chirag de Dupont
    So wie die Moral am Boden ist. Es ist deine Aufgabe und Jespers und Lin`ards, sie wieder zu `eben.


    Archibald von Dornburg
    Er lebt im Blut von Linhard weiter, so wie Dein Sohn einst Dich weitertragen wird


    Jesper
    Das bekommen wir schon hin :)


    Damir
    Asukir ist bestimmt ganz der Papa! *schwärm* ich werde ihm alles beibringen, was ich weiß!


    Archibald von Dornburg
    Das ist ein schöner Gedanke, dass hätte ich auch gerne getan. Alles was ich weiß meinen Küken beigebracht. Aber das ist nicht möglich, wegen meinem... Defekt. Du kannst es, oder hättest es gekonnt. Nun Du kannst es nachholen Damir :)


    Damir
    Und Holzi hilft, hat er gesagt.


    Holzi
    dazu stehe ich auch, es ist Dein Kleiner, wir bekommen den hin.


    Damir
    Also meine Moral ist wieder gehoben!


    Archibald von Dornburg
    Ich passe auf Deinen Kleinen mit auf, er ist ja jetzt erwachsen oder nicht?


    Damir
    39 ist das Bübchen.


    Jesper
    Das ist schon ein stolzes Alter. Vielleicht hat er selbst schon Kinder :)


    Damir
    Meinst du? Dann wären Holzi und ich ja schon Opa! *freu*


    Jesper
    sfg so gesehen stimmt das wohl. Dann wird Arch ja auch bald Opa, wenn Derya ein Kind bekommt gg


    Damir
    Oh Mann, ich bin aufgeregt! Wenn wir das mit dem Eis erledigt haben gehen wir mit Varod sofort los, ja, Holzi?


    Damir
    Oder nein, erst muss ich getröstet werden. Aber danach dann, ja?


    Holzi
    Ach was ich tröste Dich unterwegs und muntere Dich auf. Wir werden die Söckchen angucken um ein Gespür für ihn bekommen. Wir müssen uns auf ihn einstimmen. Damit wir ihn gleich gut aufnehmen können. Wann kommt denn Deine Tochter zu uns Arch?


    Damir
    Ich muss aber dringend getröstet werden. :-( Oder nehmen wir Margot mit?


    Archibald von Dornburg
    Ich wollte sie bald abholen. Vielleicht bleibt sie im Stab


    Holzi
    Margot mitnehmen? Unterwegs zum trösten? :D


    Damir
    Ja, genau! Oder wir lassen sie hier und trösten uns vor der Abreise noch mal. Aber getröstet werden müssen wir. Archi war ziemlich böse. *Arm um Holzis Hüfte leg*


    Holzi
    sie soll uns gut verabschieden, dass ist eine gute Idee. Also war es doch gut, dass Arch so bissig war. Damit wir getröstet werden müssen gg


    Damir
    Stimmt! Archi, du solltest öfter meine Gefühle verletzen. *Stirn an Holzis Glatze reib* Komm, wir sollten gehen ...


    Archibald von Dornburg
    LOL na haut schon ab gg


    Holzi
    *Auf die Stirn küss* auf gehts mein Bester :D


    Damir
    *breit grins* Nichts lieber als das. *Arm um Holzi leg und in Richtung Tür geh*


    Archibald von Dornburg
    *Beide rausschieb* weg mit Euch gg