Der heimliche Dupont - Standalone

  • Der heimliche Dupont - Standalone



    Vano:
    am Tag als ich geboren wurde, brach der Vulkan aus. 3000 Jahre hatte er geschwiegen, als ich meinen ersten Schrei tat, tat er es auch und 3000 Leute wurden eingeäschert, so fing es an....


    Boldi:
    :ugly:


    Vano:
    Dann fuhr ich zur See, dass erste Mal seit 500 Jahren der erste Tsunamie... auf meiner Jungfernfahrt... hätte mir gleich auffallen müssen....


    Boldi: :erstaunt:


    Vano:
    Dann es war nacht, die Luft lau, ich dachte an Sex, und was bekam ich? eine kalte Echse. Ich rede noch so mit meinem Mann und dann wurde er von einer Handtasche aufgeschlitzt....


    Vano:
    dann ging ich über Bord und dachte endlich vorbei, ich ertrinke. Heiße mich willkommen Davy... 15 Min später wache ich auf der Krankenstation auf....


    Boldi:
    :verwirrt:


    Vano:
    14 Jahre ackere ich, töte, morde, lüge, betrüge, erschleiche um meinen Mann zu rächen.... endlich ist es soweit und ich stelle ihm eine Statue auf und da höre ich.... Huhu na wie gehts? ER.... 14 Jahre ackern... für Hallo wie gehts....


    Boldi & Davet:
    :ugly: :ugly:


    Vano:
    Dann wollte ich alle töten, wieder mal, immer noch, ein Hobby von mir... da sagte Ciel... drehen wir um.... war schön spät... gab Zuhause Mittach.... ich lass mich belabern.... und Zuhause sagen alle ich wäre krank... Husten? Schnupfen? Heiserkeit? Eigentlich fühle ich mich pudelwohl.... wo ist mein Pudel?


    Boldi & Davet:
    :verwirrt: :verwirrt:


    Vano:
    Scheinbar lieben mich noch alle... niemand will mir was böses... ich bin entmündig... ich habe schriftlich dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe... Boldi ist mein Vormund... wir haben keinen Sex mehr.... Davet schenkte mir einen Kristall.... Ciel zum zweiten, oder dritten Mal das Leben... zähle schon nicht mehr mit...


    Davet & Boldi:
    :erstaunt: :erstaunt: