Geplatztes Brühwürstchen

  • Vano: Ich ärgere mich doch über den nicht mehr pah tsssss


    Ciel: Boldi der Fettsack


    Vano: WAS HAT DER NACKTMULL ÜBER MEINEN MANN GESAGT??? Dieser Ganzkörperpenisverschnitt! Ich erwürge ihn mit meinen eigenen Händen!


    Davet: *Vano festhalt*


    Davet: *Vano tätschel und küss* Reg Dich ab, dass wollte er nur


    Vano: *grummel und Sachen glattstreich* eben, richtig. Lasse mich von dem doch nicht provozieren. tsssss


    Ciel: Mindestens 10 Kilo hat der drauf, ich wette der kann nicht mal mehr klettern


    Vano: Halt mich fest eh ein Unglück geschieht! Hör Dir an was dieses geplatzte Brühwürstchen über meinen Boldi sagt, ich schneide seine Hackfresse in Scheiben und verfüttere ihn an die Fische - JETZT! *Messer zück*


    Davet: *Vano festhalt* Vano?


    Vano: *Messer wegsteck* Ja Schatz? *küss*


    Davet: Reg Dich ab, er will das nur


    Vano: sehe ich auch so. Von so einem Windel-Willi lass ich mich nicht provozieren tssssssssss


    Ciel: Sag mal Davet und Santo sind doch fast gleich alt oder?


    Vano: Jetzt ist Schluss! Ich töte ihn, hier vor allen Leuten und tue der Welt einen Gefallen. Ich steche ihm die Augen aus!


    Davet: *Vano festhalt*


    Davet: Ich bin 10 Jahre älter als Santo und wir hatten mal ein Verhältnis Ciel.


    Vano: genau! WAS?!? OMG


    Davet: lass das mal den Knirps glauben und glaub Du nicht alles!


    Vano: `Santo muss sterben :/ ´


    Davet: *Vano festhalt*


    Vano: Wieso das jetzt?


    Davet: *ernst anguck* Hm?


    Vano: Jajajajaaaaaaaaaaaaaa *kicher*


    Ciel: Ich geh dann mal


    Vano: Fahr zum Abgrund und grüß Davy von uns!


    Davet: *Vano festhalt* ich sollte ihm eine Schleppleine kaufen