Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterließen Relikte, deren Erforschung noch in den Anfängen liegt. Die überlebenden Völker beginnen zu ahnen, dass der Schlüssel zur Herrschaft über Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. Während die Almanen auf Altbewährtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimbünde der Schatten sehen in der Magie die mächtigste Waffe und für die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Dreux Gifford de Souvagne [Souvagner]

Die Familie des Regenten von Souvagne.
Antworten
Benutzeravatar
Dreux Gifford de Souvagne

Die fleißige Feder in Bronze
Prince
Beiträge: 190
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 19:36
Steckbrief: [ externes Bild ]

Dreux Gifford de Souvagne [Souvagner]

#1

Beitrag von Dreux Gifford de Souvagne » Sa 21. Okt 2017, 22:26

Kurzinfo Dreux Gifford de Souvagne

Name: Dreux Gifford de Souvagne
Volk: Almane
Fraktion: Souvagne
Alter: 25 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 68 kg
Haarfarbe: weißblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank trainiert
Beruf: Thronerbe, Erstgeborener Sohn des Duc von Souvagne
Herkunft: Beaufort
Derzeitiger Wohnort: Beaufort
Sprachen: Asameisch
Familienstand: ledig
Glaube: Ainuwar

Dreux Gifford de Souvagne ist der erstgeborene Sohn von Duc Maximilien Rivenet de Souvagne und Duchesse Nathalie de Souvagne. Dreux hat zwei Geschwister, einen jüngeren Bruder - Gregoire Verrill de Souvagne, eine jüngere Schwester - Olivie Solaine de Souvagne, sowie zu seinem Verdruss einen äußerst fähigen, gleichaltrigen Halbbruder - Ciel Felicien de Souvagne.

Dreux nimmt seine Stellung innerhalb seiner Familie sehr ernst. Der junge Almane ist sehr traditionsbewusst. Dreux legt sehr viel Wert auf seine Kampffähigkeit, sein Wissen und vor allem auch auf seine Optik. Dreux bevorzugte Waffe ist der Degen, sowie das scharfe Florett.

Seit seiner jüngsten Kindheit wird er darauf vorbereitet den Thorn von Souvagne zu übernehmen. Er selbst sieht dies als sein vorherbestimmtes Anrecht an. Durch seine Geschwister, besonders durch seinen gleichaltrigen Halbbruder Ciel fühlt er sich in seiner Position bedroht, was Dreux dazu veranlasst diesen in sämtlichen Belangen übertreffen zu wollen. Zudem versucht er stets über Ciel im Bilde zu sein und sämtliche Schritte seines Halbbruder auszuspähen.

Link:
https://i.pinimg.com/originals/fe/24/63 ... ba65ab.jpg

https://pp.userapi.com/c630816/v6308166 ... aaobuU.jpg

https://i.pinimg.com/564x/ec/b0/bc/ecb0 ... 71f8df.jpg

https://i.pinimg.com/564x/bb/54/2e/bb54 ... 61c7a0.jpg

https://i.pinimg.com/564x/13/58/b6/1358 ... b61301.jpg

https://i.pinimg.com/564x/9d/cb/f6/9dcb ... a67ecc.jpg

https://i.pinimg.com/originals/f8/b6/1e ... 52b3b3.jpg

Antworten

Zurück zu „Familie de Souvagne (Krone)“