Dominique Dubois [Souvagner]

  • Dominique Dubois

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Kurzinfo


      Volk: Souvagner (Almane)
      Fraktion: Freie Völker
      Beruf: Scharfrichter zu Beaufort
      Herkunft: Beaufort
      Derzeitiger Wohnort: Beaufort
      Familienstand: verheiratet
      Sprachen: Asameisch


    Familie


      Vater: Diomède Dubois (Scharfrichter, verstorben)
      Mutter: Louanne Gauthier (verstorben, Hausfrau)


      Ehefrau: Shanecé Dubois, geborene Moreau (54, Hausfrau)


      Sohn: Dioniz Dubois (39, Soldat, verschollen):



      Enkel: Dorian Dubois (23, würde auch gern Soldat werden, aber darf nicht)



    Folterknechte:


      Noel Blanc (51)
      Calvin Roux (19, Azubi)


    Aussehen


      Alter: 55
      Größe: 1,88 m
      Statur: sehr muskulös, leichter Buckel
      Haare: grau, Glatze bis sehr kurz
      Augen: grau


    Charakter und Mentalität


      Ruhiges und sicheres Wesen
      Von schlichtem Gemüt
      Pragmatische Weltsicht
      Liebt Bier
      Liebt hochwertige Mordinstrumente
      Absolut loyal gegenüber dem Duc de Souvagne


    Religion


      Ainuwar, aber eher nebenbei.


    Stärken


      Viel Kraft
      Nahezu unerschütterliche Ruhe
      Kann lesen und schreiben
      Gute anatomische Kenntnisse


    Schwächen


      Nicht gerade der Hellste
      Wird langsam alt und steif
      Etwas angespannte Ehe


    Lebenslauf


      Entstammt einer Dynastie von Scharfrichtern im Dienste des Ducs.
      Unspektakuläres und einfaches Leben, womit er vollkommen zufrieden ist.


      Aktuelle Ereignisse (202 n.d.A..):


      Der Duc schenkte Dominique in Anerkennung seiner Leistung eine schöne, rot lackierte Guillotine, die nach seinen persönlichen Wünschen konstruiert wurde. Diese liebt und pflegt er wie einen Schatz.


      Dominiques Sohn Dionez, der sich am Feldzug gegen das Chaos beteiligte anstatt bei ihm in die Lehre zu gehen und das schöne Handwerk des Nachrichtens zu erlernen, ist an der Front verschollen.

  • Charbogen-Ergänzung:



    Ehefrau von Dominique:
    Shanecé Dubois, geborene Moreau (54, Hausfrau)


    Shanecé ist zudem die Mutter von Tekuro Chud (ehemals Robere Moreau), wovon ihr Ehemann Dominique allerdings nichts weiß. Sie wurde seinerzeit als junge Frau von Kazrar Chud entführt und dieser zeugte mit ihr einen Sohn. Als Tekuro geboren wurde, schenke Kazrar Shanecé die Freiheit und gab ihr seine Ersparnisse, damit sie sich um Tekuro in einem fremden Land kümmerte. Shanecé nahm die Fluchtmöglichkeit und das Geld und kehrte nach Souvagne zurück. Tekuro legte sie vor einem Waisenheim ab, da sie das Kind mit dem Gesicht ihres Peinigers nicht ertragen konnte.



    ****