Re: Milothir Auloren Daelwon [Urvampir]

  • Milothir Auloren Daelwon


    Name: Milothir Auloren Daelwon
    kurz: Milothir, Milo
    Volk: Vampir, Urvampir
    Volk vor dem Vampirismus: Frostalb
    Fraktion: Die Schatten
    Alter: 329 Jahre
    Geboren: 126 vor der Asche
    Größe: 170 cm
    Statur: Muskulös und trainiert
    Hautfarbe: grau weiss
    Augenfarbe: schwarz
    Haarfarbe: schwarz, gefärbt.
    Natürliche Haarfarbe: weiß
    Sprachen: Asameisch, Rakshanisch
    Herkunft: Milat Sil
    Derzeitiger Wohnort: unbekannt
    Familienstand: vergeben
    Partner: Zeph


    Profession
    Milothir Auloren Daelwon ist der geheime Schirmherr der Schatten


    Aussehen
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Aussehen als Fledermaus-Monster
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.


    Milothir ist ein uralter Vampir von 329 Jahren und der heimliche Anführer der Schattenfraktion.
    Von allen seinen Brüdern war Milothir der fähigste der Krieger im physischen Kampf. Obwohl beherrscht und zurückhaltend ist, war er niemals dazu gedacht, einfach nur ein dienender Krieger zu sein. Milothir war schon als junger Frostalb äusserst geschickt im Umgang mit Waffen. Ihn umgab schon immer eine schlaue Durchtriebenheit.
    Milothir ist 170 cm gross. Er hat einen muskulösen, trainierten Körper. Seine weisse Haut hat einen Grauschimmer und ist von dunklen Adern durchzogen. Seine Augen sind pechschwarz wie seine Haare.
    Hauptsächlich trägt Milothir Lederrüstung mit einigen Metallstücken. Milothir ist mit einem Schwert, einem Dolch und einer Lanze bewaffnet. Seinen Dolch trägt er unter seiner Gürtelschärpe versteckt. Sein Gang ist Alben artig leichtfüßig. Milothir seine Fledermausgestalt ist schwarz.



    Charakter und Mentalität
    Als geheimer Anführer der Schatten zeigt Milothir Klugheit, Sachlichkeit und Wissbegierde.
    Seine Sinne sind scharf, wie die eines Raubtieres, das in jeder Vampirseele ruht. Es schreit nach Blut und kann unglaublich machtvoll sein, ein Vampir muss es beherrschen lernen. Milothir hat dies vor sehr langer Zeit gelernt. Nur ungezügelter Hunger lässt ihn seine Selbstbeherrschung verlieren.


    Vampir
    Vampire müssen Blut zu sich nehmen um die Funktionsfähigkeit ihres toten Körpers zu erhalten. Die Zeitspannen zwischen den Mahlzeiten variieren und sind davon abhängig wie oft der Vampir auf Fähigkeiten zugreift, die an seinen Kraftreserven zehren. Ihre Schnelligkeit, ihre scharfen Sinne, körperlichen Leistungen, benötigen die Energie des Blutes. Und wirken sich auf den Hunger ihren aus. Ein Vampir kann hungern, aber nicht ewig ohne Blut auskommen. Er kann seinen Durst an Tieren stillen. Das ist eine Ausnahmesituation, die nur zur Lebenserhaltung gilt. Tierblut ist schwach und in seiner Wirkung nicht vergleichbar mit Albenblut oder Menschenblut.
    Junge Vampire haben öfter Hunger. Für sie ist es anfangs nicht leicht das Tier in sich zu zügeln. In dieser Zeit besteht erhöht die Gefahr, dass der junge Vampir seiner Gier verfällt. Er kann die Kontrolle über sich verlieren. Damit fliegt seine Tarnung auf. Durch die Gier handelt das Tier in ihm willkürlich und nicht zielgerichtet. Einzig die Gier nach Blut zählt bei grossen Hunger noch für ihn.
    Ein alter Vampir hat diese Prüfungen bestanden und ist in der Lage das Tier in sich lange in Schach zu halten. Ein alter Vampir kann zwar länger aber nicht ewig hungern, irgendwann ergreift ihn auch die Gier nach Blut.



    Glaube
    Milothir betet keinen Gott an.
    Er glaubt an sich selber und seine Fraktion.



    Fähigkeiten
    Milothir kann sich in eine Fledermaus verwandeln



    Magie, Vampirfähigkeiten


    Sprinter:
    Der Vampir kann sehr schnell und ausdauernd rennen und so auch große Distanzen in recht kurzer Zeit überbrücken, vergleichbar mit jemandem, der ein Pferd im Galopp reitet.


    Regeneration:
    Bei ausreichendem Nahrungsangebot heilen Wunden sehr schnell und gut. Nach wenigen Tagen sind auch schwere Verletzungen auskuriert.


    Nachtsicht:
    Der Vampir sieht bei Dunkelheit so gut wie andere bei Tage und kann zudem im Infrarotbereich sehen, also wird Körperwärme für ihn sichtbar.


    Fledermausmonster:
    Der Vampir verwandelt sich nur zur Hälfte in eine Fledermaus, was ihm ein grässliches und furchterregendes Aussehen verleiht. Er kann in dieser Gestalt nicht fliegen, aber hervorragend hören, auch Ultraschall und extrem gut riechen. Er kann sie beliebig lange aufrechterhalten.



    Stärken und Schwächen


    + Unsterblich, Vampir
    +Urvampir, kann Aredemias Priester beissen
    + Ewig jung, Vampir
    + Sehr kräftig, Vampir
    + Ausgezeichneter Nahkämpfer, Vampir
    + Ausgezeichneter Sprinter, Vampir
    + Ausgezeichneter Schwertkämpfer
    + Ausgezeichneter Dolchkämpfer
    + Ausgezeichneter Lanzen und Stabkämpfer
    + Krankheitsrestend, da bereits tot
    + Sehr gute Ausdauer
    + Lautloses Fortbewegen
    + Sehr schnelles Fortbewegen
    + Sehr gute Fähigkeiten mit seinen Waffen
    + Hohe körperliche Stärke
    + Sehr hohe Lebenserfahrung, wegen seines hohen Alters
    + Wissbegierig
    + Hohe Selbstbeherrschung, satt
    + Anpassungsfähig


    - Sonnenlicht ist tödlich, Vampir
    - Werwolfblut ist tödlich, Vampir
    - Gedämpfte Gefühle, Vampir
    - Überempfindlich gegen Knoblauch, Vampir
    - Ewiger Blutdurst
    - Keine andere Nahrungsaufnahme außer Blut möglich, Sehnsucht
    - Kaum Selbstbeherrschung im Hungerzustand
    - Kann ausgehungert in Raserei verfallen
    - Dauerhafte Langeweile
    - Einsamkeit
    - Meidet Beziehungen zu Sterblichen, schmerzhafter Verlust



    Ausrüstung
    1 Stahlschulterschutz
    1 schwarzen Umhang
    1 Paar schwarze Lederarmstulpen mit Handschuhe, Lederrüstung
    1 schwarze Lederhose, Lederrüstung
    1 Paar Knieschützer aus Metall
    1 breite Gürtelschärpe
    1 Paar robuste Lederstiefel
    1 Paar Schienbeinschützer aus Metall
    1 Lanze
    1 Schwert
    1 Dolch



    Lebenslauf
    Der Lebenslauf von Milothir ist weitgehend unbekannt. Er selber ist den meisten Leuten, sogar einem Grossteil der Schattenfraktion als ihr Anführer und ihre Schlüsselfigur unbekannt.



    Grobe Jahresübersicht des Lebenslaufs
    Jahr 126 vor der Asche = Milothir Auloren Daelwon wird in Milat Sil den Frostalbenreich geboren
    Jahr 116 vor der Asche = Ausbildungsbeginn zum Krieger durch seine Eltern mit 10 Jahre
    Jahr 114 vor der Asche = Erste Einsätze als Krieger, Nahrungsbeschaffung mit 12 Jahre
    Jahr 111 vor der Asche = Erste Kampfeinsätze mit 15 Jahre
    Jahr 109 vor der Asche = Steigt vom Kämpfer zu einem Gruppenführer mit 17 Jahre
    Jahr 101 vor der Asche = Biss durch Nicodemus dem ersten Vampir, ehemaliger Lichtalb mit 25 Jahre
    Jahr 100 vor der Asche = Gründet die Fraktion der Schatten als Untergrundbewegung
    Jahr 99-58 vor der Asche = Lebt unentdeckt unter den Frostalben, baut die Schatten weiter aus
    Jahr 58 vor der Asche = Kennenlernen und Biss von Zeph
    Jahr 58-0 vor der Asche = Baut die Schatten weiter aus, infiltriert mit Mitgliedern Akademien
    Jahr 0 = Die ersten Siedler erreichen Asamura
    Jahr 1 - 202 nach der Asche = Baut die Schatten zu ihrer heutigen Form weiter aus.