Verhandlungen zwischen Chaos und Ordnung

  • Baldur spürte, wie ihm das Blut heiß in die Ohren stieg, als er den direkten Blick des Tarriks auf sich zog. Schnell blickte er seinen Oberst an, der knapp nickte . Dankbar dafür, etwas zu tun zu haben, machte er sich an die Abschriften. Bei Oril! Er war ein Handwerker! Diese Leute waren ein ganz anderes Kaliber.


    Blitzsohn setzte unterdessen seine Unterschrift auf das erste Pergament und schließlich auch auf die Abschriften, die nach einander über den Tisch gereicht wurden.


    Dunkelbruch – 21.01.203 n.d.A.


    Die Herren Tarrik Tarkan Ali al-Kuwari, Anführer der Zebras und Eroberer von Dunkelbruch, Barlok Eisenhand, hoher General der Zwerge und Oberst Felon Tharmor Blitzsohn, ranghoher Befehlshaber der lichtalbischen Streitkräfte in der Ordnung und rechte Hand des großen Generals Sonnensturm, besiegeln gemeinsam und mit sofortiger Wirkung das Ende des Krieges um die Festung Dunkelbruch.


    Die hohen Herren verpflichten sich dabei wie folgt.


    Oberst Felon Tharmor Blitzsohn wird sein Heer friedlich abziehen und weder die Bestattung der Toten, noch die Übergabe des Feste Dunkelbruch in irgendeiner Form beeinträchtigen. Er wird weiter die Heere Kaishos zum friedlichen Abzug bewegen und sich aus allen Fragen bezüglich der Annektierung der hohen Mark heraushalten.


    Tarrik Tarkan wird umgehend und im Beisein des Oberst Blitzsohn einen Boten in den Norden schicken und das Nordgeschwader sowie alle Bemühungen zum Angriff auf Avinar unterbinden. Alle Ereignisse bis zum Eintreffen des Boten liegen außerhalb der Gültigkeit dieser Unterzeichnung, jedoch wird dessen direkte und sachgemäße Zustellung überwacht.
    Weiterhin wird Tarrik Tarkan alle Zwerge unversehrt freilassen und die Festung mit seinen Truppen räumen, um den Zwergen die Bestattung ihrer Toten zu gewähren.


    General Eisenhand wird sich, nachdem den Gefallen Respekt gezollt wurde, mit seinen Gefolgsleuten nach Niwar zurückziehen, den Zugang zum unterirdischen Reich von innen versiegeln und die Festung verwaist und ohne neue Schäden zurücklassen, sodass Tarrik Tarkan mit seinen Kriegern widerstandslos in die Feste einziehen und sie für sich beanspruchen kann.


    Dieser Pakt ist bindend. Zuwiderhandlung wird fortan als kriegerischer Akt gehandelt und entsprechend gestraft.


    Gezeichnet…
    [Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/180121/WyG12oo8.png]


    Oberst Felon Tharmor Blitzsohn

  • Der General las das Schreiben durch und sah die Unterschrift des Tarkans genau an. Sein Blick war müde und das Ende des Krieges war nur noch, eine Unterschrift entfernt seiner um genau zu sein. "Nun damit ist der Krieg beendet und wir haben endlich Frieden, ich hoffe dieser währt länger als der letzte" er nahm die Feder und gab seine Unterschrift dazu.


    Danach gab er das Schreiben dem Lichtalben zurück "somit wäre es besiegelt, euer Volk hoffentlich in Sicherheit und wir können alle nach Hause gehen" sprach er müde und erschöpft.