Die alten Hochkulturen von Asamura sind gefallen. Sie hinterlie√üen Relikte, deren Erforschung noch in den Anf√§ngen liegt. Die √ľberlebenden V√∂lker beginnen zu ahnen, dass der Schl√ľssel zur Herrschaft √ľber Asamura in den Relikten liegt. Jedes Volk entwickelt seine eigenen Strategien in diesem Wettlauf. W√§hrend die Almanen auf Altbew√§hrtes setzen, treiben die Naridier den Fortschritt voran. Die Geheimb√ľnde der Schatten sehen in der Magie die m√§chtigste Waffe und f√ľr die Rakshaner ist Krieg die passende Antwort. Auf welchem Weg wirst du deine Spuren hinterlassen?

Auskotz-Thread

Off-Topic
Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beiträge: 867
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl√ľsselloch

Re: Auskotz-Thread

#61

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mo 19. Sep 2016, 13:12

So, jetzt kotz ich auch mal ab!

So ne beschissene, verdammte Kita! :teufel:

Erst hieß es beim Kitawechsel vom Wechel des einen Hauses ins Nächste:
- Tochter kommt mit ihren Freundinen von einem ins andere Haus der Einrichtung
- Erzieher wären ganz lieb und nett
- Sohn ist mit seinen Freunden wieder zusammen die schon vor ihm in das andere Haus gekommen sind
- Kinder können sich frei in den Gruppenräumen bewegen
- Ganz viel Spielsachen und Bewegungsfreiheit

Und was seh mer heute:
- Sohn hat nen Rattenloch als Spielraum, 16 qm f√ľr 11!!! Kinder, davon die H√§lfte als Essbereich
- Spielsachen sind echt wenig f√ľr die Anzahl der Kinder vorhanden
- Spielzeug versift und einfach nur dreckig
- Kinder können nicht die Gruppenräume wechseln
- Erzieherin vom Sohn ist nen Dragoner, dessen Kommandoton eher in ne Kaserne gehört
- Kinder werden ruppig angepackt
- Kinder werden wenn sie mal Mist gemacht haben zusammen geschissen
- Tochter kommt nicht mit allen Freundinnen r√ľber, sondern allein mit zwei neuen Jungs in der Gruppe, n√§chste Woche kommen noch mal zwei Jungs und im November ebenfalls, sprich einziges M√§dchen in der Gruppe
- Die ehemaligen Freunde vom Sohn sind in ner anderen Gruppe
- Über nen behindertes Kind in der Gruppe wird noch abfällig geredet
- Kind was nicht seine 200 ml Tasse komplett aus trinkt muss so lange sitzen bleiben, bis die Tasse leer ist, dass sind finsterste DDR Methoden

Eh ich könnt gerade durch die Decke gehn!!!!!! :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:

Benutzeravatar
Knozzy
Böser Endgegner
Beiträge: 584
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:31
Auszeichnungen: 6
Volk: Goblin
Steckbrief: [ externes Bild ]
Kontaktdaten:

Das Kaisho Abkommen Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Gold

Re: Auskotz-Thread

#62

Beitrag von Knozzy » Mo 19. Sep 2016, 13:18

Es gibt viel Inkompetenz in dieser Welt. Sehr ärgerlich.
Schnellstens ändern, dort beschweren, wo es geht und nichts wie raus mit den Kindern aus dieser ekelhaften Bruchbude von Chaoten!
"Geld ist geprägte Freiheit".

Vielen Dank an Baxeda f√ľr das charmante Avatarbild!

Benutzeravatar
Sinthara
Legendärer Held
Beiträge: 737
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:48
Auszeichnungen: 3
Volk: Tiefling

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne

Re: Auskotz-Thread

#63

Beitrag von Sinthara » Mo 19. Sep 2016, 13:26

Ok da w√ľrde ich aber auch stinksauer werden.

Finde ich geht mal gar nicht. Hier hatten wir sowas nicht. Die Räume waren zwar auch nicht riesig aber die Kinder (4 Gruppen) konnten sich auf der ganzen Etage verteilen. Der Ton war manchmal streng aber ok

DIe hatten auch ein behindertes Kind, und das wurde aber gut behandelt.

Also ja kann deine Wut da total verstehen

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beiträge: 867
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl√ľsselloch

Re: Auskotz-Thread

#64

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mo 19. Sep 2016, 13:33

Dazu noch von vorn bis hinten belogen, nur das im anderen Haus noch zwei Plätze frei werden!

Streng muss man mal sein und es gibt auch mal nen ernstes Wort, dies sollte aber die letzte Möglichkeit und rießen Ausnahme sein! Jedoch macht der Ton die Musik und man kann auch was mit Bestimmtheit sagen ohne so nen Kommandoton an den Tag zu legen und die Kinder zusammen zu scheissen.

Zwei haben mal gezankt, L√∂sung des Problems, als Strafe auf der Bank sitzen! 30 min!!! und das bei klammen regnerischen Wetter. Im √ľbrigen weiss ich nur von 30 min da ich danach gegangen bin!

Oder eben anderes Kind. Hat in der Matsche gespielt und es waren nun, oh nein, Hände und Gesicht dreckig! Ein Skandal! Hat die den Kleinen zusammen geschissen, da sie ihn nun auch noch waschen und sauber machen muss.

Oder wird den Kindern am Arm gezerrt wenn sie mal nicht gleich hören oder kommen.

Eh da hackts doch ins Oberst√ľbchen! :mecker:

Benutzeravatar
Sinthara
Legendärer Held
Beiträge: 737
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:48
Auszeichnungen: 3
Volk: Tiefling

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne

Re: Auskotz-Thread

#65

Beitrag von Sinthara » Mo 19. Sep 2016, 13:36

ok da w√ľrde ich mein Kind aber schnell wieder raus nehmen.

Schauderhaft.

Sowas habe ich hier nie erlebt. Mecker sicher, aber heftigen Anschiss nicht und schon gar nicht strafen in dem Ausmaß

Benutzeravatar
Zeexmix Fizzlegrinder
Professor
Beiträge: 867
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 21:58
Auszeichnungen: 2
Volk: Goblin

Das Kaisho Abkommen Schl√ľsselloch

Re: Auskotz-Thread

#66

Beitrag von Zeexmix Fizzlegrinder » Mo 19. Sep 2016, 13:41

Ist doch echt toll wenn man nach der Kita ins Auto steigt und vom Sohn als erstes kommt:

"Papa, dass ist so ne blöde Erzieherin, Kack Kita, da will ich nicht mehr hin!"

Antwort: "Willst du nicht in die Kita?"

"Nö, da will ich nie mehr hin, so ne blöde Kita!"

Benutzeravatar
Baxeda
Graue Eminenz
Beiträge: 2359
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Re: Auskotz-Thread

#67

Beitrag von Baxeda » Mo 19. Sep 2016, 18:18

Unsere Kinder werden diese Einrichtung nicht mehr betreten.
"Die Menschen bauen zu viele Br√ľcken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Benutzeravatar
Sinthara
Legendärer Held
Beiträge: 737
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 11:48
Auszeichnungen: 3
Volk: Tiefling

Weltenbastler in Bronze Chronist in Silber Rote Laterne

Re: Auskotz-Thread

#68

Beitrag von Sinthara » Mo 19. Sep 2016, 18:19

Baxeda hat geschrieben:Unsere Kinder werden diese Einrichtung nicht mehr betreten.
:dafuer:

Benutzeravatar
Arafis
Legendärer Held
Beiträge: 535
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:13
Auszeichnungen: 4
Volk: Gestaltwandler
Steckbrief: [ externes Bild ]

Chronist in Bronze Die flei√üige Feder in Bronze Herausragender RPG Beitrag Schl√ľsselloch

Re: Auskotz-Thread

#69

Beitrag von Arafis » Fr 30. Sep 2016, 20:06

ich bin wieder einmal single :(

wegen einem rein hypothetischen thema aus meiner sicht.... -.-

*jemanden durchsch√ľtteln m√∂chte*
Avatar Foto: Arafis

Benutzeravatar
Baxeda
Graue Eminenz
Beiträge: 2359
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:58
Auszeichnungen: 9
Volk: Gargoyle
Steckbrief: Baxeda
Kontaktdaten:

Die Freien Völker Weltenbastler in Gold Die fleißige Feder in Bronze Die fleißige Feder in Silber

Re: Auskotz-Thread

#70

Beitrag von Baxeda » Fr 30. Sep 2016, 20:56

:troesten:

Um was geht es denn, wenn es nicht zu pers√∂nlich ist? Hoffe, du kommst bald dar√ľber hinweg, du bist eine tolle Frau.
"Die Menschen bauen zu viele Br√ľcken und zu wenige Mauern."
Avatar mit freundlicher Genehmigung von: http://direwrath.deviantart.com/

https://nanowrimo.org/widget/LiveParticipant/hyaene.png

Antworten